• Guten Tag, Hallo & ein herzliches Willkommen zur vielleicht Besten aller NFL-Talk Ligen,

    auch dieses Jahr werden wir uns in gewohnter Tradition messen um zu ermitteln wer dieser schönen Liga erhalten bleiben darf. Denn sind wir mal mehrlich: niemand möchte auf- oder absteigen :tongue2:

    Der Draft-Termin wurde wieder auf den letzten Sonntag ( 04. September um 20 Uhr) vor der regular Season festgelegt. Da sind wir bislang immer gut mit gefahren. Sollte eine Mehrheit dort nicht können werden wir eine Lösung dazu finden.

    Die 21er Liga wurde von mir erneuert und alle bisherigen Teams wurden übernommen. Bitte checkt einmal ob es bei euch geklappt hat.

    Das wären im Folgenden:

    Papa K's Fumbler - Papa Koernaldo

    Mountain Tigers - Just|Me

    Ore Mountain Miners - damaster

    Silver Blue Tornado - Emmitt

    Bluetown Thunderbird- Seahawk

    Northwest Servals - Erzwolf

    Hannover Patriots - Patsfanatic

    Beverly Browns - Hizm

    Wiener Wappler - maruso

    Cologne Billy Goats - GermanTexan

    Neu mit von der Partie begrüßen wir 3 Mannschaften in unserer Runde und zwar:

    Papa Playa Project - illwill

    Wiener Kneipenhelden - ExMem023

    Berching Bavarians- Chris_L1

    Euch habe ich per PN einen Link zur Liga geschickt mit dem ihr joinen könnt.

    Auf eine gute Saison! :bier:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Termin geht glaub… schon irgendwie… hab‘ 21 Uhr dann noch den Charity-Draft… muß zur Not früher weg.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich weiß nicht, warum ihr überhaupt gegen mich antreten wollt. Aber trotzdem auf eine gute Fantasy-Saison.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Läuft, Danke. Drafttermin notiert. :deal:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Nur mal so zwischendurch, wie sieht es denn mit eurem Draft-Termin aus ? Nur mal zur Übersicht, wann bei uns hier schon Termine vergeben sind (s.u.). Die Hauptligen können sich ja gerne/durchaus überschneiden, aber bei allen anderen Ligen solltest ihr wenn möglich darauf achten, diese Termine wg. möglichen Doppeldrafts/Überschneidungen nicht (mehr) zu nehmen :madness

    A-Liga: 06.09.2022 um 21.00 Uhr wink.png

    B-Liga:

    C-Liga:

    D-Liga:

    E-Liga:05.09.2022 um 20.30 Uhr

    ------------------------

    FDL: 28.8.2022 um 20:30 Uhr

    Auction-Liga: 31.8.22 um 20.30 Uhr

    Speed-Draft: 25.08.2022, 21:00 - 21:20 :earl:

    Charity: 04.09.2022, 21:00 Uhr

    OFL: 01.09.2022, 21:00 Uhr

  • so, mal eine doofe Frage: sehe ich irgendwo das grundsätzliche Scoring System?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Da ich unverständlicherweise ja erst an 13 dran bin, wäre es gut, wenn ihr euch in der ersten Runde auf Defensive Tackle konzentrieren könntet. Danke.

    100€ ?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Da ich unverständlicherweise ja erst an 13 dran bin, wäre es gut, wenn ihr euch in der ersten Runde auf Defensive Tackle konzentrieren könntet. Danke.

    Was hätten wir sonst vorhaben sollen - wir sind doch alte Hasen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • D+ Draft. Die spinnen doch. Da ist der PreSeason Record der Lions zuverlässiger.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Knappe Stunde.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • War keine Zeitumstellung zwischendurch? Ne? Dann waren das knapp 2h.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie lange habt ihr gebraucht?

    gefühlt ewig

    D+ Draft. Die spinnen doch. Da ist der PreSeason Record der Lions zuverlässiger.

    also ich bin immer eher besorgt, wenn ich bei Yahoo gute Draft Grades bekomme

    anbei noch für alle, die es interessiert, die Ergebnisse des 2022er C-Liga Drafts (in der mindestens eine Person betrunken war :mrgreen: )

  • Nicht nur das. Brady is beim Papa ja quasi gesetzt :jeck:

    Ich habe mir eure Draft mal angesehen und finde auch Papa's Restdraft äußerst schräg :paelzer: Was hat er denn dafür von Yahoo bekommen :eek: