Fantasy Baseball 2022

  • Ich suche noch eine Draft Vertretung für die Dynasty Liga am Dienstag 5.4 um 21 Uhr. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit für mich zu draften, wenn ihr hier nicht parallel selbst draftet. 10 meiner Picks sind da in den ersten vier Runden, somit ist es auch im Zweifel nicht so zeitaufwendig.

  • On March 30, 2022 Anspach Amazinz rolled 3D1000 Anspach Amazinz chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [169, 235, 383] 787

    This roll is for NFL Talk Baseball 2022

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • On March 30, 2022 Human Cockfighters rolled 3D1000 Human Cockfighters chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [513, 254, 344] 1111

    This roll is for NFL Talk Baseball 2022

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Mein Ergebnis für CN-Tower

    On March 31, 2022 CN-Tower rolled 3D1000 CN-Tower chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [455, 566, 545] 1566

    This roll is for NFL Talk Baseball 2022

  • Draftreihenfolge ist komplett, Drafttermin wahrscheinlich der Mo. 4. April ab 20 Uhr

    Jetzt müssen nur noch die Human Cockfighters von Heeeath in der Liga bei Yahoo beitreten. dann stell ich die Draftreihenfolge ein.

    Edit: Alle in der Liga angekommen :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris_L1 (31. März 2022 um 10:43)

  • Laut der E-Mail zum Drafttermin bietet Yahoo dieses Mal einen Videochat während der Live-Draft an. Habt ihr da Bock drauf? Ich wäre dabei, aber nur wenn ein nennenswerter Anteil der Owner - sagen wir mal mindestens die Hälfte - mitmacht.

  • Laut der E-Mail zum Drafttermin bietet Yahoo dieses Mal einen Videochat während der Live-Draft an. Habt ihr da Bock drauf? Ich wäre dabei, aber nur wenn ein nennenswerter Anteil der Owner - sagen wir mal mindestens die Hälfte - mitmacht.

    Warum eigentlich nicht. Ich hätte Bock

    FLY EAGLES FLY

  • Laut der E-Mail zum Drafttermin bietet Yahoo dieses Mal einen Videochat während der Live-Draft an. Habt ihr da Bock drauf? Ich wäre dabei, aber nur wenn ein nennenswerter Anteil der Owner - sagen wir mal mindestens die Hälfte - mitmacht.

    Da muss ich als Commish ja nichts aktivieren oder so? Bin nämlich während eines Drafts so verplant/überfordert dass ich da fürs Video keine Zeit finde :madfan:

    BTW: HEUTE 20 Uhr DRAFT!!! Order ist eingestellt und hoffentlich richtig :thumbsup:

  • Da muss ich als Commish ja nichts aktivieren oder so? Bin nämlich während eines Drafts so verplant/überfordert dass ich da fürs Video keine Zeit finde :madfan:

    Nee, das müsste einfach so laufen. Aber die Resonanz ist eh nicht riesig. Auch in Ordnung.

  • Ahnungslos wie immer, mal schauen was rauskommt.

    Die Schwoiher Rockies 2022!!

    Schwoiher Rockies
    1.(2)Juan Soto (Was - OF)
    2.(23)Julio Urías (LAD - SP)
    3.(26)Manny Machado (SD - 3B)
    4.(47)Salvador Perez (KC - C)
    5.(50)Nolan Arenado (StL - 3B)
    6.(71)José Berríos (Tor - SP)
    7.(74)Giancarlo Stanton (NYY - OF)
    8.(95)Carlos Rodón (SF - SP)
    9.(98)Jorge Polanco (Min - 2B,SS)
    10.(119)Giovanny Gallegos (StL - RP)
    11.(122)Jared Walsh (LAA - 1B,OF)
    12.(143)Chris Taylor (LAD - 2B,3B,SS,OF)
    13.(146)Mark Melancon (Ari - RP)
    14.(167)Joey Gallo (NYY - OF)
    15.(170)Adam Duvall (Atl - OF)
    16.(191)Madison Bumgarner (Ari - SP)
    17.(194)Joe Barlow (Tex - RP)
    18.(215)Mike Zunino (TB - C)
    19.(218)Nelson Cruz (Was - Util)
    20.(239)Cristian Javier (Hou - SP,RP)
    21.(242)Yuli Gurriel (Hou - 1B)
    22.(263)Patrick Wisdom (ChC - 1B,3B,OF)
    23.(266)AJ Pollock (CWS - OF)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wahnsinn, wie schnell das ging - auf die Minute genau eine Stunde für 23 Runden. :thup:

    Mir hat es heute richtig Spaß gemacht, vor allem weil ich mal ganz auf Rankings und tiefgehende Analysen verzichtet und stattdessen einfach die Spieler gedraftet habe, auf die ich Lust habe. Mit dem Team, das ich nun beisammen habe, kann ich mich voll identifizieren und das ist mir gerade wichtiger als besonders erfolgreich zu sein. Der Knackpunkt bei meiner Truppe ist wahrscheinlich, dass sie einen langen Anlauf brauchen wird, denn ich habe bewusst nicht darauf verzichtet, Leute wie deGrom oder Scherzer zu holen, auch wenn sie den Saisonbeginn verpassen werden, oder solche wie Torkelson und Rutschman, bei denen noch nicht klar ist, wann genau sie im Big-League-Team auflaufen.

  • Ich kenne immerhin zehn meiner Spieler vom Namen her. :tongue2:

    Die Human Cockfighters 2022:

    1. (9) Mookie Betts 2B,OF

    2. (16) Freddie Freeman 1B

    3. (33) Teoscar Hernández OF

    4. (40) Byron Buxton OF

    5. (57) Charlie Morton SP

    6. (64) Alek Manoah SP

    7. (81) Anthony Rendon 3B

    8. (88) Yu Darvish SP

    9. (105) Luis Garcia SP

    10. (112) Sonny Gray SP

    11. (129) Jake McGee RP

    12. (136) Taylor Rogers RP

    13. (153) Trey Mancini 1B

    14. (160) Luis Severino RP

    15. (177) Jonathan Villar 2B,3B,SS

    16. (184) Christian Vázquez C

    17. (201) Randal Grichuk OF

    18. (208) Eduardo Escobar 1B,2B,3B

    19. (225) Shane Baz SP

    20. (232) Anthony Bender RP

    21. (249) Oneil Cruz SS

    22. (256) Stephen Strasburg SP

    23. (273) Julio Rodríguez OF

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich habe dieses Jahr von Beginn an hauptsächlich auf Pitching gesetzt. Mal sehen, ob ich endlich mal über Platz 8 hinaus komme.

    FLY EAGLES FLY

  • Spiel 1 gewonnen :eek:

    Saison sofort beenden :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • War das eigentlich schon immer so, dass ein normaler Drop erst für den Folgetag verarbeitet wird? Ich hätte gern heute zwei Spieler von der IL aktiviert, kann aber nicht, weil der Kaderplatz erst morgen frei wird.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • War das eigentlich schon immer so, dass ein normaler Drop erst für den Folgetag verarbeitet wird? Ich hätte gern heute zwei Spieler von der IL aktiviert, kann aber nicht, weil der Kaderplatz erst morgen frei wird.

    Ja, das hat mich letztes Jahr auch schon öfter geärgert.

  • Bis jetzt läuft es besser als erwartet, bin richtig begeistert von meiner Truppe.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Tabellenführer :eek::eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Dank der letzten Wochen in letzter Sekunde noch die rote Laterne abgegeben und sogar noch auf Platz 10 gesprungen. Alle Ziele erreicht. Viel Spaß in den Playoffs

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • In dem letzten Wochen einige Plätze verloren, aber mit Platz 5 das 1/4 Finale erreicht und damit viel mehr geschafft als jemals erwartet.

    Auf spannende Playoffs :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schade, aber der Trend der letzten Wochen erreicht in den Playoffs ihren Höhepunkt.

    Mein Team ist in der Offense nicht vorhanden und so bekomme ich ne fette Klatsche ab..

    Kann man nix machen außer den Gegner gratulieren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Mir hat es heute richtig Spaß gemacht, vor allem weil ich mal ganz auf Rankings und tiefgehende Analysen verzichtet und stattdessen einfach die Spieler gedraftet habe, auf die ich Lust habe. Mit dem Team, das ich nun beisammen habe, kann ich mich voll identifizieren und das ist mir gerade wichtiger als besonders erfolgreich zu sein. Der Knackpunkt bei meiner Truppe ist wahrscheinlich, dass sie einen langen Anlauf brauchen wird

    ...und siehe da: Der Anlauf war tatsächlich lang, erst in den letzten Wochen vor den Playoffs wurde hauchdünn der Platz in selbigen gesichert und jetzt steht die sympathische Truppe plötzlich im Finale. :bounce:

  • Hätte meine Truppe mal im 1/4 Finale so gespielt wie in der letzten Woche :maul:

    Aber egal, diese Saison hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

    Den Finalisten viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Aufstellung.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Endet unsere Liga eigentlich heute oder am Mittwoch? Ich vermute Letzteres, finde aber in der App nirgends die eindeutige Info.

    Nach Besuch der Desktop-Website kann ich mir die Frage selbst beantworten: Die letzte "Woche" dauert von letztem Montag bis nächsten Mittwoch.

  • Glückwunsch Silversurger!

    Leider war ich im Finale nicht mehr so konkurrenzfähig, hätte es gerne spannender gemacht.

    Ingesamt Danke an die ganze Runde, hat wirklich großen Spaß gemacht und hoffentlich bekommen wir wieder eine Gruppe für nächstes Jahr zusammen.

  • Was für eine geile Saison, was für ein Comeback, nachdem die Playoffs schon fast außer Reichweite schienen!

    Auch von mir natürlich ganz herzlichen Dank an alle, die dabei waren und durch aktive Pflege der Teams das Spiel spannend und interessant gehalten haben! Ich freue mich auf nächstes Jahr, aber jetzt wird erst mal gefeiert, denn:

    Da ist das Ding!

    Clayton-Kershaw-Dodgers-2015-NL-West.jpgimago1015193683s.jpgtrout-featured-1024x713.jpgmerlin_161627952_8406b77e-3450-4c44-bdae-b5395009bac0-superJumbo.jpgcrop.jpg15mlb-degrom-scherzer-together-mobileMasterAt3x.jpg