Jacksonville Jaguars 2019

  • Ich würde mal DeFilippo als OC hinterfragen. Der war letztes Jahr bei uns leider nurunterdurchschnittlich (um es nett auszudrücken). Der kam anscheinend keine funktionierenden run schemes designen... Und dann kommt eben sowas raus wie am WE wo über 80 % passspielzüge sind

    Hm...Flip hat das bislang relativ solide gemacht, vor allem im Vergleich zum grausigen Hackett. Allerdings war das natürlich weit davon entfernt "genial" zu sein. Ich glaube, dass Fournette eher einer für die Brechstange ist. Komplexe Run-Schemes, wie sie z.B. ein Hunt bei den Chiefs oder ein CMC bei den Panthers läuft, traue ich LF27 leider nicht zu. Und dann hast du noch die O-Line die ihr übriges tut. Im Vergleich zu letzten Jahr sieht das bislang bdeutend besser aus.

    Aber du hast natürlich recht, das Playcalling aus dem letzten Spiel war nichts. Sehe ich - Stand jetzt - aber (noch) als Ausnahme. Häuft sich das, dann wird ihn vermutlich das gleiche Schicksal ereilen, wie letztes Jahr.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Beeindruckende Leistung gestern. Da hat man aber ordentlich was erreicht:

    - Erst zum zweiten Mal in der Franchise-Gescichte hat man drei Division-Games in Folge verloren.
    - Zum ersten Mal in der Franchise-Geschichte hat man drei Mal in Folge 200+ Rushing Yards des Gegners zugelassen.
    - Zum ersten Mal in der Geschichte hat man drei Mal in Folge mit 20+ Folgen verloren.

    Fazit: Das ist seit Jahren das mit Abstand schlechteste Jaguars-Team aller Zeiten - trotz 4 Siegen (und dank Minshew). Und das ist mal ne Ansage, nach all den letzten Jahren. Die Gründe sind offensichtlich:

    - Miserabler Quarterback, der wirklich grottenschlecht ist. Blake Bortles war besser. Über Minshew brauchen wir erst überhaupt nicht sprechen. Period.
    - O-Line ist ja ohnehin historisch schlecht. Nix neues an der Front.
    - Das Coaching ist vermutlich das schlechteste der gesamten NFL (ernsthaft). Vor allem Wash ist eine Katastrophe apokalyptischen Ausmaßes.
    - Die Defense hat die Saison begraben. Das war pure Arbeitsverweigerung. Wobei da viele gegnerische Plays auch das naive D-Playcalling ausgenutzt haben.
    - Linebacker und Safety sind die Positionen, auf denen ein Upgrade kommen MUSS. Das ist nicht ligareif. Bis auf Harrison ist da eigentlich ejder austauschbar. Auch die Vollniete Jack.
    - Die Offense, eigentlich zu Beginn der Saison noch eine Stärke, ist seit Foles nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Ich habe jetzt für mich selbst beschlossen, die Jaguars diese Saison nicht mehr zu verfolgen. Ich schaue die Spiele nicht mehr. Das ist - seit ich Football schaue - das unerträglichste Team ever. Und ich habe letztes Jahr unter Cody Kessler alle Spiele gesehen, genauso wie alle Spiele unter Bortles. Aber das hier ist einfach unerträglich. Solange die Coaches rumstümpern und solange Foles da weiter rumkaspert, bin ich raus.

    Hoffnung für nächste Saison (man hat ja genügend Picks):

    - Minshew als unangefochtener Starter.
    - Foles traden (eher suboptimal für den Cap, egal). Und wenn man Lynch-mäßig selbst was drauflegen muss, statt was zu bekommen.
    - Ich weiß nicht wie das Talent im Draft aussieht, aber O-Line, Linebacker und Safety im Draft (Reihenfolge egal).
    - Ein Tight End per Trade/Free Agency.
    - Komplett neues FO. Alle Leute, die was zu sagen haben, MÜSSEN da rausgekickt werden.
    - Neue Trainer. Marrone ist seit jeher nicht unbestritten. Wash ist miserabel. Flip zeigt auch zusehends Schwächen (wobei er noch am erträglichsten ist).

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich bin auch schwer entäuscht, da ich glaube, dass das Team deutlich besser ist als das was da bisher herausgekommen ist (und seit gestern weiß man endgültig, dass nichts rauskommen wird). Ich bin auh BVB Fan. Da spielt die Mannschaft auch nicht nach ihrem Leistungsvermögen, wo ich es besser beurteilen kann. Da ich nicht glaube, dass in der NFl gegen den Trainer gespeilt wird, müssen die Ursachen wohl bei den Coaches und im Management gesucht werden.

    @'DuvalDevil: Ich stimme mit Dir in allen Punkten überein, nur Dein Gehate gegen Foles und die Glorifizierung von Bortles nervt doch ein wenig auf Dauer. Sorry! Foles hat mich in den 1,5 Spielen, die ich von ihm die beiden We gesehen habe, nicht vom Stuhl gerissen, aber es besteht auch kein Grund ihn zu verdammen. Du weißt doch besser als ich, dass die Performance eines QB von vielen Faktoren abhängt, die er nicht alle selbst beeinflussen kann. Ich habe die beiden vergangenen Wochenenden jeweils die Eagles-Spiele gesehen. Wenn man nur nach diesen beiden Spielen gehen würde, wäre Wentz eine totale Null. Esume und Stecker haben das aber gestern gut erklärt, warum er so mies aussieht. Und die Parallelen zu den Jags kann man ziehen: Bei den Eagles schlechte WR und eine schlechte Offense Line, guter TE. Bei uns eine schlechte Offense Line, halbwegs gute WR, dafür kein TE vorhanden. Unter solchen Voraussetzungen kann wohl kein QB glänzen

  • @'DuvalDevil: Ich stimme mit Dir in allen Punkten überein, nur Dein Gehate gegen Foles und die Glorifizierung von Bortles nervt doch ein wenig auf Dauer. Sorry! Foles hat mich in den 1,5 Spielen, die ich von ihm die beiden We gesehen habe, nicht vom Stuhl gerissen, aber es besteht auch kein Grund ihn zu verdammen. Du weißt doch besser als ich, dass die Performance eines QB von vielen Faktoren abhängt, die er nicht alle selbst beeinflussen kann. Ich habe die beiden vergangenen Wochenenden jeweils die Eagles-Spiele gesehen. Wenn man nur nach diesen beiden Spielen gehen würde, wäre Wentz eine totale Null. Esume und Stecker haben das aber gestern gut erklärt, warum er so mies aussieht. Und die Parallelen zu den Jags kann man ziehen: Bei den Eagles schlechte WR und eine schlechte Offense Line, guter TE. Bei uns eine schlechte Offense Line, halbwegs gute WR, dafür kein TE vorhanden. Unter solchen Voraussetzungen kann wohl kein QB glänzen

    Das ist mir persönlich alles viel zu einfach. Foles spielt nicht einfach nur schlecht, Foles spielt als wäre er entweder a) noch komplett verletzt oder b) fertig mit seiner Karriere. Da fehlt die Power im Arm, JEDER Deep Ball (seine große Stärke) wird unterworfen, die Accuracy ist in vielen Würfen einfach nicht vorhanden, Movement in der Pocket existiert eigentlich überhaupt nicht und ruhig (ebenfalls eine angeblich große Stärke) in der Pocket ist er auch überhaupt nicht. Und letztes Spiel hätten LOCKER wieder zwei Interceptions dazukommen müssen. Und wenn man sieht, dass der Kerl im Jahr 22 Millionen US-Dollar verdient, ist die Leistung eigentlich kaum zu glauben. Und wenn ich dann so Interviews mit ihm höre, wie "Wir sollten alle dankbar sein, dass wir das wunderbare Spiel spielen dürfen. Das Team braucht noch Zeit, alles wird gut", dann bekomme ich schlicht und ergreifend Brechreiz. Kommt das in Woche 2, okay! Aber doch sicherlich nicht nach Saisonhälfte. Vom Leader der das Team in die Playoffs hieven soll. Der ewig lange verletzt war. Das ist doch einfach nur absurd.

    Hinzu kommt, dass Foles einfach schlicht und ergreifend ein überbewerteter QB ist, der mit den Eagles mal tolle Dinge vollbracht hat (die zu dem Zeitpunkt STACKED waren mit offensivem Talent), aber ansonsten doch eher biederer Durchschnitt war. Es hat seinen Grund, warum der Markt für Foles in der Off-Season nicht vorhanden war. Natürlich gab es ja noch uns Idioten, die ihn bewusst (!!!!) überbezahlt haben, damit er sich als echte Nummer 1 fühlt und ganz frei Leistung bringen kann. Lief super der Plan.

    Reden wir hier von einem Rookie oder einem billigen Gap-Quarterback, dann wäre ich ja noch netter und könnte das ein Stück weit verstehen. Aber wir reden hier von der Pflaume, die der am besten bezahlteste QB der Franchise-Geschichte geworden ist! Wir reden von dem Mann, der uns in die Playoffs führen sollte! Von dem Mann, der die Eagles zum Super Bowl geschmissen hat! Und was haben wir bislang bekommen? Zwei Spiele (plus ein paar Minuten gegen die Chiefs) die beide sang- und klanglos verloren wurden. Und die nebenbei die schlechtesten Spiele der Saison gewesen sind. Nick Foles wirkt wie ein alter Mann, der noch schnell seinen letzten Paycheck abgrasen möchte. Und wer das nicht sieht, der verschließt sich vor der Realität.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Sehe das eher wie docity,

    Foles wird seiner Bezahlung zur Zeit nicht gerecht, aber so schlecht wie du ihn beschreibst ist er auch nicht.

    Du redest von der Stärker Deep Ball, war mir nicht bewusst, dass das eine Stärke von Foles sein sollte. Er kam auch bei den Eagles eher über die kurzen Pässe vor allem durch die Mitte. Und da fehlen hier in Jacksonville die Anspielstationen, da unsere WR eher outside ihre Stärken haben und TE bei uns nicht vorhanden sind.
    Dass er seine Stärke im Pocketverhalten hat und eigentlich kein Scrambler ist stimmt, jedoch sowie die OLine dieses Jahr performt kann auch kein Pocket-Pässer ruhig bleiben, so schnell wie die Pocket momentan zusammen bricht.

    Trotzdem wäre ich auch dafür Foles zu traden und mit Minshew und neuem Coaching Staff ein neues Team aufzubauen. Gerade die Stärken von Coughlin und Marrone Disziplin und OLine, Run Blocking sind eher unterirdisch statt wirklich eine Stärke des Teams. Daher raus mit dem Haufen. Zu Caldwell, dem würde ich eventuell noch eine Chance geben, auch wenn die TE Position nicht zu adressieren und Spieler überzubezahlen die nicht performen, grobe Fehler waren.

  • Du redest von der Stärker Deep Ball, war mir nicht bewusst, dass das eine Stärke von Foles sein sollte. Er kam auch bei den Eagles eher über die kurzen Pässe vor allem durch die Mitte. Und da fehlen hier in Jacksonville die Anspielstationen, da unsere WR eher outside ihre Stärken haben und TE bei uns nicht vorhanden sind.

    Doch tatsächlich, Deep Balls gelten als eine der Stärken von Foles. Zumindest sagten dies die Kommentatoren im Spiel und eine kurze Google-Suche bestätigte dies mit Dutzenden Quellen. Gehört nicht auch Foles der aktuelle Rekord, mit den meisten angekommenen Deep Balls innerhalb einer Saison? Den hatte er mal vor paar Jahren aufgestellt, weiß aber gerade nicht, ob er überholt wurde.

    Zu Caldwell, dem würde ich eventuell noch eine Chance geben, auch wenn die TE Position nicht zu adressieren und Spieler überzubezahlen die nicht performen, grobe Fehler waren.

    Um Gottes Willen, hoffentlich nicht...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Doch tatsächlich, Deep Balls gelten als eine der Stärken von Foles. Zumindest sagten dies die Kommentatoren im Spiel und eine kurze Google-Suche bestätigte dies mit Dutzenden Quellen. Gehört nicht auch Foles der aktuelle Rekord, mit den meisten angekommenen Deep Balls innerhalb einer Saison? Den hatte er mal vor paar Jahren aufgestellt, weiß aber gerade nicht, ob er überholt wurde.

    Ok, war mir dessen echt nicht bewusst.
    Naja. Hoffe dass sich nächste Saison, egal wie, wieder zum besseren wendet.

  • Jap. Ist eines der Stärken. (Vikings & Patriots Spiel in den Playoffs 2018 mal als Beispiel, aber auch in seiner damaligen 27-2 Season waren einige tiefe Bälle dabei, speziell mit Jackson damals)
    Aber wie du schon selbst sagst, fehlt momentan die Kraft im Arm, was man letzte Woche und gestern auch einige male gesehen hat. Ich gehe wohl davon aus, dass er seine Verletzung noch nicht komplett auskuriert hat. Jetzt spricht etwas der Foles-Fan aus mir, aber dann kann man ihm in einigen Situationen keinen Vorwurf machen, wenn man ihn voreilig aufs Feld stellt, weil man unbedingt was erzwingen möchte, bzw nicht schlecht da stehen möchte, weil man ihm diesen Vertrag gegeben hat. Nur nach dem aktuellen Anschein bewirkt man das Gegenteil.

    Was seine Interviewaussagen angeht... Also ich persönlich nehme nie Interviews, speziell nach Niederlagen, ernst. Da wird in der Kabine schon ganz anders gesprochen und das ist das einzige was zählt. Und ich habe keine Zweifel, dass Foles Leaderfähigkeiten hat, was er in den vergangenen zwei Jahre bei den Eagles bewiesen hat. Speziell letztes Jahr, als es bei unserem team auch nicht lief und er aber in den entscheidenden Situationen immer da war. Da waren Spieler, zb Jeffery, ganz anders/besser drauf, als zuvor mit Wentz.


    Leider bin ich jetzt kein Jaguars Experte und hab in dieser Saison nur 3-4 Spiele gesehen, teilweise nicht komplett, deswegen ist es etwas schwierig, dass von außen zu beurteilen. Aber die Probleme sind nicht nur Foles. Es ist teilweise wie mit der Eagles O, teilweise etwas merkwürdiges Playcalling und das System ist irgendwie nicht an die verfügbaren Spieler angepasst.

    Ich würd mit Minshew die Saison beenden, auch wenns wohl unwahrscheinlich ist, dass dies gemacht wird. Im Trainingcamp verlauten lassen, dass beide einen sehr engen Kampf geleistet haben und hoffen, dass eines der anderen Teams QB-Probleme hat, dass man Foles nach Juni traden kann. Das würde eurem Salary Cap, sprich Dead money, besser tun, als vorher und evtl. wäre dann der Gegenwert etwas höher. (Vergleichbar mit Bradford bei den Eagles damals, als man Wentz eig. noch ein Jahr aussetzen wollte und man dann Bradford, aufgrund der Bridgewatervelretzung, für ein 1st Rnder zu den Vikings getrauet hat)

  • Ok, war mir dessen echt nicht bewusst.Naja. Hoffe dass sich nächste Saison, egal wie, wieder zum besseren wendet.

    Yep, hoffentlich. Ich würde gerne wieder Jaguars Football sehen, der auch Spaß macht ||

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jap. Ist eines der Stärken. (Vikings & Patriots Spiel in den Playoffs 2018 mal als Beispiel, aber auch in seiner damaligen 27-2 Season waren einige tiefe Bälle dabei, speziell mit Jackson damals)
    Aber wie du schon selbst sagst, fehlt momentan die Kraft im Arm, was man letzte Woche und gestern auch einige male gesehen hat. Ich gehe wohl davon aus, dass er seine Verletzung noch nicht komplett auskuriert hat. Jetzt spricht etwas der Foles-Fan aus mir, aber dann kann man ihm in einigen Situationen keinen Vorwurf machen, wenn man ihn voreilig aufs Feld stellt, weil man unbedingt was erzwingen möchte, bzw nicht schlecht da stehen möchte, weil man ihm diesen Vertrag gegeben hat. Nur nach dem aktuellen Anschein bewirkt man das Gegenteil.

    Was seine Interviewaussagen angeht... Also ich persönlich nehme nie Interviews, speziell nach Niederlagen, ernst. Da wird in der Kabine schon ganz anders gesprochen und das ist das einzige was zählt. Und ich habe keine Zweifel, dass Foles Leaderfähigkeiten hat, was er in den vergangenen zwei Jahre bei den Eagles bewiesen hat. Speziell letztes Jahr, als es bei unserem team auch nicht lief und er aber in den entscheidenden Situationen immer da war. Da waren Spieler, zb Jeffery, ganz anders/besser drauf, als zuvor mit Wentz.


    Leider bin ich jetzt kein Jaguars Experte und hab in dieser Saison nur 3-4 Spiele gesehen, teilweise nicht komplett, deswegen ist es etwas schwierig, dass von außen zu beurteilen. Aber die Probleme sind nicht nur Foles. Es ist teilweise wie mit der Eagles O, teilweise etwas merkwürdiges Playcalling und das System ist irgendwie nicht an die verfügbaren Spieler angepasst.

    Ich würd mit Minshew die Saison beenden, auch wenns wohl unwahrscheinlich ist, dass dies gemacht wird. Im Trainingcamp verlauten lassen, dass beide einen sehr engen Kampf geleistet haben und hoffen, dass eines der anderen Teams QB-Probleme hat, dass man Foles nach Juni traden kann. Das würde eurem Salary Cap, sprich Dead money, besser tun, als vorher und evtl. wäre dann der Gegenwert etwas höher. (Vergleichbar mit Bradford bei den Eagles damals, als man Wentz eig. noch ein Jahr aussetzen wollte und man dann Bradford, aufgrund der Bridgewatervelretzung, für ein 1st Rnder zu den Vikings getrauet hat)

    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ist immer schön von jemanden zu lesen, der den QB aus vorheriger Zeit besser kennt. Ich stimme dir in vielen, vielen Punkten zu. Allerdings, und das bleibt nun mal unwiderlegbarer Fakt: Wenn du bezahlt wirst wie ein Star, wenn die Franchise die Hoffnungen in dich setzt, musst du dich besser präsentieren. Wenn er verletzt ist, dann weiß ich nicht warum er überhaupt spielt (ob es nun seine Schuld ist, weil er unbedingt spielen möchte oder die Coaches ihn dazu drängen).

    Deine Kritik gegenüber den Coaches und der O-Line sind 100-prozentig korrekt. Auch deine Aussage, dass das nicht Foles alleinige Schuld ist, mag ja stimmen. Fakt ist aber, dass Minshew BEDEUTEND besser agiert hat, als ein Foles. Und das Playcalling, aber vor allem die O-Line waren unter Minshew identisch. Wenn dein 6th-Round QB deinen neuen "Star" aber mal gehörig outplayed, dann läuft da was ganz gewaltig schief! Vor allem stösst mir sauer auf, dass Foles sich wie Brady bewegt. Mit der O-Line brauchst du einen mobilen QB. Aber das sage ich im Grunde genommen schon seit dem ersten Spieltag. Warum das ein professioneller Coach nicht erkennt, bleibt mir schleierhaft.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Auch mal ein paar Sätze von mir.

    Also man kann über Foles sagen was man will, aber wenn man von einer lange Verletzung zurück kommt, braucht man erstmal grundsätzlich wieder Zeit um reinzukommen. Das finde ich muss man jeden Spieler zugestehen. Das ist einfach was grundsätzliches und hat nichts mit Foles zu tuen.

    DuvalDevil ist mit Sicherheit etwas sehr negativ aber er hat mit ein paar Sachen natürlich Recht. Foles ist in der Pocket grundsätzlich ziemlich ruhig, allerdings war er unter Druck noch nie der beste QB bzw. was er oft macht ist das er halt wirklich bis zur letzten Sekunde sehen bleibt und den Hit aufjedenfall kassiert, aber da normalerweise gute Pässe rausbekommt weil er einfach noch den entscheidenden Moment abwartet. Das er Druck, allerdings nicht wie Minshew, durch seine schnellen Beine ausweicht das darf man nicht erwarten. Foles braucht defintiv eine saubere Pocket bzw. wenig Druck. Da ist bei euch die Kombination nicht wirklich optimal, habe jetzt auch nicht wirklich viel gesehen, aber Foles stand schon ziemlich stark unter Druck.

    Bei den Eagles hat er seine WR´s eigentlich immer gut eingesetzt, zumindest hat er ihnen auch die Chance zu geben, einen Catch zu mache. Was oft natürlich riskant ist da es auch ein wenig 50/50 Bälle sind, aber das hat ihn stark gemacht. Und das ihr so wirklich gar keinen TE habt, hilft auch nicht wirklich. Da hatte er mit Ertz natürlich einen Top Spieler.

    Zusammengefasst kann man schon sagen das Foles nicht sein besten Football spielt, was mit vielen Sachen zusammenhängt (lange Verletzungspasue, O-Line und ihm selber natürlich (Armstärke)).

    Der Beitrag von SaarEagle spricht auch was wichtiges an und das ist die Sample Size, das Beispiel Wentz und die letzten 2 Spiele passen da perfekt dazu.

  • Hy , nach langem Zurück halten hier auch mal meine Meinung:

    Für mich gehört ausnahmslos der Gesamte Coaching-Staff ausgetauscht. Die Defense ist ein einziger Trümmerhaufen und das mit diesem Personal , das kann einfach nur ein Scherz sein...
    Marrone selber hat von Ingame-Coaching anscheinend keine Ahnung. Wir würden auch bei 1 Minute Zeit im 4. Viertel und 4 Punkten Rückstand punten anstatt sowas auszuspielen egal auf welcher Feldposition ...

    Noch dazu die Foles -Entscheidung ... Und damit meine ich nicht die Entscheidung um den Starter , sondern schon vor der Saison...
    Wenn man sich mal ansieht wie Foles den ich eigentlich mag in Philly erfolgreich war , muss doch klar gewesen sein das das bei uns NIEMALS funktionieren kann...
    Lange Pässe und das Treffen sehr enger Fenster waren seine Stärke und falls das mal nicht sein sollte hatte er einen wsl Top 5 TE und den wohl besten zweiten TE.
    Bei uns ? Tight Ends gibts gar nicht , und warum ? Weil man es im Draft als wichtiger erachtete einen 3ten Passrusher zu draften( der sicher sehr gut ist) als einen MEGA-RookieTE in Hockenson.
    Und da kommen wir dann auch schon zu Coughlin... Gehört für mich als ALLER ERSTER gefeuert !
    Der war mit Marrone gemneinsam für den SCHRECKlICHSTEN DRAFT(Allen ist Spitze aber absolut unnötig für uns ) verantwortlich und dazu kommen noch die niemals nachzuvollziehende Foles-Entscheidung + die Tatsache das er Foles ohne jede Notwendigkeit und komplett bewusst extrem überbezahlt !!! Dieser Mann lebt einfach noch in den 90ern. Darf sich gerne wieder zu den Giants verabschieden , bei denen er ja so Toll war ...

    Seit dem 3 Viertel gestern bin ich an dem Punkt , an dem ich hoffe jedes Spiel möglichst hoch zu verlieren nur um den Staff + Coughlin los zu werden.
    An sich hätte man nämlich mit einer sehr guten D-Front , einem für mich unerwartet starken Receiver-Core , und einem 6.Round-Rookie QB der anscheinend NFL-Starter-Potential hat ein gutes Grundgerüst.

    Meine Meinung ;)

  • DuvalDevil ist mit Sicherheit etwas sehr negativ aber er hat mit ein paar Sachen natürlich Recht. Foles ist in der Pocket grundsätzlich ziemlich ruhig, allerdings war er unter Druck noch nie der beste QB bzw. was er oft macht ist das er halt wirklich bis zur letzten Sekunde sehen bleibt und den Hit aufjedenfall kassiert, aber da normalerweise gute Pässe rausbekommt weil er einfach noch den entscheidenden Moment abwartet. Das er Druck, allerdings nicht wie Minshew, durch seine schnellen Beine ausweicht das darf man nicht erwarten. Foles braucht defintiv eine saubere Pocket bzw. wenig Druck. Da ist bei euch die Kombination nicht wirklich optimal, habe jetzt auch nicht wirklich viel gesehen, aber Foles stand schon ziemlich stark unter Druck.

    Bei den Eagles hat er seine WR´s eigentlich immer gut eingesetzt, zumindest hat er ihnen auch die Chance zu geben, einen Catch zu mache. Was oft natürlich riskant ist da es auch ein wenig 50/50 Bälle sind, aber das hat ihn stark gemacht. Und das ihr so wirklich gar keinen TE habt, hilft auch nicht wirklich. Da hatte er mit Ertz natürlich einen Top Spieler.

    Aber genau DAS ist der Punkt, warum ich zu keinem Zeitpunkt die Verpflichtung von Foles verstanden habe. Zu-keinem-Zeitpunkt. Vor der Saison war schon klar, dass die Jags Probleme mit der O-Line haben, dass kein ernsthafter Tight End zur Verfügung stehen wird, dass das WR-Corps ein Fragezeichen ist und dass ein Quarterback am besten passt, der sich bewegen kann. Diese Befürchtungen haben viele Menschen aus der Fanszene bekundigt. Und das zu recht.

    Ich frage mich nach wie vor: Wenn all das klar war und wenn ich zum Beispiel dein Kommentar als Schablone drüber lege...WARUM zum Geier hat man dann Foles verpflichtet?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Gute Diskussion hier, endlich mal was los.
    Ich möchte noch meine Bedenken äussern, dass man jetzt alles auf Minshew setzen sollte. Er hat sicher Potenzial, hatte gute Spiele, aber auch sehr schlechte Spiele. Man sollte seine Entwicklung erst einmal abwarten. Foles nach der Saison in die Wüste zu schicken und nur auf Minshew zu setzen, halte ich für gefährlich. Dann müsste jemand aus dem Draft her oder ein Free Agent, aber kein Bank-Wärmer.
    Die Fans, insbsondere diejenigen aus Florida, sind die mäßigen Saisons satt und das Kader-Gerüst plus künftige Draft-Picks sollten uns möglichst bald mal wieder in die PlayOffs bringen. Und dafür benötiogt man einen guten QB.


  • Der war mit Marrone gemneinsam für den SCHRECKlICHSTEN DRAFT(Allen ist Spitze aber absolut unnötig für uns ) verantwortlich

    Ich gebe dir in allen Punkten Recht, bis auf das Thema Draft.
    Dass man mit Allen einen Pass-Rusher mit dem Potenzial auf 7 bekommen konnte, ist für mich kein Fehler. Pass-Rusher kann man nie genug haben, wie es so schön heißt. Vor allem weil die Zukunft von Ngakoue noch nicht klar ist und Campbell leider auch nicht mehr jünger wird.
    Und auch sonst hat man mit Taylor einen unserer besseren O-liner gedraftet. Quincy Williams hat auch Potenzial, war nur lange verletzt und wird falsch eingesetzt meines Erachtens. Mit Minshew hat man auch einen Rohdiamanten in RD 6 gefunden. Russel war ein Flop, ist aber bei einen 7 Rounder nicht unüblich. Gut über Oliver und Armstead lässt sich streiten, aber deswegen von einem schrecklichen Draft zu reden, finde ich ned angebracht. Für mich war es sogar einer der besten der letzten Jahre aus Jaguars Sicht

    Und alles auf einen Rookie TE zu setzen, wäre auch nicht das wahre, vor allem weil man auf der Position Zeit braucht um sich auf NFL-Niveau zu beweisen. Man hätte hier aber in der FA tätig werden müssen, genauso wie auf der Safety Position

  • Gute Diskussion hier, endlich mal was los.
    Ich möchte noch meine Bedenken äussern, dass man jetzt alles auf Minshew setzen sollte. Er hat sicher Potenzial, hatte gute Spiele, aber auch sehr schlechte Spiele. Man sollte seine Entwicklung erst einmal abwarten. Foles nach der Saison in die Wüste zu schicken und nur auf Minshew zu setzen, halte ich für gefährlich. Dann müsste jemand aus dem Draft her oder ein Free Agent, aber kein Bank-Wärmer.
    Die Fans, insbsondere diejenigen aus Florida, sind die mäßigen Saisons satt und das Kader-Gerüst plus künftige Draft-Picks sollten uns möglichst bald mal wieder in die PlayOffs bringen. Und dafür benötiogt man einen guten QB.

    Absolut. Ob Minshew die Zukunft ist, steht immer noch nicht fest. Und fürs Protokoll: Ich halte Foles für den theoretisch besseren Quarterback. Aber nicht für dieses Team. Für dieses Team ist - Stand jetzt - Minshew der bessere Quarterback. Diesem Team würde auch ein jüngerer Brady nur bedingt nutzen, weil der Spielstil nicht zur brüchigen Linie passt. Aber Minshew hat den Speed, Minshew hat die Moves und Minshew hat die Hoffnung wieder gebracht. Mit Minshew kam endlich wieder das Vertrauen in die QB-Position zurück (ob auf Dauer gerechtfertigt oder nicht). Die Fans brauchen endlich wieder Hoffnung, den Glauben, dass es in Zukunft bergauf gehen kann. Wenn Foles bleibt, wird man auf ewig die Quarterback-Diskussion haben (so wie jetzt). Du brauchst eine klare Nummer zwei, die sich zumindest temporär hinter Minshew eingliedert. Man sollte den Fans nach Jahren der Bedeutungslosigkeit endlich mal das geben, was sie sich wünschen, statt immer und immer wieder den eigenen Kopf durchzusetezn und massiv auf die Fresse zu krachen.


    Und alles auf einen Rookie TE zu setzen, wäre auch nicht das wahre, vor allem weil man auf der Position Zeit braucht um sich auf NFL-Niveau zu beweisen. Man hätte hier aber in der FA tätig werden müssen, genauso wie auf der Safety Position

    Kann mir mal bitte jemand verraten, warum wir nie uns um die TE-Position gekümmert haben? Als Gerüchte um den Trade von OJ Howard herum geschwirrt sind, sind die Jaguars nie gefallen. Warum verschenkt man die Picks für Dobbs und vor allem Hyde in den letzten Jahren, sammelt Draft Picks an, ist aber nicht bereit diese in einen Howard zu investieren? Third Round Pick hätte doch eigentlich genügen müssen. Oliver als Back-Up und man ist fertig. Tight End ist schon seit den Anfangsjahren von Marcedes Lewis ein massives Problem. Warum bekommt man das nicht in den Griff?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (25. November 2019 um 13:59)

  • Aber genau DAS ist der Punkt, warum ich zu keinem Zeitpunkt die Verpflichtung von Foles verstanden habe. Zu-keinem-Zeitpunkt. Vor der Saison war schon klar, dass die Jags Probleme mit der O-Line haben, dass kein ernsthafter Tight End zur Verfügung stehen wird, dass das WR-Corps ein Fragezeichen ist und dass ein Quarterback am besten passt, der sich bewegen kann. Diese Befürchtungen haben viele Menschen aus der Fanszene bekundigt. Und das zu recht.
    Ich frage mich nach wie vor: Wenn all das klar war und wenn ich zum Beispiel dein Kommentar als Schablone drüber lege...WARUM zum Geier hat man dann Foles verpflichtet?

    Das ist eine sehr gute Frage, vielleicht dachte man die O-Line würde besser halten, keine Ahnung. Wie gesagt der Minshew Hype war halt extrem bei euch, man hält gerne an solchen Sachen fest. Vermutlich ist er in der aktuellen Situation auch der besser passende QB. Aus Foles Sicht ist das halt auch schon wieder bitter, bei den Eagles hat er fast alle Rekorde, holt den SuperBowl, rettet in der nächsten Season die Playoffs und ihm wird klar gemacht das er nicht der Starter ist, weil man auf Wentz setzt. Dann kommt er zu euch, hat seinen ersten Drive, wirft einen geilen TD und verletzt sich direkt schwer. Dann kommt ein Rookie der mit seinen Leistungen und Auftreten einen Hype auslöst und jetzt ist Foles derjenige auf den natürlich alle einschlagen. Keine leichte Situation, ich hoffe er kann diese Season noch gute Leistungen zeigen und die Fans zumindest ein bisschen auf seine Seite holen.

  • Schöne Diskussion Leute :D

    zum Thema Draft:
    Allen finde ich ja absolut Spitze und ich mag ihn auch selber aber trotzdem hat man aktuell 2 gute Rusher (Ngakue-Vertrag wäre ohne Foles übrigens kein Problem gewesen).Und Campbell hat ja glaub ich noch 2,3 jahre , ist ja erst vor der saison verlängert worden. Und wenn man dann an 7 pickt muss man für mich Hockenson nehmen. TE war wohl DER Need , und den hätte man mit dem wohl besten TE-Rookie der letzten Jahre beheben können. Da brauche ich keinen Pass-Rusher , vor allem wenn ich schon 2 sehr gute habe.
    Taylor war dann ein glücklicher Pick weil er hald so gedropped ist , spielt solide und da kann man nicht meckern ... aber der restliche Draft war für mich eine reine Enttäuschung.
    Josh Oliver und Quincy sind da nur der Höhepunkt. Mit Minshew hat man halt Stand heute die Nadel im heuhaufen gefunden.
    Aber auch dass bringt nix wenn man jz nichts mit ihm anfängt...

    Und versteht mich nicht falsch , ich will nicht behaupten das Minshew sowieso der Heilsbringer wird , aber wenn man schon mal so ne Chance über 5 jahre hat , das muss man das auch versuchen.
    Der ist so billig die ersten Jahre , das ist fast Wettbewerbsverzerrung :D und dann spielt der auch noch so geniale Spiele teilweise , ein richtiger Hype entsteht und wir benchen ihn einfach...

  • Schöne Diskussion Leute :D

    zum Thema Draft:
    Allen finde ich ja absolut Spitze und ich mag ihn auch selber aber trotzdem hat man aktuell 2 gute Rusher (Ngakue-Vertrag wäre ohne Foles übrigens kein Problem gewesen).Und Campbell hat ja glaub ich noch 2,3 jahre , ist ja erst vor der saison verlängert worden. Und wenn man dann an 7 pickt muss man für mich Hockenson nehmen. TE war wohl DER Need , und den hätte man mit dem wohl besten TE-Rookie der letzten Jahre beheben können. Da brauche ich keinen Pass-Rusher , vor allem wenn ich schon 2 sehr gute habe.
    Taylor war dann ein glücklicher Pick weil er hald so gedropped ist , spielt solide und da kann man nicht meckern ... aber der restliche Draft war für mich eine reine Enttäuschung.
    Josh Oliver und Quincy sind da nur der Höhepunkt. Mit Minshew hat man halt Stand heute die Nadel im heuhaufen gefunden.
    Aber auch dass bringt nix wenn man jz nichts mit ihm anfängt...

    Und versteht mich nicht falsch , ich will nicht behaupten das Minshew sowieso der Heilsbringer wird , aber wenn man schon mal so ne Chance über 5 jahre hat , das muss man das auch versuchen.
    Der ist so billig die ersten Jahre , das ist fast Wettbewerbsverzerrung :D und dann spielt der auch noch so geniale Spiele teilweise , ein richtiger Hype entsteht und wir benchen ihn einfach...

    Du darfst nicht vergessen, dass man zum Zeitpunkt des Drafts noch Ramsey hatte, mit dem man unbedingt verlängern wollte. Wenn dem so geschehen wäre, dann wäre nicht mehr genug Cash für alle Jungs in der D-Linie parat gewesen. Allen war quasi ein Vorgriff auf evtl. Abgänge, die die Verlängerung von Ramsey unweigerlich mit sich gebracht hätte.

    Hockensen an 7. Stelle ist so ein Ding. Ja, unser größter Need wäre ein TE ohne Frage. Aber TEs pickt man normalerweise nicht so früh und in 9 von 10 Fällen brauchen die auch zwei oder drei Jahre, um richtig zu funktionieren (Zeit, die das aktuelle Regime nicht hatte). Und dann läufst du halt in Richtung Bust-Gefahr. Siehe Fournette. Was wurde das FO so überhart kritisiert, weil man einen RB so früh im Draft gepickt hat. Weiter hinten hätte es noch genügend gute RBs gegeben, heißt es auch heute noch. Exakt dieses Argument würde automatisch aufpoppen, wenn Hockensen bestenfalls nur Durchschnitt gewesen wäre. Hinzu kommt noch, dass Allen offensichtlich ein zukünftiger Star wird. Ich kann den Pick schon nachvollziehen...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Schöne Diskussion Leute :D
    Und versteht mich nicht falsch , ich will nicht behaupten das Minshew sowieso der Heilsbringer wird , aber wenn man schon mal so ne Chance über 5 jahre hat , das muss man das auch versuchen.
    Der ist so billig die ersten Jahre , das ist fast Wettbewerbsverzerrung :D und dann spielt der auch noch so geniale Spiele teilweise , ein richtiger Hype entsteht und wir benchen ihn einfach...

    Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber macht deinen Plan der Foles Vertrag nicht kaputt? Normalerweise baust du um einen Rookie QB, weil du dann kaum Geld an den QB zahlen musst, mit dem Foles Vertrag passt das also leider für euch nicht zusammen.

  • Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber macht deinen Plan der Foles Vertrag nicht kaputt? Normalerweise baust du um einen Rookie QB, weil du dann kaum Geld an den QB zahlen musst, mit dem Foles Vertrag passt das also leider für euch nicht zusammen.

    Er meinte ja, es mit Minshew zu versuchen und Foles abzugeben.

  • Minshew hat einen 4 Jahre Rookie Vertrag? Wenn ich mich nicht täusche ist die 5th xear Option nur für first Rounder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • The Jaguars drafted Minshew in the sixth round (178thoverall)
    of the 2019 NFL Draft in April. He signed his rookie contract in May.
    The four-year deal is worth $2,710,884 and included a $190,884 signing
    bonus, $190,884 guaranteed and an average annual salary of $677,721
    according to Spotrac.com.
    This year he is slated to earn a base salary of $495,000 and a signing
    bonus of $190,884, while carrying a cap hit of $542,721 and a dead cap
    value of $190,884 also per Spotrac.com.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hoffnung für nächste Saison (man hat ja genügend Picks):

    - Minshew als unangefochtener Starter.
    - Foles traden (eher suboptimal für den Cap, egal). Und wenn man Lynch-mäßig selbst was drauflegen muss, statt was zu bekommen.
    - Ich weiß nicht wie das Talent im Draft aussieht, aber O-Line, Linebacker und Safety im Draft (Reihenfolge egal).
    - Ein Tight End per Trade/Free Agency.
    - Komplett neues FO. Alle Leute, die was zu sagen haben, MÜSSEN da rausgekickt werden.
    - Neue Trainer. Marrone ist seit jeher nicht unbestritten. Wash ist miserabel. Flip zeigt auch zusehends Schwächen (wobei er noch am erträglichsten ist).

    GENAU das ist übrigens auch meine einzige Hoffnung für nächste Saison :)

    Minshew hat einen 4 Jahre Rookie Vertrag? Wenn ich mich nicht täusche ist die 5th xear Option nur für first Rounder?

    Stimmt , mein Fehler !

    Du darfst nicht vergessen, dass man zum Zeitpunkt des Drafts noch Ramsey hatte, mit dem man unbedingt verlängern wollte. Wenn dem so geschehen wäre, dann wäre nicht mehr genug Cash für alle Jungs in der D-Linie parat gewesen. Allen war quasi ein Vorgriff auf evtl. Abgänge, die die Verlängerung von Ramsey unweigerlich mit sich gebracht hätte.
    Hockensen an 7. Stelle ist so ein Ding. Ja, unser größter Need wäre ein TE ohne Frage. Aber TEs pickt man normalerweise nicht so früh und in 9 von 10 Fällen brauchen die auch zwei oder drei Jahre, um richtig zu funktionieren (Zeit, die das aktuelle Regime nicht hatte). Und dann läufst du halt in Richtung Bust-Gefahr. Siehe Fournette. Was wurde das FO so überhart kritisiert, weil man einen RB so früh im Draft gepickt hat. Weiter hinten hätte es noch genügend gute RBs gegeben, heißt es auch heute noch. Exakt dieses Argument würde automatisch aufpoppen, wenn Hockensen bestenfalls nur Durchschnitt gewesen wäre. Hinzu kommt noch, dass Allen offensichtlich ein zukünftiger Star wird. Ich kann den Pick schon nachvollziehen..

    Ja da hattet ihr Recht , Ramsey hatte ich da nicht mehr mit auf der Rechnung ! Trotzdem war und ist TE der klaffenste Need und den hätte man im Draft für locker 5 Jahre abhaken können und zwar mit einem Megatalent !
    Selten war ein TE vom College schon sooo weit , darum hatten den ja auch viele so weit oben und er ist ja dann auch gleich gezogen worden -.-
    Und Edge-Rusher gibt es ja fast jedes Jahr gute , wobei Allen natürlich Hammer performt !

  • Haste natürlich Recht, Hockensen war schon was besonderes weil schon so unglaublich weit. Bin trotzdem froh, dass wir Allen haben. Ich denke an ihm werden wir noch viel Spass haben!

    Übrigens: Willkommen im Forum und willkommen im Jaguars Thread. Ist unglaublich selten, dass sich Jaguars Fans hierher verirren. Einer mehr ist immer top, vor allem wenn dann solche Diskussionen wie heute entstehen :thumbsup:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Aber genau DAS ist der Punkt, warum ich zu keinem Zeitpunkt die Verpflichtung von Foles verstanden habe. Zu-keinem-Zeitpunkt. Vor der Saison war schon klar, dass die Jags Probleme mit der O-Line haben, dass kein ernsthafter Tight End zur Verfügung stehen wird, dass das WR-Corps ein Fragezeichen ist und dass ein Quarterback am besten passt, der sich bewegen kann. Diese Befürchtungen haben viele Menschen aus der Fanszene bekundigt. Und das zu recht.
    Ich frage mich nach wie vor: Wenn all das klar war und wenn ich zum Beispiel dein Kommentar als Schablone drüber lege...WARUM zum Geier hat man dann Foles verpflichtet?

    Naja, man plant ja nicht auf Jahre hinaus mit schlechter O-Line und ohne TE zu spielen. Die bisherigen Veränderungen fruchten vielleicht (noch) nicht wie gewünscht, aber zum Zeitpunkt von Foles Verpflichtung im März stand das mit Sicherheit noch nicht fest, es stand ja quasi noch die komplette FA Phase vor der Tür und von der Draft ganz zu schweigen. Von daher finde ich die Argumentation ziemlich unpassend.

  • Naja, man plant ja nicht auf Jahre hinaus mit schlechter O-Line und ohne TE zu spielen. Die bisherigen Veränderungen fruchten vielleicht (noch) nicht wie gewünscht, aber zum Zeitpunkt von Foles Verpflichtung im März stand das mit Sicherheit noch nicht fest, es stand ja quasi noch die komplette FA Phase vor der Tür und von der Draft ganz zu schweigen. Von daher finde ich die Argumentation ziemlich unpassend.

    Naja...was heißt hier "über Jahre hinaus?" Foles hat exakt zwei garantierte Jahre Vertrag.

    Wer schon seit fast einem Jahrzehnt ohne durchschnittliche O-Line und ohne wirklich guten Tight End spielt, der sollte dezent vorgewarnt sein. Wer dann ein Foles verpflichtet und denkt "ach, das wird schon irgendwie", der ist für mich erschreckend naiv.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich denke mal bei der O-Line hat man sich erhofft, dass man sich steigert und ein Norwell zum Beispiel nicht ein zweites Jahr nicht auf seine vorherigen Leistungen kommt. Leider ein großer Fehler und Irrtum sich darauf zu verlassen.

    Dass man aber keinen TE hat war klar, aber man hatte auch das Gefühl, dass man sich nie wirklich um einen bemüht hat, egal ob über FA oder sogar Trade, wie schon in mehreren Kommentaren hier zu lesen.

  • Naja...was heißt hier "über Jahre hinaus?" Foles hat exakt zwei garantierte Jahre Vertrag.
    Wer schon seit fast einem Jahrzehnt ohne durchschnittliche O-Line und ohne wirklich guten Tight End spielt, der sollte dezent vorgewarnt sein. Wer dann ein Foles verpflichtet und denkt "ach, das wird schon irgendwie", der ist für mich erschreckend naiv.

    Ich denke ja nicht das so gedacht wird, aber vom Prinzip her denkst du doch ähnlich nur an Stelle von Foles steht bei dir Minshew, der ja deiner Meinung nach spielen soll weil die Begleitumstände so sind wie sie sind. Ich denke man hat versucht und wird weiter versuchen die Begleitumstände zu verbessern.

  • Ich denke ja nicht das so gedacht wird, aber vom Prinzip her denkst du doch ähnlich nur an Stelle von Foles steht bei dir Minshew, der ja deiner Meinung nach spielen soll weil die Begleitumstände so sind wie sie sind. Ich denke man hat versucht und wird weiter versuchen die Begleitumstände zu verbessern.

    Und ich hoffe natürlich auch, dass das klappt. Ich bleibe aber dabei, dass die Saisonplanung brutal naiv vonstatten gelaufen ist. Vor allem da klar war, wann ein Foles funktioniert und wann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Wenn man einen Quarterback verpflichtet, dann sollte man das System auf dessen Stärken auslegen (TE!!). Tut man das nicht, braucht man sich auch nicht wundern, wenn der QB nicht funktioniert. Da Foles nur zwei Jahre garantiert Vertrag hat (und auch nicht mehr der allerjüngste ist) hat man so also eins von zwei realistischen Jahren in den Wind geblasen - einfach aufgrund naiver und schlechter Planung. Ich weiß nicht, wo die Kritik da unpassend gewesen sein soll. Im Grunde beschwert sich ja die gesamte Fanbase schon seit Foles Verpflichtung über exakt diese Punkte.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors