• Notre Dame vs Wisconsin ist so ziemlich das Gegenteil. Grundsätzlich mag ich diese Defensive-Schlachten ja lieber aber was die Badgers Offense da zeigt ist schon ziemlich hässlich. Der letzte Drive vor der Pause war da bezeichnend.

    Excuses are for Losers

  • Notre Dame vs Wisconsin ist so ziemlich das Gegenteil. Grundsätzlich mag ich diese Defensive-Schlachten ja lieber aber was die Badgers Offense da zeigt ist schon ziemlich hässlich. Der letzte Drive vor der Pause war da bezeichnend.

    Ganz schlimmes Spiel

    andthentherewasfootball.jpg

  • falscher thread

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (25. September 2021 um 20:28)

  • Bei Texas Tech - Texas gibt es ein Spiel ohne Defense… :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Utah State zerlegt sich gg. Boise selbst.

    Fake Punt bei 4th and long Anfang des 3. Quarters in der eigenen Hälfte beim Stand von 0:10.

    Und es geht natürlich schief - kurzes Feld für Boise - 17:0. :jeck:

  • Aidan Hutchinson könnte ich mir sehr gut in Honolulu Blue vorstellen. Zudem wäre er ein local Player aus Plymouth. Erinnert mich an den jungen JJ Watt. Sollte er in den Draft gehen würde ich ihn nehmen mit unserem first.

  • Was ist das schon wieder für eine Woche... Clemson, Iowa State und Texas A&M tun sich extrem schwer, Iowa auch lange und Auburn liegt gegen Georgia State hinten. Bowling Green schlägt Minnesota.

    Freue mich für SMU, dass man TCU im 100. Derby in die Schranken weisen könnte. :smokin:

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Das Bama Spiel ist schon wieder so einseitig, habe gleich weg geschaltet. Bin jetzt auf Sooners - West Virgina und Gators - Tennessee, die könnten gut werden. Muss aber gleich ins Bett, morgen geht’s nach Düsseldorf

    andthentherewasfootball.jpg

  • Unfassbar, was die Mountaineers vs. Oklahoma an Chancen liegen gelassen haben. Über die Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen bei den Sooners...

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!