• Zwei Siege in drei Spielen war bisher nicht so schlecht.
    Natürlich auch Glück gehabt, was in Week 3 den arg gebeutelten verletzungstechnischen Gegner anbelangt hat.

    #HereWeGo!

  • Mahomes mit 45 Punkten und Robinson mit 24 Punkten.... :jeck: da kann man doch keine Chance haben als Gegner..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mahomes mit 45 Punkten und Robinson mit 24 Punkten.... :jeck: da kann man doch keine Chance haben als Gegner..

    Am Sonntag dachte ich noch Allen macht mich im Alleingang fertig, was für nen Jetsfan natürlich doppelt bitter wäre.

    Dafür dass Yahoo mir 0-17 vorausgesagt hat, läufts bisher ganz gut. Ich gehe aber nicht davon aus, dass das so bleiben wird.

  • Was passiert mit den verschobenen Spielen? Bzw. den Spielern die im Lineup sind. Wenn sie jetzt beim Nachspiel (in einigen Wochen oder Ende Saison?) verletzt sind? Also von reinem Risikomanagement her die Lineups mit Spielern aus nicht verschobenen Spielen auffüllen?


    Edit: ok my bad, sehe dass sie es nicht so lange verschieben

    Einmal editiert, zuletzt von Valeson_13 (30. September 2020 um 20:58)

  • Auch hier nochmal die Info: Das Spiel der Steelers gegen die Titans wird auf irgendwann verschoben. Für das Fantasy-Wochenende gilt, dass beide eine Bye-Week haben. Bitte berücksichtigt das bei eurer Aufstellung.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Die Verletzung von Hopkins hat mir klar gemacht, dass ich noch nen soliden Receiver brauchen könnte. Im Angebot hätte ich Antonio Gibson, James Robinson und Mckinnon.

  • Dadurch, das sich Ekeler so früh verletzt hat, wird das nichts mehr mit einem Sieg.. Hätte ich nicht gedacht, dass es doch nochmal so eng werden könnte.

    #HereWeGo!

  • 79.41 - 81.24
    Da war richtig Feuer drin. :mrgreen:

    Ich glaube die Labradors haben ein Coaching-Problem. Alle Spieler auf der Bank, die nicht Bye hatten, auf IR oder Out waren, wären auf ihrer Position besser aufgestellt gewesen. Total ärgerlich bei Gallup/Brown, wo ich noch länger drüber nachgedacht habe. Und das hätte dann folgerichtig den Sieg bedeutet. Oder wenn sich Fant nicht so früh verletzt hätte. Meine Jets hätten ihm sicherlich noch ein paar Punkte gegönnt.

  • Ich musste knapp 4 aufholen und hatte nur noch S Amos und dank seiner 5 habe ich wohl gewonnen. Hatte Stafford den Vorzug vor Lamar gegeben und lag richtig. Bei Hockenson statt Andrews nicht. Stehe zwar 3:1 bin aber skeptisch. Zu viel boom or bust. Naja mal sehen wo ich am Ende stehe.

  • Bei mir waren es in Week 1 und 2 knapp 100 Punkte und in Week 3 und 4 knapp über 120 Punkte. Der eine oder andere Spielerwechsel hat den Unterschied gebracht aber ich denke das waren eher Ausnahmen.

    #HereWeGo!

  • Ich kotze ja im Dreieck. Rivers hatte eine(!!) Aufgabe - einfach nicht komplett verkacken.....! :axe:

    Rivers holt starke 2 Punkte und ich verliere das Spiel mit.... 2 Punkten Differenz.

    Im Nachhinein hätte ich lieber auf Allen gesetzt. Wenn das Spiel abgesagt worden wäre, hätte ich fast genau so viele Punkte. Unglaublich.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Da ich - überragender GM, der ich bin :hang - mal locker Claypool auf der Bank geparkt habe, brauche ich morgen Nacht dringend so um die zehn Punkte von Singletary. Wird ne enge Kiste...

  • Da ich - überragender GM, der ich bin :hang - mal locker Claypool auf der Bank geparkt habe, brauche ich morgen Nacht dringend so um die zehn Punkte von Singletary. Wird ne enge Kiste...

    Konnte man aber auch nur bedingt mit rechnen. Er bekommt mittlerweile mehr Einsätze aber da Diontae Johnson sich gestern verletzt hatte, dann doch einiges mehr.
    Das er so abliefert hätte niemand gedacht.

    #HereWeGo!

  • Schon verrückt mit 463,92 Punkten auf Platz 4 mit 4-1 zu stehen. Lange geht das nicht mehr gut.

    Du bist mir gestern auch schon aufgefallen. Mit einer Punktedifferenz von -56 bei 4:1 stehen ist wahrscheinlich auch irgend ein Rekord!? @Charger mag doch immer solche Kuriositäten.

  • Hätte ich in Andy Dalton wohl mehr investieren müssen, auch wenn ich die Herangehensweise der Uckers überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Hat jemand noch einen QB über? :|

    #HereWeGo!

    Einmal editiert, zuletzt von hawk210984 (15. Oktober 2020 um 17:35)

  • Hätte ich in Andy Dalton wohl mehr investieren müssen, auch wenn ich die Herangehensweise der Uckermark überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Hat jemand noch einen QB über?

    nur mal so im trüben fischen. Was würdest du für L.Jackson auf den Tisch legen?

  • Hätte ich in Andy Dalton wohl mehr investieren müssen, auch wenn ich die Herangehensweise der Uckers überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Hat jemand noch einen QB über? :|

    wie gesagt, Goff. Interesse hätte ich vor allem an nem Upgrade auf TE

  • Hätte ich in Andy Dalton wohl mehr investieren müssen, auch wenn ich die Herangehensweise der Uckers überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Ich bin eigentlich mit meinem Team ganz zufrieden.

    RB - Recht gut performendes Trio.
    WR - Durch die wenigen Slots (max. 2) durch die guten RB immer Qual der Wahl. Gallup ist da schon noch so eine Wundertüte, aber ich kann es mir auf der Position sogar erlauben Lazard zu behalten.
    TE - Starkes Duo.
    K - Auch hier zwei solide Jungs.
    D - Hier kenne ich mich zu wenig aus und kann wirklich nur nach Stats gehen. :mrgreen:

    Was mich wirklich stört, ist die Position des QB. Leider hat sich ja Jimmy G. verletzt und ist erstmal mit Standgas unterwegs und Wentz hat zwar bisher ganz gut abgeliefert, aber das immer mit gehörig Glück dabei. Der schmeißt ja pro Spiel mehr INT wie TD. Wenn da mal weniger Yards dabei sind oder die TD ausbleiben, kann er mich ein Spiel kosten. Mit Dalton habe ich mir jetzt quasi einen möglichen Ersatz geholt, für den ich auch investierten konnte, da ich ansonsten hoffentlich nicht mehr all zu viel am Team justieren muss. Und wenn Wentz oder Garoppolo konstant liefern und ich nachher 3 QB zur Wahl habe, habe ich möglicherweise gute Trading Value für einen interessanten Deal. ;) So meine Gedanken dahinter. Ach wo wir gerade dabei sind... wen würdest du mir denn für Dalton bieten? :P