NFL-Talk Speed Liga 2022

  • Bin kurz in meinen Ligen durcheinander gekommen, habe einen Move getätigt, der mir nicht zustand. Den aufgenommenen Spieler habe ich direkt wieder entlassen. Den entlassenen werde ich nächste Woche wieder aufnehmen und dann halt heute leider ohne DB antreten müssen.

    Fettes SORRY!

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Mit 0,04 Punkten verloren, ist wirklich nicht so meine Fantasy Saison . :)

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Ach komm, Du hast neulich das beste Team der Liga geschlagen ( :tongue2::hinterha: ) und bist immer noch ganz vorn dabei.

    Genauso weinerlich wie bei den Auslosungen :thumbsup:

  • Eine meiner „Gurken“ ist mittlerweile „NA“. Wird das wie „IR“ behandelt oder muß ich den jetzt bis zum Saisonende mitschleppen?

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Eine meiner „Gurken“ ist mittlerweile „NA“. Wird das wie „IR“ behandelt oder muß ich den jetzt bis zum Saisonende mitschleppen?

    Ja?!

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Aber wen ? Natürlich kann man in die Liga sehen , aber traditionell wird es (auch hier) veröffentlicht :madness

    Bei mir noch vorletzte IR Wechsel

    LB R.Evans, Atl

    für LB Owuso-K, Cle

    Bleiben noch

    Pflaume 1/3

    IR: 1/5

  • Watson (WR/GB) <=> Duvernay (WR/BAL)

    Pflaumen-Moves left: 0

    IR-Moves left: 4

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • IR-Move:

    In: TE Darren Waller

    Out: TE Zach Ertz

    IR-Move:

    In: K Michael Badgley

    Out: K Dustin Hopkins

    Pflaumen-Move:

    In: RB JK Dobbins

    Out: RB Khalil Herbert

    Verbleibend:

    IR: 0/5

    Pflaume: 2/3

  • Grant (S/ATL) <=> Baker (S/ARI)

    Pflaumen-Moves left: 0

    IR-Moves left: 3

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Nun , da das Bills-Bengals Spiel endgültig offizielle abgesagt ist, haben wir ja amtliche Endergebnisse. Die standen ja bei Yahoo auch schon (wenn auch unter leichtem Vorbehalt) seit Dienstag drin.

    Daher Glückwunsch an die Barbiturians zum ersten Meistertitel in der Speed Liga :xywave: Ich persönlich hadere da ja immer noch . Die komplette Saison auf Platz 1 und mit Abstand die meisten Teampunkte, dann eine nur mittelmäßige Woche ausgerechnet in den PO-HF's und somit nur Dritter. Die Härten des FF eben :madness

  • Glückwunsch dem Sieger und einen Schulterklopfer für den Jammerlappen, der am Ende Dritter wurde. :bier:

    - お父さん穀物 -

    💛 Ɨ աɨʟʟ ɢɨʋɛ ʏօʊ ɛʋɛʀʏ քʟaċɛ աɦɛʀɛ ʏօʊ sɛt ʏօʊʀ ʄօօt! - ʝօsɦʊa 1, 3 💙

  • Glückwunsch. War ja sehr knapp, leider waren auch nur so max 10 Punkte mehr drin gewesen bei mir. Am Ende hat es die Defender gewonnen für Conan.

  • Mal sehen ob wir 2023 den "5 in a row" hinbekommen, also dieselben Teilnehmer wie schon von 2019-2022 :rockon: Und Valeson als Madness Vertretung zähle ich da mal mit :tongue2: