Miami Dolphins Offseason 2021

  • Wir haben zwei neue Spieler in unseren Reihen..

    TE Jibri Blount .. sorry wer?

    CB Jason McCourtey von den Patriots.. seinen Bruder (FS) hätte ich noch nachvollziehen können, aber Jason? Surprise Surprise ..

    Moves über Moves .. spannend.

    #Finsup! :):football:

  • TE Jibri Blount .. sorry wer?

    Gott sei Dank ein dringendes need weniger!
    Ok, das Camp braucht auch Futter aber wo wir schon so nah an der Personalobergrenze sind, hätte ich lieber mehr Camp-Wettbewerb an anderen Stellen (z.B. LB, DL, RB).
    Manche moves sind für mich Unwürdigen einfach nicht so schnell zu verstehen.
    Immer wieder hofft man: ok, das sind ja da Profis in Davie ...

  • Die Nummern sind raus ...

    Wow looks absolutely weird to me.

    Fast wie in einer Fußballmannschaft. :paelzer:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #Finsup! :):football:

  • Jetzt ist wieder "Sauer-Gurken-Zeit" angesagt - bin mal gespannt, ob sich noch ein Name zu uns verirrt .....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Moment, schaust Du etwa nicht live die Schedule Release Berichterstattung ;)

    Im Ernst, mir ist es lieber so, als ständig Theater (Green Bay anyone?).

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    2 Mal editiert, zuletzt von MindTheGap (11. Mai 2021 um 01:46)

  • Heute wird der Spielplan released.

    Laut „The Athletic“ in UK und weiteren Quellen werden wir unser Spiel bei den Jaguars höchstwahrscheinlich im Wembley, London bestreiten.

    Bislang sei wohl auch durchgesickert, dass wir bei den Jets in Week 1 starten werden.

    In ein paar Stunden sind wir schlauer und wissen es genau. :thumbsup:

    #Finsup! :):football:

  • Bevor wir jetzt hier alle paar Minuten/Stunden neue Gerüchte und Updates posten, sollten wir der Übersicht halber vielleicht einfach noch etwas warten und dann den fertigen Schedule heute Nacht oder morgen posten.

  • Hier ist unser schedule:

    Preseason: @ Bears, Falcons, @ Bengals

    Season:

    12.09. @ Patriots

    19.09. Bills

    26.09. @Raiders

    03.10. Colts

    10.10. @ Bucs

    17.10. @ Jags in London

    24.10. Falcons

    31.10. @ Bills

    07.11. Texans

    11.11. Ravens (Thursday)

    21.11. @ Jets

    28.11. Panthers

    05.12. Giants

    Bye

    TBD Jets

    27.12. @ Saints MNG

    02.01. Titans

    09.01. Pats

  • Sieht doch ganz gut aus. Keine Winterspiele in Buffalo und New York und erst in week 10 gegen die Ravens. Bis dahin sollte sich die Truppe schon eingegroovt haben.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Für uns in Deutschland ja auch nicht uninteressant:

    11 x 19 Uhr Slot + 1x London, dazu das Jets Spiel im Dezember TBD, also zumindest auch nicht allzu schlafraubend insgesamt (2 x Night Games) 😄

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Unser Auftaktprogramm finde ich aber ganz schön hart. Bills und Bucs habe ich als L, die Colts sind kommende Saison natürlich ein großes Fragezeichen, aber sicher auch nicht zu unterschätzen. Bei den Pats bin ich auch nicht so optimistisch, von daher ist das Spiel bei den Raiders schon fast ein must-win.

  • Hat vermutlich Potential zu mehr. War auf dem einen oder anderen Pre-Draft Board vor seiner Verletzung in den Top 100. Das die Saints ihn grds. gerne behalten hätten spricht sicherlich nicht gegen ihn.

    Edit: "If he’s healthy in time for training camp, Williams may have the best odds of any undrafted free agent to make this year’s team — his primary competition is likely IOL Robert Jones from Middle Tennessee State." - via USATodays Dolphins Wire

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Als ich gelesen habe, dass die Saints Trill Williams gecuttet haben, habe ich schon gehofft, dass die Browns Williams signen. War am 3. Tag der Draft schon sehr verwundert, das er gar nicht gepickt wurde. Scheinbar ist seine Knöchelverletzung dann doch schlimmer, wie angenommen. Bei Williams mag ich die Physis und Flexibilität sehr. Hat bei Syracuse Snaps inside, outside und als Safety bekommen. Bin auf jeden Fall gespannt, ob sein Weg in der NFL weitergeht.

  • FA DE Melvin Ingram ist heute zu Gast bei den Dolphins. Etwas Erfahrung könnte unserem enorm jungen Kader sehr gut zu Gesicht stehen. Zumal wir eh ein weiter DE gebrauchen könnten.

    Hoffentlich springt ein 1-Jahres Vertrag dabei raus :dafue

  • Im three yards per carry Podcast war die Runde sich einig, dass eine Verpflichtung wahrscheinlich sei. Konkreteres habe ich dazu bisher noch nicht gehört.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Jerome Baker hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert: 3 Jahre, 39 Mio, davon 28 garantiert. Damit bleibt ein wichtiger Spieler unserer Defense langfristig in Miami.

  • Schön das Baker bleibt. Mit 9,33 Mio. $ Garantiert pro Jahr aber mächtig teuer. Damit dürfte Jerome Baker einer der, wenn nicht sogar der teuerste LB in der NFL sein. Das hätte ich so offen gestanden nicht erwartet. Wenn er dem gerecht werden kann, alles super. Dafür müsste er sich aber noch ziemlich steigern.

    Edit: Ok, das muss ich wohl etwas relativieren. Wenn ich diesen Tweet der Dolphins richtig interpretiere, dann spielt er in der kommenden Saison noch seinen Rookie Contract zuende, wo er deutlich weniger verdienen dürfte. Der neue Vertrag wird dann erst in der Saison 2022 relevant, wo die Welt aufgrund der deutlich höheren Salary Caps schon wieder ganz anders aussehen dürfte.

    Insofern ist der Vertrag im wesentlichen eine Versicherung für beide Seiten. Guter Deal, insbesondere dann, wenn es ähnlich wie bei Xavien Howard läuft, der ja auch mal ganz kurz der bestbezahlte Spieler auf seiner Position war und jetzt, knapp zwei Jahre später um seinen Platz in den Top 10 bangen muss, wenn es um garantiertes Geld geht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (14. Juni 2021 um 10:05)

  • Schön das Baker bleibt. Mit 9,33 Mio. $ Garantiert pro Jahr aber mächtig teuer. Damit dürfte Jerome Baker einer der, wenn nicht sogar der teuerste LB in der NFL sein. Das hätte ich so offen gestanden nicht erwartet. Wenn er dem gerecht werden kann, alles super. Dafür müsste er sich aber noch ziemlich steigern.

    Die Aussage stimmt so nicht. Bobby Wagner verdient beispielsweise 18 Mio im Jahr, aber auch Leute wie Jaylon Smith, Zach Cunningham oder Myles Jack bekommen alle im Bereich 13/14/15 Mio pro Jahr.

    Wenn wir mal 13 Mio pro Jahr für Baker berechnen (39 Mio durch 3 Jahre) wäre er damit aktuell in der NFL auf Platz 7 bei den reinen Linebackern (3-4 Edge Rusher nicht einbezogen). Das finde ich völlig legitim und marktwertgerecht. Ist Baker der siebtbeste LB der Liga? Vielleicht nicht. Aber er zählt zu den besseren LB der Liga und wird demnächst dann auch entsprechend bezahlt.

  • Ich bezog mich ja bewusst auf die durchschnittlichen garantierten Dollar pro Jahr.

    Da liegt laut overthecap.com Lavonte David mit $ 8,75 Mio. p.a. vor C.J. Mosley ($ 8,6 Mio. p.a.) und Anthony Barr ($ 8,4 Mio. p.a.).

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wenn wir mal 13 Mio pro Jahr für Baker berechnen (39 Mio durch 3 Jahre) wäre er damit aktuell in der NFL auf Platz 7 bei den reinen Linebackern (3-4 Edge Rusher nicht einbezogen). Das finde ich völlig legitim und marktwertgerecht. Ist Baker der siebtbeste LB der Liga? Vielleicht nicht. Aber er zählt zu den besseren LB der Liga und wird demnächst dann auch entsprechend bezahlt.

    Wie MindTheGap schon angerissen hat, finde ich das einen guten Deal und gutes Cap Management. Am Ende ist es 4-Jahresvertrag für 41 Mio (ca. 2 Mio dieses Jahr). Macht 10 Mio pro Jahr für einen guten LB, der jedes Jahr besser wurde und vielleicht noch besser wird; völlig ok! Sind zwar 28 Mio guaranteed, aber das ist dann in den Jahren in denen der Cap wieder nach oben gehen wird. Und wie bei Howard werden die Salaries an Baker vorbei explodieren (z.B. Leonard und Warner, die beide kurz vor Baker gedrafted wurden, allerdings derzeit aber auch wohl als besser einzustufen sind).

    Und gut ist auch: Spieler, die das Regime gut findet und ins System passen, werden auch mal gehalten, bekommen ihr Geld und werden nicht am Ende des billigen Rookievertrages in die FA entlassen.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Na ja, das er mehr Kohle will ist ja nicht überraschend. Viele andere Möglichkeiten seine Forderungen durchzusetzen als zu streiken hat er halt nicht.

    Trotzdem, er hat vor zwei Jahren freiwillig einen Vertrag unterschrieben, der ihn damals zum bestbezahlten Spieler auf der Position gemacht hat. Von daher finde ich es auch etwas schwierig Mitlied mit Xavien zu empfinden. Es ist ja auch nicht so, dass er seinen Vertrag von Anfang an outperformed hat.

    Ich habe das ja vor Monaten schon mal geschrieben: Die Frage ist, was er verlangt. Wenn er der bestbezahlte CB bei den Fins werden will, geht das imho klar. Gib im $2 Mio. p.a. mehr, dass passt schon. Wenn er der bestbezahlte CB der NFL werden will, dann wäre ich raus.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Je nachdem, was er will - wenn zuviel, ab auf den Tradeblock, Zeichen setzen.

    Flores versucht, das Thema unaufgeregt zu behandeln, find ich gut.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Trotzdem, er hat vor zwei Jahren freiwillig einen Vertrag unterschrieben, der ihn damals zum bestbezahlten Spieler auf der Position gemacht hat.

    ... eben das ist es ja.

    Das macht doch dann Schule.

    Der Vertrag ist top und wenn danach jemand (auch im eigenen Team) mehr bekommt, dann war das immer so, ist auch jetzt so und wird auch immer so bleiben.

    Ist die Konsequenz dann, dass jeder der mehr will einfach nicht mehr mitmacht?

    Diese Gier ist zu zum Kotzen!

    Die NFL müsste das anders regeln.

    Auf diese Art Unruhe im Team habe ich null Bock!!!

  • Ja, kommt zum unpassensten Augenblick - aber wie ich oben schon geschrieben habe - bring einen, der adäquat bezahlt, und tschüss. 2 x 1st sollte adäquat sein.

    Unser SB-Fenster iss jetzt nicht gerade sperrangelweit offen und Howard das letzte Puzzle-Teil ....

    Trotzdem kotzt mich das an - Howard iss einer der besten Cover-Corners und würde uns enorm gut tun. Hat eigentlich Jones sich dazu geäussert?

    Und was ist eigentlich mit Melvin Ingram - hat der nun unterschrieben oder nicht?

    Unterdessen haben wir Offensive Lineman (OT) Jermaine Eluemunor gesigned - wieder ein Spieler, der mir im Vorfeld nix gesagt hat. War die letzten beiden Jahre bei den Pats als backup.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Mando hat im Herald einen Artikel zur Causa Howard geschrieben. Tenor ist, das es so aussieht als ob ein Trade angestrebt werden würde. Und Mando macht die Fins für die Situation verantwortlich, weil die Fins Jones mehr bezahlen als Howard.

    Ob Mando noch auf dem Schirm hat, dass man erst Howard verlängert hat, obwohl dieser (mal wieder) verletzt war und Jones erst danach verpflichtet wurde weiss ich nicht. Zudem zu dem Zeitpunkt der Jones Verpflichtung ja auch keineswegs ausgemacht war, das Howard eine Saison mit 10 INTs hinlegen würde. Insgesamt nervt mich auch diese Fokussierung auf die INTs.

    Ja, das ich wichtig. Aber es ist auch nicht alles. Dass Jones kein Ballhawk ist wusste man vorher. Er hat in seiner Karriere aber auch erst 4 Spiele oder so verpasst, während gewisse andere CBs kaum eine Saison ohne Verletzungspause überstanden haben.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Nachdem mich die NFL freundlich daran erinnert hat, dass ich demnächst wieder Geld für den Gamepass zu bezahlen hätte, würde mich interessieren, ob es aus Dolphins Sicht denn lohnenswert wäre diesen zu verlängern. Anders gefragt, wie seht ihr aktuell die Chance um die POs mitzuspielen?

    Klar ist viel zu früh, aber ich vermisse eure posts 😁.