NFL-Talk Speed Liga 2021

  • Moinsen... wer Interesse an Russell Wilson (per Trade) hat, darf sich gern bei mir melden! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nachdem mir Yahoo eine 0-Siege-Saison vorausgesagt hat, stehe ich aktuell bei 6:5. Diese 6 Siege übern Durst sind natürlich allesamt auf meine unglaublichen, Unglaublichen, UNGLAUBLICHEN!!!! Fähigkeiten als Manager zurück zu führen. Sei auf der Hut, Buccaneer!

    Thank you 62

  • Nachdem mir Yahoo eine 0-Siege-Saison vorausgesagt hat, stehe ich aktuell bei 6:5. Diese 6 Siege übern Durst sind natürlich allesamt auf meine unglaublichen, Unglaublichen, UNGLAUBLICHEN!!!! Fähigkeiten als Manager zurück zu führen. Sei auf der Hut, Buccaneer!

    Mit Wilson packst Du vielleicht noch zwei weitere Wins. :madness

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nachdem mir Yahoo eine 0-Siege-Saison vorausgesagt hat, stehe ich aktuell bei 6:5. Diese 6 Siege übern Durst sind natürlich allesamt auf meine unglaublichen, Unglaublichen, UNGLAUBLICHEN!!!! Fähigkeiten als Manager zurück zu führen. Sei auf der Hut, Buccaneer!

    Läuft gerade für dich...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nachdem mir Yahoo eine 0-Siege-Saison vorausgesagt hat, stehe ich aktuell bei 6:5. Diese 6 Siege übern Durst sind natürlich allesamt auf meine unglaublichen, Unglaublichen, UNGLAUBLICHEN!!!! Fähigkeiten als Manager zurück zu führen. Sei auf der Hut, Buccaneer!

    Da geht noch was. Schlappe 94 Punkte von McLaurin und Du hast mich :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • IR-Move #5:

    SEA S Adams out - DEN S Simmons in

    IR Moves left: 0

    Pflaumen-Moves left: 0

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Jetzt geht der Tabellenführer mal dermaßen garnicht in die Vollen und dann unterbietet das Gegenüber das tatsächlich noch. :aerger:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Der Tabellenführer hat dann durch eine starke Leistung des Gegenüber im MNG doch noch verloren, was zu folge hat dass alle einen 9-5 Record haben.

    Die Hanover Patriots spielen gegen die Blitzschnellen was Bilbo an 5 noch die Chance gibt bei einem Sieg rein zu kommen.

    Kann noch sehr spannend werden, vorallem wenn man sieht wie die spieler wie warme Semmeln auf die Covid Liste maschieren.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Der letzte Spieltag hat dann noch mal alles schön durcheinander gewirbelt.

    Tabellenführer Papa Ks Speed Fumbler rutschen von 1 an 4 ab und die Hannover Patriots fielen noch raus aus den PO.

    Im Semifinale kommt es einerseits zum Duell der alten Veteranen Björn vs. Chargers und andererseits Patriots hard core Fanbase Papa vs. Sinus.

    Mal sehen wie stark Covid19 in die Spiele eingreifen wird.

    Spannung ist auf jeden Fall garantiert.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Schade Marmelade... zu stark das Gegenüber, zu schwach die eigenen Akteure... viel Erfolg den verbliebenen Kombattanten und bis zur nächsten Saison! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke Papa. Werd mein bestes geben um die Serie der Patriots Fan aufrecht zu halten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • War wohl nix :thumbsup:

    Glückwunsch an Bilbos Faultiere zum ersten Titel in dieser Liga, die ja auch schon in der reg. Season das beste Team waren/hatten :rockon:

  • Für "Best of the Rest" hats nach Endspurt gereicht :thumbsup: . Glückwunsch an Bilbo

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Gratulation Bilbo.

    Das bessere Team hat gewonnen.

    War eine super Season.

    Vorallem das sehr konstante immer fast gleichbleibende Teilnehmerfeld find ich in der Liga und Konstelation sehr super.

    Freue mich immer wieder drüber.

    Über ein paar scoring Änderungen könnten wir im Sommer vielleicht reden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Gratulation an Bilbo.

    Well deserved in einer wilden Saison.

    Freue mich schon auf die nächste Saison ... in konstanter Besetzung hoffe ich.

    Cheers,

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.