• Hoyers Performance war mit die schlechteste Leitung eines Indy-QBs seit der 2011er Saison.

    Naja du hast Scott Tolzien schon verdrängt aus der 9:46 Niederlage gegen die Rams in Woche 1/2017. Aber viel besser wars auch nicht.


    O-Line wurde erst im Laufe des Spiels stabiler. Beim Run ist man mittlerweile zu durchschaubar, so dass sogar ich schon vorher das Run Play voraussagen kann.

    Bezeichnend war der Run-Call wo Nelson nach rechts pulled. Das ging ja schon 2-3 x für ordendlich Yards dieses Jahr aber hier hat man gemerkt wie gut die Dolphins gecoached sind. Der Linebacker sprintet schnell in Stellung vor dem Snap und der MLB zeigt auf Nelson. Die wussten ganz genau was kommt.


    Und dann noch unsere Kicking Unit... Sanchez schon wieder mit einem miesem Punt, nicht der erste dieses Jahr und wenn man hart ist, dann verbockt Vini bereits das 3. Spiel. Er hat immer gesagt, er hört sofort auf, wenn er merkt, dass er es nicht mehr bringt. Wie viele Beweise braucht er noch? Es wird ja wohl noch irgendwo Kicker geben, die nicht jeden 3. Extra point versemmeln.

    Der Extrapunkt wurde übrigens geblockt. Wie auch schon gegen die Steelers. Scheinbar kickt Vinny zu tief. Allerdings sprangen gestern gleich 2 Dliner auf unseren Longsnapper. Denico Autry wurde schon 2x für deutlich weniger Kontakt geflaggt. Naja so langsam gleicht sich die Glück/Pech Ratio wieder aus. Bei Leonards abgepfiffenen Pick6 musste ich sofort an Desaun Watson denken.
    Ich denke bei der ganzen Kombo Longsnapper/Holder/Kicker passt der Ablauf nicht. Ob Vinny nicht mehr genug trainieren kann aufgrund des Verschleiß? Angeblich wären aktuell keine guten Kicker auf dem Markt.


    Weiß jemand etwas genaueres über T. Lewis oder Q. Wilson? Beide scheinen aus irgendwelchen Gründen keine Rolle mehr zu spielen. Gerade auf deren beiden Positionen ist man aktuell auch nicht gerade üppig besetzt... würde mich mal interessieren, was man ihnen vorwirft.

    Bei Wilson lese ich auch nur healthy scratch. Bei Lewis habe ich letzte Woche gelesen, dass er immer noch nicht gesund ist. Er sei zwar zum trainieren freigegeben aber weil er nicht vollen Einsatz gehen kann (wie auch immer das zusammen passt) würde seine Trainingsleistung nicht ausreichen einen Platz im 46-Mann Kader zu verdienen.

  • Naja du hast Scott Tolzien schon verdrängt aus der 9:46 Niederlage gegen die Rams in Woche 1/2017. Aber viel besser wars auch nicht.


    Hast recht, dass hatte ich wirklich komplett verdrängt... ziemlich erfolgreich übrigens, bis gerade eben. Danke für die Erinnerung :D

  • Würde mich überraschen, wenn Brissett gegen die Jaguars nicht spielt.
    Er dachte ja am Freitag, dass er sogar schon gegen Miami wieder dabei ist.
    Reich hatte aber andere Pläne, was dann schon etwas verwundert.

    Offensichtlich hat man auch gewisse Hoffnung, dass auch Hilton in dieser Woche wieder mit dabei ist.

    Und Funchess soll auch zumindest mal wieder am Training teilnehmen.

    Sieht also evtl. wieder recht gut aus, was die Verletzungen angeht. Das weggeworfene Spiel gegen Miami ist aber trotzdem natürlich eine ordentliche Last für die nächsten Spiele.
    Da werden die Spiele in den nächsten 2 Wochen fast schon zu Pflichtsiegen.

    Im Übrigen probiert man mal wieder ein paar Kicker aus. Ob was passiert, bezweifel ich aber schon.
    Denn an diesem Punkt war man ja schon bereits vor ein paar Wochen.
    Von mir aus soll man Vinatieri dann als Maskottchen im Team behalten, wenn er im Locker Room so ein tolles Spaßäffchen ist.
    Dann soll man aber nach jedem TD die 2 Point Conversion versuchen. In 1 von 2 Fällen wird sich doch wohl Mack hinter Nelson reintanken können.
    Und die Field Goals kann ja dann mal der Punter versuchen. Innerhalb der 40 könnte der sicher treffsicherer sein als Vinatieri.

  • Vinatieri sollte ´mal Dropkicken versuchen ... 8|X/:D

    Sollte Brissett auch längerfristig ausfallen, holt ihr mit Hoyer keinen Blumentopf und verspielt die PO-Chance.
    Wer zuhause gegen die Fins nicht gewinnen kann, was soll dann mit Hoyer noch erreicht werden.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Anscheinend war das mit Brissett eine Vorsichtsmaßnahme gegen Miami.

    Vermutlich hatte man aber auch nicht vermutet, was Hoyer für eine Gurke sein wird.

    Das mit den Backup QBs ist ja immer so eine Sache: Muss jemand spontan während eines Spiels rein, kann er durchaus glänzen, da die
    gegnerische Defense nicht auf diesen Spieler eingestellt ist.

    Hat man hingegen den Backup als Starter eingeplant, schaut es schon in der Regel finsterer aus.

    So war es dann halt mit Hoyer.
    Ich dachte ja schon, dass die Offense nicht ganz rund laufen wird.
    Aber so einen dunkelfinsteren Tag hatte ich dann doch nicht erwartet.

    Bei Miami war es doch damals ähnlich, als Tannehill ausfiel und man Cutler geholt hatte.
    Nachdem Cutler sich verletzt hatte, konnte Moore schon von der Bank überzeugen.
    Als er dann als Starter fest eingeplant war, lief es hingegen deutlich schlechter.

    Für die Colts wäre es wichtig, dass sich insgesamt die Verletzten langsam wieder zurück melden.

    Nur Brissett alleine wird es auch nicht richten, wenn er keine Anspielstationen findet.

  • Brissett wird spielen.

    Leider fallen aber Hilton, Funchess und Campbell weiterhin aus. Heißt, die gleichen Leute wie gegen Miami müssen es richten.

    Erwarte daher offensiv ein ähnliches Grützenspiel wie gegen die Dolphins, zumal die Jaguars defensiv dann doch auch etwas stärker einzuschätzen sind.

    Die werden wahrscheinlich ständig 8 in die Box stellen. Und das könnte sogar schon reichen, wenn die Receiver nicht mehr zustande bringen als gegen Miami.

    Brissett wird zwar keine so dämlichen Fehler machen wie Hoyer, aber wenn niemand Separation hinbekommt, wird es trotzdem problematisch.

    Es muss auf jeden Fall eine stärkere Einbindung der TE erfolgen.

    Also ich hoffe mal einfach auf den Sieg, aber hoch wird der nicht ausfallen. Dürfte das nächste Spiel sein, das mit weniger als 1 Score entschieden wird.


    Defensiv fällt wohl Desir weiterhin aus. Auch nicht gut, wenn man die Leistungskurve von Ya-Sin zugrunde legt.

  • Schaut so aus, als haben die Steelers Deon Cain vom Colts Practice Squad geholt.

    Gutes Timing, wenn man sich die ausgedünnte Situation bei den Colts Receivern ansieht. X(

    Aber gut, der hat ja bisher zu einer der größten Enttäuschungen gezählt, daher sollte das nun auch kein Genickbrecher sein.


    Nachdem ich nun die letzten 3 miserablen Auftritte der Colts nüchtern ertragen habe, würde sich heute schon mal wieder vorsorglich etwas Alk anbieten.

    Oder vielleicht hebe ich mir das auch für den Donnerstag auf. Da kann es ja auch eine ordentlich Klatsche geben.

    Andererseits bin ich aber auch ein Anhänger einer einfachen Weisheit: Ich brauche doch keinen Alkohol...um ordentlich ausrasten zu können. :D

  • Mack hat sich die Hand gebrochen.

    So ein Scheißdreck.

    Die Schwere des Bruchs steht aber wohl noch nicht fest.

    Im wichtigen Spiel am Donnerstag wird er aber wohl sicher fehlen.

    Muss man hoffen, dass Williams so einspringen kann wie heute.


    Und Ya-Sin hat irgendwas am Knöchel.


    Jetzt wird es echt langsam Zeit, dass bis Donnerstag von den anderen Verletzten welche zurück kommen.

  • Mack musste operiert werden und fällt wohl mehrere Wochen aus.

    Normalerweise drischt man ja angesichts von Verletzungen immer die Phrase 'next man up'.

    Wird aber irgendwann problematisch, wenn es keinen 'next man' mehr gibt.

    Auf RB dürfte dann Hines anfangen.

    Keine Ahnung, was mit Wilkins und seinem Knöchel ist.

    Und dann hat man ja nur noch Williams. Da muss man nun echt fast schon hoffen, dass er an die gestrige Leistung anknüpfen kann.
    So richtig dran glauben tue ich aber nicht.

  • Khari Willis fällt ebenfalls für Donnerstag aus wegen Gehirnerschütterung.

    Das wird immer besser...

    Haben wir denn überhaupt noch DBs?
    Das ist ja mittlerweile fast so schlimm, wie zu Pagano/Grigson Zeit...

    Ich bin allerdings positiv überrascht, wie gut man gegen die Jags gespielt hat. Das war mit Abstand das souveränste Spiel der Saison. Ich frage mich allerdings, ob das an der Stärke der Colts oder der Schwäche der Jags lag. Ich fürchte eher letzteres. Was die da gegen den Run veranstaltet haben, war schon sehr abenteuerlich. Außerdem wirkte Foles auf mich überhaupt nicht fit. Die tiefen Pässe hatten überhaupt keinen Zip.
    Auf der anderen Seite war das Run blocking der O-Line schon verdammt gut. Was Pass Protection angeht, wird die rechte Seite dafür von Spiel zu Spiel schlimmer. Brisett schaut mittlerweile immer zuerst mit einem Auge nach rechts, ob da nicht gerade wieder jemand unblocked durchrennt.
    Defense war wieder sehr stark, unser LB-Corps begeistert mich und den Pressure den Houston erzeugt, hat man schon lange nicht mehr von einem einzelnen Spieler in einer Colts-Uniform gesehen.

    Außerdem hat Vini mal alle Kicks untergebracht :respekt

    Gegen die Texans fallen somit unter Umständen:

    • RB 1 und RB 2,
    • WR 1-3,
    • DB 1 und 2 aus.

    Ich fürchte, dass wird man nicht kompensieren können :(

  • Der RB 2 ist doch Hines, oder? Und Wilkins die Nummer 3.

    Im Notfall wird wohl Tell von Anfang an spielen müssen.

    Das schaut aber echt nicht gut aus.

    Ich hoffe halt einfach, dass bis übermorgen zum Injury Report vielleicht doch noch der ein oder andere Spieler wieder fit ist.

    Desir ist ja nun auch schon länger out. Bei Hilton hätte ich auch noch Hoffnung. Der befindet sich doch ziemlich am Ende der 3-4 Wochen Prognose.

    Das Spiel kann sicher sehr negativ verlaufen. Aber wenn man so gut run blockt wie gestern, könnte offensiv schon was gehen.

    Und die Texans sahen in Baltimore nun auch nicht so gut aus.

    Na ja, mal die nächsten Tage abwarten.

  • Kann sein, dass Hines vom Depth Chart her RB2 ist, für mich ist er aber kein klassischer RB.
    Er kann vom Profil her Mack gar nicht ersetzen. Fällt Mack aus würde Wilkins seine Rolle übernehmen, so wie das Williams jetzt gegen die Jags gemacht hat.

    Desir und Campbell waren gestern limited, was ja schon mal Hoffnung macht. Wobei ich bei campbell etwas Bauchschmerzen hab. Der hält die Bälle schon mit 2 gesunden Händen nicht fest. Auf jeden Fall sollte man niemanden zu früh einsetzen. Die Saison geht noch ein paar Wochen.

  • Hines ist sicher ein anderer Spielertyp, aber er dürfte die Mehrzahl der Snaps bekommen.

    Man geht aber wohl anscheinend davon aus, dass Wilkins spielen wird. Da wäre dann zumindest eine ordentliche Rotation möglich.

    Quincy Wilson sollte auch einsatzfähig sein, was natürlich angesichts der neuen Verletzungen recht wichtig wäre.

    Bei Hilton wird man wohl individuelle Tests durchführen, um zu schauen, ob es geht.

    Bei den Texans könnten in der Secondary ja sowohl Adams als auch Reid ausfallen.

    Da wäre es schon gut, wenn Hilton spielen könnte, da hier schon was möglich sein sollte.

    Campbell ist sicher auch eine einzige Enttäuschung bisher: Ständig verletzt und mehr Fumbles (3) als TDs (1).

    Und der erhoffte Feldstrecker ist er bislang leider auch nicht.

    Seine Geschwindigkeit macht sich eigentlich nur bemerkbar, wenn er den Ball an der LOS bekommen kann.

    Und da hat er aber leider das kleine Problem, dass er gelegentlich schneller als der Ball ist.


    Für die Playoffs wäre der Sieg vielleicht sogar Pflicht, denn es ist schon fraglich, ob der Zweite aus der South noch reinrutscht.

    Die Bills stehen bei 7-3 und angesichts von deren Schedule muss man da schon mit 10 Siegen rechnen.

    Und die Raiders bei 6-4 sind aus Sicht der Colts auch problematisch.

    Erstens hat man das direkte Duell verloren und Zweitens ist deren Restprogramm auch recht leicht. Muss man wohl auch von mindestens 10 Siegen ausgehen.

  • Ok, nun hat man den Injury Report, welcher schon etwas Hoffnung gibt:

    Hilton, Ebron und Ya-Sin sind questionable.

    Heißt, Ya-Sin hatte es doch nicht so schwer erwischt.

    Und Hilton fühlt sich fit, um spielen zu können, aber das müssen andere Leute leider ähnlich sehen.
    (hatte man mit Brissett, Reich und Miami schmerzhaft erfahren)

    Außerdem ist Desir eine Game Time Decision.

    Gibt natürlich immer noch ordentlich Fragezeichen, aber hätte zum jetzigen Stand auch schlimmer sein können.

  • Tja, Scheiße wars.

    Wie kann man so ein übel schlechtes Spiel callen?

    Das war ja wirklich die von Reich inszenierte Jonathan Williams Show.

    Hatte der vielleicht eine Wette laufen, dass Williams 200 Yards macht?

    Er hatte ein gutes Spiel, aber so eindimensional kann man doch keine plays callen.

    Hatte man überhaupt mal bei einem 1st den Pass versucht?

    Glaube nicht. Das gab es dann nur bei so was wie 3rd and 4 und da packte man dann gleich den 30 Yarder ins Nichts aus.

    Ich hatte echt den Eindruck, dass Reich Angst hatte, dass Brissett Fehler macht.

    Ihn so eng an der Leine zu halten, war aus meiner Sicht schlicht dämlich.


    Die Defense machte es im Grunde schon besser.

    20 Punkte gegen Houston passt schon.

    Aber auch hier hat man sich viel zu viele Big Plays eingefangen und das obwohl man immer nur mit 3 Mann gerusht hat.

    Da bringt es dann auch nix, wenn man den Run der Texans über weite Strecken im Griff hatte.


    Eigentlich das nächste gewinnbare Spiel, das hergeschenkt wurde.

    Das Playcalling kotzt mich dabei glaube ich noch lange an.


    Nun gut, viele Spiele darf man nicht mehr abgeben, wenn es mit der Wild Card was werden soll.

    Na ja, wird man sehen. Bin jetzt erst mal angepisst.

  • Ich sehe es anders, euer Playcalling war perfekt, nur die Execution nicht. Im Grunde habt ihr die Texans Schwächen offenbart wie auch die Ravens letzte Woche oder die Panthers Anfang der Saison. Die Texans Defense gibt einem die kurzen Routen auf die TE und RB. Sah oft wie eine Cover 3 oder Cover 1 aus, je nachdem welches Down and Distance. Aber Reich würde ich da keinen Vorwurf machen. In den entscheidenden Momenten haben eure Offense Spieler versagt. Und die Defense hat es gezeigt. Druck ausüben auf Watson und in 80% der Fälle muss er dann wegen mangelnder Protection den Ball hastig los werden. Er hatte heute 2 so richtig miese Würfe von denen einer ein Pick war und der andere fast, wobei bei 4th Down das dann auch schon egal war. Man muss den Tatsachen ins Auge schauen, bei beiden Teams fehlt es bei einigen Positionen einfach massiv an Qualität, sei es durch den Kader an sich, als auch durch Verletzungen. Wie gesagt, wenn man Glück hat schaffen die Colts oder Texans es in die Divisionals, aber gegen die Ravens oder Patriots ist Schluss, die leisten sich nicht dauerhaft so mangelnde Execution wie die Texans und Colts

  • Ich hatte das Ravens- Texans Spiel nicht gesehen. Kann daher dazu nix sagen.

    Die Colts sind aber halt nicht die Ravens. Heißt, was bei Baltimore klappt muss in dieser Form nicht auch bei Indy fruchten.

    Statt die Strategie von anderen Teams zu kopieren, hätte man vielleicht lieber die eigene bekannte Schiene fahren sollen.

    Im Hinspiel hatte man die dezimierte Texans Secondary über den Pass völlig zerlegt. Vor dem gestrigen Spiel wurde ja auch noch mal auf die 4 TD Vorstellung
    von Brissett hingewiesen.

    Es ist mir völlig schleierhaft, warum man nicht dabei geblieben ist, zumal die Secondary von Houston schon wieder ordentlich Ausfälle hatte.

    Ich sehe daher ganz klar den primären Fehler der Colts im Game Plan.


    Zu den Playoffs/Division:

    Meiner Meinung nach ist die Division entschieden.

    Houston könnte das nächste Spiel gegen New England verlieren, aber danach sind sie 4 Mal klarer Favorit (Broncos, Tampa, 2x Titans).

    Und die Colts müssen ja unter anderem auch noch zu den Saints.

    Ich konzentriere mich nun eher auf Oakland und Spot Nummer 6.

    Sollen ja auch schon Teams aus dieser Position den Bowl gewonnen haben. :)

  • Tja nettes Spielchen. Gerade as live gesehen. Letztlich 3 perfekte Würfe von Watson und die blown Coverage von Hooker beim ersten TD.
    Unsere Passing Offense ist einfach kacke. Da mach ich nicht unbedingt den Vorwurf mit dem Fokus aufs Laufspiel. Warum man aber Hines 2 Mal durch die Mitte schicken muss (was letzlich zum TOoD führte) verstehe ich nicht. Warum nutzt man da nich per Playdesign den Speed aus?

    Für ein effizientes Passspiel können sich unsere Receiver nicht mal gegen Linbacker freilaufen. Dann wieder elendig viele Drops, jetzt fängt auch noch Hilton damit an. Und Brissett wird auch immer zögerlicher. Schon sehr lange her, dass er den Ball früh loswurde, wie im Hinspiel oder gegen die Falcon.

    Wie Cold as Ice schon sagt. Es fehlt einfach an Qualität.

  • Aus meiner Sicht hatte man viel zu oft bei den ersten beiden Versuchen den Run probiert.

    Leider kam dabei dann aber öfter ein 3rd and 3, 4 oder 5 bei raus, was wiederum ständig Druck gebracht hat, es jetzt doch über den Pass regeln zu müssen.

    Und das lief halt nicht sonderlich gut.

    Da hätte man eben vielleicht mal etwas früher versuchen sollen über den Pass zu gehen. Ich meine, dass es nicht klappt ist die eine Sache. Dass man es aber gar nicht richtig versucht hat, ist schon bedenklich.

    Hilton war auch ein Ausfall, aber der war auch sichtbar nicht richtig fit. Unter den Umständen wäre es vielleicht sogar besser gewesen, wenn er nicht gespielt hätte.

    Ich glaube, die Colts können gleich in Runde 1 den nächsten Receiver holen.

    Schade, dass Willis nicht spielen konnte. Mit dem hätte es sicher nicht so viele Zusammenbrüche im Backfield gegeben. Das war nebenbei gesagt ein hervorragender Uptrade von Ballard.
    Man sah ihn ja als Top 5 Spieler im Draft auf dieser Position und das könnte sich bewahrheiten.

    Mittlerweile hört man auch Kritik an Brissett und die Frage, ob man nächstes Jahr jemand anderen holen sollte, wird auch schon gestellt.

    So weit würde ich nach dem Spiel noch nicht gehen.

    Wäre ja auch die Frage, wen man da als Ersatz holen soll. Newton bräuchte ich nun nicht unbedingt.

    Oder vielleicht muss halt doch Luck einlenken und von seiner Farm zurück aufs Feld kommen.

  • Ebron auf IR. Beide Ankles müssen operiert werden. Es bleibt seit Jahren das Gleiche. Auch der revolutionäre Rusty Jones und neue Athletikanlage seit 2018 vermag da nix dran ändern. Ankles und Hamstrings gehen bei unseren Spielern dauernd kaputt. Man würde ja eher Knieverletzungen vermuten. Oder ist das bei anderen Franchises ähnlich?

  • Tja Hilton ist out für Sonntag. So langsam müssen sie ihn mal bremsen in seinem falschen Ehrgeiz. Er kann nicht einfach wieder spielen wenn eine Muskelverletzung nicht ausgeheilt ist. Big-Q jetzt auch schon seit Wochen mit Hip-injury auf dem Verletzungsbogen. Hoffentlich wird das nix Chronisches.

  • Die Situation auf Receiver ist ja echt zum chronischen Problem geworden.

    Campbell könnte wohl wieder ran, aber mehr als quantitative Verstärkung ist er leider auch nicht.
    Er wird sicher nicht den x-Faktor am Sonntag geben.

    Na ja und Funchess labert ja seit geraumer Zeit, dass er erst warten möchte bis sein (Glas?)knochen wieder völlig verheilt ist.
    Die Verpflichtung hatte sich echt gelohnt.
    Oder anders formuliert: Für 10 Mio würde ich mir wohl auch das Schlüsselbein brechen lassen.

    Keine Ahnung, was man für das Spiel erwarten soll.
    Hoffe einfach, dass man auch ohne Hilton den Mut hat, was über den Pass zu versuchen.
    Denn leider scheint es echt so, dass der starke Run gegen die Jaguars doch primär an der Schwäche von Jacksonville lage.

  • Ach ja,
    Ballard hat sich ja anscheinend ein wenig mit Jordan Love beschäftigt.

    Scheint also, dass man QB schon als höheren Need einstuft.

    Ob das darauf hindeutet, dass man die Grenzen von Brissett erkannt hat? Möglich.

    Angesichts seines 2-Jahres-Vertrags wird Brissett aber wohl sicher auch nächstes Jahr für Indy starten und der gedraftete QB könnte dann in 2 Jahren übernehmen.
    (hoffentlich hat man bis dahin dann aber einen ordentlichen neuen WR gefunden, denn Hilton wäre dann auch nicht mehr so frisch)

  • Ja, schade.

    Gewinnbar war das Spiel natürlich in jedem Fall. Aber wenn man nach einer 17-7 Führung so auseinander bricht dann hat man die Niederlage verdient.


    Ich weiß nun nicht, ob beim zweiten FG Block nicht etwas beim Blocking verkehrt lief.

    Aber wenn man 2 FG geblockt bekommt und noch ein weiteres verballert, dann ist das im Grunde auch nicht mehr ganz so wichtig.

    Aber jetzt ist die Saison eh rum. Kann man Vinatieri von mir aus auch behalten. Vielleicht stellt er dann ja noch einen Rekord für verschossene FG auf.


    Brissett wird irgendwie immer schlechter. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass mit seinem Knie etwas nicht richtig stimmt.

    Jedenfalls ging es nach der Verletzung leistungsmäßig ziemlich bergab bei ihm.

    Nach der heutigen Leistung ist wohl ein 7-9 realistisch.

    Spiele bei Tampa und Saints gehen verloren.

    Carolina sehe ich als offenes Spiel und gegen die Jaguars dürfte man Favorit sein.

    Nun gut, evtl. wird es auch ein 8-8.

    Im Draft könnte man an die Top 10 anklopfen, aber zwischen 10 und 15 dürfte man wohl in jedem Fall landen.

  • Hatte ich ja gar nicht mitbekommen:

    Bereits vor dem Spiel heute hatte man sich entschieden, den Glasknochen doch nicht von der IR zu holen.

    Damit ist die Saison für Funchess also gelaufen. Hätte ich nun nicht gedacht bei der Prognose direkt nach der Verletzung.

    Na ja, unter Umständen könnte man ihm angesichts der Situation bei den Colts WR noch einen weiteren 1 Jahres Deal anbieten.

    Dieses Mal dann aber hoffentlich im Prove it Bereich mit deutlich Cap freundlicheren Zahlen.

  • Chester Rogers hat sich gestern nach ersten Erkenntnissen wohl irgendwas im Knie gebrochen und dürfte für den Rest der Saison ausfallen.

    Also mittlerweile kann man das ja schon fast mit Humor nehmen:

    Die Colts können so langsam anfangen, ihre starting Receiver für den nächsten Spieltag auf der Practice Squad von anderen Teams zu suchen.

  • Positiv: Mack ist wieder im Training und könnte evtl. am Sonntag schon wieder spielen. Ging deutlich schneller als gedacht.

    Negativ: Bei Hilton ist es offensichtlich fraglich, ob er diese Saison überhaupt wieder spielen wird. Er selbst scheint wohl IR nicht auszuschließen und vielmehr sogar als Option zu sehen.
    Wenn sich das bewahrheit, war sein Einsatz gegen die Texans wirklich ein absoluter Rohrkrepierer.

    Nun gut, gegen Tampa wird es dann der Last Stand, um die Saison vielleicht doch noch retten zu können.
    Richtig dran glauben, kann ich aber nicht.
    Die Bills sind 3 Spiele vor und die Steelers 2. Da müsste Indy schon die restlichen 4 gewinnen und selbst dann wäre es nicht sicher, ob es reicht.
    Wird aber eh nicht passieren. Dafür ist die Durchschlagskraft der Offense einfach zu schwach geworden als dass man hier noch eine Siegesserie starten könnte.

  • Laut den Colts hat Vinatieri eine Knieverletzung und ist fraglich für Sonntag.

    Daher haben die Colts mal Chase McLaughlin vom Waiver geholt.

    Na, ob das mit der Verletzung wirklich stimmt?

    Könnte auch sein, dass man auf diesem Weg den Abgang von Vinatieri etwas eleganter inszenieren möchte, indem man ihn auf IR setzt und nicht cuttet.

    Na ja, wird man ja sehen.

    Andererseits öffnet es natürlich auch Spekulationen in eine andere Richtung:

    Wenn er verletzt ist, stellt sich die Frage, ob ihn das Knie schon die ganze Saison behindert hat und er deshalb so schwach ist.

    Edit: Es wird gesagt, dass er sich die Verletzung beim Aufwärmen vor dem Titans Spiel zugezogen hat.
    Wenn das wirklich stimmt, stellt sich die Frage, weshalb man ihn dann 50+ Yard FG kicken ließ.

    Ach, aber ich weiß echt nicht, ob ich die Geschichte wirklich glauben soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lu Bu (5. Dezember 2019 um 05:07)

  • Ich hab irgendwo gelelsen, er hätte vor der Saison retiren wollen, wäre aber überredet worden weiter zu machen. Da ist es vielleicht eleganter, wenn er auf diese Weise geht