[DFD] Darmstadt & Friends Fantasy Football Dynasty 2021

  • Als ich ins Bett gegangen bin (Halbzeit der late games) hatte ich mein Matchup schon als Niederlage abgehakt…danke, Derrick Henry :rockon:

    Ich erlaube mir mal , deinen Post etwas zu verändern :

    Als ich die Resultate/stats sah ( Halbzeit der late games ) hatte ich mein Matchup schon als Niederlage abgehakt ....danke, Davante Adams. :rockon:


    So sehr ich Jo (von Brownie zu Brownie ) FF-wins im Prinzip gönne......sollte das eintreffen hätte FF-Football & myself ein (wohl unlösbares ) Problem.

    Just saying..... :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So, die Stochastik lügt Saison ist für mein Team jetzt offiziell Realität.

    Ich punte.

    WR Woods

    WR Kirk

    RB D. Williams

    RB Mattison

    RB M. Davis

    LH Oluokun

    QB Heinicke

    ...eigentlich alle für den richtigen Preis sind zu haben. Im trading block habe ich gewünschten return eingestellt. In Kombination steigt natürlich der Preis etwas. Ran an den Wühltisch, halbe Liga kann sich noch die Meisterschaft sichern oder top 3 erreichen.

    Angebote am Besten direkt in Fleaflicker einstellen, schau zu selten ins Forum rein these days

  • Viel interessanter finde ich die Frage, wie zum Teufel man mit 580 Punkten in 8 Spielen auf 4 Siege kommen kann, während ich mit 790 Punkten gerade mal einen Win mehr habe :3ddevil:

  • Wo wie gerade bei Records sind…das Meisterschaftsrennen wär nach 8 Wochen glaube ich noch nie so spannend wie diese Saison…die ersten 7 Teams innerhalb von einem Win :eek:

  • Viel interessanter finde ich die Frage, wie zum Teufel man mit 580 Punkten in 8 Spielen auf 4 Siege kommen kann, während ich mit 790 Punkten gerade mal einen Win mehr habe :3ddevil:

    It's all about match-ups😄

    Zur anderen Frage: ja, hat jetzt funktioniert.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Alter war das spannend :dogeyes:

    Neben dem MNG musste ich parallel immer in fleaflicker schauen, wie sich da das Ergebnis beim Duell TJ Watt + 12 Punkte vs. Harris/Diontae/Freiermuth entwickelt, also sozusagen Steelers Defense vs. Steelers Offense…ich war bei jedem seiner 3 sacks irgendwie ambivalent :jeck:

    Am Ende aber ein Sieg mit den meisten Wochenpunkten gegen das Team mit den zweitmeisten —> must-win abgeliefert und wieder mitten im Titelrennen.

    Apropos: hätte die Bagaasch gewonnen, hätten wir sechs 6-3 Teams gehabt, aber auch so ist es bis mindestens Platz 8 weiterhin mega-spannend :thumbsup:

  • Sollte vor der Trade Deadline noch jemand Verstärkung suchen, immer her mit den Angeboten. Würde mich vor allem von Prescott und Hockenson trennen, bei einem entsprechenden Angebot geht aber auch einer meiner WR oder RBs.

  • Wenn wer spieler sucht für sein Team um die Liga zu gewinnen. Ich gebe alle Spieler ab, bis auf die die mit dem keeper Zeichen vermerkt sind.


    Einfach melden. Lg

  • Sorry für die Verletzten im Lineup, habe die Verletzungen (und dass Thanksgiving Woche ist) erst mitbekommen, als ich Donnerstags nach dem Skat mein Lineup machen wollte. :hang

  • Sorry für die Verletzten im Lineup, habe die Verletzungen (und dass Thanksgiving Woche ist) erst mitbekommen, als ich Donnerstags nach dem Skat mein Lineup machen wollte. :hang

    Hat ja auch so gereicht...und den Bye-Weekler hat du ja noch korrigiert.

  • Ich würde gerne noch nen LB adden aber ich kann nicht weil Darnold noch auf IR ist. So weit so gut, er ist ja auch nicht mehr verletzt, aber aktivieren kann ich ihn auch nicht? :madness

  • Glückwunsch,bei mir hat’s diesen Spieltag nicht so wirklich funktioniert,Taylor unter seinem Niveau und dann noch die Robinson Verletzung… Trotzdem bin ich, gerade im Vergleich zur letzten, mit der Saison sehr zufrieden.

  • Glückwunsch , Dante.

    Man muss einfach auch sehen, das du die 2. Saisonhälfte ohne deinem (mMn) wichtigsten Spieler absolviert hast .

    Von daher : Hut ab , tolle Manager-Leistung & ein verdienter Gesamterfolg.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.