Hall Of Fame Class of 2021

  • Die 25 Halbfinalisten für die Hall Of Fame stehen fest:

    "Four first-year eligible players – Jared Allen, Calvin Johnson, Peyton Manning and Charles Woodson – are among the 25 Semifinalists for the Pro Football Hall of Fame’s Class of 2021.
    The list also includes four players – Eric Allen, Willie Anderson, Cornelius Bennett and Rodney Harrison – who are Semifinalists for the first time although previously eligible for the Hall of Fame. All other players on the 2021 list have been a Semifinalist at least one other time."

    Zwei First Ballots gibt es mit ziemlicher Sicherheit, mal sehen, ob es Megatron auch gleich hinein schafft.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das war wohl ne harte Entscheidung, wo wirklich Argumente über Argumente ausgetauscht wurden

    Und Ronde Barber gehört auch rein. Punkt!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Congratulations to the Pro Football Hall of Fame Class of 2021: Alan Faneca, Tom Flores, Calvin Johnson, John Lynch, Peyton Manning, Bill Nunn, Drew Pearson, Charles Woodson.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr gute Auswahl!

  • Finde ich auch. Wobei man dieses Jahr auch nicht die Qual der Wahl hätte und nur Manning, Woodson und Megatron für mich locks waren, war ein gutes Jahr für die Leute die es bisher knapp nicht rein geschafft haben