• Die Rangers geben im letzten Drittel eine 3:0 Führung aus der Hand und verlieren gegen die Oilers. Das sieht man auch nicht alle Tage.

    Excuses are for Losers

  • Die Rangers geben im letzten Drittel eine 3:0 Führung aus der Hand und verlieren gegen die Oilers. Das sieht man auch nicht alle Tage.

    Florida setzt einen drauf und gibt gegen die Blues ein 4:1 ab um 4:5, nach OT, zu verlieren :madfan:

    Die Isles mit einer kleinen Serie, 4 in a row :bounce: :bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Florida setzt einen drauf und gibt gegen die Blues ein 4:1 ab um 4:5, nach OT, zu verlieren :madfan:

    Da sind die Rangers dümmer, denn die haben gar keinen Punkt bekommen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Da sind die Rangers dümmer, denn die haben gar keinen Punkt bekommen

    Dazu verkneife ich mir lieber einen Kommentar :mrgreen::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kraken aktuell mit zweiter fünf Spiele Siegessierie und einer 10-1-1 Bilanz in den letzten zwölf Spielen.

    Auswärts hat man zudem auch fünf in Folge gewonnen und aktuell ist man vier Punkte hinter Vegas mit zwei Spielen in der Hinterhand.

    Jones hat mir in den letzten beiden Spielen(wo die Defensive vor ihm auch nicht gut war) nicht mehr so gut gefallen.

    Von daher glaube ich eher an einen Split zwischen ihm und Grubauer, der ja auch wieder zurück ist.

    Achso, Matty Beniers mit einem weiteren drei Punkte Spiel und nun 18 Punkten.

  • so ein typisches 17-Tore-Spiel sieht man halt nicht alle Tage. :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • Kris Letang hat am Montag, nach 2014, einen zweiten Schlaganfall erlitten :eek:

    Vorerst sollen keine bleibenden Folgen aufgetreten sein, aber er muss sich in den nächsten Tagen einigen Tests unterziehen.

    Da kann man nur die Daumen drücken!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 800 für Ovi. Wahnsinn. :bounce:

    Ovechkin 800
    As Alex Ovechkin joins the elite 800-goal club, we break down the highlights, numbers and moments along his journey -- and what comes next.
    www.espn.com

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Und nun hat er Gorki Howe überholt. Fehlen "nur" noch 92 Tore um mit the Great One gleich zu ziehen.

    Zitat

    Washington Capitals star Alexander Ovechkin made history Friday night, scoring career goals No. 801 and 802 to move past Gordie Howe for second on the NHL’s all-time goals list in the Capitals 4-1 win over Winnipeg.

    Excuses are for Losers

  • Heute gibts mal wieder ein Winter Classic Game. Auch wenn man sich so langsam dran gewöhnt hat, ist es doch immer wieder ein cooles Event. Allerdings wird wohl kein Spiel an die Partie in Ann Abor rankommen. Das Spiel und vor allem die Rahmenbedingungen waren einfach hervorragend.

    Excuses are for Losers

  • Heute gibts mal wieder ein Winter Classic Game. Auch wenn man sich so langsam dran gewöhnt hat, ist es doch immer wieder ein cooles Event. Allerdings wird wohl kein Spiel an die Partie in Ann Abor rankommen. Das Spiel und vor allem die Rahmenbedingungen waren einfach hervorragend.

    Gibt auch nächstes Jahr eins.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt auch nächstes Jahr eins.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh man, Hammer :jump2:

    Excuses are for Losers

  • Die Bruins können sich bei Ullmark bedanken, dass sie noch nicht zurückliegen. Da waren schon paar starke Saves dabei.

    Excuses are for Losers

  • Nach dem 5:2 in Edmonton gabs dann auch in Toronto einen Sieg, dieses mal mit 5:1.

    In beiden Spielen hat man vier Tore im zweiten Drittel erzielt und so dem Gegner den Zahn gezogen.

    Martin Jones ist dann aktuell auch bei einer Bilanz von 17-5-3 und das obwohl er bislang unter 90% gegnerischer Schüsse abwehren konnte.

    Zudem wurde Matty Beniers zum All-Star gewählt.

    Shane Wright hingegen wurde zurück in die OHL geschickt wo ihn Kinston dann wohl zu einem möglichen Playoff Teilnehmer traden wird.

  • Die Kraken beenden dann mal die Heimserie der Bruins.

    Die hatten in ihren ersten 22 Heimspielen nicht nach 60 Minuten verloren und mussten mit 0:3 gegen die Kraken vom Eis.

    Martin Jones mit seinem zweiten Shutout in Folge und die Kraken, die 15-4-2 in fremden Hallen sind, dürften wohl demnächst mit der Musik(den Namen haben sie sich auch verident) auswärts einlaufen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wieder eine frustrierende Saison der Isles, da verfliegt auch die ganze Vorfreude auf die 3 Spiele die ich sehen werde.

    Wenn Lou jetzt nicht endlich etwas unternimmt und das Team neu aufstellt wird man in der nächsten Zeit keinen Erfolg haben.

    Es fehlt an Spielern die das Tor treffen wenn sie alleine vor dem Goalie stehen, hat man auch heute wieder gegen die Sabres gesehen.
    Es ist schon unglaublich was die Forwards an Chancen vergeben, an hundertprozentigen Chancen.

    Zu den Schwächen in der Offense gesellt sich eine schwache Defense die haufenweise Fehler macht die man unter Trotz nicht gesehen hat.
    Nicht das ich Trotz wiederhaben will denn auch bei ihm war die Offense schwach, aber wenigstens konnte er eine Defense formen, sein Assistent und Nachfolger kann vorne und hinten nix!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Gucke ja selten NHL. Aber wieso übernimmt die deutsche Nationalmannschaft eigentlich nicht die Trikots der Calgary Flames. Wie geil sind die denn bitte...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn man von den Canucks spricht.

    Wie die mit Baudreau umgegangen sind ist schon ziemlich übel und zeigt dass dort einiges nicht in Ordnung ist und das eher von den Besitzern und auch Rutherford.

    Hier Baudreau nach dem letzten Spiel.

    Vancouver Canucks on Twitter
    “PART 1: Head Coach Bruce Boudreau's postgame media availability. @theprovince | #Canucks”
    twitter.com
    Vancouver Canucks on Twitter
    “PART 2: Head Coach Bruce Boudreau's postgame media availability. @theprovince | #Canucks”
    twitter.com
  • Lou hat tatsächlich etwas unternommen und einen Trade mit Vancouver über die Bühne gebracht.

    New York Islanders bekommen:

    Bo Horvat, Center

    Vancouver Canucks bekommen:

    Anthony Beauvillier, Forward

    Aatu Räty, Center

    Conditional 1st Round Pick 2023, wobei der Pick Top 12 protected ist.

    Ich hoffe immer noch auf einen starken RW/LW der regelmäßig trifft, daran fehlt es immer noch.

    Beauvillier kann man verkraften, aber Räty tut mir richtig weh denn der Junge hat bei seinen ersten Auftritten in der NHL schon Eindruck gemacht.

    Da bekommen die Canucks ein grosses Talent und ich würde mich sehr freuen wenn er dort weitermachen kann wo er in NYC aufgehört hat.

    Jetzt freue ich mich wieder etwas mehr auf meinen Trip.
    Gegen die Leafs sollte die Stimmung, wegen Tavares, überragend sein.
    Mit Buffalo und den Devils sehe ich zwei der talentiertesten Teams die die NHL zur Zeit zu bieten hat und als Zugabe darf ich jetzt auch noch Bo Horvat erleben :thumbsup:
    Freue mich ungemein auf Peterka, Skinner, Tage Thompson und Rasmus Dahlin von den Sabres und Hischier, Hughes, Bratt und Siegenthaler von den Devils.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    4 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (31. Januar 2023 um 05:23)

  • Und Horvat unterschreibt für 8 Jahre bei den Islanders :bounce::bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Na klar, muß Colorado das Ding nach 2 Dritteln längst eingetütet haben, aber einfach nur WOW, wie die Pens das Ding am Ende gezogen haben. :fleh

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wenn es schon der pmraku nicht postet: die Rangers holen Vladimir Tarasenko von den Blues. Damit wurde die größte (einzige?) Baustelle bei den Startern auf RW geschlossen. Und der Preis ist - vermutlich aufgrund der no trade clause von Tarasenko - günstig:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, spucken ist mal wirklich allerunterste Schublade :angry . Hoffe da gibt's ne ordentliche Strafe hinterher!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wow, spucken ist mal wirklich allerunterste Schublade :angry . Hoffe da gibt's ne ordentliche Strafe hinterher!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Ende sind es drei Spiele Sperre geworden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Excuses are for Losers

  • Wenn es schon der pmraku nicht postet: die Rangers holen Vladimir Tarasenko von den Blues. Damit wurde die größte (einzige?) Baustelle bei den Startern auf RW geschlossen. Und der Preis ist - vermutlich aufgrund der no trade clause von Tarasenko - günstig:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und weiter geht's, Patrick Kane kommt auch: https://www.espn.com/nhl/story/_/id…ck-kane-rangers

    Die Coyotes fügen zudem einen weiteren Star ihrem "All Stars who never played for us"-Team hinzu.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3