Tampa Bay Buccaneers 2021 2xWorld Champions

  • Wieder unnötig lang den Gegner im Spiel gehalten (wobei Ryan zeitweise "unreal" gespielt hat). Aber große Teams sind immer dann da, wenn es zählt. RoJo dürfte bald nur noch spielen, wenn es nicht anders geht. Zu viele Fehler. Das DB wird die ganze Saison unsere Achillesferse bleiben. Zum Glück war der Ballhawk am Ende da. Bin mal gespannt, ob wir noch was machen. Godwin wieder mit einem üblen Drop und wieder mit der Wiedergutmachung danach.

    Und dann ist da noch Brady / Gronk .... WTF. Einfach nur überragend.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das, was Buccaneer sagt.

    EIne Sache, die ich noch ansprechen möchte, ist, dass ich das Gefühl habe, wir spielen zeitweise sehr arrogant. Da fehlt mir so ein wenig diese "wir gegen den Rest" Attitüde.

    Ich hoffe, dass der ganze Konkurrenzkampf und das teilen der Targets/Runs uns nicht irgendwann den Lockerroom spaltet. Das mag eine Saison gut gehen, da 95% des Teams diesen einen Ring wollte, aber momentan wirkt es so, als gehe es zu vielen um ihr Ego.

  • Das, was Buccaneer sagt.

    EIne Sache, die ich noch ansprechen möchte, ist, dass ich das Gefühl habe, wir spielen zeitweise sehr arrogant. Da fehlt mir so ein wenig diese "wir gegen den Rest" Attitüde.

    Ich hoffe, dass der ganze Konkurrenzkampf und das teilen der Targets/Runs uns nicht irgendwann den Lockerroom spaltet. Das mag eine Saison gut gehen, da 95% des Teams diesen einen Ring wollte, aber momentan wirkt es so, als gehe es zu vielen um ihr Ego.

    Also diese Sicht verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Da ist doch noch kein einziges Wort aus dem locker room gedrungen. Es wird hier sicherlich einige Spieler geben, die diese Saison nur sehr sehr limitiert eine Rolle spielen oder halt dann in Erscheinung treten, wenn wir sie wirklich brauchen. Sieht man ja jetzt schon an Leuten sie Scotty Miller , Tyler Johnson oder auch OJ hat, obwohl der gestern seinen ersten catch hatte. Auch Brate wäre wohl der letzte, der hier irgendwelche Ansprüche stellen dürfte. Die Wide Receiver werden alle ihre Catches bekommen. Wenn der Cornerback von Atlanta nicht zweimal sensationell mit den Fingerspitzen verteidigt, ist Antonio Brown zweimal durch und hat nur noch ein riesiges Feld und die Endzone vor sich. Ich glaube Brady wollte gestern Evans mal ein paar mal den Ball geben, da er eben im ersten Spiel so ein bisschen außen vor war. Bei dem geht's halt immer um die obligatorischen 1000 Yards. Ich denke unsere Top 4 Targets werden da überhaupt keine Ansprüche stellen, dass sie da mehr involviert werden müssen. Dafür haben die eigentlich schon genug gewonnen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • was halt echt nervt, ist, dass wir uns zwischen drin im Spiel immer so komplette Auszeiten gönnen, wo es dann 2 oder 3 drives überhaupt nicht vorwärts geht. Da spielen dann auch wieder dumme Strafen eine Rolle. Den Fumble von Brady darf sich Jensen durch sein völlig bescheuertes einsteigen zuvor anrechnen. Dazu wieder diverse Holdings. Dadurch ist unsere Defense auch unnötig lange auf dem Spielfeld. Wir sollten wir uns mal überlegen, ob wir entweder den Gegner kontinuierlich durch "fast pace no huddle offense" so dermaßen unter Druck setzen und zum Scoren zwingen oder aber vielleicht manchmal auch einfach einen entspannten Drive einstreuen, der uns sicher und kontinuierlich über das Spielfeld bringt, sodass wir die Uhr kontrollieren können. Ein Beispiel wäre hier der scoring drive vor der Halbzeit.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Erst einmal denke ich, dass mit der Anzahl an Offensiv-Waffen, einfach keine Chance besteht, jedem in jedem Spiel genug Targets zu geben, aber ich habe das Gefühl, dass jeder seine Chancen und big Plays bekommen wird.

    Das Backfield ist sicherlich aktuell eine Schwäche, aber da sind auch bereits einige angeschlagen und letzte Saison ist man dort auch schwach gestartet und hat sich gesteigert.

    Schlimmer finde ich, dass die D-Line ohne Blitz sehr wenig Druck ausübt, auch wenn sie gegen den Lauf natürlich nach wie vor überragend ist.

    Und RB‘s da kommt echt ziemlich wenig, klar ist das Spiel auch anders ausgelegt und wird sich vielleicht auch noch ändern, aber vor allem Rojo wirkt bislang „überfordert“ oder demotiviert.

    Fumble letzte Woche, diese Woche, dazu ein Sack auf seine Kappe und statt den First Down, geht er lieber nach 9 yards out of bounds

  • Erst einmal denke ich, dass mit der Anzahl an Offensiv-Waffen, einfach keine Chance besteht, jedem in jedem Spiel genug Targets zu geben, aber ich habe das Gefühl, dass jeder seine Chancen und big Plays bekommen wird.

    Das Backfield ist sicherlich aktuell eine Schwäche, aber da sind auch bereits einige angeschlagen und letzte Saison ist man dort auch schwach gestartet und hat sich gesteigert.

    Schlimmer finde ich, dass die D-Line ohne Blitz sehr wenig Druck ausübt, auch wenn sie gegen den Lauf natürlich nach wie vor überragend ist.

    Und RB‘s da kommt echt ziemlich wenig, klar ist das Spiel auch anders ausgelegt und wird sich vielleicht auch noch ändern, aber vor allem Rojo wirkt bislang „überfordert“ oder demotiviert.

    Fumble letzte Woche, diese Woche, dazu ein Sack auf seine Kappe und statt den First Down, geht er lieber nach 9 yards out of bounds

    RoJo steht momentan völlig neben sich. Der ist zwar der deutlich bessere Runner als Lenny, aber irgendwie hat der völlig unerklärliche Aussetzer und ich glaube auch ein bisschen Angst, da was falsch zu machen oder wieder zu fumblen. Wie er dem Verteidiger ausweicht und nach 9y neben dem Downmarker ins Aus geht, war gelinde gesagt schon ziemlich arm. Der verpasste Block hätte auch Bradys letzter Spielzug sein können, wenn er sich nicht rechtzeitig abduckt. Dem müssen sie dringend mal den Kopf zurecht rücken

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Übrigens haben wir einen neuen NFL Rekord aufgestellt mit 9 Spielen in Folge mit mehr als 30 Punkten.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Brady hat übrigens 10 (!) verschiedene Passempfänger am Wochende ins Spiel gebracht. Da dürfte sich keiner beschweren, dass er nicht mitspielen darf (ausser vllt Scooter Miller)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das Ergebnis war hoch, aber das Spiel war knapper als es den Anschein hatte. Eigentlich musst du den Sack früher zu machen. Versteh auch nicht wieso man die Timeout 40 sek vor der HZ genommen hat. Lass die Uhr runterlaufen, mach den TD, dann hast du noch etwa 10 sek auf der Uhr und gehst mit 21-7 in die Pause. Stattdessen kassierst du das FG. Das sind Fehler die werden die Rams zB nächste Woche bestrafen wenn es Spitz auf Knopf steht.

    Unsere Passgame ist schon stark, wenn Brady Zeit bekommt merkst du richtig das man ihn nicht aufhalten kann. Das Rungame ist natürlich verbesserungswürdig, aber ich habs lieber so als andersrum und das Passgame fluppt.

    Godwin, er hat ungewohnt einige Drops. Evans gestern wieder wie gewohnt. Gronk eine Bank. AB gestern nicht so stark in Erscheinung getreten aber trotzdem immer gefährlich

    Defense mit Höhen und Tiefen, Vea und Suh stark, die LB auch. Die Secondary wird unser Problem bleiben. Winfield gestern mit 1-2 missed Tackles aber dafür war Edwards dann da. Gestern ist es gut gegangen aber jetzt kommen die Rams, da sehen wir wie weit wir sind

  • Hmpf... Das ist ausgerechnet vor dem Spiel "ärgerlich".

    Next man up

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • kann irgendwie nicht identifizieren ob er positiv ist oder nur kontakt hatte. Da die bucs 100% geimpft sind könnte er ja mit 2 negativen tests wieder rechtzeitig zurückkommen...

  • kann irgendwie nicht identifizieren ob er positiv ist oder nur kontakt hatte. Da die bucs 100% geimpft sind könnte er ja mit 2 negativen tests wieder rechtzeitig zurückkommen...

    Exakt. Warten wir mal die Tests ab. Ansonsten: es gibt wahrscheinlich keine tiefere Position bei den Bucs als WR

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Brown wurde wohl positiv getestet. Regelung mit 2 negativen Tests bleibt zwar gleich, aber so wird es natürlich taff bis Sonntag....

  • Hm.. JPP würde ich nach dem Posting auch mal mindestens als questionable einschätzen.

    Das Glück des letzten Jahres scheint aufgebraucht. Dann muss Tryon-Shoyinka früher ins kalte Wasser

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hm.. JPP würde ich nach dem Posting auch mal mindestens als questionable einschätzen.

    Das Glück des letzten Jahres scheint aufgebraucht. Dann muss Tryon-Shoyinka früher ins kalte Wasser

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    JPP ist nun offiziell raus für Sonntag....

  • so, next man up. Auf Joe Tryon bin ich wahnsinnig gespannt gegen die gute O-Line der Rams. Ich denke, AB hätte wirklich wichtig werden können. So tippe ich auf vermehrte Pässe ins Zentrum: Gronk, Brate, evtl. Godwin, je nachdem wen Ramsey covert.

    Es wird ein wirklicher Gradmesser... mit Brown, JPP und Murphy-Bunting fehlen zumindestens 3 Starter. Ich hoffe, dass sich der Kleine im Bauch meiner Verlobten noch zumindest bis Montag geduldet, ehe er das Licht der Welt erblicken möchte.

  • so, next man up. Auf Joe Tryon bin ich wahnsinnig gespannt gegen die gute O-Line der Rams. Ich denke, AB hätte wirklich wichtig werden können. So tippe ich auf vermehrte Pässe ins Zentrum: Gronk, Brate, evtl. Godwin, je nachdem wen Ramsey covert.

    Es wird ein wirklicher Gradmesser... mit Brown, JPP und Murphy-Bunting fehlen zumindestens 3 Starter. Ich hoffe, dass sich der Kleine im Bauch meiner Verlobten noch zumindest bis Montag geduldet, ehe er das Licht der Welt erblicken möchte.

    Letzteres ist viel wichtiger als ein Spiel. Unter den Voraussetzungen (CD24 ist ja auch noch auf dem Injury Report) könnte das die erste Niederlage geben. Ich sehe momentan keinen Weg, Cooper Kupp und Woods im Schach zu halten.

    Im Optimalfall kommen wir in ein Shoot-out. Dann könnte was gehen. Wäre mal Zeit für die Wiederauferstehung von OJ

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Klar, ist Letzteres weitaus wichtiger. Aber, wenn ich es mir aussuchen könnte, nehme ich das Spiel noch mit und begrüße Tom-Devin dann auf der Welt.. :mrgreen:

  • könnte das die erste Niederlage geben.

    Denk ich auch. Andererseits haben wir da gute Erfahrungen letztes Jahr gemacht wie zB mit den Saints. Es ist gut das wir morgen nicht alles zeigen müssen (können) und hoffentlich sieht man sich dann im Januar wieder.

    Ich hoffe aber das morgen Godwin seinen Tag hat und scotty miller eher den Slot Receiver macht. Evans soll Ramsey binden.

  • Wenn Brady der Leading Rusher ist, dann war einiges im Argen.

    Mund abputzen, aufrichten, 2 CBs holen und weitermachen. Wenn man diese Saison was gewinnen will, wird man eh noch mal auf die Rams treffen.

    Wenigstens ist bei Gronk nichts gebrochen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man weiß ja nie, wie sich ein Spiel entwickelt, aber da ist ja so viel schief gelaufen, bereits im ersten Qtr… Dean der das Geschenk nicht annimmt und Gronk und Brady die sich um 1-2 inch verpasst haben…

    Alles in allem ist so ein Spiel gegen ein auf beiden Seiten starkes und vollgepacktes Team, ohne eigene Secondary natürlich nur schwer zu gewinnen.

    Weiß nicht, ob ihr das auch so seht, aber das AB gefehlt hat, hat man doch sehr deutlich gespürt…

  • Glaube das die ersten drei Drives auch mit AB stattgefunden hätten. Erste hz oder die ersten 40min waren einfach total verkorkst und das war dann nichtmehr wiedergutzumachen. Aber egal, die Rams waren sehr stark und sie werden das Team sein das es zu schlagen gilt. Deren Defense war einfach saustark, Brady hatte kaum Zeit, so oft hab ich Brady das komplette letzte Jahr nicht laufen sehen und dachte mir schon, lass sein Junge, nicht das du dich auch noch verletzt

    Aber in der secondary muss jetzt was passieren das ist unsere Schwachstelle, die Gegner laufen ja gar nichtmehr, stellen nichtmal rb auf weil sie wissen das sie uns so leichter schlagen können mit 4 Receivern

  • Gegen den Lauf ist die Defense aber auch nach wie vor Bockstark… dass man da keine Lust hat zu laufen, ist auch kein Wunder, vor allem wenn es über die Luft so leicht ist Raum zu machen… die Rams offense ist natürlich auch stark, aber sah gegen die Secondary aus, wie die Chiefs im Offense der letzten Jahre… 3 und 10, ok machen wir mal 25-30 Yards

    Klar hätten die ersten Drives auch mit AB genau so aussehen können (im Endeffekt fängt gronk den langen pass an einem guten Tag und dean die Int mit kurzem Feld, vielleicht dann 14:0).

    Finde aber generell und das ist nur meine persönliche Meinung, dass Godwin dieses Jahr noch nicht so stark ist und glaube das mit AB gerade bei dem Druck der Rams, mehr Möglichkeiten im Kurzpassspiel vorhanden gewesen wären.

    Das Brady sich so reinhängt finde ich übrigens gut, zeigt das er seinem Körper wieder vertraut und „Ironie on“ so als Gepard, gibt es der Defense doch plötzlich eine zusätzliche Aufgabe, den gefürchteten Läufen von Lamar Brady auch Achtung zu schenken.

    Aber im ernst… wenn er wieder laufen kann, schadet es nicht, zu mal auch der QB Sneak wieder geht