• habe nicht das ganze Spiel gesehen.. aber vor dem Spiel beim Aufwärmen schon Scharmützel an der Mittellinie und nach 8 Sekunden schon die erste Schupferei.. klingt nach einer schönen Konstellation

    Sah für mich nach einem Spiel aus bei dem ein Team(Isles) einfach seinen Stiefel runtergespielt hat und das andere(Lightning) sich erstmal irgendwie an den Gegner gewöhnen wollte.

    Tampa hatte nicht wirklich eine Antwort, unheimlich viele Turnover(genau das was die Isles wollen), und muss nun aufpassen irgendwie den Schalter umzulegen da es sonst ganz schnell 0:2 oder 0:3 stehen kann.

  • bisher war er eigentlich sehr erfolgreich. spannend wird, wie die Rangers die fehlende Toughness ins Team bringen werden;

    pasted-from-clipboard.png

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Scheinbar gibts einen Trend in den Playoffs.

    Einfach einen Spieler der Lightning in den eigenen Goalie schubsen und schwupps bekommt man ein Power Play.

    War bei Kucherov gegen Carolina der Fall und heute Nacht bei Point gegen die Islanders.

    Die haben daraus dann natürlich auch sofort ein tor gemacht.

    Hoffen muss man, dass Varlamov sich nicht ernsthaft verletzt hat.

    PS: Aber gut, beim 2:1 von den Lightning haben die Refs dann einfach mal übersehen das da mindestens sechs Speler aus Tampa auf dem Eis waren.... :jeck:

  • Ich war überrascht, nachdem die Habs in Spiel 1 doch arg überfordert wirkten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Vegas hat diese hot und cold Phasen beim Scoring.. ich hoffe das ganze trocknet nicht zum falschen Zeitpunkt aus jetzt, vor allem wenn Price weiterhin heiss läuft

  • Die Draftklasse sieht dieses Jahr "vielversprechend" aus, wenn der first overall so eingestuft wird. Buffalo hat Pech - 2nd overall im McDavid Draftjahr, Dahlins unschlüssige Entwicklung bisher..

    opower.png

  • Das könnte spannend in Sachen Expansion Draft werden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die anderen GM's sind also noch immer überrascht was Francis so verlangt.... :thumbsup:

  • Die Habs gewinnen 3:2 nach OT und führen nun 2:1 gegen Vegas.

    Ganz besonderer Dank gilt dann wohl Fleury.... :hinterha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pulock :bounce::bounce::bounce:

    What a play, what a block, what a heart attack :eek::eek::eek:

    Ich brauche 3-99 Tage um mich von dem Spiel zu erholen :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Draftklasse sieht dieses Jahr "vielversprechend" aus, wenn der first overall so eingestuft wird. Buffalo hat Pech - 2nd overall im McDavid Draftjahr, Dahlins unschlüssige Entwicklung bisher..

    opower.png

    Bin schon gespannt, wen die Red Wings mit Pick 6 ziehen werden. Bekommt man seinen Franchise Goalie mit Wallstedt . Er gilt ja als größtes TW Talent der letzten Jahre.

  • Läuft bislang "alles nach Plan" für die Isles.

    Ein Spiel Auswärts geklaut, das erste Heimspiel verloren und dann nach dem 1:2 in der Serie wieder drei Siege in Folge?

    PS: Die Banden im Colliseum sind auch spannend.

    Wenn der Puck da in die Ecken geht springt er in alle Richtungen. :paelzer:

  • Läuft bislang "alles nach Plan" für die Isles.

    Ein Spiel Auswärts geklaut, das erste Heimspiel verloren und dann nach dem 1:2 in der Serie wieder drei Siege in Folge?

    PS: Die Banden im Colliseum sind auch spannend.

    Wenn der Puck da in die Ecken geht springt er in alle Richtungen. :paelzer:

    Die Banden sind etwas anders in den Gebäuden die kurz nach der Revolution gebaut wurden :mrgreen::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin schon gespannt, wen die Red Wings mit Pick 6 ziehen werden. Bekommt man seinen Franchise Goalie mit Wallstedt . Er gilt ja als größtes TW Talent der letzten Jahre.

    Bin kein Fan von Goalies, die hoch gezogen werden. Verkommt mir immer sehr interessant als paralleles Gedankenspiel mit der Entwicklung der Diskussion um Runningbacks in der ersten Runde :D Der bisherige Erfolg solcher Draftstrategie ist mehr als unschlüssig. Mal schauen - Yaroslav Askarov ist letztes Jahr auch etwas tiefer gefallen (obwohl natürlich 11ovr immer noch durchaus hoch ist) als beim ganzen 2 Jahre+ Hype erwartet. Aber eben, in einem schwachen Jahr lässt sich ein Goalie durchaus vertreten + hat Yzerman als einer der Top GMs immer diesen "benefit of doubt" bei seinem Vorgehen

  • Die evaluierung der prospects wird wegen den wenigen Spielen und dem veränderten/entfallenen Training/matches sowieso schwierig. Denek es wird mindestens 2 bis 3 Jahrgänge treffen..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Yzerman war genau der richtige Mann für den Rebuild der Red Wings. Zum einen natürlich eine Legende in Detroit und dazu aber auch ein richtiger guter GM. Es macht auf den ersten Blick vieles keinen Sinn, aber irgendwie schafft er es weitläufiger zu denken als kurz und mittelfristig. Wie habe ich über den Seider Pick geschimpft, aber jetzt... ich freue mich einfach nur dass er ein Eckpfeiler dieser Franchise wird.

  • Die Islanders haben beschlossen auf das Finale zu verzichten, anders kann man sich die lächerliche Vorstellung im ersten Drittel nicht erklären.
    Kein Einsatz, kein Kampf und lahm auf den Kufen, da liegt man dann auch verdient mit 0:3 zurück und TB wird dieses Spiel nicht mehr hergeben.

    So tritt man nicht auf wenn man den Stanley Cup gewinnen will.

    Wie man es macht zeigt TB, da war von Sekunde 1 zu spüren dass die Truppe will und so hat man auch gespielt.

    Auch wenn es noch Spiel 6, vielleicht auch ein Spiel 7, gibt, TB ist das bessere Team in dieser Serie!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • https://bleacherreport.com/user_post/10d1…cf-e2baf2ec0a28

    Ouch.

    Wobei ich solche Ergebnisse nicht mag. Sowas gibt zuviel Selbstsicherheit. Es sind imm| noch 2 Spiele zu spielen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Acht Stück dann am Ende.

    Ich bin mal auf die Reaktion der Isles in Spiel sechs gespannt.

    wobei im Playoff "egal" ist ob du 1-0 oder 8-0 verlierst.. es zählt nur einen Sieg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie sagt man so schön: Lieber 8x 1:0 gewinnen als 1x 8:0. Aber schön wie Tampa endlich mal das komplette Spiel durchgezogen hat, hoffentlich schaffen sie das in New York auch noch einmal.

  • Die Habs gewinnen mit 4:1 in Vegas und sind nun nur noch einen Sieg vom Stanley Cup Finale entfernt.

    Nie und nimmer hätte ich denen das auch nur ansatzweise zugetraut - Fleury hat in Spiel 3 natürlich die Tür überhaupt erst aufgemacht, aber seither gehen sie entschlossen „ihren Weg“.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Echt schade - nachdem die Penguins schon früh ausgeschieden sind ist jetzt mit den Knights auch noch mein #2 Team so gut wie raus...

  • Sie waren auf dem Friedhof, die Grube gebuddelt und der Sarg wurde langsam herabgelassen und dann kam die Wiedergeburt der Isles.

    Nettes Comeback und jetzt gibt es ein Spiel 7 in TB.

    Lange macht es mein Herz nicht mehr mit :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute um 17:00 Uhr deutscher Zeit gibts eine PK.

    Ich denke mal Rick Tocchet wird als Head Coach vorgestellt.

  • Wer auch immer den Nickname Kraken verbrochen hat .... Einfach zu uebel um sie zu unterstuetzen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar