Miami Dolphins 2021

  • Dieses Team ist offensiv wie defensiv mittlerweile hot garbage, unabhängig vom Gegner heute.

    Ich denke mal, dass wir nächste Woche den Jags auch noch den 1. Saisonsieg bescheren werden und dann dürften die Fetzen fliegen.

  • Zumindest sah man offensiv teilweise wie ein ernstzunehmendes Football Team aus.

    Aber wenn die Defense es gleichzeitig in einer an lowlights wahrlich nicht armen Saison schafft, ein weiteres, dickes, fettes lowlight zu setzen...

    Drei drives der Bucs im ganzen Spiel, die nicht mit Punkten für die Bucs endeten. Und wenn die Bucs im letzten drive ernst gemacht hätten wäre es noch dicker gekommen.

    Das man in Tampa nicht gewinnen würde war ja erwartbar, aber es ist wieder einmal die Art und Weise, die mich wirklich fertig macht.

    Man muß irgendwie auf eine Cinderella Story hoffen, aber mir fehlt, Rückkehr von Tua hin oder her, im Moment wirklich die Fantasie, wie dass klappen soll.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (10. Oktober 2021 um 23:28)

  • Was dem Team halt auch im Vergleich zu 2020 oder auch 2019 abhanden gekommen ist: die spielen nicht mehr mutig als hätte man nix zu verlieren. Gerade in den letzten beiden Jahren war da bei 4th down viel Kreativität und oder auch eine "scheiß drauf, go for it"-Mentalität dabei. Gestern hat man meines Erachtens nicht das erste Mal und sicherlich auch nicht das letzten Mal diese Saison wieder auf "Sicherheit" gespielt.

    Du spielst beim absoluten Favoriten, bist irgendwie im Game, kriegst den Ball sogar gut bewegt, aber bist 10:17 hinten. Der Gegner ist noch längst nicht außer Sichtweite und man kann das Spiel ggf. enger halten als viele dachten. Du stehst an der eigenen 47 im Niemandsland des Feldes, aber deine Defense hat bis dato nix gebacken bekommen gegen eine der Top Offenses der Liga und man entscheidet direkt, dass man aufs 4th down geht, aber die Bucs nehmen das TO. Es ist 4th and 3. Du hast alle Zeit der Welt ein Play rauszufischen, was funktionieren könnte. Aber nein, wir stellen die Offense wieder auf und jede Sau im Stadion weiß, wir lassen die Uhr runterlaufen. Selbst ein Jim Nantz steht da am Mic "they're going for it, they have to". Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen wurst, ob Brissett, Flores oder einem der drölf Playcaller der look der D gefällt oder nicht, spiel es halt aus, die Bucs hauen dir das Ding eh wieder um die Ohren (wie sehr schön bewiesen mit einem 13 play, 77 yards und 6:19 min TD drive), aber nein, wir sind wieder ultra konservativ und nehmen die delay of game um unserem Punter noch was an Platz zu verschaffen, der dann natürlich ... warte, lass mich nachschauen... ah ja, einen 35 YARD PUNT fabriziert.
    Das macht mich neben den generellen Leistungen der Offense und der Defense enorm pissig.

    Es fällt einem wenig ein, womit man dieses Desaster Woche für Woche noch entschuldigen kann. Dafür waren die vergangenen beiden Saisons da - für Ausreden, falls was nicht klappt, wie man vielleicht erhofft hatte. Aber 2021 hätte man ein bisschen mehr liefern müssen als das, was wir da geboten bekommen. Long Term denke ich momentan auch nicht, dass es diese Saison oder über die Saison hinaus zu retten ist. Da müssen keine Stellschrauben gedreht werden, da muss mindestens das Getriebe gewechselt werden.

    Ein 10er ans Board, wenn wir den Jaguars dabei helfen in der kommenden Woche deren losing streak zu beenden. Und spätestens dann muss hier mal feucht durchgewischt werden.

    By the way: Charles Harris hat in 5 Spielen für die Lions schon 3 Sacks. Von 2017-2019 kam der First Rounder von 2017 bei den Phins auf 3,5 Sacks in 41 Spielen. Letztes Jahr bei den Falcons waren es auch schon 3 in 13 Spielen. Vielleicht sind halt nicht nur die Spieler das Problem, sondern es liegt neben dem Platz?

  • Das Getreibe ist noch zu wenig, da gehört auch der Motor mitgetauscht.

    Ich hab nicht viel erwartet, aber das wird noch unterboten. Leider schaut es danach aus dass der Rebuild komplett stockt und wir wieder festhängen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Es ist 4th and 3. Du hast alle Zeit der Welt ein Play rauszufischen, was funktionieren könnte. Aber nein, wir stellen die Offense wieder auf und jede Sau im Stadion weiß, wir lassen die Uhr runterlaufen.

    Das ging doch schon viel früher los:
    1st & goal und wir gehen mit einem Pipi-FG vom Feld.
    Dabei sind die ersten 2 Versuche Läufe und dass gegen die beste Laufverteidigung der Liga. Hackt es?

    Die Bucs waren gestern nicht unschlagbar - aber wir hätten die pace setzen müssen.
    Was ist das eigentlich, dass wir im 1. und 3. Quarter respektabel mithalten können, aber in Q. 2 und 4. uns dermaßen die Wurst vom Brot nehmen lassen?

    Adjustet der Gegner, können wir auf dem Feld nicht mehr gegensteuern! Das geht wohl nur in der Kabine! Klar: so ruhig wie das bei uns an der Sideline zugeht.
    Ich schrub es schon einmal: diese "Ruhe" kotzt mich derweil extrem an. Etwas mehr Feuer bitte ... nein: DEUTLICH mehr Feuer.

    Es fällt einem wenig ein, womit man dieses Desaster Woche für Woche noch entschuldigen kann.

    Will ich gar nicht hören. Ich will Leistungen sehen.
    Dass Waddle mal einen Ball dropt und daraus eine INT wird ist mir schnuppe - da bin ich null enttäuscht.

    Aber Waddle hat auch davor die Gegner das eine oder andere mal lecker vernascht.
    Nach wie vor aber : kaum tiefe Bälle ... auch wenn wir mal etwas Zeit hatten.
    btw: warum tief auf Preston Williams? Ist Waddle nicht die personifizierte Speed?

    Warum Howard und B. Jones so viel Geld bekommen bleibt mir weiterhin ein Rätsel.

    Vor allem Howard sollte sich am Vertrag messen lassen und AB hat ihn mehrfach rein gelegt. Beim langen TD sah Howard richtig scheiße aus.

    Vielleicht sind halt nicht nur die Spieler das Problem, sondern es liegt neben dem Platz?

    und ob das Problem da liegt ...

  • Das ging doch schon viel früher los:
    1st & goal und wir gehen mit einem Pipi-FG vom Feld.
    Dabei sind die ersten 2 Versuche Läufe und dass gegen die beste Laufverteidigung der Liga. Hackt es?

    Das wollte ich in meinem Rant nicht auch noch anbringen. Ich kann in der Situation bei halbwegs neutralen Spielverhältnissen verstehen, weshalb man da bei 4th & goal an der 5y Linie das FG nimmt, wenngleich ich mich natürlich vorm TV maßlos geärgert habe.

    Die Bucs waren gestern nicht unschlagbar - aber wir hätten die pace setzen müssen.

    Naja, besiegt hätten wir sie in vielleicht 3 von 100 Spielen. Aber etwas mehr Galligkeit muss in solchen Spieler als absoluter Außenseiter einfach haben, dass man das Spiel so lange wie möglich offen halten will. Und das fehlt mir diese Saison sehr, im Vergleich zu den Jahren 2019 und 2020.

    Vor allem Howard sollte sich am Vertrag messen lassen und AB hat ihn mehrfach rein gelegt. Beim langen TD sah Howard richtig scheiße aus.

    Keine Frage kann Howard in der Situation besser verteidigen. Aber schau dir bitte Jevon Holland (#8) in dem besagten Play an. Der geht halt auf die komplett falsche Seite wo Brate, Bernard und Evans alle in Man sind und beißt halt voll auf die Route von Brate an. Erst dadurch ist der Weg für Brown so frei. Klar muss ein Howard da besser covern, aber er hat da nicht allein versagt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ging doch schon viel früher los:
    1st & goal und wir gehen mit einem Pipi-FG vom Feld.
    Dabei sind die ersten 2 Versuche Läufe und dass gegen die beste Laufverteidigung der Liga. Hackt es?

    Das war tatsächlich ein Hirni-Calling vor dem Herrn. Zugegebenermaßen hätten die CBs den WR/RB hier kein 10y Cushion mehr gegeben, aber ein schneller pass nach Außen hätte hier gereicht

    Die Bucs waren gestern nicht unschlagbar - aber wir hätten die pace setzen müssen.
    Was ist das eigentlich, dass wir im 1. und 3. Quarter respektabel mithalten können, aber in Q. 2 und 4. uns dermaßen die Wurst vom Brot nehmen lassen?

    Äh...das dann wiederum doch nicht. Nur weil die Bucs sich am Anfang (wie immer) und im ersten Drive nach der HZ mal eine Auszeit gegönnt haben, hatten die das Spiel letztendlich doch jederzeit im Griff und hätten hier notfalls offensiv noch 2-3 Schüppen drauflegen können. Brady geht mit noch 8 Minuten zu spielen bereits vom Feld. Und nach der HZ war dann auch das Defense-Playcalling dann nicht mehr ganz so grottig. Wieso beim TD von Gaskin auf einmal JPP in der Mandeckung war, versteht auch kein Mensch.

    Aber Hut ab vor Brissett. Der hat echtes Kämpferherz bewiesen. Für lange Pässe hätte die O-Line aber auch länger halten müssen, aber Barrett, JPp und Co waren da doch das ein oder andere mal SEHR nahe an Brissett.

    eine Frage kann Howard in der Situation besser verteidigen. Aber schau dir bitte Jevon Holland (#8) in dem besagten Play an. Der geht halt auf die komplett falsche Seite wo Brate, Bernard und Evans alle in Man sind und beißt halt voll auf die Route von Brate an. Erst dadurch ist der Weg für Brown so frei. Klar muss ein Howard da besser covern, aber er hat da nicht allein versagt.

    Da aber auch Hut ab vor Brady, den Ball anzubringen. Der hat den Verteidiger ja quasi schon im Facemask. :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich kann in der Situation bei halbwegs neutralen Spielverhältnissen verstehen, weshalb man da bei 4th & goal an der 5y Linie das FG nimmt, wenngleich ich mich natürlich vorm TV maßlos geärgert habe.

    nicht das FG an sich widert mich an, sondern der "Weg" dahin. 2 x Lauf gegen die Nr. 1 der Liga im run stop gegen die Nr. 32 in der Passverteidigung

    Naja, besiegt hätten wir sie in vielleicht 3 von 100 Spielen. Aber etwas mehr Galligkeit muss in solchen Spieler als absoluter Außenseiter einfach haben

    Etwas anderes habe ich nicht gemeint. Aber WENN überhaupt, dann tu alles für eine maximale Punkte-Beute, und zwar 60 Minuten lang.

  • Äh...das dann wiederum doch nicht.

    Natürlich wart ihr gestern nicht unschlagbar.

    Das heißt nicht: wir hätten Euch schlagen müssen/können. Aber WENN überhaupt, dann muss ich ab Minute 1 alles aus dem Spiel raus holen was drin ist.

  • Natürlich wart ihr gestern nicht unschlagbar.

    Das heißt nicht: wir hätten Euch schlagen müssen/können. Aber WENN überhaupt, dann muss ich ab Minute 1 alles aus dem Spiel raus holen was drin ist.

    Dafür hätte aber nicht nur die Offense, sondern auch die Defense performen müssen. Außer den 2 Sacks war da aber ehrlich gesagt nicht viel

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dafür hätte aber nicht nur die Offense, sondern auch die Defense performen müssen. Außer den 2 Sacks war da aber ehrlich gesagt nicht viel

    Völlig richtig! Darum geht es mir nicht - es geht nur darum, dass ihr nicht die aktuellen Buffalo Bills seid ... wenn ich aber gleich im ersten Drive den Schwanz einziehe, dann "gute Nacht".

  • Völlig richtig! Darum geht es mir nicht - es geht nur darum, dass ihr nicht die aktuellen Buffalo Bills seid ... wenn ich aber gleich im ersten Drive den Schwanz einziehe, dann "gute Nacht".

    Pfft... Wer TDs gegen die Chiefs zulässt, kann ich nicht ernst nehmen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • m Moment bin ich gerade (sicherlich ein wenig emotional aufgeladen) im "fire everyone Modus". Realistisch betrachtet befürchte ich, dass es den Rest der Saison nur noch darum geht, zu sehen, wie sich die jungen Spieler entwickeln und ob man künftig auf Tua bauen kann, oder ob man sich in der Offseason um einen "Superstar QB" bemühen sollte...

    Viel weiter scheinst Du noch nicht zu sein ... oder?
    Deine Kurz-Meinung wird hier sicher nicht nur von mir vermisst.
    Es sind und bleiben "harte Zeiten" für FINS-Fans :madness

  • Ich bin sehr gespannt, wie das Match am Sonntag gegen die Jags laufen wird. Das wird ne ganz enge Kiste.

    Sollte hier verloren werden, unabhängig davon ob und wie Tua spielt oder nicht, könnte es das Faß zum Überlaufen bringen.

    So strukturiert, langfristig planend und souverän Flores bis zum Season Start gewirkt hat, so enttäuschend ist aktuell das Gesamtbild:

    - O-Line Bottom 5

    - QB entwickelt sich zum Bust

    - Die Secondary die wie Elite daherkommt und wie Elite bezahlt wird, ist bestenfalls Durchschnitt

  • ExMem016: Ich habe mich in den letzten 2 Wochen mal ganz bewusst zurück gehalten. Hat mehrere Gründe, will ich jetzt gar nicht weiter drauf eingehen. Da du mich aber explizit darauf angesprochen hast, hier ein paar Gedanken zur aktuellen Situation in kurz:

    - Mit Brissett haben wir keine Chance (wobei das Spiel gegen die Bucs deutlich besser war als die 2,5 Spiele vorher).

    - Unsere Secondary sehe ich nicht so übel wie sie aktuell oft geschrieben wird (Spiel gegen die Bucs mal ausgeklammert - jeder WR bei den Bucs ist besser als alles was bei uns rumläuft).

    - Das Hauptproblem der Defense sind die Linebacker - sowohl im Run Support als auch in Coverage.

    - Palardy ist der schlechteste Dolphins Punter, an den ich mich in der letzten Zeit erinnern kann.

    - Waddle ist kein "natural hands catcher" (das hatte ich allerdings schon pre-draft angesprochen, leider scheint es sich nun zu bestätigen).

    - Warum haben wir in 5 Spielen immer noch keinen einzigen Jet-Sweep von Waddle gesehen?

    - Unsere OL besteht aus einem Backup Center und 4 Guards.

    - Wo sind unsere sim-pressures ("angetäuschte Blitzes, bzw. die Blitzer droppen in Coverage wenn sie merken, dass sie geblockt werden)?

    - Die Rookies Phillips und Holland gefallen mir gut bisher.

    - Ogbah spielt eine deutlich stärkere Saison als es die reinen Zahlen (z.B. Sacks) vermuten lassen.

    - Die Eagles lachen über uns aktuell genau so wie wir letztes Jahr über die Texans...

    Aktuell kann nur Tua dieses Team vor einer katastrophalen Saison retten. Ich widerspreche dem Tenor, dass er sich zu einem Bust entwickelt. Man darf halt nur nicht den Fehler machen und ihn ständig mit Herbert vergleichen (mit dessen Entwicklung/Qualität haben so sicher auch 90% der NFL nicht gerechnet). Unsere Offense ist auf Tuas Skillset (accuracy, quick reads, RPO) ausgelegt. Mit Brissett konnte man diese Offense so nicht spielen. Die Qualität der Offense wird sich daher erst in den nächsten Wochen zeigen.

    Dazu eine etwas überraschende Statistik:

    Nimmt man die letzte Saison (10-6) und die aktuelle Saison (1-4) zusammen, haben wir seit Tua da ist eine 11-10 Bilanz.

    Wenn Tua mehr als 50% der Snaps gespielt hat, haben wir eine 7-3 Bilanz.

    Wenn Tua weniger als 50% der Snaps gespielt hat, haben wir eine 4-7 Bilanz im gleichen Zeitraum.

    Es kann sein, dass diese Zahlen Zufall sind. Es kann aber auch sein, dass Tua für uns jetzt schon wichtiger ist, als manche glauben wollen. Ich habe dazu aktuell noch keine Antwort, hoffe aber, dass die restlichen 12 Spiele dieser Saison eine Antwort bringen.

  • Ich habe mich in den letzten 2 Wochen mal ganz bewusst zurück gehalten

    das war mir klar - deswegen danke für Deine Zeilen.
    ... und Palardy ist doch gar kein Punter!

    Tua sehe ich (noch) nicht als bust - aber es wird Zeit, dass er mal sein Potential entfalten kann.
    Es stellt sich für mich nur so dar, dass er dazu mehr support vom Rest des Teams benötigt als Herbert oder vor allem Allen.
    Ich mag mich da täuschen. Gegen die Jags darf er gerne sofort zuschlagen wenn er mag.

  • Ja, da hast Du sehr schön meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Ich hoffe natürlich auch, dass Tua noch zu dem wird, was wir uns alle erhofft haben.

    Der Vergleich mit Herbert schmerzt jedes Mal, aber wie burnum schon sagt - das war nicht wirklich vorherzusehen und es braucht ja auch jeder unterschiedlich lange, um "Fuß zu fassen" -

    Allen sah anfangs auch nicht wie ein sicherer Franchise-QB bei den Bills aus.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Tua noch in dieser Saison einen großen Schritt nach vorne machen muss, um auch in der nächsten Saison auf ihn setzen zu können. Denn die Argumente, die letztes Jahr noch gegolten haben (lange Verletzungsphase während der Vorbereitung, kein Camp vor der Saison, keine Waffen als Receiver, schwache O-Line usw.) sind bis auf die O-line nicht mehr aktuell. In einem perfektem Umfeld mit sicherer, eingespielter O-Line, funktionierendem Laufspiel und einem erstklassigem WR -und TE-Korps würden wahrscheinlich alle QB in der NFL gut aussehen...aber so ein Umfeld gibt es halt nirgends...deshalb erkennt man einen guten QB auch daran, dass er vorhandene Schwächen ausgleichen kann (sehr genaue Pässe, sehr schnelle Entscheidungen/Pässe etc.)

    Und einen Game-Manager hätten wir auch für kleines Geld auf dem Free-Agent Markt holen können, dafür hätte es keinen hohen Erstrunden-Draftpick gebraucht.

  • Ja, da hast Du sehr schön meine Gedanken auf den Punkt gebracht. Ich hoffe natürlich auch, dass Tua noch zu dem wird, was wir uns alle erhofft haben.

    Der Vergleich mit Herbert schmerzt jedes Mal, aber wie burnum schon sagt - das war nicht wirklich vorherzusehen und es braucht ja auch jeder unterschiedlich lange, um "Fuß zu fassen" -

    Allen sah anfangs auch nicht wie ein sicherer Franchise-QB bei den Bills aus.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Tua noch in dieser Saison einen großen Schritt nach vorne machen muss, um auch in der nächsten Saison auf ihn setzen zu können. Denn die Argumente, die letztes Jahr noch gegolten haben (lange Verletzungsphase während der Vorbereitung, kein Camp vor der Saison, keine Waffen als Receiver, schwache O-Line usw.) sind bis auf die O-line nicht mehr aktuell. In einem perfektem Umfeld mit sicherer, eingespielter O-Line, funktionierendem Laufspiel und einem erstklassigem WR -und TE-Korps würden wahrscheinlich alle QB in der NFL gut aussehen...aber so ein Umfeld gibt es halt nirgends...deshalb erkennt man einen guten QB auch daran, dass er vorhandene Schwächen ausgleichen kann (sehr genaue Pässe, sehr schnelle Entscheidungen/Pässe etc.)

    Und einen Game-Manager hätten wir auch für kleines Geld auf dem Free-Agent Markt holen können, dafür hätte es keinen hohen Erstrunden-Draftpick gebraucht.

    Ich stimme bei fast allem was du geschrieben hast zu. Außer bei der Aussage mit dem Game-Manager. Ein guter Game-Manager kann auch ein Franchise QB sein (siehe Brees/Brady/P.Manning). Genau zu so einem QB-Typen hoffe ich dass Tua sich entwickelt. Er wird niemals die Athletik eines Kyler Murray haben. Er wird niemals den Arm von Josh Allen haben. Aber mit seinem Skillset kann er m.E. ein QB werden, der aus der Pocket heraus das Spiel dirigiert, indem er gute und schnelle Entscheidungen trifft (pre-snap und post-snap) und punktgenaue Pässe wirft.

    Das Attribut "Game Manager" sehe ich nicht so negativ, wie es oft benutzt wird - es kommt halt darauf an, ob man einen guten Game-Manager hat (Brees, Brady, Peyton) oder einen mittelmäßigen Game-Manager (Bridgewater/Cousins/Dalton)...

  • Ich stimme bei fast allem was du geschrieben hast zu. Außer bei der Aussage mit dem Game-Manager. Ein guter Game-Manager kann auch ein Franchise QB sein (siehe Brees/Brady/P.Manning). Genau zu so einem QB-Typen hoffe ich dass Tua sich entwickelt. Er wird niemals die Athletik eines Kyler Murray haben. Er wird niemals den Arm von Josh Allen haben. Aber mit seinem Skillset kann er m.E. ein QB werden, der aus der Pocket heraus das Spiel dirigiert, indem er gute und schnelle Entscheidungen trifft (pre-snap und post-snap) und punktgenaue Pässe wirft.

    Das Attribut "Game Manager" sehe ich nicht so negativ, wie es oft benutzt wird - es kommt halt darauf an, ob man einen guten Game-Manager hat (Brees, Brady, Peyton) oder einen mittelmäßigen Game-Manager (Bridgewater/Cousins/Dalton)...

    Brees/Brady/Payton als Game Manager zu bezeichnen halte ich für mindestens mal gewagt.....Ein Game Manager haut dir nicht schnell mal 5 TD und >400 Yards um die Ohren, so wie Brady vor 4 Tagen mit euch.....

    Ja Manning und Brees waren zum Schluss ihrer Karriere (die letzten beiden Jahre) vielleicht nur noch Game Manager, aber bis dahin waren sie Elite QB´s. Man siehe dazu ihre Yards/p.a., TD/p.a. etc.

  • Brees/Brady/Payton als Game Manager zu bezeichnen halte ich für mindestens mal gewagt.....Ein Game Manager haut dir nicht schnell mal 5 TD und >400 Yards um die Ohren, so wie Brady vor 4 Tagen mit euch.....

    Ja Manning und Brees waren zum Schluss ihrer Karriere (die letzten beiden Jahre) vielleicht nur noch Game Manager, aber bis dahin waren sie Elite QB´s. Man siehe dazu ihre Yards/p.a., TD/p.a. etc.

    Ich sehe nicht, warum die (oberflächlichen) Labels "Game Manager" und "Elite QB" sich zwangsläufig widersprechen oder ausschließen sollten. In meinen Augen sind/waren die genannten QBs beides. Zweifellos Elite QB, aber von der Spielweise eben auch Game Manager. Als Game Manager würde ich einen QB bezeichnen, der aus der Pocket heraus durch smarte pre-snap und post-snap reads und genaue Würfe eine Defense zerlegt - das kann dann auch mal für 400 yds sein - aber Brady hat halt im Gegensatz zu Allen/Mahomes eben nicht den Rocket Arm, mit dem er allein durch reines physisches Talent am laufenden Band Plays machen kann. Er liest die Defense und greift dann gezielt Schwachstellen an.

    Es scheint einfach unterschiedliche Ansichten zu geben, was ein "Game Manager" ist. Viele sehen den Begriff sehr negativ und sehen es rein als Limitation (z.B. Chad Pennington, Andy Dalton, Alex Smith). Ich sehe es nicht so negativ, sondern sehe auch ein gewisses Skillset dabei - genau so wie nicht jeder QB einen Arm wie Mahomes/Allen hat und nicht jeder QB die Athletik von Jackson/Murray hat, hat auch nicht jeder QB die Genauigkeit und "football intelligence" um ein erfolgreicher Game Manager zu sein.

    Darf gerne jeder sehen wie er will. Ich habe lediglich meine Sichtweise dargestellt.

  • Leute... Die Diskussion ist doch so "JoBrauner 2011"

    Damals hieß das noch "Verwalter" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn Tua mehr als 50% der Snaps gespielt hat, haben wir eine 7-3 Bilanz.

    Wenn Tua weniger als 50% der Snaps gespielt hat, haben wir eine 4-7 Bilanz im gleichen Zeitraum.

    Naja, das ist aber auch eine Statistik mit sehr anekdotischem Wert. Da kommt für Tua ein W hinzu, wo er gegen die Raiders auf die Bank durfte (73% der Snaps in dem Spiel gespielt) und Fitzi mit ein bisschen Magic noch kolossalen Turnaround schafft. Und ich weiß nicht... ich glaube, wenn Fitzpatrick letztes Jahr in Denver gestartet wäre, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass dort auch ein Loss weniger und ggf. Playoffs schon in 2020 erreicht worden wären.

    Und mit den Leistungen in diesem Jahr gegen die Bills und speziell auch Bucs hätten wir vermutlich auch mit Tua statt Brissett keinen Win erlangt.

    Insofern sind solche Stats mit sehr großer Vorsicht zu genießen.

    Bei dem ganzen Rest darüber sind wir in unseren Beobachtungen übrigens weitestgehend deckungsgleich. Wir sollten vielleicht mal nen Podcast starten. :thumbsup:

  • Ok. Tua wird starten, to whom it may surprise.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dolphins heute ohne Xavien Howard & Byron Jones - wir müssen also auf BEIDE CB verzichten. Außerdem fehlen mit Parker, Fuller und Williams gleich 3 der 4 wichtigsten WR. Das kann heute nen ganz bitterer Nachmittag werden...

  • Also, ich freue mich auf das Breakout Game von Noah Igbinoghene...

    Nein, im Ernst: Es ist wirklich bezeichnend, dass bei so einem "do or die" Spiel fünf deiner wichtigsten Spieler ausfallen. Es ist einfach zum zuviel kriegen. Auf der anderen Seite schaffen es andere Teams, wie z.B. die Ravens trotz vieler Verletzungen weiter Wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Am Ende muss man gegen die Jags, die seit week 1 2020(!) nicht mehr gewonnen haben, das Ding irgendwie nach Hause schaukeln. Da gelten keine Ausreden.

    2019 hat man es auch geschafft, mit noch weniger Qualität im Kader gegen bessere Gegner zu gewinnen.

    Und wenn nicht...

    Kennt jemand einen guten Draft Simulator (Frage für einen Freund)?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-