Trip nach Los Angeles zu NFL und MLB Spielen

  • Wenn ich es richtig sehe, spielen die Angels an dem Tag gegen die Rangers, nicht gegen die A's.

    Stimmt, der Urpsprungsplan hatte das Spiel gegen die A´s vorgesehen.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Habe den Preseason Spielplan der Seattle Kraken entdeckt. Und sie spielen gegen die Oilers. Wie ist eure Erfahrung mit der Preseason?

    Wie wahrscheinlich ist es das grubauer und Draisaitl spielen?

    Als ich in Chicago zur preseason war hat unter anderem auch ovechkin auf seiten der Capitals gespielt.

    Überlege ob ich San Francisco durch Seattle ersetzen soll und San Francisco in ein paar Jahren mehr Zeit widme.

    Gibt es auch Erfahrungswerte zu Seattle?

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Wie ist eure Erfahrung mit der Preseason?

    NHL ist halt eher körperlos.. Viele prospects, kommt drauf an welches Spiel der preseason.

    Stadion maximal halb voll

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Es wäre das erste preseason spiel.

    Also eher unwahrscheinlich das die Top Stars spielen oder?

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Kennt sich jemand mit dem FlyAway Bus aus? Würde Abends um 20 Uhr von Lax nach San Francisco fliegen. Und von der Union Station zum Flughafen fahren

    Angeblich braucht der Bus nur 30 Min. Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Gerade zur Rush Hour.

    Haben die Busse in La eigene Spuren und mit dem Rush Hour Verkehr nicht viel zu tun?

    Überlege halt wann ich mich auf den Weg zum Flughafen mache.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Haben die Busse in La eigene Spuren und mit dem Rush Hour Verkehr nicht viel zu tun?

    Teilweise eigene Spuren (da wo sie als "Metro"-Ergänzung fahren) und sonst können sie zumindest die Carpool Lane nutzen.

    Aber ob 30Min realistisch sind kann ich schlecht einschätzen, mir aber schwer vorstellen. Der "normale" Bus von Venice zum Staples Center fährt ne Stunde.

  • Gestern Abend erhielt ich die Nachricht das mein Flug von Düsseldorf nach London mit British Airways gecancelt wurde.

    Es gibt auch wenig Alternativen, da ich an dem Tag zuvor noch arbeiten muss, kann ich auch nicht einen Tag früher nach London reisen.

    Meine einzige Möglichkeit ist es mit Eurowings nach London zu fliegen und zu hoffen das zeitlich alles klappt.

    Der Eurowings Flug würde um 7:25 Uhr ankommen. Mein Weiterflug nach LAX wäre um 09:45 Uhr. Jedoch müsste ich hierzu das Gate wechseln von Gate 2 zu 5. Theoretisch sollte dies zeitlich möglich sein. Dann darf mein Flug aber keine große Verspätung haben.

    Musste von euch schonmal einer das Gate in London Heathrow wechseln und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Wie sieht es mit der Passkontrolle aus?

    Da ich ja jetzt mit einer anderen Fluggesellschaft bis nach London fliegen würde muss ich zweimal zur Passkontrolle? Einmal in Düsseldorf um nach London zu kommen und in London um nach LA zu kommen?

    Vorab vielen Dank.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Ich tippe ja da die Passport Kontrolle unabhaengig von deiner Destination ist. Und mit 2h solltest du trotzdem safe sein. Auch wenn es von T2 zu T5 ein langer Weg ist. Sind wohl 15 min mit dem Shuttle

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ok danke. Bei meinem ursprünglichen Flug hätte ich das Terminal nicht wechseln müssen und bin davon ausgegangen das die komplette Passkontrolle bereits in Düsseldorf erledigt ist.

    Habe gelesen das der schnellste weg mit der U Bahn sein soll und ich mit der Oyster Card dann kostenlos zu dem Terminal fahren kann. Hast du das auch so gemacht oder bist du mit dem Shuttle Bus gefahren?

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Würde dich die Airlines/das Reisebüro auf den Eurowings Flug umbuchen oder würdest du das EW Ticket auf eigene Faust einfach buchen?

    Ich musste mal das Terminal wechseln in London und durfte das ganze Prozedere mit Sicherheitskontrolle, etc alles nochmal erledigen. Da waren extrem viele Leute damals und der Transfer zwischen den Terminals ist auch nicht gerade kurz.

    Wir hatten aber genügend Zeit, daher war das kein Thema. Wenn aber die Zeit eher knapp bemessen ist, könnte es schon eng werden.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • British Airways fliegt wohl aktuell nicht mehr von Düsseldorf nach Heathrow.

    So müsste ich den Flug stornieren und auf eigene Faust einen Flug buchen.

    Hätte theoretisch etwas mehr als zwei Stunden Zeit. Laut der großen Suchmaschine brauche ich von Terminal 2 zu 5 mit der Piccadily Linie inklusive Fußweg ca. 20 Min.

    Dann halt noch Sicherheitskontrolle etc. Gepäck habe ich nur Handgepäck.

    Aber sollte ich meinen Anschluß Flug in London verpassen muss British Airways mich dann auf einen späteren Flug buchen oder ist das dann nicht mehr das Problem von British Airways weil ich bis nach London mit einer anderen Fluggesellschaft geflogen bin?

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Ja genau. Sowohl Hinflug als auch Rückflug gehen über LHR.

    Nur gestern bekam ich die Nachricht das mein Flug DUS-LHR gecancelt wurde und ich mich dort melden soll um nach alternativen zu suchen. Die gibt es aber leider nicht da DUS-LHR wohl komplett gestrichen wurde.

    Ich fliege am 24.09 und habe es über British Airways Online direkt gebucht.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

    Einmal editiert, zuletzt von Werder05 (24. August 2022 um 10:53)

  • Nein habe noch mit keinem telefoniert. Werde ich aber gleich machen.

    Hatte nur vorab selber geschaut wie ich am besten von Düsseldorf nach London komme um den Flug zu erreichen

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Ganz ehrlich - das mit den selbst unabhängig gebuchten Flügen würde ich nicht machen, denn da hast du selber das komplette Risiko. Ruf da an, die sollen die ne Alternative anbieten.

    Wahrscheinlich wäre es sogar einfacher mit dem ICE nach FFM (oder MUC) zu fahren und dann ab da zu fliegen wie geplant. Hauptsache alles als eine Reise durch die Airline.

  • Also das solltest du so schnell wie möglich machen. Es ist deren Pflicht dir Ersatzoptionen zu bieten. Die haben ja auch den Flug gestrichen.

    So wie ich das gerade sehe ist ja nur der frühe Flug gestrichen ansonsten fliegen die von DUS noch nach LHR.

    Sollen sie dich halt auf den Iberia Flug oder American Airlines Flug umbuchen.

  • So habe jetzt mit der Dame von British Airways telefoniert.

    Erst wollte sie mich auf alle möglichen Flüge umbuchen die erst spät Abends in LAX ankommen oder durch die ich einen selbst organisierten Flughafenwechsel von London City nach Heathrow bewältigen muss.

    Da ich aber bereits Karten für das Dodgers Spiel an dem Abend habe wollte ich nicht später in LA landen.

    Sie hatte mir auch angeboten das ich am Vortag Abends anreise und dann am nächsten Morgen den Flug nehme. Jedoch wäre BA dann nicht für das Hotel aufgekommen.

    Ich hätte auch nur den Flug von Düsseldorf nach London stornieren können und alle weiteren wären bestehen geblieben. Jedoch hätte ich dann auf mein eigenes Risiko buchen müssen. Wenn ich dann durch eine Verspätung meines Eurowings Flugs den in London verpasst hätte wäre es mein Problem gewesen und ich hätte gucken müssen wie ich dann nach Los Angeles komme.

    So hat die Dame dann geschaut was sie sonst für mich machen kann. Da wir zu keiner Lösung kamen konnte sie mich ausnahmsweise auf einen Lufthansa Flug umbuchen.

    Fliege jetzt von Düsseldorf über Frankfurt nach Los Angeles und komme zur gleichen Zeit an wie bei meinem ursprünglichen Flug. Wäre auch mit der Bahn bis nach Frankfurt gefahren. Aber dann hätte mein Rückflug auch auf Frankfurt gebucht werden müssen. Da ich mit dem PKW nach Düsseldorf reise habe ich dann den Flug Düsseldorf - Frankfurt gewählt.

    Die Dame meinte nur das wenn es Probleme mit dem Flug der Lufthansa gibt z.b. Verspätung muss ich mich an Lufthansa wenden.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Es ist wirklich der Wurm drin.

    So wie es aussieht kann ich meine Reise doch nicht antreten. Da meine Schwiegermutter operiert werden muss und sie die Kinder in der Zeit genommen hätte wo meine Frau arbeiten ist. Da aber noch unklar ist ob die Operation vor während oder nach meinem Trip stattfindet hänge ich ein bisschen in den Seilen.

    Hotels kann ich kostenlos stornieren. Die gebuchten Tickets (Alcatraz, Go San Francisco Card) auch.

    Bei den Flügen sieht es wohl so aus das ich dann über den jeweiligen Wert des Fluges einen Gutschein erhalte der ein Jahr gültig ist.

    Nur bei den bereits gekauften Karten für die Baseball Spiele sieht es eher schlecht aus. Habe bereits Karten fürs Dodgers und Giants Spiel.

    Habe die Karten über Seatgeek gekauft. Jedoch kann ich die dort laut Seatgeek nicht verkaufen da ich kein Amerikanisches Konto besitze.

    Hat einer von euch bereits Karten über den amerikanischen Zweitmarkt Stubhub etc. verkauft? Und kann mir seine Erfahrungen zum besten geben?

    Vielen Dank

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Hab das mit trosty mal versucht ueber mein Konto, war aber nur semi-erfolgreich. Ich wuerde mir da keine grossen Hoffnungen machen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Schade. Dachte mir sowas schon.

    Der Witz ist nur das Seatgeek auf der Seite damit wirbt das die Karten bis zu einem bestimmten Datum Returnable sind und man dann einen Gutschein über die Höhe erhält. Und bei meinen Karten geht das aber angeblich nicht.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers