Nfl week 2 mnf Raiders vs saints

  • Moin.

    Mir egal wer gewinnt, Hauptsache die Raiders verlieren :whistling::saint::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hoffentlich ist nichts ernstes passiert, der Knabe hat sich ja gar nicht bewegt :eek:

    Ok, scheint nichts passiert zu sein :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Alder ist das so schlecht. Diese Defense kann man sich echt nicht mehr geben...die kassieren bei jedem Angriff des Gegners Punkte. Da hat man auch keine Hoffnung mehr das es irgendwann besser werden könnte. Gegen die Chiefs und Mahomes wird es bestimmt lustig...

  • Ich hab carr dir ganze Zeit verteidigt...aber F off carr! Ne awareness wie ein reh...ihm fehlt einfach der mum! Ich hab es vorausgesagt! Spätestens 3 quarter werde ich ärgern das ich wach blieb for f sake

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Carr mit 2 sehr schlechten Plays im 1. Viertel. Bei ihm wirkt es stellenweise immer noch als hätte er keinen Plan B. Das Spiel ist sehr ernüchternd bisher...für dieses geile Stadion eine echte Blamage. Man kann nur hoffen das es irgendwie besser wird

  • Ein Defense stop...das ich das noch erleben darf...Gunthers special day

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Ich hab carr dir ganze Zeit verteidigt...aber F off carr! Ne awareness wie ein reh...ihm fehlt einfach der mum! Ich hab es vorausgesagt! Spätestens 3 quarter werde ich ärgern das ich wach blieb for f sake

    Ich wiederum sehe den altbekannten Carr.

    Aber ich verspreche Dir, er wird ab 0-27 gegen eine Vanilla D richtig aufdrehen und wenn das Spiel dann 28-42 endet, wird wird sein Stat Sheet ganz ok aussehen und alle werden davon faseln, dass er doch ganz ok war...

    Just Win Baby

  • Carr mit 2 sehr schlechten Plays im 1. Viertel. Bei ihm wirkt es stellenweise immer noch als hätte er keinen Plan B. Das Spiel ist sehr ernüchternd bisher...für dieses geile Stadion eine echte Blamage. Man kann nur hoffen das es irgendwie besser wird

    Es sind nicht nur 2 Plays. Er hat ne Ausstrahlung wie Bambi im Scheinwerferlicht. Strahlt einfach nicht aus, irgendwas zu reissen.

    ....und übersieht wieder den freien Deep Threat...

    Just Win Baby

  • Ich wiederum sehe den altbekannten Carr.
    Aber ich verspreche Dir, er wird ab 0-27 gegen eine Vanilla D richtig aufdrehen und wenn das Spiel dann 28-42 endet, wird wird sein Stat Sheet ganz ok aussehen und alle werden davon faseln, dass er doch ganz ok war...

    Er hat seine Macken. Aber er ist kein 3rd stringer cmon! Wie gesagt dumme Fehler aber so schlecht ist er nun nicht<span style="background-color: rgb(119, 136, 153);">.

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Alter Falter nun vermisse norten jr als dc...gunther ist sowas von schlecht verdammt!!!

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Wie bereits im Raiders teamsheet sagte...ohne diese langen drives wurden wir jedes Spiel 60 eingeschenkt bekommen

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.