Neues Forum: Umfragen

  • Moin, ich hätte mal eine Frage zu dem Umfragetool des Forums: Ich würde gerne in einem bestehenden Team Thread eine Umfrage einfügen. Leider finde ich die entsprechende Option nur, wenn ich die Umfrage quasi als neuen Thread erstellen würde. Soooo wichtig wäre die Umfrage jetzt aber auch wieder nicht ;)

    Zudem würde die Umfrage ja die Struktur der Teamthreads durcheinander bringen, was ich natürlich vermeiden will.

    Ich habe schon mal auf der Herstellerseite des EasyPoll v2 Tools geschaut, aber auch dort sieht es so aus, als würde eine Umfrage einen neuen Thread erfordern. Oder übersehe ich Pappnase mal wieder was?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Eine Umfrage erfordert immer einen neuen Thread, ja.

    Mach doch einfach einen neuen, sollte halt klar benannt sein. Wenn die Umfrage durch ist verschwindet der Thread ja eh in der Tiefe des Forums...

  • Was würde denn passieren wenn wir den neuen Thread in den alten schieben? Würde er da die Umfrage mitnehmen?

  • Eine Umfrage erfordert immer einen neuen Thread, ja.

    Mach doch einfach einen neuen, sollte halt klar benannt sein. Wenn die Umfrage durch ist verschwindet der Thread ja eh in der Tiefe des Forums...

    Na ja, es geht halt um eine Teamspezifische Frage die jetzt wirklich nicht so relevant ist, dass ich damit den Teamthread zumüllen wollte. Wenn dann ständig irgendwelche "Team X,Y,Z - Welcher Spieler soll dies und das" Umfragen im Team Talk eingestellt werden, ist das der Übersichtlichkeit nicht wirklich zuträglich.

    Aer vielen Dank für Deine Antwort :thumbup:

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Also ich habe doch einen ganzen Thread laufen, in dem jeder Post eine eigene Umfrage hat, warum soll das also nicht gehen? :paelzer:

    Evtl. ein Unterschied, ob man Mobil oder am PC unterwegs ist?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Testpoll 11

    1. Geht (7) 64%
    2. Geht nicht (4) 36%

    Also ich kann das auch. Eventuell nur für Administratoren möglich? :paelzer:

  • Jungs, dass geht nicht, da wir nicht den Umfrage-Button haben neben den Smilie-, Dateianhänge- und Einstellungen-Reitern

  • Jungs, dass geht nicht, da wir nicht den Umfrage-Button haben neben den Smilie-, Dateianhänge- und Einstellungen-Reitern

    Dann vermute ich geht das aktuell nur bei Administratoren. Wir gucken mal bei den Einstellungen.

  • Das lässt sich über eine Berechtigung lösen, sorry für die Falschinfo. Wir diskutieren das und aktivieren es bei Zustimmung.