New York Jets Offseason 2020

  • Ich bin ganz deiner Meinung. Gott sei Dank ist der Kelch an uns vorbei gegangen. Verstehe den Move der 49ers nicht ganz. :paelzer: Wird Staley doch aufhören? Naja, nicht unser Bier! :xywave:

    Edit: Hahahaha und direkt nen Tackle gedraftet von den Skins! :D:D

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • James Morgan, QB.

    Also den verstehe ich jetzt wirklich beim besten Willen nicht.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Erst der Backup RB, jetzt der Backup QB. James Morgan. Der erste Pick den ich überhaupt nicht verstehe und wahrscheinlich auch nicht verstehen werde... Aber es würde sich auch falsch anfühlen, wenn ich gedanklich und emotional hinter jeden Jetspick nen Haken machen könnte! :mrgreen:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Vielleicht kann der Kerl ja was besonderes ala Taysom Hill? :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Hätte mir sehr Biadasz und Hall gewünscht mit zwei von von drei Picks. Wie im Live-Thread schon geschrieben, RB kann ich irgendwo nachvollziehen. Aber QB nicht. Vor allem haben wir doch die Tage noch erst Fales resigned?!

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Und jetzt nen Tackle/Guard: Cameron Clarke!

    Keine Ahnung was ich von dieser Runde halten soll. Douglas hat sich insgesamt viel Credit erarbeitet - irgendwas wird er sich gedacht haben.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (25. April 2020 um 19:24)

  • Irgendwas scheint ja, vor allem mit Hall und Biadasz zu sein. Alle lassen die Jungs liegen. Waren in einigen Mocks teilweise Erst- und Zweitrundenpicks. Vor allem Biadasz wurde im Pre Draft Process mitunter als bester Center gehandelt und sicher in der ersten oder zweiten Runde... :madness

    Wie gesagt, ich vertraue dem FO. Perine finde ich ok, Clarke auch. Den QB, gerade mit Fromm auf dem Board, hätte man mit Sicherheit auch später bekommen.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Hab gerade gelesen, dass wir 16 (!!!) O-Liner auf dem Roster haben. Also mit den Rookies natürlich. Vielleicht/wahrscheinlich werden wir gar keinen Liner mehr draften.
    Das überrascht mich, weil ich das nicht auf dem Schirm hatte, dass wir so viele offensive linemen auf dem Roster haben... :rockon:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Naja offiziell, aber so Leute wie Jimmy Murray, Brad Lundblade, Leo Koloamatangi oder Josh Andrews kannst du ja nicht wirklich zählen. Die fahren mit ins Camp (wenn es denn eins gibt), und dann landen ein oder zwei von denen mit Glück auf dem Practice Squad. Aber die sind ja ansonsten nicht mal ernsthafte Backups.

    Du nimmst ja erstmal alles was Practice Squad und sowas war, mit in die neue Saison und sortierst dann die Hälfte wieder weg.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

    Einmal editiert, zuletzt von freeman (25. April 2020 um 20:13)

  • Bin ich bei dir! Alle, bis auf Andrews der von den Colts gekommen ist und in meiner Welt durchaus das Zeug hat für nen Startingjob zu competen, sind wahrscheinlich maximal depth.
    Die Frage ist halt: Siehst du als GM jetzt hier noch das Value nen guten Spieler zu bekommen in Runde fünf bzw später oder halt nicht. Ich vermute, dass Douglas jetzt set ist. Finde ich das gut? Ne - eher nicht. Ich bin gespannt was kommt! :)

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Absolut. Gehe ich auch definitiv mit, dass ich mir gut vorstellen kann, dass JD wohl sagt, dass die O-Line mit dem Pick von Clark erstmal durch ist.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • UND DA IST HALL!!!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Männer (oder Frauen, möchte nicht despektierlich sein) - jetzt mal ehrlich: Hättet ihr den Draft in dieser Art und Weise erwartet? Natürlich wissen wir erst in zwei, drei Jahren ob die Qualität auch stimmt, allerdings bin ich so begeistert vom bisherigen Verlauf. Wenn Hall gesund ist und halbwegs das verspricht was man von ihm erwartet, ist dieser Draft ein absoluter Erfolg!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • was mir als kleines zwischenfazit auffällt, ist dass im vergleich zu maccagnan JD einen etwas höheren fokus auf upside anstatt safest bet oder höhste bereits vorhandene entwicklungstufe und day 1 readiness legt

    da wurde unter macc etwas konservativ gedrafted zu einem zeitpunkt wo man zeit zum entwickeln hatte waren ausserdem die spieler vorallem in späteren runden auch auffallend alt

    it's a draft, it's a crapshot, u can't mitigate the risk of a bust, trust your instincts and go for it!

  • Punter Mann in Runde sechs zu uns! Finde ich richtig gut! Hab beiläufig gelesen, dass er viele Rekorde gebrochen hat und nen Stud ist. Wir alle wissen wie wichtig Feldposition ist! Ich mag den Pick, hab quasi drauf gewartet! :D

    Edit: Nebenbei: Man hat nun mit Mann den fünften Teamcaptain (bezogen auf die jeweiligen Teams) in folge gedraftet. Das Amt bekommt man sicherlich nicht geschenkt! High character guys first! Diese Mentalität ist überragend!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (25. April 2020 um 22:35)

  • Jetzt hab ich mich mental und körperlich auf das Ende des diesjährigen Drafts vorbereitet und was dann: Wir traden den Pick... :rotfl:

    Edit: Scheint aber, dass wir durch sind. Also neben dem Pick der Pats noch einen der Colts fürs nächste Jahr eingesammelt. Auch ok! Willekes hätte ich gerne noch gehabt, einfach nur weil ich den Spieler mag! Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit dem Draft! Werde morgen mal ein wenig zusammenschreiben.

    Hat Spaß gemacht mit euch! Gute Nacht, Jetsnation! :bier:

    Edit2: Ok, keinen Pick fürs kommende Jahr sondern Quincy Wilson. Wow, nochmal nen dickes Ding am Ende des Tages. Auch hier kann man nicht meckern!

    Joe, starke Arbeit!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    2 Mal editiert, zuletzt von Flip (25. April 2020 um 23:20)

  • Ich bin verdammt zufrieden mit der Arbeit, alle Spieler mal genauer unter die Lupe genommen und muss sagen, jeder hat etwas was ihn für uns sehr interessant macht. Bryce Hall ist der Pick den ich am meisten feier...ein super Corner der nur auf Grund einer Verletzung nicht in der 2. bzw 3. Runde gedarftet wurde!!
    Ähnliches Szenario wie letztes Jahr bei Austin, könnte der steal des diesjährigen Draft sein.
    Der Quincy Wilson gefällt mir auch gut.

    Mims ist sicherlich eine absolute Bereicherung für Sam und unserer offense!
    UDFA auch einige interessante Namen verpflichtet, Lamar Jackson wurde auch in vielen Mocks in Runde 4 gesehen, hinzzu noch den schnellsten Corner in der Combine geholt :thumbup:

  • Man muss sich schon irgendwie etwas zwingen, die Euphorie im Zaum zu halten. Das was Joe Douglas da "gezaubert" hat. Irre.

    Der Vollständigkeit halber hier die komplette Draft Class 2020:

    Round 1, pick 11: Mekhi Becton, OT, Louisville
    Round 2, pick 59: Denzel Mims, WR, Baylor
    Round 3, pick 68: Ashtyn Davis, S, California
    Round 3, pick 79: Jabari Zuniga, DE, Florida
    Round 4, pick 120: Lamical Perine, RB, Florida
    Round 4, pick 125: James Morgan, QB, Florida International
    Round 4, pick 129: Cameron Clark, OT, UNC Charlotte
    Round 5, pick 158: Bryce Hall, CB, Virginia
    Round 6, pick 191: Braden Mann, P, Texas A&M

    Via Trade für Round 6, Pick 211 von den Colts: Quincy Wilson, CB


    Undrafted Signings:

    Sterling Johnson, DL, Coastal Carolina
    Domenique Davis, DL, UNC-Pembroke
    Lamar Jackson, CB, Nebraska
    Javelin Guidry, CB, Utah
    Bryce Huff, EDGE, Memphis
    Lawrence Cager, WR, Georgia
    Jared Hilbers, OT, Washington
    George Campbell, WR, West Virginia
    Shyheim Carter, DB, Alabama

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Von den UDFA Signings gefallen mir vor allem Lawrence Cager, Bryce Huff und Lamar Jackson.
    Cager hatte große Verletzungsprobleme aber ist vor allem körperlich ein riesen Ziel, der als Possesion Receiver ein interessanter Prospect für die Zukunft ist.
    Bryce Huff sieht auf Video auch ordentlich aus, denke aus dem kann in 2-3 Jahren durchaus ein solider Pass Rusher auf NFL Niveau werden.
    Über Lamar Jackson brauchen wir glaube ich gar nicht viel reden, hätte fest damit gerechnet, dass der gedrafted wird.
    Guidry könnte mit dem Top Speed auch interessant für die Special Teams sein.

    So viel zu meiner Hobby Scout Analyse nach bisschen Videos schauen und Einschätzungen anderer Leute lesen :D

    Von unseren Draftpicks gefällt mir eigentlich nur James Morgan (in Runde 4) nicht soo besonders toll.


  • So viel zu meiner Hobby Scout Analyse nach bisschen Videos schauen und Einschätzungen anderer Leute lesen :D

    Da muss ich dann nochmal fragen :king
    Und ich mach das nicht, um Leute zu ärgern.

    Welche Videos schaut ihr euch denn dann zu den Spielern an? Highlight-Videos auf Youtube machen meines Erachtens da nur sehr wenig Sinn. Das wäre so, als wenn sich der Lehrer bei einem Test nur die Aufgaben eines Schülers anschaut, welche er richtig gelöst hat. Und den Schüler dann benotet :D

  • Da muss ich dann nochmal fragen :king Und ich mach das nicht, um Leute zu ärgern.

    Welche Videos schaut ihr euch denn dann zu den Spielern an? Highlight-Videos auf Youtube machen meines Erachtens da nur sehr wenig Sinn. Das wäre so, als wenn sich der Lehrer bei einem Test nur die Aufgaben eines Schülers anschaut, welche er richtig gelöst hat. Und den Schüler dann benotet :D

    Game-Tape. Du kannst dir von den Spielern Tapes angucken von einzelnen Spielen, wo jeder Snap nacheinander gezeigt wird. Bei einigen ist der Spieler sogar immer markiert kurz vor dem Snap, damit du dich gleich auf ihn fokussieren kannst. Je bekannter ein Prospect bzw. sein College-Team, umso mehr Videomaterial zur Verfügung.
    Ich habe aber gerade mal bei Huff und Cager geschaut und habe jeweils ein paar Game-Tapes gefunden und das sind undraftet Spieler.
    Am besten ist es man liest sich Einschätzungen zum Spieler durch und macht sich dann noch ein eigenes Bild über Tapes.

  • Und selbst wenn du mal nicht direkt ein Tape von einem bestimmten Spieler findest, suchst du einfach mal nach dem Tape eines Mitspielers des gewünschtem Prospects. Oder du gehst durch den Schedule des Spielers und schaust ob von einem gegnerischen Spieler ein Game Tape online ist. Dort hat man es dann natürlich etwas schwerer weil man selbst schauen muss wo sich der Spieler beim Snap aufgestellt hat usw. aber besser als nichts.
    Wir können uns wirklich glücklich schätzen in einem Zeitalter mit so vielen Möglichkeiten zu leben. Es gibt mittlerweile eine unfassbare Menge an Informationen und Videos da draußen, wenn da nur nicht immer das Problem Zeit wäre. :rolleyes:
    Das Google Doc. von Jesse Fritsch und Mark Jarvis kann ich jedem, der sich mal etwas näher mit dem Draft beschäftigen will, nur ans Herz legen.

  • Jamal Adams 5th year option wurde von den Jets gezogen!

    https://thejetpress.com/2020/04/27/ny-…th-year-option/

    Denke das war ja erwartet. Frage ist ob er ein holdout für einen langfristigen Vertrag oder trade macht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich halte es, egal aus welchen Beweggründen auch immer, für den falschen Weg. Wofür gibt es denn Verträge, wenn mittlerweile jeder Spieler macht was er will. Ja na klar, er ist kein normaler Spieler und ein hochdotierter Vertrag wäre auf Grund seiner Leistung auch gerechtfertigt, allerdings muss auch ein Superstar sich an einen Vertrag halten.
    im Sinn und für das Wohl des Teams

    Oder wie seht ihr das?

  • ich denke die Situation wird eine erste größere Bewährungsprobe für GM Douglas. der Draft eines Safeties könnte schon soetwas wie ein Plan B gewesen sein. Vielleicht um sich Spielraum zu verschaffen oder auch als "Druckmittel" gegenüber von Adams.

    Er muss Adams zeigen, dass er nicht nur das Gesicht der Defense werden kann, sondern auch des ganzen Teams.. und welches Potential im Team steckt in den nächsten Jahre. wenn es keine Vertragsverlängerung gibt, dann vermute ich, dass Adams vor der Tradedeadline weg ist. mit einem Tag könnte man das Problem ja nur um ein Jahr verschieben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers