1. Fc Köln

  • Zitat von GX Taylor

    @garrison: Also die Sache Alpay seh ich ganz anders, den sollte man sofort rausschmeissen. Der hat doch auch mit Rapolder rumgeeiert als er ausgewechselt wurde und in der Halbzeit muss auch was vorgefallen sein. Sportlich ist er sicher ok aber dieses Verhalten ist untragbar.
    Also Rapolder anzukreiden das Poldi nur noch kacke spielt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, Lukas sollte erst mal wieder selber mit sich klar kommen. So wie er den letzten Wochen spielt ist einfach unterirdisch. Rapolder ist langsam aber sicher mit seinem Latein am Ende, das merkt man ganz klar. Nur was soll ein Trainerwechsel jetzt bringen? Verliert der neue die ersten beiden Spiele dann wars schon für die Katz. Davon abgesehen gibt es keinen verfügbaren Coach dem ich eine Wende zutrauen würde. Wer soll es denn machen?? Erstmal musst du einen finden der überhaupt will und wer das dann sein soll, da will ich gar nicht drüber nachdenken. Overath trau ich sogar zu dass er Engels auf die Bank setzt, dann gehen entgültig die Lichter aus!

    Ich bin froh, das wir einen Spieler haben, der einen Hals hat, wenn er ausgewechselt wird und nach einer Niederlage nicht mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend läuft. Das mit dem Kabinengang regt mich noch mehr auf. Premiere hat keinerlei Bilder davon gezeigt und auch nie behauptet, das da irgend eine Aktion von Alpay ausging. Er soll sich mit einigen HSV-Spielern angelegt haben - So what?! Demel ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und wurde diese Saison bereits 2x nach einer Aktion auf bzw. neben dem Platz vom DFB beobachtet. Der Ellbogencheck und das erwähnte ich ja bereits, war dumm und wird auch vom DFB bestraft werden. Aber diese Szenen gibt es in der heutigen Zeit häufig genug und ich habe noch nicht gehört. das ein Spieler deswegen suspendiert worden ist. Ist aber auch wurscht, weil egal, wie man zu Alpay steht, Rapolder wird hier entscheiden und in seinem Interview war bereits zu erkennen, wie er sich entscheiden wird.

    Das Podolski so schwach spielt will ich Rapolder im Endeffekt gar nicht ankreiden. Aber es ist nunmal so, das er unter Rapolder, seine Leistungen, die er bislang immer gezeigt hat, nicht zeigt. Warum ist für einen außenstehenden schwer zu beurteilen. Aber es gibt halt manchmal Konstellationen, die nicht passen. Siehe Hashemian, der nach einem Trainerwechsel gleich wieder aufblüht. Ich weiß selber nicht warum aber ich bin mir sicher, das Lukas unter einem anderen Trainer auch wieder andere Leistungen zeigen könnte. was so ein Trainerwechsel bewirken kann, sieht man ja gerade in hannover und Nürnberg, die inzwischen auch in den Spielen punkten, wo man es nicht unbedingt erwarten konnte.

    Die einzige Frage, die ich nicht sofort beantworten kann, ist die nach einem geeigneten Nachfolger. Engels will ich definitiv auch nicht - aber der würde es auch nicht, höchstens als Übergangslösung, wenn überhaupt. Ich habe als Aussenstehender einfach das Gefühl, das es zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt. Und wenn ich damit richtig liegen sollte, ist es egal, wer der Nachfolger wird, dann muß man sich trennen. Wenn ich falsch liegen sollte, dann glaube ich, das es noch eine Chance für Rapolder gibt. Jedenfalls müssen wir DI im Vergleich mit einem direkten Konkurrenten endlich mal gewinnen! Sonst wird es ganz eng für ihn, egal wie das Verhältnis zur Mannschaft ist.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • So, lt einem mitgereisten FC-Fan ist Alpay suspendiert.

    Ist nach dem Rapolder-Interview keine Überraschung mehr. Es muß wohl nach dem Spiel in der Kabine zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen UR und Alpay gekommen sein. :mrgreen:

    Hätte ihn gerne länger beim FC gesehen.

    Jetzt geht es aber erstmal um 3 ganz wichtige Punkte in Duisburg und da ist es egal, wer auf dem Platz steht, Hauptsache sie bringen die Punkte mit nach Köln. Ansonsten bin ich mal gespannt, wie lange Overath hinter UR steht.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    Demel ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und wurde diese Saison bereits 2x nach einer Aktion auf bzw. neben dem Platz vom DFB beobachtet.

    Gut aber was hat das mit Alpay zu tun? Ist doch im Endeffekt egal wem er eine reinhaut, sei es nun jemand der schon öfter unangenehm aufgefallen ist oder halt ein anderer. Ich bleibe dabei, raus mit dem!

  • Zitat von GX Taylor

    Gut aber was hat das mit Alpay zu tun? Ist doch im Endeffekt egal wem er eine reinhaut, sei es nun jemand der schon öfter unangenehm aufgefallen ist oder halt ein anderer. Ich bleibe dabei, raus mit dem!

    Mir ging es auch nicht um den Ellbogencheck sondern um die angebliche Sache in der Hz., da ich gehört hatte, das Demel einer der HSV Spieler war, der darin verwickelt gewesen sein soll. Jedenfalls bleibe ich dabei, das es eine dumme Tätlichkeit war. Nicht mehr, nicht weniger. Aber ich bin jedenfalls mal gespannt, ob Du bei der nächsten Tätlichkeit eines FC-Spielers oder Buli-Spielers auch die Suspendierung forderst.

    Diese scheint in 1. Linie damit zusammenzuhängen, das Alpay zur Hz. in der Kabine etwas lauter geworden ist und nicht nach dem Spiel.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    Aber ich bin jedenfalls mal gespannt, ob Du bei der nächsten Tätlichkeit eines FC-Spielers oder Buli-Spielers auch die Suspendierung forderst.

    Selbstverständlich nicht aber Herr Alpay hat halt ne Vorgeschichte wo man sich sowas nicht erlauben kann.

  • Zitat von GX Taylor

    Selbstverständlich nicht aber Herr Alpay hat halt ne Vorgeschichte wo man sich sowas nicht erlauben kann.

    Aber das meine ich doch, taylor!

    Im Moment wird alles wegen dem Quali-Spiel aufgebauscht. Da waren ja nun einige verwickelt, nicht nur Alpay. Was da ausser dem Arschtritt genau vorgefallen ist, kann man doch gar nicht sagen. Es wird ja ermittelt.

    Dann gab es noch diese Auseinandersetzung mit Becks himself. Auch das war ja keine große Geschichte, außer für die England Fans.

    Aber er hatte sich für den FC bis heute einwandfrei auf dem Platz benommen und das gilt auch für seine Zeit in der Premiere-League. So gesehen hat ein Kahn auch schon eine Vorgeschichte und hätte schön längst vom DFB gesperrt werden müssen, wegen Kung-Fu-Einlage, Beissen, Würgen, was weiss ich noch. Aber da ermittelt weder der DFB, noch ist Bayern so doof und suspendiert ihn.

    Und gerade habe ich in einer Schweizer Zeitung (Online-Ausgabe) gelesen, das es tatsächlich in der Hz-Pause zu einer Auseinandersetzung zwischen Alpay und Demel kam. Wie gesagt, Demel ist nach seiner Aktion gegen Vata (Ohrfeige) und nach Ende des Spiels gegen Wolfsburg schon 2x in dieser Saison negativ aufgefallen aber glaube nicht, das der HSV auf die Idee kommt ihn zu suspendieren. Und daher sollte man nicht von vornherein Alpay für diese Auseinandersetzung die Schuld in die Schuhe schieben. Ich will Alpay aber nicht wg. der Tätlichkeit in Schutz nehmen. Das war dumm und gehört bestraft mit 3-6 Spielen Sperre. Alles andere ist überzogen. Aber was soll's, er ist suspendiert und damit hat es sich. Mir gefällt es nur nicht, das er jetzt als Luzifer himself hingestellt wird. Ich wünsche ihm bei seiner nächsten Station alles Gute und hoffe, das wir ihn ersetzen können.


    Womit wir mal ein anderes Thema anprechen könnten. Wir brauchen in der Winterpause Verstärkung. Und so, wie es momentan aussieht qualitativ UND quantitativ. Sollte Rapolder weiterhin mit 4er Kette spielen wollen (oder auch ein evtl. neuer Trainer), dann brauchen wir einen LV, RV und jetzt, wo Alpay weg ist auch einen weiteren IV. Dazu einen spielstarken def. Mittelfeldspieler, der ein Spiel nach vorne einleiten kann. Je nachdem, welchen Eindruck Scabisz in den nächsten Spielen hinterlässt auch noch einen weiteren Stürmer.

    Das Problem ist nur, das würde dann an den Gladbacher Wintereinkauf des letzten Jahres erinnern und da dürfte Sparminister Rettig etwas gegen haben.

    Ich bereite mich mal langsam auf eine erneute 2. Ligasaison vor und einen Verkauf von Podolski für 1,5 Mio nach dem Abstieg.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat

    Im Moment wird alles wegen dem Quali-Spiel aufgebauscht.

    Ich habe noch die Augen der Schweizer Spieler im ARD (oder ZDF :paelzer::madness ) Interview im Hinterkopf. Überdenke mal deine Wortwahl! Diese fast schon menschenunwürdige Hetze (ich gebs zu, auch ein bisschen übertrieben :tongue2: ), die da abgegangen sein muss, möchte ich persönlich nicht erleben.

    Ach ja, in punkto Leistungsfähigkeit von Lukas Podolski. Seine grosse Saison war in der 2. Liga! Sollte man nicht vergessen. Seine Mitspieler haben nicht das Format, wie die Nationalmannschaft! Aber vermutlich hat er zur Zeit einfach keine Suppe. Makaay trifft ja auch nicht. Geduld und Zeit müsste man haben.

  • Zitat

    Ich will Alpay aber nicht wg. der Tätlichkeit in Schutz nehmen. Das war dumm und gehört bestraft mit 3-6 Spielen Sperre.

    Das kann man so akzeptieren. In anderen Posts von dir hat sich das irgendwie anders angehört.

  • Zitat von Bluewings98

    Geduld und Zeit müsste man haben.

    Diese Worte haben im Profifussball leider keine Gültigkeit mehr. Was Alpay betrifft, denke mal dazu ist genug gesagt worden. Er wird wohl suspendiert und damit sollte es auch gut sein.

  • Zitat von garrison20

    Ich bereite mich mal langsam auf eine erneute 2. Ligasaison vor und einen Verkauf von Podolski für 1,5 Mio nach dem Abstieg.

    So hart und schade dass für den FC sein mag, wenn er so weiter spielt bekommt ihr wirklich nicht viel mehr Ablöse nach dieser Saison.

  • Zitat von Bluewings98

    Das kann man so akzeptieren. In anderen Posts von dir hat sich das irgendwie anders angehört.

    Ich hätte mich im HSV-Thread etwas deutlicher ausdrücken sollen. Mir ging es nicht um die Tätlichkeit sondern um die Sache im Kabinengang. Habe ich aber inzwischen auch dort nochmal klargestellt.

    Zu Podolski: Ja, er hatte zwar eine starke Saison in Liga 2, konnte aber bereits in der Rückrunde seiner ersten 1. Liga-Saison absolut überzeugen. Ansonsten wäre er ja nicht zu der EM 2004 eingeladen worden, denn die war ja vor der 2. Liga-Saison. Mit der Geduld ist so eine Sache, wenn man im Abstiegskampf steht. Wobei ich auch zugeben muß, das ich von Anfang an, nicht der große Rapolder-Fan war.

    Nochmal kurz zu dem Quali-Spiel um das ganze abzuschliessen. Natürlich war das unterste Kanone, was da abging. Und ich möchte auch nicht in der Situation der Schweizer gewesen sein. Aber auch hier, war es nicht lediglich Alpay, der die Geschichte verursacht hat. da gehörten noch einige andere Spieler zu und u.a. auch Schweizer Spieler (Huggel).

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Was löst denn diese Gewalt der Spieler gegeneinander aus?

    Ein Faktor von vielen ist für mich die FIFA! Die seit Jahren sehr kleinlich pfeifen läßt. Bei jedem kleinsten Körperkontakt im Strafraum muß der Abwehrspieler inzwischen befürchten, dass der Schiedsrichter Elfmeter pfeift.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • so, ich muss mich auch mal melden, auch wenn es das falsche Board ist.
    zu Alpay : Man MUSS ihn einfach jetzt mal für 1 jahr sperren. es ist unfaßbar, was der sich alles so erlaubt hat, in den letzten Jahren. vor paar Jahren war es Duell mit Beckham, wo er auch Becks Familie beleidigt hat. dann 2 mal 6 monate Profi in Korea und Japan, wo er auch irgendwelche Skandale hatte. (laut Kölner Stadt Anzeiger) dann dieses Skandalspiel gg. die Schweiz, und, als ob er es nie raffen würde, nun noch der absichtliche, brutale Ellbogenschlag mitten in die Fresse von Demel. Jetzt reicht es aber !! so ein Spieler wie Alpay muss einfach aus dem Verkehr genommen werden. er ist ein WIEDERHOLUNGSTÄTER, und nicht belehrbar ! er ist wohl dumm wie Brot, sonst würde er nicht immer wieder solche sachen machen, wie gegen den HSV !
    so leute wie Alpay kotzen mich einfach an,die müssen raus aus der Bundesliga. und ihn mit Demel zu vergleichen ist falsch. man kann keinen Spieler wie Alpay finden, so oft wie der schon ausgetickt ist,er ist einzigartig unter den Skandalnudeln.
    nun zu den FC Fans : hab heute morgen ein Interview mit Mendel gelesen, fanbeauftragter des FC, und er meinte , 99 % der FC Fans wären fair und sportlich. und sie wären nicht agressiver als andere Bundesligisten. da muss ich echt lachen. grade die Kölner Fans gehören für mich zu den Top 3 der aggressivsten Hools der Bundesliga. ich habe schon einige Leute gefragt, die ich gut kenne, z.B. einen Stuttgarter, einen Mainzer, einen Münchner, und alle meinten sie, ja, die FC Fans sind mit die schlimmsten bei Auswärtsspielen! ich habe es ja selbst auch erlebt, mit Gladbach in Köln.
    es ist also ein Witz, zu sagen, FC Fans wären genauso brav wie andere. das Beispiel jetzt vom HSV Spiel stützt meine These auch !! und wenn ich dann in der Sportschau Beckmann höre, der die Liga schon seit bestimmt 20 Jahren verfolgt, und sagt, " bisher galten FC Fans als fröhlich ,lustig und fair " fass ich mir an den Kopf. als ob Kölner Fans vor dem HSV Spiel noch nie ausgetickt wären. als faire , sportliche Fans kann man eigentlich nur die Mainzer bezeichnen. ich sag ja auch nicht, daß die Fohlen Fans am Sa toll waren, nein, sie waren sogar scheisse, man bewirft keinen Spieler, der eh schon am Boden liegt ! aber dieses Wochenende war wohl fast überall sehr agressiv. siehe Beckham´s böser Tritt gegen Rikki. (rote Karte) oder auch in der 2. liga. mir fiel es halt besonders auf, fast in jedem Spiel gab es eine brutale Szene. auch z.B. das Foul von van der Heyden gg. Gerber ! ein Kung Fu Tritt , komisch, daß Schiri Wack nur Gelb zeigte. das war für mich dunkelrot ! !

  • jetzt kommen die Ratten wieder alle raus und treten auf den am Boden liegenden ein.

    Kehrt vor eurer eigenen Tür , dann kann man den Dicken raushängen lassen.

  • Zitat von Shockey

    jetzt kommen die Ratten wieder alle raus und treten auf den am Boden liegenden ein.

    Mein Mitleid mit Alpay hält sich in Grenzen.

    Er hat sich selbst in diese Lage manövriert also muss er mit den Konsequenzen rechnen.

  • Zitat von Shockey

    jetzt kommen die Ratten wieder alle raus und treten auf den am Boden liegenden ein.

    Kehrt vor eurer eigenen Tür , dann kann man den Dicken raushängen lassen.


    Diesem Post fehlt eine Tüte Niveau! Schade eigentlich.

  • Nur gut das ich euch gar nicht mit dem 2ten Teil der Aussage angesprochen habe, sondern in richtung Gladbach ging , die sich dieses WE auch nicht mit Ruhm bekleckert haben in Sachen Fankultur.

  • Zitat von Steelersfreak

    Was löst denn diese Gewalt der Spieler gegeneinander aus?

    Ein Faktor von vielen ist für mich die FIFA! Die seit Jahren sehr kleinlich pfeifen läßt. Bei jedem kleinsten Körperkontakt im Strafraum muß der Abwehrspieler inzwischen befürchten, dass der Schiedsrichter Elfmeter pfeift.

    Das ist aber nur in Deutschland so. International wird anders gepfiffen. Ausserdem sehe ich dies nicht als Grund.

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von garrison20

    Ich hätte mich im HSV-Thread etwas deutlicher ausdrücken sollen. Mir ging es nicht um die Tätlichkeit sondern um die Sache im Kabinengang. Habe ich aber inzwischen auch dort nochmal klargestellt.

    Und besonders da hat sich Alpay unfair verhalten.
    Das auf dem Platz mal ein Ellenbogen fliegt, sieht man ja leider öfters und es kann sogar sein, dass dies kein Absicht war, aber Mitglieder einer jubelden Mannschaft persönlich(vielleicht wegen der Hautfarbe?) zu beleidigen ist erbärmlich!

    Go RAMS!!!!

  • Fehmi Alpay Özalan vom Bundesligisten 1. FC Köln wurde am 6. Dezember 2005 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Özalan bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

  • Zitat von Jens1893

    Fehmi Alpay Özalan vom Bundesligisten 1. FC Köln wurde am 6. Dezember 2005 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre von vier Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Özalan bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.

    Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

    :paelzer: was heißt alle anderen meisterschaftsspiele? dfb-pokal? das spiel, in dem er aus dem kader gestrichen wurde? und heißt es jetzt 2 spiele der ersten und 2 der zweiten, oder 4 spieltage insgesamt? :madness der dfb hat sich auch schon mal deutlicher ausgedrückt :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    :paelzer: was heißt alle anderen meisterschaftsspiele? dfb-pokal? das spiel, in dem er aus dem kader gestrichen wurde? und heißt es jetzt 2 spiele der ersten und 2 der zweiten, oder 4 spieltage insgesamt? :madness der dfb hat sich auch schon mal deutlicher ausgedrückt :hinterha:

    alle anderen meisterschaftsspiele = regionalliga, oberliga etc.

    für den dfb pokal wäre er aber auch gesperrt, da alle sperren ab 3 spiele auch für den pokal gelten. unklarheiten bereinigt?

  • Zitat von Jens1893

    unklarheiten bereinigt?


    auf deutsch wird er bis einschließlich 18. spieltag gesperrt, weil die kölner noch das nachholspiel gegen duisburg haben (14, 16, 17, 18). bis zu diesem zeitpunkt darf er auch nicht für den fc II auflaufen. richtig?

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • AAAAAAAA
    AAAAAAHHHHHH
    HHHHHHH!!!!!!!

    KLAR, MEIER GIBT DEM STREIT NE KOPFNUSS, FLIEGT DABEI TOTAL PEINLICH RÜCKWÄRTS AUF DEN BODEN UND STREIT FLIEGT DANN DAFÜR VOM PLATZ........JA NEE, IS KLAR!!!!!!!!!!!!!

  • Für mich war das eine der schlimmsten Aktionen der letzten Jahre, die Meier da abgezogen hat. So einen unsportlichen Trainer hab ich noch selten gesehen. Selber eine Tätlichkeit begehen und dann noch die Rote für Streit zu provozuieren.....ekelhaft.

  • Liegt aber auch an Schiri Gräfe. Der hat nun schon mehrfach bewiesen, dass er nicht bundesligatauglich ist. Ich erinnere an besonders schlechte Leistungen in den Partien Nürnberg gegen Dortmund oder Düsseldorf gegen Osnabrück.

    Nehme ich etwa die . öllner in Schutz. :eek:

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships

  • Aber das beste war ja eben der Hellmich im Interview......die haben die Bilder gezeigt, da meint er "ja, der Norbert Meier is einer der ruhigsten Trainer und sitzt gerade nachdem er eine Kopfnuss bekommen hat blutüberströmt in der Kabine" :eek:
    Als ihn dann der Reporter und Rapolder drauf aufmerksam gemacht haben, dass man in der Szene doch eindeutig sieht, dass Meier die Kopfnuss gibt und sich dann auch noch fallen lässt meint Hellmich "das will ich so nicht beurteilen" und geht dann auf Rapolder los und meint, der solle mal in sich gehen was er ins einer Karriere so alles gemacht hat.......OHNE WORTE

    Meier und Hellmich.......einfach nur ekelhaft. Sowohl die beiden Aktionen vom Trainer an sich als auch das Gelaber vom Präsident nach dem Spiel :puke:

    Aber gute Aktion vom Premiere-Typ, dass er dann sagt "Herr Hellmich, meinen Sie nicht es wäre besser hier einzugestehen dass ihr Trainer einen Fehler begangen hat als sich jetzt rauszureden?" :thup:

    und WEHE der Streit wird jetzt auch nur ein Spiel gesperrt :3ddevil:

  • Ich glaubs immer noch nicht, erst ranzt der Meier den Albert an, gibt ihm ne Kopfnuss und fällt dann wie vom Blitz getroffen zu Boden. Was für ein *piep*
    Und der Hellmich dieser Spaten ist auch nicht besser, der labert einen Müll, nicht zu ertragen. Für diesen Mist ist Streit auch noch weg, grandios. Von den ganzen Tumulten mal abgesehen dürfte das heute der erste Schritt Richtung zweite Liga gewesen sein. Schon wieder nicht gewonnen und zig Chancen verballert. Das wird nix mehr...

  • Zitat von Dante LeRoi

    Aber das beste war ja eben der Hellmich im Interview......die haben die Bilder gezeigt, da meint er "ja, der Norbert Meier is einer der ruhigsten Trainer und sitzt gerade nachdem er eine Kopfnuss bekommen hat blutüberströmt in der Kabine" :eek:
    Als ihn dann der Reporter und Rapolder drauf aufmerksam gemacht haben, dass man in der Szene doch eindeutig sieht, dass Meier die Kopfnuss gibt und sich dann auch noch fallen lässt meint Hellmich "das will ich so nicht beurteilen" und geht dann auf Rapolder los und meint, der solle mal in sich gehen was er ins einer Karriere so alles gemacht hat.......OHNE WORTE

    Meier und Hellmich.......einfach nur ekelhaft. Sowohl die beiden Aktionen vom Trainer an sich als auch das Gelaber vom Präsident nach dem Spiel :puke:

    Aber gute Aktion vom Premiere-Typ, dass er dann sagt "Herr Hellmich, meinen Sie nicht es wäre besser hier einzugestehen dass ihr Trainer einen Fehler begangen hat als sich jetzt rauszureden?" :thup:

    und WEHE der Streit wird jetzt auch nur ein Spiel gesperrt :3ddevil:

    Ich kann mich mal erinnern, dass ein Herr Reimann mal für 5 Spiele in den Container ähh auf die Tribüne geschickt, wegen Maulens. Auf das Urteil in ich sehr gespannt.

    Anyway, was da in Duisburg abging, ging auf keine Kuhhaut mehr. Die rote Karte IMO ein schlechter Witz. Ach ja, die goldene Himbeere für die schlechteste Schauspieler auf dem Fußballplatz geht an: Norbert Meier

    Die Kölner hätten das Spiel gewinnen müssen. Als EEFFFCC-Fan würde ich die Haare ausraufen, so viele Chancen wie die hatten. :hinterha:

    Als Eintrachtler kann ich mit dem Ergebnis bestens leben. :bounce:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Geil, der Meier eben auf der PK:

    Zitat

    "Ich habe zum Schiri Foul gerufen, Streit kommt zu mir in die Coaching-Zone und beleidigt mich derbe. Dann kommt er auf mich zu und wir rasseln beide aneinender und ich lasse mich fallen - das ist in so einer Situation ja normal. Und ich habe ja auch wie sie sehen eine Wunde davongetragen - das spricht doch für sich"


    Oh mein Gott.........selten sowas verlogenes gehört......wenn man so ne Dummheit begeht sollte man wenigstens dazu stehen........ich könnte echt kotzen.......