Cleveland Browns Offseason 2022

  • Eine insgesamt verkorkste Saison 2021 fand gestern ihr Ende.

    Corona-gebeutelt , Verletzungen (speziell QB & Oline), Ungereimtheiten im Roster ( OBJ als Beispiel und die daraus klaffende Lücke auf WR ) : Schwer zu sagen , wo genau man unsere Browns einordnen darf/soll .

    Ich bin der Meinung : es kann wirklich nur besser werden . Die moves in der Offseason müssen sitzen , da sind sich wohl alle einig.

    Ein mehr al solides Grundgerüst ist vorhanden .......

    Trotzdem : Mehr Fragen offen als zu Beginn der season , es steht eine sehr interessante Offseason vor den Türen @ Berea.

    insgesamt gesehen befindet man sich wohl im Niemandsland der Liga , genau das spiegelt sich in der Draftposition wieder.

    Hoffentlich ist diese Position nicht erneut ein schlechtes Omen :

    The last time the Browns picked 13th in the first round, it actually came after a trade. In 2006, the Browns had the No. 12 pick, but traded it to division rival Baltimore for No. 13. Baltimore took defensive tackle Haloti Ngata. The Browns took pass rusher Kamerion Wimbley.

    Ngata had multiple Pro Bowl and All Pro seasons. Wimbley had none.


    2560x1440-2022-Opponents

    Home

    Ravens

    Bengals

    Chargers

    Patriots

    Saints

    Jets

    Steelers

    Buccaneers

    Away

    Falcons

    Ravens

    Bills

    Panthers

    Bengals

    Texans

    Dolphins

    Steelers

    Washington

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich versteh eins net so ganz wenn wir jetzt im im Niemandsland der Liga sind wo waren wir denn dann vorher? Also man muss nicht weißt zurück gucken da waren wir die absolute lachnummer. Der bodensatz der Liga. Ich dachte auch so ein Team incl stafff muss wachsen. Da sind Rückschritte doch normal oder nicht?

    Wenn ich wetten würde, würde ich darauf wetten das es nächstes Jahr wieder ein Stückchen vorwärts geht. Ich hoffe mit Baker, dass hoffe ich sogar sehr.

    Nur die SGE!!

    Die Browns sind aber auch sehr cool..

    Einmal editiert, zuletzt von The_Phenomenal (10. Januar 2022 um 21:24)

  • Ich versteh eins net so ganz wenn wir jetzt im im Niemandsland der Liga sind wo wären wir denn dann vorher. Also man muss nicht weißt zurück gucken da waren wir die absolute lachnummer. Der bodensatz der Liga. Ich dachte auch so ein Team incl stafff muss wachsen. Da sind Rückschritte doch normal oder nicht?

    Wenn ich wetten würde, würde ich darauf wetten das es nächstes Jahr wieder ein Stückchen vorwärts geht. Ich hoffe mit Baker, dass hoffe ich sogar sehr.

    Einfach zu beantworten :

    Wir sind im Niemandsland weil..

    1.) Wir fast jeden schlagen , aber auch gegen jeden Gegner verlieren können.

    2.) Wir auf dem Papier eigentlich eine sehr gute D haben , diese unit aber immer wieder (speziell in der ersten Hälfte der season ) fürchterliche Aussetzer hatte , welche definitiv DC-Coach bedingt waren und für 3+losses verantwortlich war..

    3.) Teams über/ausserhalb dem Niemandsland eine solide ST-unit haben , welche auch den ein oder anderen Stinker von einem L in ein W umwandelt. Wie so oft hat das FO hier gnadenlos versagt und andere Teams ( Raiders , als Beispiel ) zeigen und den Unterschied zwischen Playoffs und Sofa. Sorry, aber mich macht das rasend.......

    4.) Weil wir dachten / glaubten / hofften endlich nach x-Jahren den zukünftigen Franchise-QB gefunden zu haben. Mayfields´ Entwicklung wirft aber Fragen auf , das ist Fakt.

    (persönlich bin ich pro-Mayfield , no question about that. Ich "hoffe" auf einen verletzungsbezogenen Leistungsabfall , gepaart mit der unterdurchschnittlichen Oline-performance und den fehlenden WR´s)

    5.) HC : Die Frage muss erlaubt sein ob das , trotz aller negativer Nebengeräusche , wirklich das Maximum war. Viele games konnten nicht "geclosed" werden ....leider oft eine HC-Sache.

    6.) Contracts : Ist unser FO wirklich so gut ? Bitte mal den Vertrag vom backup-QB anschauen. Oder den vom first-TE .Oder den von Landry.

    Klar , auch Altlasten. Trotzdem muss mich sich zukünftig daran messen lassen , wie man das eben handhabt und ausbügelt.

    7.) Können die Browns "WR" evaluieren , draften und handeln ? Ich bin gespannt , sehe aber nur Flops......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 7.) Können die Browns "WR" evaluieren , draften und handeln ? Ich bin gespannt , sehe aber nur Flops......

    Das neue Front Office unter Berry hat in den letzten beiden Drafts 2 WRs gedraftet. Peoples-Jones (DPJ) 2020 in der 6. Runde und Schwartz 2021 in der 3. Runde. Beide WRs wurden gedraftet, als man Spieler wie OBJ, Landry und Higgins im Roster hatte. Peoples-Jones hat sein Talent immer wieder gezeigt. Nach dem Abgang von OBJ und den Verletzungen von Landry wurde DPJ auf einmal WR1. Ein 6th Rounder, der auf einmal WR1 sein muss. Er wurde nicht umsonst erst in der 6. Runde gezogen. Klar, hatte er auch diese Saison Drops, die einfach nicht sein dürfen, aber ihn als Flop zu bezeichnen, halte ich dann doch für sehr hart. Zumal in den Coaches Films schon zu sehen ist, das auch er Separation kreieren kann. Leider hat Mayfield in dieser Saison keine gute Vision gezeigt und oftmals Receiver übersehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass DPJ sonst rein von den Stats her eine bessere Saison gehabt hätte.

    Schwartz wurde quasi als WR5 und aufgrund seiner Schnelligkeit gedraftet. Es war allen klar, das Schwartz ein Projekt ist und Zeit braucht. Er wurde nicht gepickt, um 2021 direkt einzuschlagen. Das hätte er auch gar nicht machen müssen, da man zum Zeitpunkt der Draft gar nicht damit rechnen konnte, was in der Saison alles passiert (OBJ-Abgang, Landry und Mayfield Verletzung, Under Performance der anderen WRs wie z.B. Higgins usw.) Auch hier sehe ich keinen Flop. In den letzten Spielen hat man die Fähigkeiten eines Schwartz als Gadget-Waffe kurz aufblitzen lassen und auch in Week1 gegen die Chiefs konnte man sehen, wie gefährlich Schwartz mit seiner Schnelligkeit für gegnerische Defenses sein kann. Außerdem hatte er auch ziemlich lange mit Verletzungen (u.a. Gehirnerschütterung) zu kämpfen. Sicherlich kein einfaches Rookie-Jahr für ihn.

  • Extend:

    Clowney

    Ward

    Njoku

    Takk

    Restructure oder Cut/Trade

    Landry +15Mio

    Tretter +8Mio

    Hooper ( Trade Post June +10Mio

    Cut

    Keenum +6,5Mio

    Sign:

    WR ( Trade für McLaurin oder Sign Robinson o. Gallupp )

    DT ( Suh/Campbell )

    LB ( BPA zB LVE )

    Draft:

    1 Round: DT Jordan Davies

    2 Round: WR BPA ( zB Metchie iii )

    3 Round: QB Bailey Zappe

    Das wären zumindest meine Madden Moves :jeck:

  • Mit Jackson sollte ebenfalls dringend verlängert werden, war neben Garrett und Clowney bester Spieler der Dline!

    Tretter ist einer der besseren Center der Liga, vielleicht in dieser Saison nicht ganz sein Geld wert, aber man findet schwer einen besseren.

    Landry ist ein spezielles Thema... Kann wichtig sein fürs Team und die Mentalität, aber ich kann mir vorstellen, dass er auch stark anecken kann.

    Hooper wird man kaum getraded bekommen, wer soll diesen Vertrag übernehmen?! Riesen Enttäuschung.

    Keenum ist ein sehr guter Backup, aber Mullens war nicht viel schlechter, daher könnte hier etwas passieren.

    Bei teuren WR signings wäre ich sehr vorsichtig, das geht selten gut. Kann die Saison von McLaurin nicht beurteilen, außer den super catch im ersten Spiel. Robinson könnte passen. Gallup hat sich den ACL gerissen, und sollte eine großen Vertrag bei den Browns bekommen hoffe ich.

    Suh und Campbell werden vermutlich nicht mehr wechseln, vor allem Suh. Entweder retiren oder bei den teams bleiben, wäre meine Einschätzung.

    Vander Esch hat nach einer guten Rookie Saison eher enttäuscht. Frage mich eigentlich warum?!

    Zum Draft kann ich noch nichts nachhaltiges sagen, muss mich damit erstmal beschäftigen 😁

  • gallup und godwin werden FA. Zwar beide mit kreuzbandrissen aber das sollte nir den preis senken...

    Bei vander esch würde ich gerne mal sehen wie er sich woanders schlägt. Hat definitiv das Talent und ist wenn er fit ist definitiv eine Verstärkung

  • Willkommen allerseits in der Offseason. Schauen wir nach vorne. Schon mal gute Beiträge von euch wie es vorwärts gehen soll. Ich habe meine Gedanken auch mal aufgeschrieben.

    Für mich muss Ziel Nummer 1 die Passing Offensive sein. Sei das mit Anpassungen vom Scheme her oder wie auch immer.

    Allgemeines:

    Man muss Spiele auch mit dem Pass Spiel gewinnen können, denn sonst schaffst du die 4th Quarter Wins nie. Wenn du im 3rd vorne bist, kannst du das Spiel rennend nach Hause bringen, sobald du aber diese one scoring Games hast, geht das nicht.

    Coaching & Scheme:

    Hier muss man meiner Meinung nach über die Bücher. Das weiss man aber auch in Berea. Ich hoffe da geht etwas und man spricht nicht nur darüber. Von Brian Hartline wurde ab und an gesprochen, der bei der Ohio State (mit zugegebenermassen hohem Talentlevel) aus seinen Receivern sensationelle Resultate rausholt. Leider ist das kurzfristig wohl gelaufen. Er wurde zum Passing Game Coordinator befördert. Es gibt aber sicherlich andere, die kreative Inputs bringen könnten, falls man in den eigenen Reihen nicht auf bessere Ideen kommt.

    Ich bezweifle einfach, dass es nur am Talent der Receiver liegt, dass es so scheint als hätten wir keine Playmaker.

    QB:

    Der QB ist natürlich mitentscheiden für den Erfolg des Passing Game. Ich gehe davon aus, dass es im nächsten Jahr Baker sein wird der sich noch einmal beweisen kann. Für den Misserfolg dieser Saison gibt es wohl unzählige Faktoren, darunter: Verletzung von Baker, generell WR Talent Ceiling zu niedrig, Jarvis dazu noch verletzt etc.

    Baker hat aber genügend eigene Baustellen wo nicht sicher ist, dass er die genügend schnell oder jemals abschliessen kann.

    Es kann sein, dass Bakers Stärken nicht optimal durch das Scheme gefördert werden. Hier dürfte aber Baker am kürzeren Hebel sitzen und wir ihn dann vielleicht unter Sean Payton o.ä. glänzen sehen. Mag ich ihm dann auch gönnen, sollte er nach 2022 in einer anderen Franchise dann wirklich konstant gut sein. Er darf das natürlich am liebsten aber bei uns J

    Bailey Zappe habe ich übrigens auch etwas aufgeschnappt in letzter Zeit. Ich habe aber so das Gefühl, dass der die Draftboards noch hochrast und für die Browns nicht günstig und spät genug noch zu draften ist. Ab Rd 3-4 könnte er hoffentlich zum Thema werden. Ich habe aber auch nur Hype Artikel gelesen und Highlights gesehen und kein fundiertes Wissen und Vergleich zur restlichen QB Draftclass.

    WR (Draft):

    Ich hoffe hier wird einiges versucht, FA & Draft. Im Draft möchte ich einen 1st – 3rd Rd Draftpick auf WR. Am liebsten möchte ich logischerweise den nächsten Jamar Chase. Dazu muss man den aber für sich so scouten, dass man den 1st investieren will. Wie man weiss kann man auch etwas später noch Top Receiver draften. Wenn man aber einen Top Mann findet kann man die Investition rechtfertigen. Es ist auch die günstigste Variante einen Top WR, 4-5 Jahre auf dem Roster zu haben. Von mir aus auch gerne 2 WR in den ersten 4 Runden und an Day 3 noch einen Upside Receiver.

    WR (FA):

    Hier ist einiges los auf dem Markt. Hauptproblem wird sein, dass die Top Jungs Geld und gute Stats wollen. Dazu brauchen sie…Geld, gute QB`s und WR freundliche Schemes. Stefanski`s Scheme hat nicht den Ruf WR Sats – Friendly zu sein. Baker hatte auch schon einen besseren Stand bei FA Receivern. Geld können wir bieten, ob wir das aber wollen werden wir sehen. Um also die anderen Faktoren auszugleichen müsste man wohl überzahlen bei den Top Leuten. Man kann vielleicht noch damit Punkten, dass man allgemein eigentlich ein gutes Team ist und nahe an den Playoffs sein wird.

    Hier mal aufgelistet einige interessante Namen im Bereich WR Nr. 1 – 5. Ich finde man kann den ganzen Room ziemlich neu zusammenstellen und bis auf DPJ, Schwartz & Felton hat niemand grossen Rückhalt. Evtl. Jarvis wenn er seinen Vertrag anpasst. Bei den Namen wurden einige schon genannt. Es gibt aber viele, auch im günstigen Bereich, die ich spannend finde. Zum Teil waren sie vielleicht nur solide bis gut wegen gutem QB Spiel, vielleicht können sie aber auch mehr, wenn sie wichtigere Rollen bekommen.

    Michael Gallup (1. Wahl)

    Calvin Ridley (Trade spricht dagegen, dafür könnte man ihn zwingen für uns zu spieelm ;))

    Mike Williams (Verletzungsanfällig, aber ein Monster)

    Jamison Crowder (solide, leicht günstigere Variante von Juice)

    Christian Kirk

    Dede Westbrook (Baker College Connection, 1 year deal)

    Cedrick Wilson

    Byron Pringle

    Josh Reynolds

    Zach Pascal

    Juju (habe nicht das Gefühl, dass die Pittsburgh Fraktion in Frage kommt)

    James Washington

    Klar, man kann das Roster nicht mit 4 Draftpicks und 7 FA WR überfüllen, aber am hat realistischerweise 3-5 freie WR Plätze. Es dark Konkurrenzkampf geben und wenn die unter Rookie Contract spielenden WR nicht ausreichen, muss man diese Investitionen halt abschreiben. Wenn dann am Schluss nur WR 1 neu sind und sich (Landry), DPJ, Schwartz und Felton gegen Konkurrenz durchsetzen und die Receiver 3-6 sind, ist das auch OK. Man muss aber prüfen ob man nicht besseres Personal haben könnte.

    Ich bin gespannt auf eure Gedanken unter weitere Einschätzungen zur Offseason.

  • Hat sich jemand von Euch näher mit der Berry PK befasst ?

    Das übliche wohl was zu erwarten war, aber ich las jetzt auch, dass ein Abschied von Landry wohl heraus zu interpretieren ist ?

    True?

    Sonst noch was Neues ?

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das hier war Berrys Antwort bzgl. Landry und seiner Zukunft bei den Browns:

    Zitat

    “I think everybody on this call knows how much respect we have for Jarvis Landry and really what he has meant for our team and organization over the past several years. He has been a productive player for us really since the day that we traded for him, and he has been really a key piece in terms of how the team and organization has evolved over the last several years.”

    Das klingt für mich jetzt auch nicht unbedingt so, als ob man mit Landry für die Zukunft planen würde. Es würde mich bei seinem Vertrag verglichen mit den Leistungen auch stark wundern, wenn wir in 2022 noch im Browns-Jersey sehen würden. Aber es lässt sich in solche Aussagen natürlich auch immer sehr viel hineininterpretieren. Für mich persönlich ist Landry allerdings ein Cut-Kandidat.

    Hier noch Berrys Antwort bzgl. Clowney:

    Zitat

    JD had a really good season for us, was very productive run and pass and a disruptive player. He paired nicely with the other guys who we had up front, obviously with (DE) Myles (Garrett) being at the forefront. He had a good year. He did the things that we envisioned when we signed him. Good season. Fit in nicely for us. The next several weeks, we will see kind of what the future holds with all of our guys across the roster.”

    Ich würde mich sehr freuen, wenn man Clowney auch in 2022 noch auf dem Roster hätte. Mal abwarten, was mit McKinley passiert, aber die DE-Draftklasse ist dieses Jahr sehr interessant und tief. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man hier in der Draft noch einmal günstig nachlegen wird.

    Hier noch ein interessanter Artikel von Jake Burns über Bakers Limitierungen in der 2021er Saison. Er geht auf Bakers Mechanics, Pocket-Verhalten, Field Vision usw. ein und unterlegt diese mit Filmmaterial. Leseempfehlung.

    >> https://247sports.com/nfl/cleveland-…sues-179946380/ <<

    Ich werde mich in den nächsten Wochen näher mit dem Roster und möglichen Free Agents auseinandersetzen. Finde aber einige Aussagen/Ideen, die hier getätigt wurden, schon sehr interessant. WuastBrout sollte Berry wirklich Hooper getradet bekommen, sollte man ihm in Berea eine Statue bauen.

  • Ich hab mir die PK angeschaut. Ich würde nicht allzu viel reininterpretieren. Berry hat alle Aussagen klassisch neutral gemacht um sich alles offen zu halten. Bei Landry hat er halt nur gesagt, dass man ihn schätzt und wie wichtig er die letzten Jahre war. Er hat nichts zu Landry`s Roster Status in Zukunft gesagt. Halt einfach weil er logischerweise momentan nicht mehr dazu sagen will. Will man Landry auf dem Roster halten? Wahrscheinlich. Will man es mit dem jetzigen Vertrag? Vielleicht bis eher nicht. Das hängt halt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

    Berry hat deutlich gesagt, dass man das ganze Jahr erstmal aufrollt und analysiert und dabei wird ein Part auch Landry betreffen. Kann man erwarten, dass er seinem Vertrag entsprechend etwas zurückgibt. Vielleicht nicht mal nur was die Production angeht, sondern auch Lockerroom mässig und im Führen der jungen Receiver. Braucht es ihn als Leader und als gutes Beispiel noch im selben Masse wie vor 3 Jahren? Ich hoffe es nicht.

    Den genauen Fahrplan weiss Berry noch nicht, also wird er sich hüten Landry aufs Roster `22 zu sprechen mit irgendwelchen Aussagen. Man zeigt Landry so natürlich nur Wertschätzung für die vergangenen Leistungen und er will sich das vielleicht somit nicht weiter antun. Meiner Meinung nach ist das FO aber auch nicht überzeugt, dass die 16Mio. für Landry so bestmöglich investiert sind. Wenn man Landry nicht ein etwas zu gutes restructure Angebot macht, denke ich, ist er weg. Landry wird irgendwo für weniger spielen, wenn er sich QB und Location aussuchen kann.

    Ansonsten gab es nichts überraschendes. Berry hat eine PK gehalten, damit eine gehalten ist. Die haben noch nicht mehr Infos, geschweige denn welche die sie mit der Öffentlichkeit teilen wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von walteriolo (12. Januar 2022 um 14:59)

  • Wir haben auch damals Osweiler mit seinem Riesen Vertrag aufgenommen obwohl man musste das er nix mehr Wert ist, sprich 16Mio geschluckt.

    Das hat uns einen 2 Rounder gebracht.

    Hooper ist keine 10Mio pro Jahr wert, allerdings ist er nun auch kein total Ausfall. Gibt andere Teams die ohne TE dastehen und Hooper eine Verstärkung wäre - und einen Wert für vielleicht ca 5Mio/Jahr hätte. Also legt man für die 5Mio Differenz noch ein Bonbons drauf, In Form eines Late Round Picks ind weg ist er :madness

    Sowas passiert doch in der NFL

    Und nein keine Statue für Berry - den Vertrag hat er ja auch selber versemmelt :mrgreen:

    2 Mal editiert, zuletzt von WuastBrout (12. Januar 2022 um 15:02)

  • Hooper ist keine 10Mio pro Jahr wert, allerdings ist er nun auch kein total Ausfall. Gibt andere Teams die ohne TE dastehen und Hooper eine Verstärkung wäre - und einen Wert für vielleicht ca 5Mio/Jahr hätte. Also legt man für die 5Mio Differenz noch ein Bonbons drauf, In Form eines Late Round Picks ind weg ist er :madness

    Sowas passiert doch öfter in der NFL

    Wenn es so kommt, alles gut. Vielleicht bin ich auch bei Hooper zu voreingenommen. Ich sehe halt nicht, wie er unsere Offense besser macht und kann daher auch nicht glauben, dass andere Teams ein Auge auf ihn werfen werden. Mein persönliches Wunschszenario wäre, man würde in die neue Saison mit Njoku TE1, Bryant TE2 + Draftpick (Mid-Rounder // TE3) gehen.

  • Ich seh ihn in bei uns auch nichtmehr als Verstärkung. Aber auch nur aufgrund Njoku und Bryant. Die Stats sind ganz interessant zu vergleichen, allein das Catch und Yards per Target.

    Catch%. Yards per Target

    Hooper 62,3% 5,7y

    Njoku 67,9% 9y

    Bryant 75%. 8,3y

    Eigentlich auch eine Frage für sich warum Hooper die meisten Targets bekommt :madness Njoku und Bryant sind um einiges sicherer und produktiver.

    Dazu kommt das Njoku und Bryant sich verbessern, Hoopers Stats bauen seit seinem Contract Year 2019 kontinuierlich ab

    2 Mal editiert, zuletzt von WuastBrout (12. Januar 2022 um 18:52)

  • Das hier war Berrys Antwort bzgl. Landry und seiner Zukunft bei den Browns:

    Das klingt für mich jetzt auch nicht unbedingt so, als ob man mit Landry für die Zukunft planen würde. Es würde mich bei seinem Vertrag verglichen mit den Leistungen auch stark wundern, wenn wir in 2022 noch im Browns-Jersey sehen würden. Aber es lässt sich in solche Aussagen natürlich auch immer sehr viel hineininterpretieren. Für mich persönlich ist Landry allerdings ein Cut-Kandidat.

    >> https://247sports.com/nfl/cleveland-…sues-179946380/ <<

    Ich werde mich in den nächsten Wochen näher mit dem Roster und möglichen Free Agents auseinandersetzen. Finde aber einige Aussagen/Ideen, die hier getätigt wurden, schon sehr interessant. WuastBrout sollte Berry wirklich Hooper getradet bekommen, sollte man ihm in Berea eine Statue bauen.

    Zu Landry: das klingt alles nach Verangenheitsform, als wäre er bereits Geschichte.

    Danke für den Artikel, werde ich dann lesen.

    Bin gespannt auf die nächsten Wochen.


    merci, bf,

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hier ist übrigens die Liste der 8 Kandidaten:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus dem Vikings-Thread. Nicht ganz uninteressant. Sollten Adofo-Mensah oder Cook bei den Vikings GM werden, würden die Browns 2022 und 2023 einen 3rd Rounder bekommen. Adofo-Mensah ist auch bei den Bears im Gespräch.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tjoa…, hätte ihn gerne nächstes Jahr wieder dabei gehabt :madness

  • Ohne Worte :nono:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tjoa…, hätte ihn gerne nächstes Jahr wieder dabei gehabt :madness

    Das war es dann (hoffentlich) für diese Offseason mit den Negativschlagzeilen !

    Dann haben wir dies nun füür 2022 auch schon erledigt und können es abhaken :jeck:

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ohne Worte

  • puh, gibt inzwischen auch Videos vom Vorfall.

    Malik kann sich mehr als Glücklich schätzen nicht erschossen worden zu sein, die Waffe wird in den USA ja schon wegen geringeren Drohungen gezogen :paelzer:

    Bitte cutten, für die NFL sperren und ihm eine bezahlte Therapie stellen.

  • Was für schlechter (noch milde ausgedrückt) Start in die Offseason. ich bin wahrlich kein Experte auf dem Gebiet, aber das Video von der Festnahme deutet auf eine schlimme psychische Verfassung von McDowell hin. Scheinbar hatte er vor und während der Saison durch das Training, die Spiele und die Reisen genug "Ablenkung". Ich hätte echt gedacht, dass er auf einem guten Weg ist. Zumal er eine ordentliche Saison gespielt hat. Ich glaube, das die Browns ihm einen weiteren Vertrag angeboten hätten.

    Für die Rosterplanung gilt DT jetzt natürlich als hohe Priorität. Die DT-Klasse ist in der diesjährigen Draft leider nicht sonderlich gut, so dass man dort nicht unbedingt einen direkten Impact eines Spielers erwarten kann. Tommy Togiai und Jordan Elliott werden die Lücke nicht füllen können. Zumal Togiai auch noch sehr wenig NFL-Erfahrung hat. Mal schauen, was Berry & Co. mit Malik Jackson und/oder Sheldon Day machen. Würde man auf DE Clowney und McKinley für 2022 zurückbekommen, könnte man Clowney öfter in die Mitte stellen. Allerdings muss man auch erst einmal abwarten, wie sich der Heilungsprozess von McKinley entwickelt und, ob die Browns ihn überhaupt signen werden.

    Hier mal die möglichen Free Agents (Stand jetzt) aus dem PFF FA-Ranking mit den PFF-Grades von 2021:

    • Akiem Hicks (Run Grade 65,9 // Pass Rush 71,9) - Bears
    • Calais Campbell (Run Grade 77,9 // Pass Rush 69,5) - Ravens
    • Folorunso Fatukasi (Run Grade 57,3 // Pass Rush 64,9) - Jets
    • B.J. Hill (Run Grade 68,6 // Pass Rush 65,1) - Bengals
    • D.J. Jones (Run Grade 66,8 // Pass Rush 65,8) - 49ers
    • Linval Joseph (Run Grade 50,1 // Pass Rush 83,0) - Chargers
    • Sebastian Joseph-Day (Run Grade 65,0 // Pass Rush 57,9) - Rams
    • Maliek Collins (Run Grade 61,8 // Pass Rush 71,0) - Texans

    Das sind die Spieler, die PFF in den Top100 hat. Sollte Malik Jackson nicht zurückkommen, halte ich es für sehr wichtig, dass die Browns einen Veteran für den doch sehr unerfahrenen DT-Room signen. Die Frage ist, wie viel Geld das FO in die Position stecken möchte. Ein Hicks oder Campbell bringen aufgrund ihrer NFL-Zugehörigkeit entsprechend Erfahrung mit, dürften aber natürlich auch deutlich teurer werden, wie z.B. ein Malik Jackson.

    Habt ihr, nicht nur für die FA, sondern vielleicht auch schon für die Draft (auch wenn es recht früh ist) einen Wunschkandidaten? Vielleicht nimmt man auch einen Pick in die Hand und tradet für einen DT, wobei ich mir das bei Berry eigentlich nicht vorstellen kann.

  • Für die Rosterplanung gilt DT jetzt natürlich als hohe Priorität. Die DT-Klasse ist in der diesjährigen Draft leider nicht sonderlich gut, so dass man dort nicht unbedingt einen direkten Impact eines Spielers erwarten kann. Tommy Togiai und Jordan Elliott werden die Lücke nicht füllen können. Zumal Togiai auch noch sehr wenig NFL-Erfahrung hat.

    Da halte ich dagegen zumindest was die Top5 im Draft angeht:

    D. Leal, Texas A&M (für mich min. ein Top 15 Pick)

    J. Davis, Georgia (wahrscheinlich auch Top 20 Pick)

    D. Wyatt, Georgia (Borderline 1th Rounder)

    P. Mathis, Alabama (Runde 2)

    T. Jones, UConn (Runde 2)

    Vor allem Leal (Pass Rusher) und Davis (Run) sind sehr gute Prospects

  • Ich würde aktuell (bin noch ganz am Anfang) keinen von den genannten Spielern an #13 picken. Zumal die Priorität an #13 mMn ganz klar auf WR liegt. Über Davis und Leal Ende Runde 1 könnte man sicherlich sprechen, aber an #13 halte ich das zu früh. Die anderen 3 genannten sind für mich 2n Rounder, über die man nachdenken kann, ich mir aber unsicher bin, ob sie direkt NFL-ready sind. Wie gesagt, es ist noch sehr früh und ich befinde mich in Sachen Draft ganz am Anfang.

    Btw. dürfte Mathis aufgrund seines Alters (24) bei den Browns nicht auf dem Board sein.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (19. Januar 2022 um 16:15)

  • Ich würde aktuell (bin noch ganz am Anfang) keinen von den genannten Spielern an #13 picken. Zumal die Priorität an #13 mMn ganz klar auf WR liegt. Über Davis und Leal Ende Runde 1 könnte man sicherlich sprechen, aber an #13 halte ich das zu früh. Die anderen 3 genannten sind für mich 2n Rounder, über die man nachdenken kann, ich mir aber unsicher bin, ob sie direkt NFL-ready sind. Wie gesagt, es ist noch sehr früh und ich befinde mich in Sachen Draft ganz am Anfang.

    Btw. dürfte Mathis aufgrund seines Alters (24) bei den Browns nicht auf dem Board sein.

    Kann alles was du sagst nachvollziehen.

    Bin auch der Meinung das ihr unbedingt Receiver für Baker braucht.

    Wollte damit nur sagen dass es schon ein paar interessante Namen gibt.

    Gab sicher schon bessere Klassen aud DT, aber auch schon viele schlechtere.

    Und ich bin mir ziemlich sicher dass LEAL und Davis Ende der ersten Runde nicht mehr da sind.

    Bei Wyatt hab ich die Vermutung dass er die Boards noch hochklettert. Die anderen beiden hab ich ja eh ein 2nd Round Grade gegeben.

    :bier:

  • Ich wollte in meinem ersten Beitrag die DT-Klasse auch nicht so schlecht darstellen, wie es rübergekommen ist. Wie gesagt, ich befinde mich auch noch ganz am Anfang der Draftvorbereitung und es wird siherlich noch den einen oder anderen Spieler (auch DT) geben, der im Ranking steigen wird. Es ist sehr gut möglich, dass Leal und Davis am Drafttag auf einmal Top-15 gehen. Die Teams haben ja meist doch etwas unterschiedlichere Boards und Möglichkeiten, einen Spieler genauer unter die Lupe zu nehmen, wie wir das können. Ich persönlich würde beide erst gegen Ende der 1. Runde picken, aber das ist auch nur meine persönliche, amateurhafte Einschätzung ;)

  • Baker ist heute operiert worden (nun throwing shoulder).

    Heilungsdauer 4 - 6 Monate ....... grmpf

    Für die die Insta haben (ich nicht) , er hat wohl eine "story" gemacht.

    Watch this story by Baker Mayfield on Instagram before it disappears.
    1.7m Followers, 1,400 Following, 427 Posts
    www.instagram.com

    Rentiert es sich beim Nachwuchs zu "betteln" dass es mir gezeigt wird??????

    Wahrscheinlich wurschd....

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Das Video kannst Du Dir auch auf Twitter ansehen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video kannst Du Dir auch auf Twitter ansehen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja danke. :thumbup::bier::bier:

    Wie hat er denn das t Shirt an ? Soll dies verhindern, dass er die Schulter hebt (das sieht er unprofessionell aus. ?

    So wirkte rja sschon wieder recht fit, aber das mit der Schulter gefällt nun gar nicht.

    Ich mach mir jetzt doch Sorgen, daß das nicht so einfach wird mit dem Heilungsprozess, auch wenn es nicht die Wurfschulter ist.

    Auf jeden Fall Alles Gute Baker und Gute Besserung.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhi, wahrscheinlich ein zusätzlicher 3 Round Pick dieses Jahr + nächstes Jahr, nicht schlecht ..

    Die Frage was für ein Verlust er für unser Front Office ist, ist natürlich für Außenstehende schwer zu beurteilen

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uhi, wahrscheinlich ein zusätzlicher 3 Round Pick dieses Jahr + nächstes Jahr, nicht schlecht ..

    Die Frage was für ein Verlust er für unser Front Office ist, ist natürlich für Außenstehende schwer zu beurteilen

    Wurde gerade bestätigt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.