[MDB] Major Dynasty Baseball 2021

  • So, ich habe die Schedule komplett in ESPN hinterlegt und hier in Post #5 eingetragen.

    Kann bitte jeder nochmal schauen, ob seine Schedule in ESPN mit der hier geposteten übereinstimmt und dazu hier eine kurze Rückmeldung geben? Bitte wie immer auch diejenigen, bei denen alles passt - nur so weiß ich, wie viele es sich angeschaut haben :)

    DANKE :bier:

  • Ich könnte mir vorstellen, Edwin Diaz gegen einen Hitter, einen SP und/oder Draft Picks zu tauschen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Aus meiner Sicht passt es auch. Matchup in der letzten Spielwoche gegen D-Ville. :bounce: Klasse

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ok, von beiden 1B Spielern würde das Spiel postponed... Kann ich da jetzt irgendwas sinnvolles machen, außer den Spot zwangsläufig frei lassen? Kurzfristig jemanden von den waivers zu holen geht ja auch nicht, oder?

  • Ok, von beiden 1B Spielern würde das Spiel postponed... Kann ich da jetzt irgendwas sinnvolles machen, außer den Spot zwangsläufig frei lassen? Kurzfristig jemanden von den waivers zu holen geht ja auch nicht, oder?

    Nope. Kannst du für heute nur mit anderen Spielern aus deinem Roster besetzen.

  • Endlich wieder Baseball. Schau mir die Tigers vs. den Tribe an.

    Opening Day immer der beste Spieltag im Jahr :rockon:

    Mal sehen was ich als zweites Spiel gucke später...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Endlich wieder Baseball. Schau mir die Tigers vs. den Tribe an.

    Opening Day immer der beste Spieltag im Jahr :rockon:

    Mal sehen was ich als zweites Spiel gucke später...

    Yep. Ich bin heute natürlich bei den Braves ab 21 Uhr dabei. Mal schauen, ob Max Fried seine Leistung der letzten Saison wiederholen kann.

  • Noch eine dezente regelfrage: Einer meiner Spieler hat nen Hit und kommt auf 1B und wird dann durch nen Pinch Runner ersetzt, der danach nen Run erzielt... Mein Spieler bekommt „nur“ den Hit zugeschrieben, oder? Den R bekommt theoretisch der Pinch Runner?

  • Noch eine dezente regelfrage: Einer meiner Spieler hat nen Hit und kommt auf 1B und wird dann durch nen Pinch Runner ersetzt, der danach nen Run erzielt... Mein Spieler bekommt „nur“ den Hit zugeschrieben, oder? Den R bekommt theoretisch der Pinch Runner?

    Ja, so ist es.

  • Falls es untergegangen ist:

    Ich könnte mir vorstellen, Edwin Diaz gegen einen Hitter, einen SP und/oder Draft Picks zu tauschen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • +++++ TRADE ALERT +++++

    Anspach Amazinz get:
    Joakim Soria - RP - Ari
    14th round pick 2022 (real: 4th round)

    D-Ville Piranhas get:
    Edwin Diaz - RP - NYM
    edit: 22nd round pick 2022 (real: 12th round)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (5. April 2021 um 19:29)

  • Sweet sweet No-Hitter. Die 9 Innings no-Hit Baseball mit 10K von Musgrove waren Balsam für meine Pitchstats

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (10. April 2021 um 14:04)

  • Toll, wenn 2 Deiner vermeintlich besten Pitcher in einer Nacht 15,75 ERA und 2,75 WHIP, bzw. 16,88 ERA und 3,00 WHIP in zusammen 6,2 Innings mit fantastischen 4 Ks produzieren. Da kann man 2 Kategorien direkt mal abschenken.

  • So Leute,
    Trade-Season geht los :)

    prinzipiell sind alle(!) verhandelbar wie immer, aber ganz besonders diese Batter hier.
    In Klammer habe ich euch mal geschrieben in welcher Statistik sie euch meiner Meinung nach helfen könnten.


    1B, 2B, 3B Mike Moustakas, CIN (R, HR, RBI, BB)
    1B, 3B Travis Shaw, MIL (HR, RBI, BB)
    2B, 3B Jean Segura, PHI (H, R, SB)
    OF Aaron Hicks, NYY (R, RBI, BB)
    C Salvador Perez, KC (H, R, HR, RBI)
    OF Andrew Benintendi, KC (R, BB, SB)


    Wer also was für seinen run braucht, meldet sich gerne :bier:

  • (Rebuilding) Teams, die SP abzugeben haben, dürfen sich gerne bei mir melden :whistling:

    Na toll. Contender werden Mal wieder diskriminiert :saint: Go Ducks :hot:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Trade:

    Die Base Invaders schicken Mike Moustakas zu den Anspach Amazinz für einen 1st, 2nd oder 3rd Rounder.

    Wir teilen am Ende der Saison Moustakas Home Runs durch seine games played. Wenn >= 0,167 rauskommt wird es ein 1st rounder, wenn >= 0,123 rauskommt wird es ein 2nd und alles drunter gibt den 3rd. Wenns knapp wird runden wir mathematisch auf drei Nachkommastellen.


    Danke an die Amazinz für die Verhandlungen und den etwas unorthodoxen Trade :):bier: