• Warum wurde er gebenched?

    Zum Glück brauchen die Rangers keinen rw.. Aber ein Center wäre bitte nicht schlecht ;(

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • So es ist geschehen, Hextall ist neuer GM und Brian Burke wird „President of Hockey Ops“

    ich bin gespannt, schlechter kann die Entwicklung ja eigentlich nicht werden.

  • Burke ist ein großes Fragezeichen für mich, Hextall hingegen finde ich gut. Nehmt den Besen in die Hand und sorgt dafür dass es läuft. Mehr wollen wir ja nicht :)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Warum wurde er gebenched?

    Hier mal ein Auszug aus einem Artikel auf the Athletic:


    Zitat

    Columbus Blue Jackets forward Patrik Laine was benched during Monday's game against the Hurricanes because he "verbally disrespected" a member of the coaching staff, a source told The Athletic on Tuesday.

    Laine, who was playing in his fourth game since being acquired from Winnipeg in a blockbuster trade, did not play after the 13:41 mark of the second period. Head coach John Tortorella said after the game the benching "wasn't because of the missed assignment," adding, "a number of things come into play with that. That'll stay in the locker room."

    Excuses are for Losers

  • Die NHL GMs und Scouts besprechen aktuell Änderungen am Entry Draft und der Lottery.

    Scheinbar würde man gerne den 2021 NHL Draft nach hinten verlegen und eventuell erst 2022(es wären dann zwei Draft innerhalb kürzester Zeit) abhalten zu wollen.
    Das würde den Scouts natürlich helfen, die aktuell kaum aktuelles Material von der Draft Class 2021 haben.

    Für Seattle fände ich das zwar bescheiden wenn man nicht auch gleich noch einen Entry Draft hat, aber für die Scouts wäre das natürlich besser.

    Zudem gibt es Überlegungen was die Lottery angeht und scheinbar bespricht man Änderungen für die Top 3.
    Laut dem zuletzt genannten Beispiel würden Teams, die einen Top 3 Pick in der Lottery bekommen haben automatisch im Jahr darauf aus den Top 3 ausgeschlossen sein und bestenfalls den #4 Pick bekommen können.

    PS: Die Trainingshalle in Seattle ist auch im Zeitplan.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von supafly (13. Februar 2021 um 09:16)

  • Starkes Spiel der Isles gegen die Bruins, langsam scheint man den Schalter umlegen zu können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Sens kommen nach einem 1:5 gegen die Leafs zurück und gewinnen die Partie mit 6:5 nach OT.

    Stützle mit Assist und einigen sehr guten Aktionen und dieses mal auch mit fast 20 Minuten Eiszeit.
    Der Junge wird immer besser und macht richtig Spaß.

  • Gibts für die Offside-Regel/Coaches Challenge eigentlich eine zeitliche Beschränkung? In den Highlights zwischen Islanders und Sabres wird ein Tor von Buffalo wegen Abseits zurückgenommen, obwohl die schon sekundenlang im Angriffsdrittel stehen und ihr Powerplay aufziehen konnten.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • ...und viel zu warm :eek:

    Spiel 1000 für Sidney Crosby, da kann man nur den Hut und ihm schon jetzt zum Einzug in die HOF gratulieren.

    Großartige Karriere die noch ein paar Jahre andauern kann denn er ist "erst" 33.

    Als Islanders Fan wäre ich aber glücklich wenn er nach dieser Saison aufhört denn grade gegen die Isles ist Crosby extrem erfolgreich.
    Gegen kein Team der NHL hat Crosby mehr Punkte, bis jetzt 116, erzielt als gegen die Isles und da man sich diese Saison sehr oft trifft werden noch einige Punkte dazukommen....also Sidney, geh in Rente ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • bei den Rangers läuft es im Moment auch wunderbar :rolleyes:

    Der beste Spieler (Panarin) beurlaubt sich, da er angeblich vor 10 Jahren eine junge Frau geschlagen haben soll. Beschuldigt von seinem russischen Extrainer, der großer Putin Sympathisant ist.. und Panarin postet Free-Nawalny Posts...

    Kakko als Typ 1 Diabetiker ist auf der Covidlist.. ob er es hat oder nur Kontakt ist weiß man nicht. eher hat er es, da es keinen Zeitplan gibt. Gerade wo Kakko besser ins Spiel gekommen ist.

    Chytil der einen Zeitplan von 4-6 Wochen hatte, hat nach über 4 Wochen noch nicht mal mit Skating begonnen

    Trouba hat sich den Daumen gebrochen und fällt einige Wochen aus

    was nehmen wir daraus mit:
    1.) Lafreniere wird wohl LW spielen können in der Zwischenzeit
    2.) Fox (das Monster) darf weiter bis zu 30 Minuten pro Spiel machen
    3.) vielleicht ziehen die Rangers einen jungen Defender (Reunanen) aus der AHL hoch.. (sofern sie dafür Cap zusammenkratzen können)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hat Hextall im ersten Gespräch mit Letang gleich eine Liste mit möglichen Mannschaften bzgl eines Trades gefordert?
    Seit Hextall und Burke am Ruder sind, fängt Letang plötzlich wieder an gut zu spielen.

  • Könnten mir vielleicht einige, die sich für nhl interessieren einen Gefallen tun. Egal, ob ein aktuelles nhl.tv Abo vorliegt oder nicht und mal versuchen zb das free game ducks-kings vom 2. Februar versuchen abzuspielen?

    Ich verzweifele langsam daran, dass sich bei mir kein kings game abspielen lässt. Immer kommt "checking location" und ich werde rausgeworfen bzw lande auf der Startseite zurück, während ich andere free games problemlos schauen kann.

    Gibt es vielleicht irgendwelche Besonderheiten in Kalifornien, die verhindern dass ich mit einem deutschen Account diese spiele schauen kann? Das würde mich zwar schwer wundern aber warum es ausgerechnet immer bei den kings games scheitert, kann ich mir ansonsten auch nicht anders erklären.

    Den customer service von nhl.tv habe ich bereits 2x angeschrieben aber nichtmals eine Antwort erhalten. Vielleicht ist mein Englisch auch zu schlecht...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (26. Februar 2021 um 06:35)

  • Könnten mir vielleicht einige, die sich für nhl interessieren einen Gefallen tun. Egal, ob ein aktuelles nhl.tv Abo vorliegt oder nicht und mal versuchen zb das free game ducks-kings vom 2. Februar versuchen abzuspielen?

    Ich verzweifele langsam daran, dass sich bei mir kein kings game abspielen lässt. Immer kommt "checking location" und ich werde rausgeworfen bzw lande auf der Startseite zurück, während ich andere free games problemlos schauen kann.

    Gibt es vielleicht irgendwelche Besonderheiten in Kalifornien, die verhindern dass ich mit einem deutschen Account diese spiele schauen kann? Das würde mich zwar schwer wundern aber warum es ausgerechnet immer bei den kings games scheitert, kann ich mir ansonsten auch nicht anders erklären.

    Den customer service von nhl.tv habe ich bereits 2x angeschrieben aber nichtmals eine Antwort erhalten. Vielleicht ist mein Englisch auch zu schlecht...

    Läuft tadellos, bei mir. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Läuft tadellos, bei mir. :madness

    Danke Papa, ich begreif es nicht... Hast du ein Abo und läuft dein Account über Deutschland? Ich hatte letztes Jahr eins aber momentan nicht. Wobei das bei den free games ja auch egal sein sollte.

    Ich werde mal versuchen diese Nacht bis 2 wach zu bleiben und zu schauen, ob es live funktioniert, da wieder ein kings game als free game läuft. Wobei das ein Auswärtsspiel in Minnesota ist. Vielleicht ändert auch das etwas, sollte es bei mir aus welchen Gründen auch immer mit Kalifornien zusammenhängen.

    Als letzte Möglichkeit würde ich einfach mit einer 2. Email einen 2. Account anlegen und mal schauen, ob das irgendetwas bewirkt. Aber jetzt schon mal Danke für deine wiedermalige Hilfe!

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Danke Papa, ich begreif es nicht... Hast du ein Abo und läuft dein Account über Deutschland? Ich hatte letztes Jahr eins aber momentan nicht. Wobei das bei den free games ja auch egal sein sollte.
    Ich werde mal versuchen diese Nacht bis 2 wach zu bleiben und zu schauen, ob es live funktioniert, da wieder ein kings game als free game läuft. Wobei das ein Auswärtsspiel in Minnesota ist. Vielleicht ändert auch das etwas, sollte es bei mir aus welchen Gründen auch immer mit Kalifornien zusammenhängen.

    Als letzte Möglichkeit würde ich einfach mit einer 2. Email einen 2. Account anlegen und mal schauen, ob das irgendetwas bewirkt. Aber jetzt schon mal Danke für deine wiedermalige Hilfe!

    Abo ja, aber es funzt auch, wenn ich mich auslogge.

    Edit: Nein, tut es nicht, da das Free Game an dem Tag ein anderes war - Stars gg. Blue Jackets.
    Ja, ursprünglich war da Ducks-Kings geplant, aber manchmal ändert sich das auch, durch z.B. COVID-bedingte Spielverschiebungen.

    .

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (26. Februar 2021 um 09:05)

  • Danke Papa, ich begreif es nicht... Hast du ein Abo und läuft dein Account über Deutschland? Ich hatte letztes Jahr eins aber momentan nicht. Wobei das bei den free games ja auch egal sein sollte.
    Ich werde mal versuchen diese Nacht bis 2 wach zu bleiben und zu schauen, ob es live funktioniert, da wieder ein kings game als free game läuft. Wobei das ein Auswärtsspiel in Minnesota ist. Vielleicht ändert auch das etwas, sollte es bei mir aus welchen Gründen auch immer mit Kalifornien zusammenhängen.

    Als letzte Möglichkeit würde ich einfach mit einer 2. Email einen 2. Account anlegen und mal schauen, ob das irgendetwas bewirkt. Aber jetzt schon mal Danke für deine wiedermalige Hilfe!

    Hast du ggf. irgendwelche Ad-Blocker oder dergleichen aktiviert oder es mit einen anderen Browser probiert?

    Excuses are for Losers

  • Hast du ggf. irgendwelche Ad-Blocker oder dergleichen aktiviert oder es mit einen anderen Browser probiert?

    Siehe oben... Das Spiel war einfach nicht das "Free Game" und dann kannst' es ohne Abo halt nicht abspielen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Siehe oben... Das Spiel war einfach nicht das "Free Game" und dann kannst' es ohne Abo halt nicht abspielen.

    Erst noch mal Danke @Papa Koernaldo und @Seahawk, dass ihr euch wieder mal mit meinem Problem rumschlagt.

    @Papa, das würde es natürlich erklären, wobei mir beide Spiele, also kings-ducks als auch stars-blue jackets als free game angezeigt werden. Aber vielleicht ist das ja immer so, wenn es vorgesehen war. Leider dürfte es bisher auch das einzige free game der kings (wobei es ja dann vielleicht gar keins war) gewesen sein, so das ich es nicht mit einem anderen kings spiel testen kann. Aber dann werde ich ja spätestens heute nacht oder morgen früh, sollte ich doch re-live vorziehen, wissen ob es wirklich daran lag. Zumindest wäre es auch für mich die einzige Erklärung, dass ich alle Spiele außer denen der Kings verfolgen kann. Wobei das ja wirklich ein leichtes für den customer service gewesen wäre, mir dies mitzuteilen. Dann auf 2 Nachrichten gar nicht zu reagieren, ist auch ziemlich schwach.

    Ich werde euch also spätestens morgen früh bescheid geben können, ob ich das Spiel der kings gg die wild live oder re-live sehen konnte.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • :paelzer:

    Keine Ahnung, was das los sein könnte.
    Bist Du in Deutschland? Könnte das was mit DAZN-Übertragungen zu tun haben?
    Ich kann es mir/Dir nicht erklären. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • :paelzer:

    Keine Ahnung, was das los sein könnte.
    Bist Du in Deutschland? Könnte das was mit DAZN-Übertragungen zu tun haben?
    Ich kann es mir/Dir nicht erklären. :madness

    Ja, ich habe von diesem vpn gedöhns eh keinen Plan. :jeck:

    Habe alle Accounts der us sport pässe ganz normal mit meiner deutschen Adresse. DAZN habe ich auch aber da wurde das kings Spiel nicht übertragen. Da dürfte es keinen Konflikt geben.

    Was es jetzt noch kunfuser macht. Ich hatte sogar immer Probleme bei den condensed Versions der kings Spiele. Wollte mich aber nochmals absichern und bin über den fire tv stick zu den Spielen vom 24.2. gegangen... Blues gg kings, condensed version angeklickt, Kreis dreht sich und schmeißt mich zurück auf die scores seite (oder kings seite, nicht mehr ganz sicher).
    Dann alle 6 anderen Spiele mit condensed version angeklickt... Alle 6, ohne Probleme abgespielt. Als ich das dann schon hier posten wollte, habe ich es nochmal mit blues-kings versucht und er spielte es plötzlich ab. :jeck: dachte mir, den Lauf nutze ich aus und gehe auf das ducks-kings re-live Spiel, denn das wird mir auch auf dem fire tv als free game angezeigt... Ergebnis: login with another account :jeck:

    Könnte aber für deine These sprechen. Wie gesagt, spätestens morgen weiß ich es, ob es klappt. Falls nicht kann ich wohl heilfroh sein, dieses Jahr noch kein Abo zu haben, denn in voller Länge schaue ich nur die Kings Spiele. Sollten die auch mit bezahltem Abo bei mir nicht laufen, dann wäre ich richtig genervt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ja, ich habe von diesem vpn gedöhns eh keinen Plan. :jeck:

    ...wie ich auch. Auf dergleichen wollte ich nicht hinaus - eher auf Blackouts, weil Du vielleicht Österreicher oder Schweizer bist und es da Übertragungen hätte geben können.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das ist ja echt merkwürdig. :jeck: Kann das ggf. etwas mit der IP-Adresse zu tun haben? Ändert sich das zufällig, wenn du über die App öffnest und dich nicht im Heimnetzwerk befindest? Hast du den ganzen Mist schon mal de- und neu installiert?

    Bei mir wird das Kings-Spiel vom 02.02. ebenfalls nicht als Free-Game in der App angezeigt.

    Edit: grad gesehen, dass du gar nicht mit dem Heimnetzwerk verbunden warst.

    Excuses are for Losers

  • Das ist ja echt merkwürdig. :jeck: Kann das ggf. etwas mit der IP-Adresse zu tun haben? Ändert sich das zufällig, wenn du über die App öffnest und dich nicht im Heimnetzwerk befindest? Hast du den ganzen Mist schon mal de- und neu installiert?

    Bei mir wird das Kings-Spiel vom 02.02. ebenfalls nicht als Free-Game in der App angezeigt.

    Edit: grad gesehen, dass du gar nicht mit dem Heimnetzwerk verbunden warst.

    Das es aber bei dir auch nicht als free game angezeigt wird, macht mir noch mehr Hoffnung, das es tatsächlich so war und damit selbst für mich technikdeppen eine leicht erklärbare Lösung des Problems ist. Das ich über Wochen aber auch Probleme hatte, die condensed versions der kings Spiele zu schauen, muss ich dabei allerdings schon wieder ausblenden. :jeck:

    Warum es allerdings bei mir sowohl in der Android App als auch über den fire tv stick als free game angezeigt wird, ist mir schon wieder zu hoch.

    Jedenfalls bin ich jetzt etwas optimistischer, dass es heute klappen könnte, das erste kings Spiel in voller Länge zu schauen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Live funktioniert es zumindest schon mal.

    Dann wird re-live hoffentlich ebenso funktionieren. Das ganze Drama also wahrscheinlich nur wegen der kurzfristigen Änderung des free games und es mir in meiner App nicht angezeigt wurde.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (27. Februar 2021 um 02:09)