• Nochmal ganz, ganz wild auf dem Waiver unterwegs gewesen, als ich merkte wir haben noch eine Woche und ich könnte noch Letzter werden. Sorry!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nochmal ganz, ganz wild auf dem Waiver unterwegs gewesen, als ich merkte wir haben noch eine Woche und ich könnte noch Letzter werden. Sorry!

    :paelzer: Aber die letzte Woche wird doch nicht gewertet, so wie ich das verstanden hab.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Nun , da das Bills-Bengals Spiel endgültig offizielle abgesagt ist, haben wir ja amtliche Endergebnisse. Die standen ja bei Yahoo auch schon (wenn auch unter leichtem Vorbehalt) seit Dienstag drin.

    Daher Glückwunsch an den Meister bzw. die Aufsteiger :xywave: Inwieweit es die Absteiger wirklich "erwischt" oder ob ggf. sogar mehr als zwei Teams aufsteigen, hängt wie immer auch ein wenig davon ab, ob Team aus den darüber liegenden Ligen ev. "in Rente" gehen und somit noch was am grünen Tisch passiert

    An den Commish bzw. jemanden aus eurer Liga jetzt noch die dringende /eilige Bitte, mir möglichst schnell die End-Tabelle euer Liga hierein bzw. ins Ergebnisfroum zu stellen.

    Und dabei bitte wie gehabt nicht nur als Screenshot, sondern als "verabeitbare Tabelle"

  • :paelzer: Aber die letzte Woche wird doch nicht gewertet, so wie ich das verstanden hab.

    Achso... na dann is' ja völlig Wumpe und Glückwunsch an die Mountain Tigers und Dich, da Du ja mit Platz 2 auch aufsteigen solltest! :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Entweder ist dein Team dieses Jahr 9-8 gegangen, oder Du hast die C-Liga nicht richtig gefühlt! :mrgreen:

    Das hab ich den ganzen Jahren so auch noch nicht erlebt :D

    Vor allem hab ich mich im Schnitt mit so wenigen Punkten und trotzdem den viertmeisten Gegenpunkten die 9 Siege geholt ... Mehr war nicht drin.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Schade, dass die Saison schon vorbei ist, sonst wäre vielleicht auch noch mehr als Platz 3 bei mir drin gewesen. Hinten raus war mein Team richtig gut. Für den Aufstieg haben wir aber in der ersten Saisonhälfte zuviel Boden liegen gelassen, weil meine Cracks entweder außer Form oder lange verletzt waren. Da hatte ich zwischenduch schon Abstiegsängste. Nächstes jahr peile ich dann mal ein oder zwei Plätze höher an.

    Keep Pounding