New York Jets 2022

  • Ich vergleiche halt White mit Wilson. Und wenn ich die Leistungen der beiden gegenüberstelle finde ich das White seinen Job ordentlich macht. Sagt halt auch sehr viel über Wilson aus... White ist stark limitiert - keine Frage. Aber er gibt uns definitiv den höheren Floor. Und das könnte ggfs. schon ausreichen um in die Postseason zu gehen. Aber natürlich sehe ich ihn auch nicht als unseren Franchise-QB!

    Ich habe mir eben nochmal die Highlights von Week 4 gegen die Steelers angesehen, und ich behaupte, dass White das Comeback nicht hin bekommt, da waren einige richtig schwere Bälle über die Mitte dabei.

    Sollte man in die Playoffs kommen (bzw schon Week 18 gegen die Phins), dann sehe ich nicht, wie dieses Team mit Mike White weit kommen wird. Bei Wilson kannst du immerhin auf einen guten Tag hoffen, und dann kannst du jeden Schlagen. Dass die Hoffnung klein sind, gebe ich zu, aber mit Mike White im Januar gegen die Bills oder Bengals zu laufen ist wohl komplett Hoffnungslos.

    Eine Frage stelle ich mir noch: Wieso hat Saleh gestern bei 4th and 1 in der RZ nen Fieldgoal schießen lassen anstatt den TD zu versuchen? Wenn du schon so weit gekommen bist dann versuche halt das First Down und anschließend den TD anstatt das FG zu kicken und dann immer noch nen TD+2PT Conv. zu benötigen. Was sagt ihr dazu?

    So wie die Offense sich in der Rednzone anstellt, hätte ich an Stelle von Saleh auch das FG genommen, bzw kein Vertrauen gehabt, dass meine Offense das 1st Down schafft.

  • Redzone offense, das wir ja schon das Problem gegen die Vikings...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich muss auch sagen ich war gestern wie erwartet nicht begeistert von White. Toughness schön und gut, aber man muss auch nicht mehrmals pro Spiel bei 1. und 2. down für die risky completion in den defender steppen. Wenn man schlacksig wie Tom Brady ist, dann sollte man halt nicht wie Ben Roethlisberger spielen. Und selbst den hat das am Ende eine noch längere Karriere gekostet vermute ich.

    Wie lang war eigentlich unser längster stretch mit 2 gleichen Tackles? 2 Games? 1.5 ... langsam ist es wirklich ein Witz. Egal wie schlecht unser QB play ist und wie unnötig 1-2 unserer Niederlagen waren .. mit durchschnittlichem Verletzungspech wären wir jetzt gesetzt für die Playoffs. Aber hilft ja nix .. Mund abwischen und weiter.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also ich verstehe die scharfe Kritik an white nicht. Nichts, auch wenn da wieder…aber zach hatte doch seine Momente…kommt würde für mich einen Tausch rechtfertigen. In einem Spiel wie gestern hätte Wilson 2+ int geworfen!

    Sollte es tatsächlich für die Post reichen dann ist white der bessere Kandidat!

  • Ich habe mir eben nochmal die Highlights von Week 4 gegen die Steelers angesehen, und ich behaupte, dass White das Comeback nicht hin bekommt, da waren einige richtig schwere Bälle über die Mitte dabei

    Diese Argumentation finde ich schwierig. Klar hatte Wilson gegen die Steelers ein gutes Spiel. Bzw. eigentlich war es ein gutes Viertel. Aber dann sollten wir auch festhalten, dass wir mit White sehr wahrscheinlich ein Spiel gegen die Pats gewonnen hätten. Eben weil er nicht vogelwild spielt wie Wilson. It is what it is. Ich glaube einfach das wir mit White einen höheren Floor haben als mit Wilson. In meiner Welt sind beide nicht unsere Zukunft. Das ist aber wieder ein anderes Kapitel. Ich fühle mich mit White als QB deutlich wohler und denke das er, abgesehen von Verletzungen oder vollkommen absurd schlechter Spiele, das Jahr durchspielen wird. Interessant wird sein wie wir in der Offseason das Thema QB angehen. Ich bin aktuell ganz klar bei der Veteran-Lösung! Was meint ihr wer nächstes Jahr unser QB sein wird? :hinterha:

    So wie die Offense sich in der Rednzone anstellt, hätte ich an Stelle von Saleh auch das FG genommen, bzw kein Vertrauen gehabt, dass meine Offense das 1st Down schafft.

    Wenn ich doch schon in der RZ bin, Schwäche hin oder her, und so oder so einen TD brauche dann versuche ich doch alles um diese Hürde zu nehmen anstatt darauf zu gambeln das Feld nach dem FG ca. 80 Yards marschieren und mehrere First Downs kreieren zu müssen... :paelzer: Ich finde den Call nach wie vor merkwürdig... :madness Egal - diese Entscheidung hat uns nicht das Spiel gekostet!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich denke das es dabei um Wahrscheinlichkeit ging.

    Schaffst du das first down nicht, ist das Spiel verloren. Mit dem fieldgoal hat man zumindest theoretisch noch die chance nen langen drive auf die Beine zu stellen.

    Vielleicht wollte saleh aber auch nur mit wenigsten zweistelliger punkteausbeute das Spiel verlieren…wer weiß! :paelzer:

    Trotzdem hat man gestern auch wieder gesehen das dieses Team in der Lage ist mitzuhalten. Und man darf nicht vergessen das es auch erst das 3. Spiel mit white war. Die Chemie scheint jedenfalls zu stimmen und kann nur besser werden.

  • Ich denke das es dabei um Wahrscheinlichkeit ging.

    Und genau bei diesem Punkt verstehe ich den Call nicht mehr... Am Ende auch wurscht. War nicht spielentscheidend! Freue mich aber jetzt schon aufs Spiel am Sonntag! Hoffentlich können Williams und White spielen....

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Also ich verstehe die scharfe Kritik an white nicht. Nichts, auch wenn da wieder…aber zach hatte doch seine Momente…kommt würde für mich einen Tausch rechtfertigen. In einem Spiel wie gestern hätte Wilson 2+ int geworfen!

    Sollte es tatsächlich für die Post reichen dann ist white der bessere Kandidat!

    Zumindest von meiner Seite aus, ist es weniger Kritik an Mike White, als vielmehr die Erkenntnis, dass es mit ihm gegen gute Teams nicht reicht. Ja, Mike White ist aktuell höchstwahrscheinlich der bessere QB, aber kann man mit Ihm Teams wie den Bills, Bengals oder Chiefs gefährlich werden?

    Was meint ihr wer nächstes Jahr unser QB sein wird? :hinterha:

    Tom Brady :hinterha:

    Und genau bei diesem Punkt verstehe ich den Call nicht mehr... Am Ende auch wurscht. War nicht spielentscheidend! Freue mich aber jetzt schon aufs Spiel am Sonntag! Hoffentlich können Williams und White spielen....

    Es wird in solchen Situationen aber relativ oft, zuerst das FG genommen. Hat Saleh nicht sogar schonmal beim 3rd Down das FG gekickt. Dabei gehts einfach darum, dass du ohne Timeouts einen TD schneller erzielen kannst, als ein FG. Hätte man den vierten ausgespielt, hätte man danach den Onside Kick nehmen müssen.

  • Tom Brady :hinterha:.

    :hinterha::hinterha::hinterha:

    Es wird in solchen Situationen aber relativ oft, zuerst das FG genommen. Hat Saleh nicht sogar schonmal beim 3rd Down das FG gekickt. Dabei gehts einfach darum, dass du ohne Timeouts einen TD schneller erzielen kannst, als ein FG. Hätte man den vierten ausgespielt, hätte man danach den Onside Kick nehmen müssen.

    Okay... Ich kann es zwar immer noch nicht ganz greifen aber egal! :bier:

    White gehts wohl soweit gut und er wird aller Voraussicht am Sonntag starten. Von Quinnen hat man gestern auf der PK nichts weiter gehört außer das er Day-to-Day ist. Der wäre gegen die Lions und Goff wirklich super wichtig!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Okay... Ich kann es zwar immer noch nicht ganz greifen aber egal! :bier:

    Du kannst mit auslaufender Uhr theoretisch noch von jeder Position einen TD oder PI schaffen.

    Für ein FG dagegen musst du nahe genug dran sein, also nimmt man erst mal das FG.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zach Wilson startet am Sonntag gegen die Lions!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das wirkt schon fast gescripted…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (16. Dezember 2022 um 17:11)

  • Schade für Mike White, der mich echt beeindruckt hat in den letzten Wochen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin sehr gespannt ob wir bei Zach Wilson eine Veränderung sehen. Eigentlich ist seine Auszeit dafür fast zu kurz gewesen, aber vielleicht hat es ja mental klick gemacht.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin jetzt bei euch nicht so drinne. Das die Leistung von Z.Wilson ihn auf die Bank brachte konnte ich mir denken. Aber was war den genau der Grund? Danke schonmal :bier:

  • Ich bin jetzt bei euch nicht so drinne. Das die Leistung von Z.Wilson ihn auf die Bank brachte konnte ich mir denken. Aber was war den genau der Grund? Danke schonmal :bier:

    Wilson hat einfach unterirdisch gespielt und konnte bisher, mit einigen wenigen Ausnahmen, die Offense und das Konzept überhaupt nicht umsetzen. In den Spielen in denen das Rungame nicht der Herzschlag unserer Offense war und er das Spiel (mit-) gestalten musste war er meist überfordert.

    Er hat das deutlich höhere Ceiling als White! Meiner Meinung aber auch den viel geringeren Floor…

    Ich bin gespannt welchen Wilson wir heute sehen und wie LaFleur den Gameplan gestaltet hat. Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    1.: Wilson spielt stark auf und wirft für 300+ yards mit zwei TD

    oder

    2.: Wilson quält sich zu 80-100 yards mit drei INT und wirkt weiterhin wie ein völlig überforderter Spieler und Fremdkörper in unserer O…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Quinnen und Joyner sind out für das heutige Spiel. Williams natürlich ein herber Verlust. Gerade gegen eine gute Lions O-Line. Denke wir werden heute JFM mehr inside sehen und Johnson bekommt seine Snaps auf Edge!

    LETS GO!!!


    J

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Anders wäre es ja auch langweilig. Einer der wichtigsten Spieler muss immer fehlen.

    E

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • S

    Q war leider zu erwarten, unser bester und wichtigster Spieler, den hätten wir gerade gegen diese OL gut brauchen können. Schade, dass wir Jonantan Marshal diese Woche verloren haben, den halte ich immer noch für sehr vielversprechend, und er hätte evtl heute seine Chance bekommen, denn Smart hat mir bisher nicht so gefallen.

    Ich gehe auch davon aus, dass JFM auf die 3 rutscht, allerdings denke ich, dass Micheal Clemons vor JJ in der Hackordnung steht. Ich würde MC in Passing Situations auch gerne mal von der 3 rushen sehen, mit JFM auf der anderen Seite und Lawson und Huff auf Edge ist dass immer noch ein starker Passrusuh.

    Bin gespannt, MC2 hat auch das schwierigste Matchup der Saison, aber nachdem wir außen wohl klar kommen, könnte man Whitehead mit runter schicken. Bin gespannt, wer auf FS rein kommt, ich hoffe Tony Adams kann die Chance nutzen.

    In der Offene durfte der Plan klar sein: Bam.

    Edith, ich schaue gerade The Exchange auf dem offiziellen NYJ YouTube Kanal mit Rex, Mangold und Sanchez, ist echt unterhaltsam, kann ich empfehlen für alle, die damals schon dabei waren.

  • Ich bin jetzt bei euch nicht so drinne. Das die Leistung von Z.Wilson ihn auf die Bank brachte konnte ich mir denken. Aber was war den genau der Grund? Danke schonmal :bier:

    Seine Beinarbeit ist total unsauber, weswegen seine Pässe sehr ungenau werden. Besonders die einfachen Würfe in die Flat oder Screens. Ich glaube kaum, dass er das jetzt in 2-3 Wochen ausmerzen konnte.

  • Zur HZ habe ich einen Take:

    Bau die O-Line weiter auf/aus! Diese Unit der Lions ist echt stark. Selbst mit Quinnen wäre das nen hartes Brett zu bohren. Und man sieht was eine überdurchschnittliche Line für die Offense bedeuten kann!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Naja. 3 Punkte in einer Halbzeit finde ich jetzt nicht so heftig. Und gesund wäre unsere OL nicht so übel.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Wir haben halt ne sehr gute D und dort spielt immer noch Goff… Also ich würde behaupten das die O-Line die beste Unit der Lions ist und definitiv der Grund ist weshalb dieses Team im Playoffrennen ist…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Das sehe ich ganz anders. Die Jets haben wins mit Wilson, Flacco und Mike White und haben bei schwererem Schedule jetzt den gleichen Record. Mit Goff under Center wären die Jets bereits gemütlich für die POs qualifiziert.

    Unnötige Niederlage hier. Verbesserungen bei Wilson waren zu sehen aber am Ende kam da von der Offense allgemein zu wenig.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Was wäre denn, abgesehen von QB, der Need den du siehst? Meinst du ernsthaft das Goff das Team trägt? Da gehen dann unsere Meinungen wirklich sehr weit auseinander. Mit der Leistung unserer Line heute hätten wir wahrscheinlich auch mit Goff nen schweren Stand gehabt….

    Das war’s wohl mit den Playoffs. Bei drei Siegen in den letzten drei Spielen könnte es noch klappen glaube ich. Schauen wir mal….

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wer sagt denn jetzt dass Goff die Mannschaft trägt? Das Team ist offenkundig stark genug, dass sie ohne Top 31 QB starke Teams in der NFL schlagen kann. Mit einem mittelmäßigen QB wie Goff reicht das bequem für die Playoffs.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

    Einmal editiert, zuletzt von StoneHäns (18. Dezember 2022 um 22:36)

  • Mein Eingangspost bezog sich darauf, dass die Lions eine starke O Line haben und davon das gesamte Team profitiert! Besonders Goff. Zumindest in meiner Wahrnehmung nach dem Spiel heute gegen uns. Du bist der Meinung das die Offensive der Lions nicht doll war. Siehe:

    Naja. 3 Punkte in einer Halbzeit finde ich jetzt nicht so heftig. Und gesund wäre unsere OL nicht so übel.

    Ich glaube das die Lions ohne gute Line gar keine Punkte gemacht hätten! Zumindest nicht die Offensive…

    Mit Goff under Center wären die Jets bereits gemütlich für die POs qualifiziert.

    Und genau das glaube ich nicht. Zumindest nicht mit der Line. Ich sehe es als eine Schwachstelle im Team die adressiert werden muss. Und die Lions zeigen eben das man mit starker Line selbst Goff, der maximal limitiert ist, ein Team zu Siegen „führen“ kann.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7