Minnesota Vikings Offseason 2022

  • Angeblich hatten die Packers das gleiche Angebot schon für 32 gemacht, dass dann für 34 angenommen wurde, um Watson zu draften. Auch da also wieder alles richtig gemacht, zu warten. Mit Ausnahme des Ingram Picks finde ich wenog Grund zur Beschwerde über die ersten beiden Tage.

    aber der Ingram Pick wiegt halt schwer (Wortspiel nicht beabsichtigt). Weil der value nicht ideal ist und wegen der Geschichte neben dem Platz. Was ich mich schon gefragt habe: kann der vielleicht Center spielen?

  • aber der Ingram Pick wiegt halt schwer (Wortspiel nicht beabsichtigt). Weil der value nicht ideal ist und wegen der Geschichte neben dem Platz. Was ich mich schon gefragt habe: kann der vielleicht Center spielen?

    Ich habe irgendwo gehört/gelesen, dass dies darauf hindeuten könnte, dass man W. Davis vielleicht eher zu Center rücken könnte.

    Ich fand den Gedanken recht logisch. Für Davis selbst war der Ingram Pick sonst nämlich ziemlich schlecht. Ich glaube aber auch nicht, dass man den 3rd Pick Davis direkt begräbt.

  • Haben wir jetzt zwei mal hintereinander mit den Raiders runter getradet? :jeck:

    Edith: oh, ich habe den Uptrade auf #118 verpasst, my bad 😉

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (30. April 2022 um 19:26)

  • So langsam frage ich mich, was der Plan auf TE ist. Mundt als Backup falls Smith sich wieder verletzen sollte kann doch wohl nicht die Lösung sein? Ich fand es schon schade, dass man Conklin hat ziehen lassen, aber so gar nichts zu tun, um ihn zu ersetzen, kann ich nicht nachvollziehen, Ellefson und Davidson sind bisher unbeschriebene Blätter. Ob man da auf einen FA nach den Cuts spekuliert?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So langsam frage ich mich, was der Plan auf TE ist. Mundt als Backup falls Smith sich wieder verletzen sollte kann doch wohl nicht die Lösung sein? Ich fand es schon schade, dass man Conklin hat ziehen lassen, aber so gar nichts zu tun, um ihn zu ersetzen, kann ich nicht nachvollziehen, Ellefson und Davidson sind bisher unbeschriebene Blätter. Ob man da auf einen FA nach den Cuts spekuliert?

    eventuell Davidson vom letztjährigen Draft?

  • eventuell Davidson vom letztjährigen Draft?

    Den ich als unbeschriebenes Blatt erwähnt hatte? :xywave: Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man auf den voll setzt. Der war ja sehr Raw, hat wenig Spielzeit gesehen, und der neue Coaching Staff kann noch nicht viel von ihm gesehen haben. Klar könnte man auf einen Durchbruch hoffen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Plan A und Plan B ist.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich meinte auch den Corner sorry. Ty chandler kenne ich.

    #67 ja TE strategie verstehe ich nicht.

    Evans hat mMn hohe upside und könnte durchaus in 1-2 Jahren CB2 sein. Wenn ich so einen in R4 bekomme, kann man mMn nur Danke sagen. Er ist ein extrem athletischer CB mit idealen measurables für einen Outside Corner :!:

  • Immerhin, man hat tatsächlich noch einen TE gedraftet. Zwar einen, der wohl Probleme mit Drops hat, aber wenigstens kann man die Position auch abhaken :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So erstes Fazit von unserem Draft.

    Generell bin ich wirklich zufrieden auch vom prozess und unserer Trades. Bis auf den Uptrade mit dem Browns die den CB in der 4. Runde. Von den ersten 4 spielern bin ich bei 3 en zirmlich begeistert. Nur Ed Ingram stört ein wenig. Aber Cine, Booth und Gerald Asamoah werden und sofort verbessern und unsere D auch verjüngern und so den Umbruch einleiten. Bei Booth ist natürlich zu hoffen das er gesund bleibt. Aber da hat Kwezi beruhigt im interview.

    AB runde 4 wurde es dann ein bisschen wild. Aber der 2. Cb hat Upside und Ty Evana hat krasse passing upside. Der 6. Runden guard ist eine feel good story der hat 4 jahre als starter gespielt und das Sorgerecht für seinen Bruder. Zu den anderen kann ich nix sagen. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden. Und mit etwas Glück haben wir 4 startet aus diesem Draft das wäre sehr gut.

  • wahrscheinlich hat es der Großteil von euch schon gesehen, aber hier die compilation aller Draft Room Calls der Vikings, für mich immer ein schöner Ausklang zum Draft Wochenende:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wahrscheinlich hat es der Großteil von euch schon gesehen, aber hier die compilation aller Draft Room Calls der Vikings, für mich immer ein schöner Ausklang zum Draft Wochenende:

    danke fürs Video.. aber das ist ja voll gefasst und ruhig.. wenn ich dazu die Anrufe der Jets vergleiche :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Noch niemand hats gepostet?

    Wir spielen am 02.10. in London.

    Da die Packers dieses Jahr auch da sind und es ein Spiel in D gibt, würde ich mal vermuten, dass das Interesse an Tickets etwas geringer sein dürfte.

    Welche Erfahrungen haben ihr mit Verfügbarkeit und Preise der Tickets?

  • Noch niemand hats gepostet?

    Wir spielen am 02.10. in London.

    Da die Packers dieses Jahr auch da sind und es ein Spiel in D gibt, würde ich mal vermuten, dass das Interesse an Tickets etwas geringer sein dürfte.

    Welche Erfahrungen haben ihr mit Verfügbarkeit und Preise der Tickets?

    Ist das Datum jetzt wirklich safe?

    Edit, selbst nachgeschaut.

    Die Töchter von Johnny No89 ( :marge ) bleiben beim Bäcker. Meine Tochter fliegt nach London. :musi:

  • Die Vikings haben heute ein Video veröffentlicht, in dem die drei Draft Tage in 20 Minuten größtenteils aus dem Draft Room gezeigt werden...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolute Empfehlung...

    meine Take aways im Wissen,, das es sich um eine Eigenproduktion handelt:

    - Cine war eun absoluter Wunschspieler

    - Kwesi war anscheinend für Ingram

    - Wir haben den richtigen GM... ob er uns zum Erfolg bringen kann wird sich zeigen aber die chemistry zwischen ihm, drm Staff und vor allem O'Connell dürfte passen

  • Zum Saisonabschluss Anfang Januar hintereinander nach Green Bay und Chicago? Joa...nur die harten kommen innen Garten I guess...

    (Zunächst) nur zwei Prime Time-Games: Week 2 @ Eagles Monday Night, Thanksgiving Week 12 vs. Patriots, geht noch...

    Was mich aber wirklich etwas ärgert, ist, dass der Opener zwar daheim gegen die Packers ist (besser geht's nicht :mrgreen: ), aber eben erst um halb 11...dreieinhalb Stunden pure Folter! :bengal

    Full Schedule:

    WeekDateOpponentKickoff timeTV
    1Sept. 11vs. Packers4:25 p.m. ETFOX
    2Sept. 19 (MNF)at Eagles8:30 p.m. ETABC
    3Sept. 25vs. Lions1 p.m. ETFOX
    4Oct. 2Saints (in London)9:30 a.m. ETNFLN
    5Oct. 10vs. Bears1 p.m. ETFOX
    6Oct. 16at Dolphins1 p.m. ETFOX
    7BYEBYEBYEBYE
    8Oct. 30vs. Cardinals1 p.m. ETFOX
    9Nov. 6at Commanders1 p.m ETFOX
    10Nov. 13at Bills1 p.m. ETFOX
    11Nov. 20vs. Cowboys4:25 p.m. ETCBS
    12Nov. 24 (Thanksgiving) vs. Patriots8:20 p.m. ETNBC
    13Dec. 4vs. Jets1 p.m. ETCBS
    14Dec. 11at Lions1 p.m. ETFOX
    15TBDvs. Colts1 p.m. ETFOX
    16Dec. 24vs. Giants1 p.m. ETFOX
    17Jan. 1at Packers4:25 p.m ETCBS
    18TBDat BearsTBDTBD

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ...dreieinhalb Stunden pure Folter! :bengal

    Das ist eben Football. Da müssen die Packers halt durch. :madness

    ;)


    Schade dass das Thanksgiving Game gegen die Patriots so spät ist. Mal sehen ob ich endlich einen Sieg gegen die Patriots erleben werde. Gegen Brady haben die Vikings bekanntlich nie gewonnen. :marge

    Und für alle richtig doof: 24.12. 19Uhr.

  • Wenn man sich die Artikel der NFL App so durchliest, haben wir ziemlich viele Glück mit dem Schedule.

    Sehe ich ehrlich gesagt nicht, wie sie darauf kommen. Zumindest nicht nach der Veröffentlichung.

    Die wirklich positiven Dinge

    - Ein Heimspiel mehr

    - Strength of Schedule

    - Ein Auswärtsspiel in London

    standen doch allesamt vorher fest.

    Dagegen kamen jetzt

    - Zwei Auswärtsspiele in der Kälte zum Abschluss

    - Relativ frühe Bye

    - Opener gegen die Packers dazu.

    Glück ist da nun wirklich was anderes.

    Dass man zwischendurch mal nen Homestretch haben würde, war doch klar bei zwei abschließenden Auswärtsspielen.

  • Schade dass das Thanksgiving Game gegen die Patriots so spät ist. Mal sehen ob ich endlich einen Sieg gegen die Patriots erleben werde. Gegen Brady haben die Vikings bekanntlich nie gewonnen. :marge

    Ha, ich zehre nach wie vor vom Sieg anno 2000 in Foxboro! Matthew Hatchette anyone ? :mrgreen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Also insgesamt finde ich den Spielplan absolut in Ordnung. Klar, der Doubleheader in der Kälte zum Ende der regular season ist eigentlich eine Frechheit, aber sonst sehe ich vieles positiv. Kaum prime time games, kein bye nach London und die Packers zum Auftakt zuhause...

    wie gesagt, nicht perfekt, aber insgesamt gibt es da jetzt keine stretches wo ich aus heutiger Sicht sagen würde, wir verlieren wahrscheinlich 3 der nächsten 4 oder so

  • Absolute Zustimmung und Dank für die Empfehlung.

    Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist:

    Während Ed Donatell des öfteren zu sehen war, habe ich Mike Pettine nicht einmal gesehen. Spricht das dafür, dass er gar nicht so involviert ist, wie man meinen sollte oder gibts ne einfache Erklärung dafür? Nominell ist er doch Assistan HC und/oder Defensive Advisor?

  • so, die Vikings entwickeln sich anscheinend weiter in Richtung "analytics driven" :

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SKOLogne Ich glaube es is Donatell's D#... Pettine wird wohl eher un der game preparation tätig sein, zumindest wäre das meine Vermutung

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ihmir Smith Marsette fällt mal zumindest den kompletten Frühling aus: :gegen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erklärt dann wohl auch die Verpflichtung von WR Albert Wilson