New York Jets Offseason 2022

  • Eure Meinungen sind extrem spannend wie ich finde! :bier:

    Ich bin auch weiß Gott kein Experte. Ich tendiere auch zu sagen, dass der 10th OVR zu teuer wäre. Allerdings ist Metcalfe für mich der Prototyp eines X-Recievers. Groß, stark, schnell! Alles was man im 1vs1 braucht um isoliert seine Matchups gewinnen zu können! Und er hat vorletzte Saison unter Beweis gestellt, dass er absolut Elite sein kann.

    Warum ich mich schwer tue mit meiner Meinungsfindung sind zwei Punkte: 1. Wenn man den 10th abgibt verpflichtet man sich den Spieler definitiv nach der Saison zu halten! Er hat nur noch ein Jahr Vertrag da er kein Erstrundenpick war. Sprich man muss sich neben dem hohen Asset Draftpick auch monetär verpflichten. Und dieser Fakt geht in meinen zweiten Punkt über. Der ist nämlich: Passt der Spielertyp Metcalf ins System LaFleur? Dies ist grundsätzlich die erste Frage die sich die Organisation stellen muss. Wenn man nämlich feststellt, dass Metcalf ggfs. nicht die gewünschte Rolle übernehmen kann und nicht ins System passt ist man enorm unter Druck und hat eine wahnsinnig schlechte Verhandlungsbasis in 2023. Siehe den Jamal Adams Trade aus Seattles Sicht... :jeck:

    Auf der anderen Seite stelle ich immer wieder fest, dass ich Draftpicks eine enorm hohe Wertigkeit zuspreche. Allerdings sollte mich die Vergangenheit eines besseren belehren... Man weiß halt wirklich nahezu nie, wie sich die Spieler entwickeln. In meiner Welt träume ich aktuell von Thibodeaux und Gardner oder Gardner und Johnson II mit den beiden Picks (ja, den Wunsch einen O-Liner zu draften wie in meinem Post vor einigen Wochen habe ich verworfen, weil ich andere Needs doch als wichtiger erachte). In meiner Traumwelt hätten wir eine super spannende Defense mit viel Potenzial. Wenn die Spieler ihr Ceiling dann auch erreichen.

    Ich finds extrem schwer - aber genau das macht diesen Sport so unfassbar spannend wie ich finde.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Eins vorneweg, ich mag den Kerl nicht, aber ich versuche das ganze nüchtern zu betrachten, denn er scheint zumindest kein Problemspieler zu sein.

    Ich halte Metcalf für einen X, der durch seine Kombination von Size/Speed/Strength praktisch jeden CB vor Probleme stellt und bei Fade, Corner, Post und Slat immer nach Hilfe verlangt. Allerdings ist er aber auch sehr eindimensional, und nur als Deep Thread wirklich herausragend, dem bei vielen anderen Routen einfach die agilität fehlt. Dazu denke ich, er ist kein guter Blocker (wenn ich da falsch liege, darf man mich gerne korrigieren). Außerdem hat er mit dem wohl besten Deep Ball QB der Liga gespielt, von daher dürfte seine Production bei den Jets wohl nicht halten können. Trotzdem muss man ihm bei einem Trade auch einen neuen Deal geben, ohne wirklich zu wissen, wie gut er mit Wilson und LeFleur funktionieren wird.

    Von daher würde ich an #10 wohl lieber einen Drake London draften.

  • Können wir für die Frage nach dem Scheme Fit nicht einfach Denzel Mims als Vergleich heranziehen? LaFleur braucht keine eindimensionalen deep threats, die Probleme mit route running haben und er wird nicht nach ihnen sein System richten. Daher für mich ein nein für Schnullerboy und Robby Anderson auch nur wenn man ihn vergleichsweise günstig bekommt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Das Maye das Team wechseln wird war doch eigentlich die offensichtlichste Veränderung zur kommenden Saison, oder? Nach dem Tag letzte Saison, der möglichen Sperre wegen seiner DUI Problematik PLUS dem Achillessehnenriss rechne ich mit nichts anderem als nem Abgang. Hoffe er bekommt nen prove-it Deal bei nem Contender - mag Maye nämlich echt gerne!

    Besonders das Resign von Joyner finde ich klasse! Habe mir zur letzten Saison schon einiges erhofft von ihm! Hoffentlich bleibt er gesund! Wir werden Safety trotzdem massiv angehen in FA und/oder Draft! Aber Joyner und Parks sind schon mal gute Verlängerungen und geben mindestens mal etwas Tiefe! Mit Ashtyn Davis als unangefochtenem Starter gewinnt man halt keinen Blumentopf…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (11. März 2022 um 08:02)

  • Und was wäre deine Alternative auf WR?

    Wer ist denn schnullerboy?

    :D

    Denke Stoni meint Metcalf! 😂 Es gibt ja Spieler die diese „Schnuller“ als Mundschutz tragen. Manche sind sogar mit ner Art Propeller ausgestattet oder so… :paelzer:

    Auffallen auf jede nur mögliche Art… :madness

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Maye wird definitiv gehen und mit Sicherheit auch einen Probe It Deal bei einem Contender bekommen. Wünsche ihm da auch nur das Beste!

    Ansonsten freut mich die Verlängerung von Joyner, hatte seine Verpflichtung letztes Jahr sehr begrüßt. Durch die Verletzung leider natürlich keinen Impact gehabt, aber so ist er jetzt eben dieses Jahr eine (vermutlich recht günstige) Option 👍🏼

  • Heute startet dann offiziell die Free Agency! Ich bin sehr gespannt wie wir uns verhalten werden. Wie jedes Jahr werden wir mit gefühlt jedem FA in Verbindung gebracht. Am Ende würde ich mich über einen starting RG, Safety und TE freuen. Safety und TE auch gerne aus dem "zweiten Regal". Ohne einen riesigen Sprung von Zach sind wir einfach kommendes Jahr kein Team, was 15 Mio AVG für einen sehr guten Safety ausgeben muss. Dennoch sehe ich dieses Jahr auf den o.g. Positionen das größte Potenzial zu einem angemessenen Preis eine vernünftige Verstärkung verpflichten zu können. Ich gehe auch davon aus, dass Joe Douglas seinem Weg treu bleibt und keine wahnwitzigen Verträge à la LeVeon Bell oder Trumaine Johnson raushaut. Und das ist auch gut so!

    Mögen die Spiele beginnen! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wenn ich auf das Roster schaue, dann fehlen Starter auf TE, Slot-WR, RG, S, CB, LB, NT. Depth Fehlt auf TE, WR, OL, S, Edge, RB. Das ist schon eine verdammt lange Liste, und wenn wir annehmen wollen, dass wir 3 Starter und die hälfte der Depth Needs aus dem Draft bekommen, dann brauchen wir in FA 4 Starter und rund 3-4 Depth Spieler. Wenn wir für die Depth Spieler 5M ansetzen, und noch knapp 20M für die Draft Class reservieren, bleiben für die 4 Starter noch 25M.

    Natürlich kann man noch etwas Cap frei schaufeln, wenn man will, aber dann macht man sich auch wieder andere Baustellen auf. Solche Luxus Verträge wie 15+M für einen S, 6+M für Berrios, oder 15M für Allen Robinson oder 20M für JC Jackson sehe ich nicht kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man einen der Veteran CBs 10+M bezahlt. Wie Flip schon sagt, sieht der Markt auf RG, S und TE ganzg gut aus, da findet man wohl für 5M auch einen vernünftigen Starter, aber man wird wohl auch dort maximal 1x in die erste Reihe greifen können.

    Dadurch dass die 2019 und 2020 praktisch keine Depth Spieler oder Low End Starter produziert haben, hat man halt viele Baustellen, die man teuer mit FAs füllen muss.

  • Ja die Spannung steigt. Wann genau gehts denn los? Also Uhrzeit!

    WR wird er aber nicht drum herum kommen viel zu investieren. Wir brauchen unbedingt eine Waffe für Wilson, und auch mal einen großen Namen der nur weil er im rooster ist der gegnerischen Defense schon Kopfschmerzen bereitet.

    Jackson und Williams wären natürlich mega Verstärkungen aber da gehe ich mit, dass JD wahrscheinlich nicht das Portemonnaie nur für 2 Spieler leeren wird!!

    Besteht die Möglichkeit, dass man einen Center verpflichtet und McGovern auf guard stellt?

  • Fatukasi zu den Jags. 30 Mio. für drei Jahre. Und der Kelch Scherff scheint auch an uns vorbei zu gehen - Gott sei Dank!

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (14. März 2022 um 19:41)

  • YES BABY - das ist stark! :rockon:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Und unser All-Pro ist zurück! :thumbsup:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12 mio/7 garantiert. Nicht ohne aber vllt auch ein Zeichen ans Team das man durchaus gewillt ist eigene Leistungsträger halten zu wollen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Und unser All-Pro ist zurück! :thumbsup:

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    12 mio/7 garantiert. Nicht ohne aber vllt auch ein Zeichen ans Team das man durchaus gewillt ist eigene Leistungsträger halten zu wollen!

    Ich finde Berrios eigentlich relativ ok vom Preis her.

    Tomlinson dafür ziemlich teuer, aber für Spieler von diesem Kaliber müssen wir eben einfach überbezahlen...

    *beides natürlich soweit man das aktuell sagen kann, ohne die genaue Struktur der Verträge zu kennen.

  • Ich finde Berrios eigentlich relativ ok vom Preis her.

    Tomlinson dafür ziemlich teuer, aber für Spieler von diesem Kaliber müssen wir eben einfach überbezahlen...

    *beides natürlich soweit man das aktuell sagen kann, ohne die genaue Struktur der Verträge zu kennen.

    Wenn man davon ausgeht das Berrios WR4 und hauptsächlich Special-Teamer ist sind sieben Mio/Jahr ordentlich. Vielleicht hat man aber auch andere Pläne und Berrios wird der Slot und Moore wird anders eingesetzt. Egal - ich mag den Deal trotzdem weil ich Berrios gerne spielen sehe!

    Und zu Tomlinson: Der Deal macht ihn zu nem Top10 Guard bezogen aufs durchschnittliche Jahresgehalt. Ist natürlich ordentlich. Aber für nen dreißigjährigen Spieler der aus ner Pro Bowl Saison kommt und das Scheme kennt sowie nie Probleme mit Verletzungen hatte und nahezu alle Snaps in den letzten Jahren gespielt hat finde ich den Preis angebracht! :thumbsup: Wenn eine Art Spieler solche Verträge rechtfertigt dann Spieler wie er!

    Hoffe er kommt mit dem Wechsel auf die rechte Seite gut zurecht. Das wäre wirklich absolut Jets-Like wenn die Transition überhaupt nicht gelingt und sich im Vorfeld keiner wirklich Gedanken dazu gemacht hat. Aber das wäre wohl eher nen Ding vorheriger Regime gewesen. :jeck:

    Jetzt bitte noch nen Safety und morgen den TE - dann bin ich absolut zufrieden! :top:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • NFL free agency 2022 tracker: Mitch Trubisky, Haason Reddick find new homes
    Follow the New York Post’s NFL free agency tracker to get the latest updates on deals from around the league as the legal tampering period begins Monday at…
    nypost.com

    Ist der Post FA news ticker daher kopiere ich den entsprechenden Teil mal raus.

    Zitat

    Jets pick up tight end C.J. Uzomah

    By Michael Blinn

    The Jets have a new No. 1 tight end.

    C.J. Uzomah — fresh off a Super bowl appearance with the Bengals — comes to Gang Green on a three-year, $24 million deal.

    The 29-year-old will provide second-year QB Zach Wilson with a big, reliable target. Uzomah is coming off a season in which he set new personal highs with 49 catches, 493 yards, and five TDs.

    On Monday, GM Joe Douglas bolstered Wilson’s offensive line by adding Laken Tomlinson, and brought back the versatile Braxton Berrios.

    Big! If true ...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bleibt noch einiges zu tun fürs front office! RG, WR3-4, TE wurden angegangen, bleibt noch S, WR, CB, DT, und DE!

    Coleman hat noch ein Jahr dran gehangen!

  • Eines möchte ich kurz festhalten: Joe Douglas hat sein Verspreche gehalten und die Protection für unseren QB um Welten verbessert!

    Von 2019 mit Beachum - Lewis - Harrison - Winters - Shell

    zu 2022 mit Fant - AVT - McGovern - Tomlinson - Becton

    Natürlich mit massiven Ressourcen - dennoch kann man unserem GM, auch wenn nicht alle Entscheidungen richtig waren, nur Respekt zollen! Das Projekt nimmt Formen an und unter Berücksichtigung das alle O-Liner fit bleiben und keiner in irgendein Loch fällt sehe ich hier eine Top15 Unit auf dem Papier!

    Den Uzomah Deal finde ich auch super. 8 Mio. AVG sind im Rahmen. Vor allem soll der Kerl auch ein absoluter Leader sein! Ich bin echt gespannt was heute noch kommt!

    IN JOE I TRUST!

    Edit: Und hoffentlich macht keiner der Spieler nen "Barr"... :jeck:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    2 Mal editiert, zuletzt von Flip (15. März 2022 um 10:35)

  • Tomlinson finde ich etwas teuer, vor allem da Alex Cappa bei den Bengals für weniger unterschreiben hat, und drei Jahre jünger ist. Aber gut, die Bengals sind sicher der attraktivere Spot für die Spieler, und Tomlinson kennen unsere Coaches aus SF. RG war eine rießen Baustelle, von daher bin ich erstmal froh, dass man da eine Lösung gefunden hat. Nun bezahlt man also drei der OL über 10M pro Jahr, und die anderen beiden waren Top 15 Picks. Hoffentlich zahlt es sich nun endlich aus, dass man dort so viele Ressourcen rein gesteckt hat.

    Berrios finde ich auch zu teuer, da muss ich schon 2M als Wert für den KR ansetzen, und dann noch ein bisschen Aufschlag für die Chemistry zwischen ihm und Zach einrechnen, um mir den Deal schön zu reden.

    Uzomah finde ich gut. Hatte den vor der letzten Saison offen gesagt nicht auf dem Schirm, aber habe mir auch 2019 und 2020 kaum mal ein Bengals Spiel angesehen. Im Playoff Run der Bengals hat der mir aber sehr gut gefallen. Brett Kollman hat mich gestern mit Chig Okonkwo angefixt, das wäre eine schöne Kombi, Uzomah für die Seems und Okonkwo der aus dem Backfield operiert.

    Coleman hat mir letztes Jahr nicht so gut gefallen, aber als Backup OK. Als man gesehen hat, was die ARI RBs bekommen haben, ist man wohl schnell zu dem Schluss gekommen, dass man Coleman als Notnagel behält, und sich im Draft nach einem Bruiser umsehen wird.

    Insgesamt für mich bisher eine FA, in der man auf Nummer sicher geht, lauter Spieler, bei denen man weiß, was man bekommt. Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus, mit Leuten wie Lawson oder Jarrad und Corey Davis hat man viel Geld für Potential bezahlt, ist damit aber leider komplett auf die Schnauze gefallen.

  • Insgesamt für mich bisher eine FA, in der man auf Nummer sicher geht, lauter Spieler, bei denen man weiß, was man bekommt. Letztes Jahr sah das noch ganz anders aus, mit Leuten wie Lawson oder Jarrad und Corey Davis hat man viel Geld für Potential bezahlt, ist damit aber leider komplett auf die Schnauze gefallen.

    Gebe dir recht, würde das aber gar nicht widersprüchlich einordnen. Letztes Jahr hatte man überhaupt kein Potential im Kader und musste gamblen in FA und Draft. Depth signings und Veteranen hätten das Team nur aufs nächste Plateau heben können. Man rebuildet ja nicht für eine Zukunft mit 8-9 Record. Ohne Wilson, bräuchte man dieses Jahr keinen Uzomah oder Tomlinson. Wir haben jetzt etwas Talent und mehr Depth als letztes Jahr. Das stimmt mich vorsichtig optimistisch.

    Was mir grundsätzlich an Joe Douglas gefällt ist, dass er die Situation der Jets versteht und seine moves daran anpasst. Wir hatten mit Tannenbaum und auch Maccagnan 2 GMs, die das money-game gut spielten, aber dann mit dem entstandenen cap space gefühlt überhaupt nix anzufangen wussten. So wurde cap space mit Spielern wie Leveon Bell verbraten, die weder die Fans noch der HC in NY sehen wollten. Im Moment fühlt es sich zumindest so an, als stimmt was Saleh immer predigt: alles ist jetzt anders, denn wir sind auf einem Weg.

    Ich bin gespannt wohin er die Jets führt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • S Williams nach Baltimore!

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    BTW: Finde ich eher positiv. :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (15. März 2022 um 17:57)

  • Alleine berrios erstes Interview nach dem sign spricht Bände!

    Einer der ersten Gratulanten war Wilson und sie planen nächste Woche mit dem Training zu beginnen…

  • Und S Whitehead wohl zu uns! Sau stark!

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen was die Zahlen sagen.

    Edit: sind wohl zwei Jahre / 14,5 Mio.! Ohne Details zu kennen denke ich, dass das ist ein super Deal für beide Seiten ist!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (15. März 2022 um 21:04)

  • Und S Whitehead wohl zu uns! Sau stark!

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen was die Zahlen sagen.

    2 Jahre 14,5mio

  • Und S Whitehead wohl zu uns! Sau stark!

    Externer Inhalt mobile.twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal sehen was die Zahlen sagen.

    Edit: sind wohl zwei Jahre / 14,5 Mio.! Ohne Details zu kennen denke ich, dass das ist ein super Deal für beide Seiten ist!

    Viel Spaß mit ihm. Der ist RICHTIG gut. Kann sogar als CB aushelfen, wenn nötig

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!