So ein paar ganz nette Ideen haben die schon bei der USFL...
https://twitter.com/USFL/status/1524101419355148288
So ein paar ganz nette Ideen haben die schon bei der USFL...
https://twitter.com/USFL/status/1524101419355148288
Eben von Köln heim gekommen und jetzt noch ein wenig USFL. Heute sind die beiden Halbfinales. Gerade läuft das erste Spiel, heute Nacht um 2 Uhr dann Spiel 2. Laufen beide auf dem ESPN Player
Hab mir gestern das Finale bei YouTube noch einmal angesehen. Das Niveau war ja schon ziemlich ordentlich und das Spiel spannend. Schön, dass es eine derartige Liga mal bis zum Ende durchgehalten hat.
DAZN wird 14 Spiele inkl. Semifinals und Championship übertragen.
Gestern nur kurz bei DAZN drüber geschalten.. aber waren da in Houston überhaupt 100 Zuschauer?!
Gestern nur kurz bei DAZN drüber geschalten.. aber waren da in Houston überhaupt 100 Zuschauer?!
Just FYI: das Spiel war in Memphis. 2 Spiele in Birmingham, 2 in Memphis, ich glaube nächste Woche 2 in Birmingham and 2 in Canton. Müssen wohl Kosten sparen
Just FYI: das Spiel war in Memphis. 2 Spiele in Birmingham, 2 in Memphis, ich glaube nächste Woche 2 in Birmingham and 2 in Canton. Müssen wohl Kosten sparen
Ok aber trotzdem quasi keine Zuschauer
DAZN wird 14 Spiele inkl. Semifinals und Championship übertragen.
Anscheinend haben sie dem ESPN Player die Rechte weggeschnappt weil da nichts läuft. Aber sehr schade weil der ESPN Player letztes Jahr alle Spiele gezeigt hat
Ich hab Sonntag auch nur mal kurz für ein paar Minuten reingeschaut auf Dazn. Kann es sein, dass da das ganze Spiel nur der Stadionton lief, aber keinerlei Kommentar - weder Deutsch noch Englisch? Einfach gar nichts?