Trip zu Spielen in LA, SF und LV plus Super Bowl Trip

  • In Las Vegas nur Stadionbesuch mit Impfnachweis über eine US-App. Mal schaun ob/wie ich das hinbekomme.

    Ansonsten hole ich mir da halt meinen Booster Shot :mrgreen:

    For those who aren’t vaccinated the Raiders will offer vaccinations on site at Allegiant Stadium before home games, allowing newly vaccinated fans to enter wearing a mask.

  • Zwei Fragen habe ich zum College:

    - wo kauft man hier am besten Tickets? Bei Ticketmaster finde ich nichts. Gibts da auch ne zentrale VVK-Seite oder ist das von College zu College unterschiedlich?

    - gibt es irgendwo ne gute Übersicht, wo sehenswerte Colleges sind (in Bezug auf Football)? So die ein oder andere Mannschaft kennt man ja, aber bei manchen kann man vom Spielplan geografisch nicht ganz zuordnen, wo genau diese liegen. Vielleicht lässt sich das ein oder andere ja mit einbauen...

    Grob geplant habe ich ne Tour durch Kalifornien und arizona (LA-Phoenix)

    Besten Dank schon einmal!

    In Sachen College in der PAC-12 ist sicher trosty ("der Kunstbanause" ;-)) die Quelle für Insiderinfos. Ich denke aber um Tickets musst Du Dich da zuvor nicht bemühen. Die wirst Du für alle Spiele an der Tageskasse oder vor dem Stadion problemlos bekommen. Beachten solltest Du das die Startzeiten in der Regel erst kurzfristig (zwei Wochen vorher) festgelegt werden. Ist manchmal tricky bzgl. einer Reiseplanung. Ich selbst war vor 15 Jahren mal bei den Trojans der USC. Später dann nochmal bei Fresno State (dort sogar mit einem Bekannten vor Ort). wobei Fresno in der Mountain West spielt. Beides war gelungen. Aber insgesamt nicht zu vergleichen mit den Powerhouses im Osten.

  • Also Du bist immer noch optimistisch was das Reisen betrifft?! Ich habe meine vagen Hoffnungen für diesen Herbst nun definitv adacta gelegt.

    Wann ist Dein Stichtag um über ne Urlaubsalternative nachzudenken? Oder gehörst Du zu einer Klientel die jetzt schon problemlos einreisen darf?

  • Hab nun ne neue Tour geplant, 13.12.-30.12., Heimspiele Chargers, Rams und Raiders sowie Ducks, Sharks und Golden Knights.

    Ich hoffe das klappt nun trotz steigender Zahlen. Hotels und Mietwagen sind stornierbar gebucht, Flug warte ich noch kurz (ist aber momentan recht preiswert).

  • Hab nun alles inkl. Flügen gebucht. Und hoffe dass die Stadien offen bleiben, Tickets hab ich da aber erstmal noch keine gekauft.

    Ich denke wenn ich mich dort genauso vernünftig verhalte wie hier ist mein Risiko nicht größer. Indoor werde ich möglichst vermeiden (außer beim Eishockey) und Maske tragen wenn viel los ist (Arenen, Stadien, Restaurants). Ansonsten wird das ja ein Roadtrip wo ich hauptsächlich alleine im Auto sitze oder eben an der frischen Luft bin.

  • Hab nun alles inkl. Flügen gebucht. Und hoffe dass die Stadien offen bleiben, Tickets hab ich da aber erstmal noch keine gekauft.

    Ich denke wenn ich mich dort genauso vernünftig verhalte wie hier ist mein Risiko nicht größer. Indoor werde ich möglichst vermeiden (außer beim Eishockey) und Maske tragen wenn viel los ist (Arenen, Stadien, Restaurants). Ansonsten wird das ja ein Roadtrip wo ich hauptsächlich alleine im Auto sitze oder eben an der frischen Luft bin.

    Bist Du am Ende des Trips in Vegas, also fliegst von LV aus zurueck? Wisconsin wurde in den Las Vegas Bowl am 30.12. gesteckt. Kommt jetzt auf die Flugpreise an, aber ich bin schwer am ueberlegen den Rueckflug aus D nach NC mit einem 3-taegigen Zwischenstopp in LV zu buchen. :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bist Du am Ende des Trips in Vegas, also fliegst von LV aus zurueck? Wisconsin wurde in den Las Vegas Bowl am 30.12. gesteckt. Kommt jetzt auf die Flugpreise an, aber ich bin schwer am ueberlegen den Rueckflug aus D nach NC mit einem 3-taegigen Zwischenstopp in LV zu buchen. :tongue2:

    Ich fliege am 28.12. vormittags vom LV nach LA.

  • viel Spass!

    bei Kraken at Ducks mit dem LA Kings Shirt :thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • SoFi Stadium ist einfach nur WOW, absolut faszinierend! Ich war ja schon in Wembley und AT&T (neben vielen anderen Stadien), was Kroenke da hingestellt hat ist echt auf einem anderen Level. Unglaublich geiles Teil!

    (Fotos folgen vom Spiel am Sonntag gestern war recht schlechtes Wetter)

  • SoFi Stadium ist einfach nur WOW, absolut faszinierend! Ich war ja schon in Wembley und AT&T (neben vielen anderen Stadien), was Kroenke da hingestellt hat ist echt auf einem anderen Level. Unglaublich geiles Teil!

    (Fotos folgen vom Spiel am Sonntag gestern war recht schlechtes Wetter)

    Hoffe die Spielverlegung lässt sich für dich gut regeln.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sunday's Washington-Eagles and Seahawks-Rams games have been postponed as well and both will kick off on Tuesday at 7 p.m. ET.

    :maul: So verdammt kurzfristig, jetzt bekomm ich das Motel in Inglewood nicht mehr gecancelt (reise schon heute an) :angry . Da gibt es nichtmal ne gute Sportsbar in Laufweite um dann ein anderes Spiel zu schaun :cards .

    Jetzt mal schaun wie ich den Trip umstelle, fällt auf jeden Fall Mammoth aus, wohl auch Tahoe :marge .

  • Okay, Motel Inglewood gecancelt mit 1 Übernachtung als Strafe. Dann geht's jetzt in die Bay Area (mit billigster Übernachtung auf der Strecke) und am Sonntag schau ich mit die Falcons im Levis Stadium an. Dann am Montag wieder zurück nach LA und am Mittwoch halt wieder hoch (Sharks-Game).

    Wird nun viel Fahrerei, dafür ein Stadion dazu.

  • Highway 1 rauf und runter zieht sich :thumbsup:

    I-5 ist etwas schneller, und in der Gegend bei Bakersfield gibt's ne Übernachtung für weniger als nen 50er (direkt am Freeway) :top: .

    PCH hab ich zum Glück schon öfter gemacht, das muss nun nicht sein. Plan war ja eigentlich über Big Bear die 395 nach Tahoe zu fahren, evtl. mit nem Skitag in Mammoth - aber da kostet ein Tagesticket knapp 200, daher wäre Skifahren sowieso ausgefallen.

  • I-5 ist etwas schneller, und in der Gegend bei Bakersfield gibt's ne Übernachtung für weniger als nen 50er (direkt am Freeway) :top: .

    PCH hab ich zum Glück schon öfter gemacht, das muss nun nicht sein. Plan war ja eigentlich über Big Bear die 395 nach Tahoe zu fahren, evtl. mit nem Skitag in Mammoth - aber da kostet ein Tagesticket knapp 200, daher wäre Skifahren sowieso ausgefallen.

    Übernachtungen in Bakersfield sind tatsächlich wahnsinnig günstig. Ich glaube wir haben da damals für 30$ genächtigt. Dafür braucht man dann aber auch Ohropax um schlafen zu können. Die Wände sind aus Pappe und der Freeway ist laut. :mrgreen:

  • Also Du bist immer noch optimistisch was das Reisen betrifft?! Ich habe meine vagen Hoffnungen für diesen Herbst nun definitv adacta gelegt.

    Wann ist Dein Stichtag um über ne Urlaubsalternative nachzudenken? Oder gehörst Du zu einer Klientel die jetzt schon problemlos einreisen darf?

    Ich zitiere mich mal selbst. Stand 42h vor Abflug geht es am Mittwoch nun doch noch zu zweit in die USA. Florida ist das Ziel. Was an Sport? Mal schauen. Ein paar Bowls finden ja statt.

    trosty, Dir noch ne gute Zeit im Westen.

  • Sag mal, wie viele Seahawks Fans sind geschätzt Inn Stadion. Am TV hört sich das teilweise schon nach einer Menge an, was mich nicht zwingend überraschen würde.

    Excuses are for Losers

  • Coole Bilder, gerne mehr davon. Viel Spaß weiterhin!

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Sag mal, wie viele Seahawks Fans sind geschätzt Inn Stadion. Am TV hört sich das teilweise schon nach einer Menge an, was mich nicht zwingend überraschen würde.

    Waren schon ein paar da, aber nicht so richtig viele. Vielleicht 20%.

  • Es sieht monstroes aus und ist sicherlich sehr convinient, aber der Flair eines Stadions fehlt mir einfach total. Da sitze ich lieber bei -10 Grad zwischen 2 adipoesen Fans auf einer Plastikbank im Lambeau Field, friere mir den Hintern ab, aber habe das Football Feeling das ich liebe. Aber ich finde auch, dass das Staedtische Stadion an der Gruenwalder Strasse das beste Stadion in Muenchen ist. Damit mag ich in der Minderheit sein, aber Nostalgie, Charme, die Umgebung und die Verbundenheit zu einem Stadtteil macht es einfach besser als die Allianz Arena.

    In Giesing habe ich den Flair des Stadtteils, den Gruenspitz, unzaehlige Kneipen rund ums Stadion und 3 U-Bahn-Stationen im Umkreis von 200 Metern. Die Allianz Arena hat eine halbstuendige U-Bahn Fahrt aus dem Muenchner Zentrum, 15 Minuten Walking Distance von der U-Bahn Station zum Stadion. Ueberhaupt keine Moeglichkeit oder Location um die Pre-Game Zeit zu geniessen (wie von Trosty beschrieben) und als Cherry on the Cake noch einen Muellberg gegenueber der A9 der schlimmer stinkt als das Katzenklo meiner Katze. Wenn Leute denken, dass eine beleuchtbare Huelle und Prepaid-Karten zum Bezahlen das Ganze zu einem tollen Erlebnis machen, bitte. Ist halt nur nichts fuer mich, da reise ich lieber Back to the past und nicht Back to the future.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar