• Meine Gefühlslage ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unverdient war das auf keinen Fall.

    Glückwunsch Bronco Bomber und die Isles!

    Es wurden bei Weitem nicht alle „Vorlagen“ eingenetzt, die die Pens auf‘s Eis zu zaubern wußten.

    Egal, was jetzt an Medien-Quark kommen mag, Geno fehlt mir in der Regel am Meisten, wenn er im Kader ist!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Unverdient war das auf keinen Fall.

    Glückwunsch Bronco Bomber und die Isles!

    Es wurden bei Weitem nicht alle „Vorlagen“ eingenetzt, die die Pens auf‘s Eis zu zaubern wußten.

    Egal, was jetzt an Medien-Quark kommen mag, Geno fehlt mir in der Regel am Meisten, wenn er im Kader ist!

    Danke :bier:

    Beim Vorlagen geben waren die Isles nicht schlechter als die Pens, nur hatte man mit Sorokin den besseren, zweiten, Mann im Tor.

    Wird ne harte Serie die hoffentlich auch so fair weitergehen wird.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schade, Kings Stanley Cup-Held und der Mann mit den meisten geblockten Schüssen dieses Jahr, Alec Martinez, lenkt den Puck an MAF vorbei ab. Gutes Spiel

  • Lächerlich was in Sunrise abgeht.
    Ein klarer Treffer für die Panthers wird nicht gegeben und kurz darauf trifft TB zum 0:1.

    Unglaublich wie man solche Entscheidungen ohne Überprüfung stehen lassen kann, geschweige dass es bei so etwas offensichtlich keine Coaches Challenge gibt.

    Junge Junge, die Refs sind gegenüber TB doch sehr nett eingestellt...um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Wenn Spiel 1 für die ganze Serie steht wird es heftig werden, die Teams mögen sich offensichtlich sehr ;)

    Die 9000 im BB&T Center in Sunrise bringen die Hütte zum beben, mit Fans macht es doch etwas mehr Spaß.

    Bis jetzt waren, sind, alle Spiele unglaublich intensiv und spannend.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (17. Mai 2021 um 03:57)

  • Überragende Vorstellungen von „Flower“ & Talbot - einfach nur ÜBERRAGEND! :fleh

    Kucherov, keine Minute zu früh zurück auf dem Eis! :eek:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also Panthers vs Lightning ist ja mal ein absoluter Wahnsinn gewesen.

    Scoring wie in den 80ern

    Hits wie in den 90ern/frühen 2000er

    Skating wie aktuell in der NHL

    Wenn das so weiter geht(und die Lightning nicht jedes mal 5:4 gewinnen) könnte das eine absolut fantastische Playoff Serie werden.

    Bei Pittsburgh vs Islanders und Vegas vs. Minny bin ich auch mal gespannt.

    Die Islanders sind total bescheiden zu bespielen und Minny hatte eine Top Bilanz gegen die Knights während der Regurlar Season.

  • Würde dies so unterschreiben, einzig die ziemlich fragwürdigen (Pro-Tampa) no calls haben das Nachtspiel etwas versaut

  • Würde dies so unterschreiben, einzig die ziemlich fragwürdigen (Pro-Tampa) no calls haben das Nachtspiel etwas versaut

    Joa, ging halt hin- und her.

    So ganz nur pro Tampa Calls waren es dann auch nicht und bei Bennett hätte es einen Ausschluss geben dürfen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber gut, der darf sich jetzt vor dem DPOS verantworten und dürfte wohl mindestens ein Spiel gesperrt werden.

  • Habe von letzter Nacht nur die „Condensed Versions“ gesehen, aber ein Spiel schöner anzuschauen als das andere.

    Wahnsinn, was bei den Hurricanes für eine Stimmung herrschte - unglaublich volle Hütte, die natürlich einiges auf den Kopf stellt.

    Binnigton für die Blues mit zwei irren Highlight-Saves und Anderson bei den Caps einmal ganz bös‘ „genatzt“.

    Heiß wie ne Herdplatte auf die Nacht mit den Pinguinen - Buckle up, Baby!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Man muss B. Trotz einfach lieben :jeck::jeck::jeck:

    187688362_3807989219256147_2282860834723886064_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeEgsjSZBazg0mhXtla-Wn3Y7oO2LW08Oyjug7YtbTw7KDEbs8aMa5F_4nGeV_vO-hk&_nc_ohc=AOmyUDezcoYAX_w-XGj&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&oh=eb91b8c0258577f380aef4f1c79efb4d&oe=60C86964

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich würd’ sie gern Beide sehen - hoffen wir also mal auf ein paar „Russische Eier“! :thumbsup:

    Sie wurden geliefert :madfan:

    Glückwunsch an Papa Koernaldo und die Pens.
    Dumme Niederlage der Isles, aber wenn man erst zum zweiten Drittel mitspielt verdient man auch nicht mehr als so ein Ergebnis, vor allem wenn der Goalie unglaubliche Fehler macht.....aber dieses Problem kennen die Pens ja von Spiel 1 ;)

    Sollten die Isles mal über 3 Drittel anwesend sein sehe ich sie stärker als die Pens, auch wenn da ein wenig die Fanbrille mitspielt.

    Jetzt geht es auf das Island, zieht euch warm an Pinguine :sword2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    3 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (19. Mai 2021 um 04:36)

  • Die Kraken haben mit Rick Tocchet zwecks des Head Coaching Jobs gesprochen.

    Tocchet ist auch in Gesprächen mit den Rangers.

    Eine Verpflichtung durch Seattle würde mich nicht überraschen da Tocchet und Francis sich kennen und Francis bislang fast ausschließlich Leute dazu geholt hat(Scouting, Assistant GM usw.) mit denen er entweder zusammen gespielt oder gearbeitet hat.

    Die Kraken sind, laut dem Bericht, zudem mit Troy Bodie von den Maple Leafs in Gesprächen zwecks einer Position im Front Office.

  • bei den Rangers soll Gerard Gallant angeblich der Topkandidat sein

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die NHL legt die Draft Lottery Odds fest.

    Buffalo Sabres – 16.6%
    Anaheim Ducks – 12.1%
    Seattle Kraken – 10.3%
    New Jersey Devils – 10.3%
    Columbus Blue Jackets – 8.5%
    Detroit Red Wings – 7.6%
    San Jose Sharks – 6.7%
    Los Angeles Kings – 5.8%
    Vancouver Canucks – 5.4%
    Ottawa Senators – 4.5%
    Arizona Coyotes – 3.1%*
    Chicago Blackhawks – 2.7%
    Calgary Flames – 2.2%
    Philadelphia Flyers – 1.8%
    Dallas Stars – 1.4%
    New York Rangers – 1.0%

    Die Lottery findet in der Nacht vom 02.06. auf den 03.06.21 statt.

    Sollten die Coyotes in die Top 2 rutschen wird noch einmal neu gelost, da Arizona ja den 1st Round Pick verloren hat.

  • Hab mir eben die Highlights von Nashville vs Carolina angeschaut. Die Menge an Zuschauer und die Stimmung haben mich echt geflashed. Wahnsinn, was Fans für einen Unterschied machen. Nach der langen Zeit ohne Fans hat man den Effekt fast schon vergessen.

    Excuses are for Losers

  • Wo kann ich in der NHL app die Einstellungen finden, das mir die Ergebnisse angezeigt werden?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ganz wichtiger Sieg heute gegen die Isles, sonst wäre man in Spiel 3 schon mit dem Rücken zur Wand gestanden. Wer will das schon im Nassau Coliseum?

  • Jeff Carter hat bis jetzt Bombe eingeschlagen. Hoffe jetzt einfach das man im Allgemeinen etwas Konstanz vom Goalie sieht.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und wieder besiegelt eine miese Leistung von Varlamov eine Niederlage, wenn Trotz jetzt weiterhin an ihm festhält schaufelt er sich sein eigenes Grab.

    Es könnte 3:0 stehen, aber stattdessen liegt man hinten und ist zum Siegen gezwungen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich hoffe mal Tavares kommt da halbwegs heil raus.

    Wie der wieder nach hinten umgekippt ist, als der Physio ihn hochhalten wollte, war schon übel. :eek:

    Albern fand ich dann eher Foligno, der sich wohl irgendwie bei den Mitspielern beliebt machen wollte und dann noch unbedingt gegen Cory Perry fighten musste.

    Perry hat zwar zurecht einen bescheidenen Ruf, aber für die Verletzung von Tavares konnte er garnichts weil er garkeine Zeit hatte zu reagieren.

    Jedes Spiel war bisher komplett offen, war auch so zu erwarten. Papa Koernaldo seine Analyse ist da nicht ganz daneben ;)

    Was ich noch loswerden will - Crosby for Selke!!

    Die Trophy sollte doch bitte Barkov bekommen.