Jacksonville Jaguars 2021

  • Nein gar nicht. Vielleicht war Marrone ein Schritt zu weit aber BoB hat gute Arbeit als Coach (entscheidend) geleistet. Am liebsten wäre er mir gar als OC.

    Liegt aber auch daran dass ich die anderen Kandidaten mit HC Erfahrung skeptisch sehe. Pedersen hat sich etwas komisch verabschiedet in Philly. Wie viel Anteil hatte Frank Reich? Warum war Caldwell so lange raus? Einen coordinator ohne HC Erfahrung sehe ich auch als riskant.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Nein gar nicht. Vielleicht war Marrone ein Schritt zu weit aber BoB hat gute Arbeit als Coach (entscheidend) geleistet. Am liebsten wäre er mir gar als OC.

    Liegt aber auch daran dass ich die anderen Kandidaten mit HC Erfahrung skeptisch sehe. Pedersen hat sich etwas komisch verabschiedet in Philly. Wie viel Anteil hatte Frank Reich? Warum war Caldwell so lange raus? Einen coordinator ohne HC Erfahrung sehe ich auch als riskant.

    Die O-Line hat unter Marrone dauerhaft unterdurchschnittlich gespielt. War einer der grössten Kritikpunkte an ihm und ich wäre froh, dass er die maximale Distanz zu unswrem Tema hat.

    O'Brien hat jeglichen Kredit verspielt, als er nahezu jeden Skill-Spieler bei den Texans vom Hof gejagt hat. Der Hopkins-Trade dürfte Top10 der schlechtesten Trades aller Zeit gewesen sein. Will man sich echt so einen Kerl als ohnehin schon angeschlagene Franchise ans Bein binden? Soll so ein Kerl der sein, der Lawrence die benötigte Stabilität bringt? Der den Hype nach Duval County zurückbringt? Ich bin da zumindest mal skeptisch. Maximal skeptisch.

    Aber dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen:

    Report: Jaguars set to interview former Texans HC Bill O’Brien next week
    The Jaguars continue to cast a wide next in search of its next head coach, set to interview Bill O’Brien for the vacancy.
    www.bigcatcountry.com

    In other news: Khan hält trotz massivee Fankritik an Baalke fest

    NFL insider notebook: Browns appear stuck with Baker Mayfield for another year, plus Week 18 picks
    Jonathan Jones' weekly look inside the NFL also breaks down Black Monday and why Jets are winners
    www.cbssports.com

    Der typische Jaguars-Weg wäre wohl: Bill O'Brien als HC, Baalke bleibt GM und die Franchise bleibt scheisse. Das schlimmste dabei aber: Es wäre vermutlich niemand überrascht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wenn der Sponsor seinen Namen nicht hören will...

    Zitat

    The title sponsor for the Jaguars’ season finale vs. the Colts is suing to get its name removed because fans are planning to dress as clowns to protest another lousy season in Jacksonville.

    RoofClaim.com, a roofing business, had signed a $600,000-per-year sponsorship deal in August that guaranteed to spotlight them during this season. But a suit filed Thursday in Jacksonville's Circuit Court says the company wants to avoid its name “being emphasized as the primary sponsor of the clown game." Disgruntled fans plan to dress as clowns to protest team owner Shad Khan's decision to retain general manager Trent Baalke.

    (Quelle: The Athletic)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • DuvalDevil Wunsch ist vielleicht übertrieben bei BoB. Ich weiss nicht so richtig wär mein HC Wunschkandidat wäre. Ich fand Gus Bradley gut und bei Doug Marrone war ich unhappy und er war noch der Einäugige. Wahrscheinlich wäre Caldwell die erste Wahl. Einen Coordinator ohne HC Erfahrung würde ich aber ausschliessen.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • hätte nicht besser laufen können da die Lions auch gewonnen haben. Die Offense hätte noch mehr Punkte verdient gehabt wenn Treaedwell den einen fängt und Shenault den TD nicht dropped. Was mich total gefreut hat war die O-Line. Vor allem Walker Little. Überhaupt gehe ich mit einem guten Gefühl ben den Draft Picks Lawrence, Little, Campbell und Cisco aus der Saison. Kudos Trent Baalke :hinterha:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • hätte nicht besser laufen können da die Lions auch gewonnen haben. Die Offense hätte noch mehr Punkte verdient gehabt wenn Treaedwell den einen fängt und Shenault den TD nicht dropped. Was mich total gefreut hat war die O-Line. Vor allem Walker Little. Überhaupt gehe ich mit einem guten Gefühl ben den Draft Picks Lawrence, Little, Campbell und Cisco aus der Saison. Kudos Trent Baalke :hinterha:

    Ja, das war schon ideal heute. Ein überraschend ungefährdeter Sieg und dann auch noch den ersten Pick (wobei Pick 2 keinen großen Unterschied gemacht hätte).

    Die Rookies wurden im Laufe der Saison immer besser bzw. durften nach Meyer endlich zeigen was sie können (primär Cisco).

    Lawrence heute mit seinem besten Spiel als Jaguar. Sehr beeindruckend mit seinen Entscheidungen. Shenault muss das Ding fangen, dann hat er sogar einen TD mehr. Heute auch endlich mal effektiv gescrmabled. Absolut fehlerfrei.

    Little machte da links nen überragenden Job. Mit der Leistung dauerhaft ist er locker besser als Robinson. Wobei Taylor rechts so schlecht ist (Holdings!), dass man evzl. Little nach rechts ziehen sollte und mit Cam verlängert. Wenn man den als RT niemand adequates findet.

    Campbell wird immer besser. Was hat der Kerl eine Entwicklung hingelegt! Begonnen als CB, der keine Bälle spotten konnte, zu einem unserer Defensiv-Anker. Respekt für die Entwicklung!

    Warum man Cisco nicht von früher sah, wird wohl Meyers ewiges Geheimnis bleiben. So viel besser als Dewey. Nah am Mann, schnell unterwegs, er versemmelt keine Tackles (Dewey du Flachpfeife!) und immer auf der Suche nach nem Big Play. Mit ihm haben wir einen echten Diamanten gefunden.

    Sollte uns im Draft keiner ein Traumangebot für Pick 1 machen (Downtrade innerhalb der Top 5 plus später 1st Rounder / Anfang 2nd Rounder) sollte die Reihenfolge offrnsichtlich sein:

    1. Runde: Hutch/Thib - Solche Talente MUSST du nehmen

    2. Runde: WR (UNBEDINGT)

    3. Runde: Beide Picks in die OL investieren (RT, RG)

    Weitere needs per FA (TE, DL, LB, WR, OL).

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wir sollten einen Offseason Thread aufmachen. Ich bin sehr gespannt was mit der O-Line passiert. Für mich ist da alles drin von alle 5 Starter bleiben bis 5 neue. Ich war bis vor kurzem der Meinung Robinson zu taggen. Aber Walker Little hat mich umgestimmt. Ich würde mit ihm als LT in die Saison gehen. Linder und Cann würde ich ziehen lassen. Ich würde versuchen Norwell und Shatley zu einem adäquaten Preis zu resignen. Und Taylor geht in sein letztes Jahr. Er wird auf dem Roster sein. Ich würde auch versuchen folgende Spieler zu resignen: DJ Chark, Adam Gotsis, evtl. Damien Wilson und Taven Bryan (kleiner Scherz)

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Wir sollten einen Offseason Thread aufmachen. Ich bin sehr gespannt was mit der O-Line passiert. Für mich ist da alles drin von alle 5 Starter bleiben bis 5 neue. Ich war bis vor kurzem der Meinung Robinson zu taggen. Aber Walker Little hat mich umgestimmt. Ich würde mit ihm als LT in die Saison gehen. Linder und Cann würde ich ziehen lassen. Ich würde versuchen Norwell und Shatley zu einem adäquaten Preis zu resignen. Und Taylor geht in sein letztes Jahr. Er wird auf dem Roster sein. Ich würde auch versuchen folgende Spieler zu resignen: DJ Chark, Adam Gotsis, evtl. Damien Wilson und Taven Bryan (kleiner Scherz)

    Das mit dem Offseason-Thread ist eine gute Idee. Werde ich im Laufe der Woche machen (wenn du mir nicht zuvor kommen solltest).

    Wird eine spannende Offseason.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Charger 17. Januar 2022 um 11:12

    Hat das Thema geschlossen.