[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2021

  • Die 2. Umfrage ist auch entschieden, wir werden die Schedule um ein Spiel auf 16 Matchups erweitern. Das zusätzliche Matchup wird geranked, d.h. anhand der Platzierungen aus der Vorsaison spielen 1-2, 3-4, 5-6, usw. Und das wird gleich am ersten Spieltag stattfinden.

    Ich persönlich habe aber die Idee der Ausweitung auf 18 Teams noch nicht aufgegeben und würde darüber für 2022 gerne erneut abstimmen. Dann hätten wir ein bißchen mehr Vorlauf und können über das genaue Prozedere etwas ausführlicher diskutieren und schon im diesjährigen Saisonverlauf dafür planen.

    Was die Draftzeit angeht, habe ich schnell ein neues Doodle eingestellt und wir nehmen dann das, was dabei rauskommt. Wenn es einem egal ist, darf man natürlich auch beides ankreuzen:

    https://doodle.com/poll/xnm6ytaub…utm_medium=link

    Falls wir jetzt auf 21:30 Uhr gehen, wäre ich dankbar wenn wir die Pickzeiten deutlich reduzieren. Wo stehen wir da aktuell ? 90 Sec oder 60 ? 45 oder 30 sek. sollten da auch ausreichen um ein bissl Tempo reinzubringen. Bei 21:30 wird das ja dann nach 24 Uhr bei den bisherigen Zeiten.

  • Falls wir jetzt auf 21:30 Uhr gehen, wäre ich dankbar wenn wir die Pickzeiten deutlich reduzieren. Wo stehen wir da aktuell ? 90 Sec oder 60 ? 45 oder 30 sek. sollten da auch ausreichen um ein bissl Tempo reinzubringen. Bei 21:30 wird das ja dann nach 24 Uhr bei den bisherigen Zeiten.

    Aktuell 90 Sekunden...von mir aus können wir das - falls wir später starten - in dem Fall als Kompromiss auf 60 Sekunden reduzieren.

    Ich habe daher die Umfrage mal neu eingestellt - bitte nochmal abstimmen: https://doodle.com/poll/s6ywxq4ii…utm_medium=link

  • NFL Insider Aaron Wilson reports the Texans are "prepared" to declare Deshaun Watson inactive for every week in 2021.

    Ich würde mal einen 7.round-pick in den Ring werfen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Apropos Trade: da hier diesbezüglich ja so gar nichts passiert…sollen wir die Deadline (morgen Abend) evtl. um 2 Tage nach hinten verschieben? Dann hätten wir immer noch das Wochenende zum ranken.

    Für alle ok oder hat da jemand was dagegen?

  • Wir könnten auf Do 15 Uhr schieben und dann bis 24 Uhr Keeper Deadline. Dann hätte man Fr noch zum ranken. Als Kompromiss. Mir wäre es lieber wenn wir einen Tag vor dem WE fertig werden damit ich ein vernünftiges Ranking erstellen kann. Bin ab Sa im Urlaub und weiß ja nicht mal ob ich selbst draften kann.

  • +++++ BLOCKBUSTER ALERT +++++

    Castroper Krümelmonster get:

    1st round pick 2021 (1.8)

    2nd round pick 2021 (2.8)

    1st round pick 2022 (from Hellfish)

    WR Mike Evans (TB)

    D-Ville Hellfish get:

    1st round pick 2021 (1.1)

    14th round pick 2021 (14.1)

    14th round pick 2022 (from Krümelmonster)

  • Zumindest mal ein trade mit dir, bei dem ich zumindest nicht gleich erkenne, dass er unter Androhung körperlicher Gewalt zustande gekommen ist. :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Erkennst du nicht? Oh dann war Marge wohl nicht brutal genug :mrgreen:

    Der neutrale Beobachter fragt sich mittlerweile schon , was da wohl alles ( sonst noch ) gelaufen ist........... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Da ja bisher anscheinend niemand eine Verlängerung braucht, lassen wir die Timeline wie sie ist.

    Daher nochmal in eigener Sache: ENDSPURT :mrgreen:

    Folgende Spieler sind gegen Pick(s) zu haben:

    - Derek Carr

    - JuJu Smith-Schuster

    - Antonio Brown

    - AJ Dillon

  • Auch bei den Reapers gibt es noch potenzielle Keeper im Angebot

    Ryan Tannehill

    Kenny Golladay

    Laviska Shenault

    und auch

    Chase Claypool

    George Kittle

    sind bei marktgerechten Angeboten zu haben :mrgreen:

  • Auch wenn nicht alles rund lief, vor allem beim 3. und 4. RB (mit D. Johnson, Lindsay oder Hines hatte ich da andere Pläne, in Runde 3 hätte ich auch Etienne genommen, aber sollte alles nicht sein), bin ich mit meiner Ausbeute ganz zufrieden. Mal schauen für was es am Ende reicht.

  • Letzter organisatorischer Punkt vor Saisonstart - die Schedule.

    Ich habe die Schedule in Fleaflicker eingestellt und hier in Post #5 aufgeführt.

    Wie immer die Bitte an alle: gleicht eure Schedule aus dem Thread mit der in Fleaflicker ab und gebt hier im Thread eine Rückmeldung, ob das alles passt oder nicht.

    Bitte unbedingt auch positive Meldungen - denn nur dann weiß ich, wer sich das alles angeschaut hat ;)

  • D-Ville Hellfish 2021

    QB

    [Keeper] Deshaun Watson - HOU (10)

    [Keeper] Jalen Hurts - PHI (14)

    [3.8] Ryan Tannehill - TEN (13)

    RB

    [Keeper] Derrick Henry - TEN (13)

    [1.1] Najee Harris - PIT (7)

    [6.8] Rhamondre Stevenson - NE (14)

    [7.8] J.D. McKissic - WAS (9)

    WR

    [Keeper] Justin Jefferson - MIN (7)

    [Keeper] Diontae Johnson - PIT (7)

    [Keeper] JuJu Smith-Schuster - PIT (7)

    [1.12] Robby Anderson - CAR (13)

    [3.15] Antonio Brown - TB (9)

    [8.8] A.J. Green - ARI (12)

    TE

    [2.6] Pat Freiermuth - PIT (7)

    [2.13] Dallas Goedert - PHI (14)

    K

    [9.8] Tyler Bass - BUF (7)

    DL

    [5.8] Joey Bosa - LAC (7)

    LB

    [4.8] Zach Cunningham - HOU (10)

    [10.8] Anthony Walker Jr. - CLE (13)

    DB

    [4.15] Budda Baker - ARI (12)

  • Passt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Außer das ich 11 mal Auswärts ran muss und nur 5 Heimspiele habe passt alles ;)

    Wenn ich mich nicht verzählt habe habe ich nur 2 Spiele @home. Kündige bereits jetzt Auswärtsfahrten mit Fanzügen zu den Spielen in HD und DA an.

    Passt. Vielen Dank Dante.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Guuuuuus :heul

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion