• Jemand bereits bei den frühen Games mit am Start? Bei mir läuft derzeit Northwestern at Wisconsin. Die Retro Jerseys bzw Uniforms der Badgers sind schon iwie cool :mrgreen: fehlt nur der Lederhelm

    Excuses are for Losers

  • Konnte mir nach dem Grillen noch das letzte Quarter von Texas A&M - Arkansas ansehen, bin jetzt bei Clemson @ North Carolina und Iowa State @ Baylor zu Gast.

  • Die Irish gefällt mir heute mal wieder überhaupt nicht. Da läuft nicht wirklich viel zusammen. Clemson tut sich heute auch richtig schwer, an eine Sensation glaube ich aber noch nicht

    andthentherewasfootball.jpg

  • Auch wenn man USC nicht zur früh abschreiben sollte, sieht es nun sehr gut für die Huskies aus. NB Molden fängt an der eigenen Endzone seine 1. Interception und wenige Plays später läuft Ahmed 89 Yards zum Touchdown Run – 26:7. Anstatt auf drei sechs Punkte ran zukommen steht es nach erfolgreicher 2P-Con. 28:7. Was jetzt relativ deutlich ist, hätte vor wenigen Minuten noch eine ganz enge Kiste werden können.

    Go Huskies!

    Excuses are for Losers

  • Die Irish gefällt mir heute mal wieder überhaupt nicht. Da läuft nicht wirklich viel zusammen.

    Am Ende sollte es passen, aber wirklich gut sieht das nicht aus.
    UVA spielt aber auch soliden Football, ein paar Bälle von Perkins auf Dubois waren schon richtig gut.

    GO Irish!

  • und nun führt Clemson gegen North Carolina. Mal schauen, ob die Tar Heels nochmal gegen die Tigers zurückkommen können. Ich bezweifle es.

    Excuses are for Losers

  • Baylor mit einem Statement-Win! 8) Also hoffentlich... :D
    Iowa weiterhin souverän, Huskies deutlich gegen USC, fehlt noch Auburn - guter Spieltag für meine Teams. :)

    Und die Unis der Badgers einfach saucool :thumbup:

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

    Einmal editiert, zuletzt von Von Kelce Jr. (29. September 2019 um 00:26)

  • und nun führt Clemson gegen North Carolina. Mal schauen, ob die Tar Heels nochmal gegen die Tigers zurückkommen können. Ich bezweifle es.

    Da habe ich mich geirrt! Schade, dass die 2P nicht geklappt hat. Aber das Option-Play wurde auch stark von den Tigers verteidigt.

    Excuses are for Losers

  • Huskies deutlich gegen USC

    Ich weiß nicht, ob du das Spiel siehst bzw. gesehen hast. Aber das Ding war im Grunde weitaus enger als das Ergebnis es aussagt. Am Ende richtete es die Defense mit entsprechenden Turnovern oder 4th Down Stopps. Das hätte aber auch ganz schnell anders ausgehen können.

    Excuses are for Losers

  • Auburn sieht gut aus, Ohio State bisher auch souverän gegen Nebraska.

    Dass Frost anscheinend (leider) doch noch nicht ganz das Topteam auf's Feld schicken kann, war aber klar mMn - da sind Ohio, Penn State, Iowa, Wisconsin alle noch einiges voraus.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!