Tampa Bay Buccaneers Offseason 2022

  • würde mal sagen ENTWARNUNG ;)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist nicht sein Account

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht wie ein Steal aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht wie ein Steal aus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Ist aber aktuell der Standard Deal für Veterans wenn kein Wettbieten mit anderen Teams um sie stattfindet.

  • ich denke er wird keinen großen Markt gehabt haben, weil seine Bilanz bei den Raiders doch verhältnismäßig dürftig gewesen ist. Bei den Bucs sollte man aber ziemlich genau wissen, was man mit ihm bekommt. So prüde wie die USA teilweise sind, muss man auch den Fakt berücksichtigen, dass sein Outing bei dem ein oder anderen Team vielleicht auch für eine red flag gesorgt hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hm... Keine Ahnung, was da los ist. Aber es ist eh nicht zu ändern, egal was passiert

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • neue gerüchte/theorien bzgl. brady. möge jeder selbst entscheiden für wie abwegig er das hält.

    Zitat

    If it’s not something health- or family-related and it was previously scheduled?

    There are theories floating around Twitter and NFL Reddit, and I can’t stop thinking about this: What if Tom Brady is off filming The Masked Singer?

    Think about it, as these theories say: Brady signed to be on-air with FOX Sports when his playing days are over. The mystery singing show airs on … FOX.

    The Redditor in question found out there’s a taping of the show on August 20. And then there’s the fact that his buddy Rob Gronkowski has been on, as has Terry Bradshaw (also works for FOX!)

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Ach sch*** doch die Wand an...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sah ziemlich übel aus bei Stinnie...das ist immer das thema mit diesen joint practises und den preseason games....

    Hoffen wir das es bei wirfs nicht so wild ist und das jensen während der saison zurückkehren kann, den Stinnie hat es glaube ich out of season erwischt....

  • wie befürchtet...hier die Bestätigung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt ist guer Rat teuer.

    Man muss diese Woche Inventur machen und checken wie lange Wirfs und Jensen ausfallen werden und ob man Laverette oder Goedecke den Starterposten auf Guard zutraut...

  • War wohl (zumindest offiziell) Urlaub auf den Bahamas machen mit Frau und Kind.

    Dafür hatte er in der offseason keine Zeit? Sehr fragwürdig :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dafür hatte er in der offseason keine Zeit? Sehr fragwürdig :paelzer:

    Da war er retired und musste sich um die besten Reise-Termine keinen Kopf machen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dafür hatte er in der offseason keine Zeit? Sehr fragwürdig :paelzer:

    Als ob brady ein trainings camp noch bräuchte...preseason games? Bloß nicht.

    Umsoweniger er da macht umso geringer das verletzungsrisiko. Wie oben erwähnt ist für die Bucs saison nicht der September wichtig sondern der januar....

  • Als ob brady ein trainings camp noch bräuchte...preseason games? Bloß nicht.

    Umsoweniger er da macht umso geringer das verletzungsrisiko. Wie oben erwähnt ist für die Bucs saison nicht der September wichtig sondern der januar....

    aber als Leader macht das keine tolle Figur zu Urlauben während andere Schuften

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber als Leader macht das keine tolle Figur zu Urlauben während andere Schuften

    Wer sollte ihm denn da was wollen? Alle Spieler, denen er einen Ring und dicke Verträge verschafft hat? Julio Jones, den er selber nach Tampa gelotst hat? Also ich glaube das Team ist das letzte, was ein Problem damit haben wird. Ich denke, diesen Status hat er sich mehr als verdient. Vor allem, wenn es vorher bekannt und angekündigt war

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Trevor lehnt sich weit aus dem Fenster

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (22. August 2022 um 22:56)

  • Denkt ihr wir machen noch was für die O-Line? Haben wir noch cap?

    Brady hat ja einen quick Release aber wenn das so weitergeht überlebt der niemals die Saison

  • Ich lese gefühlt in jedem zweiten Thread 'wir müssen noch was für die O-Line machen'. Die Frage, die ich mir stelle: Wer hat denn noch Spieler abzugeben, bzw. was gibt die Free Agency überhaupt noch her, um da was 'machen' zu können. Es scheint mir aktuell gerade dort ziemlich mau auszusehen und zwar ligaweit. Es gibt auf keinen Fall ein Überangebot an O-Linern, die man heute einfach mal so verpflichten kann.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Folgende Frage: wir draften in Rd2 den Right Tackle Goedeke um ihn bei uns schlussendlich als Left Guard einzusetzen. Wenn dies doch nicht seine angestammte Position ist, warum draften wir denn nicht einen wirklichen Guard (analog Marpet)?

  • Wir haben noch 9 Mio Cap. Dafür bekommt man ne Menge. Letzten Endes wäre jede Verpflichtung nur für die Tiefe / den Notfall. Zudem hätten wir sogar etwas Trade Material. Wir sind so fett auf WR besetzt, dass man da durchaus einen in einen Trade packen kann.

    Was Goedeke betrifft, ist es manchmal so, dass die körperliche Statur fürs College reicht und man da auf den "fancy" Tackle Positionen eingesetzt wird, man in der NFL aber besser als Guard geeignet ist.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Folgende Frage: wir draften in Rd2 den Right Tackle Goedeke um ihn bei uns schlussendlich als Left Guard einzusetzen. Wenn dies doch nicht seine angestammte Position ist, warum draften wir denn nicht einen wirklichen Guard (analog Marpet)?

    College Football und NFL Football sind zwei paar Stiefel. Im College haben Teams weniger Auswahl, gerade kleinere Colleges. Da werden dann schon Leute auf Tackle geschoben, die in der NFL aufgrund von Armlänge oder Größe, Athletik insgesamt dort nicht tauglich wären.

    NFL Scouts sind daher immer gut beraten, Spieler nicht nach den Positionen im College zu beurteilen, sondern nach den Fähigkeiten und Voraussetzungen und dann zu sehen, wie sie in der NFL passen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)