New York Jets 2022

  • T

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nathan Peterman startet gegen uns da sich Siemian im Warmup verletzt hat… Schwerer wird’s sicherlich nicht! :hinterha:


    S

    Jets-Jets-Jets!!!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Erster Drive - super souverän! Und Siemian startet doch…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Hatte es eben im live thread schonmal geschrieben. Ungünstig für Wilson. Seine Leistung zuletzt gegen die bärenstarke Pats Defense wird jetzt verglichen mit einer performance gegen eine verletzungsgeplagte secondary der Bears. Die nächsten Spiele gegen die Vikings/Bills werden da viel eher zum Gradmaß.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Mag sein, aber in welchem Spiel in dieser Saison, egal gegen wen, hat zach so eine Leistung gezeigt?

    Gegen die Dolphins, als die Jets 40 Punkte vorlegten?

    Auf jeden Fall Ehre wem Ehre gebührt. Es ging mir um den Quervergleich zu Wilson und für den sollten wir noch 1-2 Wochen warten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nüchtern betrachtet: War nen Pflichtsieg wenn man nur über Postseason nachdenkt. Bei den Ausfällen der Bears wäre alles andere schon enttäuschend gewesen.

    Auf der anderen Seite muss man White auch den Credit geben. Sehr unaufgeregt, hat genommen was er bekommen hat. Bei 1-2 Würfen sicherlich auch etwas Glück dabei (z.B. der zweite TD von Wilson). Ansonsten souverän runtergespielt - genau das was wir brauchen. Und das hat Zach bisher nicht ausreichend gezeigt…

    Ich bin gespannt wie die kommende zwei Spiele werden. Ich kann mir schwer vorstellen, dass wir die Bills sweepen. Die Vikings kann ich dieses Jahr überhaupt nicht greifen. Wenn wir es schaffen sollten eines der beiden zu gewinnen und dann die vermeintlich leichteren Spiele gegen Lions und Jags gewinnen haben wir 10 Siege auf dem Konto. Mag gar nicht davon träumen…

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Schöner Sieg, aber das das war auch insgesamt sehr einfach. Mike White hatte saubere Pockets und wide open Receiver. Der beste Spieler in der Bears Defense ist aktuell ein UDFA Rookie, das sagt wohl schon alles. Die Defense wahrscheinlich mit der schwächsten Leistung dieses Jahr, und tortzdem hat man nur 10pt zugelassen.

    Ich muss sagen, dass ich langsam anfange, an Michael Carter zu zweifeln. Ja, der läuft hart, und bricht auch mal Tackles, aber er wirkt nicht mehr so spritzig wie letztes Jahr, und trifft auch nicht immer gute Entscheidungen. Bam Knight hat sich gestern definitv mehr Spielzeit verdient. Wenn man Zach degradiert, dann darf auch der Job von Michael Carter nicht sicher sein.

  • Gerade nochmal alle throws angeschaut. Robert Saleh: "he made the easy look easy". Stimme dem größtenteils zu, aber er hat 2-3 seam throws zwischen die zones geworfen, die wirklich stark waren.

    White kennt die timings seiner routes und wirft die Bälle dann auch so. Er traut sich den Wurf zu und dem receiver traut er zu seine Arbeit zu machen und dann auch in der richtigen Position zu sein. Das, würde ich sagen, war der große Unterschied zwischen ihm, Wilson und früher auch Darnold. Er muss den reciever nicht offen sehen, sondern wirft den Ball in der Antizipation, dass der WR gleich offen ist. 2-3 sehr enge Dinger waren trotzdem dabei, die gut und gerne intercepted hätten werden können. Unter anderem auch der Ball auf Wilson zum TD über den LB.

    Ansonsten war sein slide nach links in der pocket, während er mit den Augen weiter downfield scant wirklich stark und führte zum TD von Elijah Moore.

    Was mir sonst noch so aufgefallen ist: Duane Brown scheint ein echter Mike White fan zu sein. Die letzten Wochen hat er sich häufig mal verärgert umgedreht, gestern war er immer der Erste, der mit Mike White feierte.

    BamBam :lupe: Knight mit einem sehr starken Debüt. Laut twitter die meisten scrimmage yards eines Jets Debütanten (ich nehme an QBs werden da nicht zugezählt).

    Und daran sah man, dass wir gestern einfach einen Sahnetag erwischten: selbst Ty Johnson sah nicht nur beim TD wirklich gut aus.

    Zuletzt .. ich freu mich ja für Elijah Moore, aber interviews kann ich mir von ihm so langsam nicht mehr anschauen. Sein dämliches Geseier von Jesus und Gott war ja immer schon anstrengend, aber jetzt kommt noch eine völlig skurrile Selbstwahrnehmung hinzu. Seine Geduld hätte ihm dieses comeback gestern ermöglicht??? Sein Ernst? :bengal

    Fun fact:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Nach einigen Wochen schaue ich gerade wieder etwas All-22, nur so durch laufen lassen, um ein Gefühl daführ zu bekommen, wie die Jets aktuell Spielen. Ein paar Sachen will ich euch dabei auch zeigen.

    Was ich über Carter am Montag gesagt habe, bestätigt sich auf dem Tape, der lässt zu viele Yards liegen, hier ein Beispiel. Dieses Play bounced Carter letztendlich nach außen, und wird auf der 30 (das Steht in dem Screenshot gerade Corey Davis #84) getackelt. Das ist zu wenig, so wie das Play geblockt ist. Hätte, könnte, wäre, aber ich behaupte, Breece Hall wäre hier weg gewesen, auch wenn hinten noch ein Safety steht.

    pasted-from-clipboard.png

    Noch ein Beispiel, wenn er hier noch kurz verzögert, bis Mitchel auf die #57 hoch kommt, und dann die Cutback lane nimmt, ist er weg. Stattdessen nimmt er den Kopf runter, und rennt in die #53 rein, Ergebniss: Tackle an der 29

    pasted-from-clipboard.png


    Das ist einfach nur gutes Playdesign: Wilson kommt mit der Motion rüber, der Playfake hält die LB in der Box, und Wilson hat die beiden TEs auf der Seite als Blocker für den Screen.

    pasted-from-clipboard.png

    - Insgesamt muss ich aber sagen, war mir am Sonntag das Playcalling oft etwas zu 'verspielt' sehr viele designte Screens, Endarounds, Jetsweeps, Berrios im Backfield und solche Sachen, und selsten hat das funktioniet, während die 0815 Plays eigentlich immer gut geklappt haben. Gegen agressive Defenses sind solche Sachen schön und gut, aber gegen vanilla Defense wie die der Bears übertreibt es MLF da für meinen Geschmack manchmal. Auch gegen die Vikings bezweifle ich, dass man mit solchen Gadget Plays viel Erfolg haben wird.

    - RBs aus dem Backfield sind für unsere D ein Problem Mosely ist zu langsam, Poyer und Echols bekommen die RBs nicht getackelt und Quincy flällt auf jede Misdirection rein. Hoffentlich bekommt das Kwon Alexander gegen Spieler wie die beiden Cook Brüder, Swift oder Etienne halbwegs gebacken. Sonst haben wir da eine echte Schwachstelle in der D, die außer den Pats nur noch niemand richtig genutzt hat.

    - Auch wenn ich kein großer Fan von Rankins bin, hoffe ich der kommt bald wieder, er ist mit Abstand unsere Beste Option auf NT. Shepheard war noch der besten von denen am Sonntag, und das ist beänstigend. Smart teilweise gruselig. Glücklicherweise kaschiert da Quinnen viel. evtl. am Sonntag mal Marshall versuchen?

    - Die Bears front ist sicher nicht der Maßstab, aber die OL hat echt gut ausgesehen. Mitchell gefällt mir sehr gut, Tomlinson klar besser, als zu Saisonbeginn, Duane Brown solide als LT, und Herbig ein mauler im Rungame. Da muss man auch den Hut vor JD ziehen, dass nach den ganzen Verletzungen die OL immer noch so gut aussieht.

  • Spannend bis zuletzt, leider nicht gereicht.

    Wie oft waren wir in der redzone??? 6x oder 7x? Diese Spiel hätte gewonnen werden können bin ich der Meinung.

  • Spannend bis zuletzt, leider nicht gereicht.

    Wie oft waren wir in der redzone??? 6x oder 7x?

    Sechsmal

    Zitat


    Diese Spiel hätte gewonnen werden können bin ich der Meinung.

    Jeder Vikings-Gegner nach dem Spiel diese Saison. :madness

  • Ich bin von diesem Spiel hin und her gerissen.

    - Wieder furchtbarer Start, wieder großartige Aufholjagt

    - OL lässt den ganzen Tag praktisch nix in Passpro zu, verliert dann aber mehrfach den Kampf um das entscheidende letzte halbe yard

    - Defense hält das Team im Spiel, aber in der entscheidenden Phase wird dann ein kompletter Drive abgeschenkt

    - Mike LeFleur called ein gutes Spiel, und verkneift sich auch die Gadget Plays, hat dann aber in der Redzone keine Plays mehr auf Lager

    Ich könnte noch ein bisschen so weiter machen.

    Glück im Unglück, dass auch die Pats, Bolts und Phins verloren haben.

  • Bin da absolut bei Dir und sehe es genau so! Allerdings überwiegen in meiner Nachbetrachtung die positiven Punkte. Letztes Jahr hätten wir nach solch einer ersten HZ wahrscheinlich 40-50 Punkte bekommen und die Köpfe hängen lassen. Wir haben seit diesem Jahr ein Team das Wille und Herz hat! Und das haben die Spieler gestern in meinen Augen wieder bewiesen!

    Ich freue mich auf die kommneden Spiele und bin guter Dinge, dass es mit den Playoffs hinhaut! Was wäre das für eine Saison wenn wir in die Postseason einziehen... :love

    BTW: Zonovan "Bam" Knight muss einfach mehr Touches bekommen. Er sieht so viel besser aus als Robinson oder Johnson. Ich glaube wir könnten da ein echt spannendes Trio im nächsten Jahr aufs Feld bringen!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (5. Dezember 2022 um 17:48)

  • Man wollte nach der ersten Saison, dann nach den ersten 16 Spielen festlegen ob Zach Wilson unser franchise guy ist.

    Man wollte nach ein paar schlechten Spielen diese Saison festlegen, dass Zach auf keinsten Fall jemals unser franchise guy werden kann.

    Man will jetzt unbedingt wissen ob Mike White alle restlichen Spiele spielen darf .. im besten Fall auch ob er unser franchise guy ist.

    So funktionieren Entwicklungen von Spielern halt nicht. Viele Entscheidungen muss man an Tag x dann entscheiden, aber ob Mike White in Woche 17 startet eben nicht.

    Mike White wird nächste Woche starten - das kann man wohl sagen. Alles darüber hinaus muss zu diesem Zeitpunkt nicht entschieden werden und hängt von den Leistungen die nächsten Wochen ab. Wenn die nächsten 2 Wochen White's Entwicklung stagniert oder zurückgeht helfen ihm die letzten 2 stabilen Spiele auch nicht. Aber keine Sorge, wenn seine Entwicklung so weitergeht wird man ihn nicht ignorieren, nur weil man Zach vor knapp 2 Jahren an #2 genomen hat.


    Was auch noch zu bedenken ist: ein Zach Wilson cut nach der Saison bedeutet 20M dead cap. Niemand wird für ihn traden wollen egal ob wir das überhaupt wollen.

    Mike White ist nach der Saison Free Agent. Ich tippe also nach der Saison signed man Mike White zu einem 2-3 Jahresvertrag und beide competen im training camp um den Starterposten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ging ja nicht darum ob er oder sonst wer die Zukunft ist. Vielmehr sollte die Frage drauf abzielen ob seine bisher gezeigte Leistung, ja nur 2 Spiele, gut genug war!

    Und da muss ich sagen, JA.

    Zahlen sprechen halt ihre eigene Sprache, und die sind um ein Vielfaches besser als von Wilson.

    Das zeigt sich auch an den Reaktionen der Mitspieler…hoffentlich lassen sie ihn nicht in der free Agency ziehen und geben ihm den Vertrag, womöglich auch nur als langfristige Backup Lösung.

  • Man wollte nach der ersten Saison, dann nach den ersten 16 Spielen festlegen ob Zach Wilson unser franchise guy ist.

    Man wollte nach ein paar schlechten Spielen diese Saison festlegen, dass Zach auf keinsten Fall jemals unser franchise guy werden kann.

    Man will jetzt unbedingt wissen ob Mike White alle restlichen Spiele spielen darf .. im besten Fall auch ob er unser franchise guy ist.

    So funktionieren Entwicklungen von Spielern halt nicht. Viele Entscheidungen muss man an Tag x dann entscheiden, aber ob Mike White in Woche 17 startet eben nicht.

    Mike White wird nächste Woche starten - das kann man wohl sagen. Alles darüber hinaus muss zu diesem Zeitpunkt nicht entschieden werden und hängt von den Leistungen die nächsten Wochen ab. Wenn die nächsten 2 Wochen White's Entwicklung stagniert oder zurückgeht helfen ihm die letzten 2 stabilen Spiele auch nicht. Aber keine Sorge, wenn seine Entwicklung so weitergeht wird man ihn nicht ignorieren, nur weil man Zach vor knapp 2 Jahren an #2 genomen hat.

    Schön gesagt. Und noch schöner ist, dass wir inzwischen unseren Coaches und Front office bei solchen Entscheidungen wirklich vertrauen können.

    Was auch noch zu bedenken ist: ein Zach Wilson cut nach der Saison bedeutet 20M dead cap. Niemand wird für ihn traden wollen egal ob wir das überhaupt wollen.

    Mike White ist nach der Saison Free Agent. Ich tippe also nach der Saison signed man Mike White zu einem 2-3 Jahresvertrag und beide competen im training camp um den Starterposten.

    Mir geht das schon fast zu weit. Ich würde Mike White am ehesten mit Nick Mullens vergleichen. In der Shannahan Offense kann ein limitierter QB, einfach Zahlen auflegen, indem er seine Mitspieler die Arbeit machen lässt, das hat Mullens damals gemacht, und das macht White jetzt. Dabei hatte er aber jetzt auch zwei Spiele, bei denen er aus sauberen Pockets gespielt hat, und viele einfache Würfe offen hatte. Und bei vielen etwas schwierigeren Würfen über die mitte war oft auch eine gehörige Portion Glück dabei. Bei Würfen etwas tiefer zur Sideline sah sein Ballplacement nicht gut aus. Und damit sehe ich Mike White eben nicht als potentiellen Franchise QB, sondern bestenfalls als Highend Backup. Falls wir die langzeit Lösung auf QB aufm Roster haben, dann heißt der Zach Wilson, sieht aber aktuell leider nicht danach aus.

    Ich denke Mike White wird gegen die Bills deutlich straucheln, Edmunds und Milano werden die Dumpoffs schnell tackeln, und ihm in der Hook Zone Probleme bereiten, und ich befürchte, dass Mike White dann keine Lösung mehr hat. Dann ist die große Frage, ob Zach dann so weit ist, für die einfachen Defenses (Lions, Jags, Seahawks) zu übernehmen, und in einen Rhythmus zu kommen. Natürlich muss er es aber vorher dem Team im Training zeigen.

  • Bin gespannt wie es weitergeht. Ich bin weder so weit mich bezüglich White so aus dem Fenster zu lehnen wie viele andere Jets Fans, noch habe ich Wilson komplett abgeschrieben. Ich bin mir auch wie du sicher, dass White nicht wie in den letzten beiden Spielen durch die gegnerischen secondaries sliden wird. Viele Würfe waren sicher auch glücklich, aber man kann ihm nicht absprechen, dass er die Offense so spielt wie sie vorgesehen ist. Vor allem bezüglich schnellen und richtigen reads ist er Wilson um Längen voraus. Noch sehe ich keine grundsätzlichen Schwächen in seinem Spiel, die ihn für mich ganz sicher als franchise QB ausschließen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bin gespannt wie es weitergeht. Ich bin weder so weit mich bezüglich White so aus dem Fenster zu lehnen wie viele andere Jets Fans, noch habe ich Wilson komplett abgeschrieben. Ich bin mir auch wie du sicher, dass White nicht wie in den letzten beiden Spielen durch die gegnerischen secondaries sliden wird. Viele Würfe waren sicher auch glücklich, aber man kann ihm nicht absprechen, dass er die Offense so spielt wie sie vorgesehen ist. Vor allem bezüglich schnellen und richtigen reads ist er Wilson um Längen voraus. Noch sehe ich keine grundsätzlichen Schwächen in seinem Spiel, die ihn für mich ganz sicher als franchise QB ausschließen.

    Ja, denke wir sind da grundsätzlich recht ähnlich unterwegs. Die Formulierung in deinem letzten Satz ist schön gewählt. Es gibt halt in NY keinen Mittelweg, jeder QB der aufläuft ist entweder der nächste Franchise QB, und künfitger HOFer, oder ein Bust und Vollpfeife.

    Ich bin eben über die Quoten für Sonntag gestolpert, die Jets sind 9,5 Punkte Underdog. Das ist die selbe Quote, wie die Broncos gegen die Chiefs. Ich sehe uns zwar auch als Außenseiter, aber die Quoten sind schon sehr niedrig, imo.

  • Stimmt schon, aber Quoten setzen sich ja aus 2 Faktoren zusammen. Erstens der Wahrscheinlichkeit des Eintreffens des Tips und zweitens den bisher platzierten Wetten. Anbieter wollen ja in beiden Fällen Gewinne einstreichen, daher versuchen sie ähnliche Beträge auf beiden Seiten des Tips zu balancieren .. eben auch durch Anpassung der Quoten. Daher mache ich mir bei den Quoten überhaupt keinen Kopf.

    Den Stuss, den TV Analysts zum Teil von sich geben, nehme ich schon eher ernst. Und das kann dann dazu führen, dass Pfeifen wie Brady Quinn für mich einfach garnicht mehr ernst zu nehmen sind. Egal was sie ab jetzt sagen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Waren wir nicht im Hinspiel sogar mit 12 Punkten underdogs?!

    Max mitchel out for season, schon wieder eine Verletzung in der o-line.

    Wird bestimmt fant übernehmen.

  • Mitchell auf der Non-Football-Injury List... Saleh wollte da wohl auch nichts weiter zu sagen und beim Vikings-Spiel gab es wohl eine Situation auf der Bank um ihn, bei der Mitspieler ihn wieder zurück ins "hier und jetzt" holen mussten, weil er völlig ausgetickt ist. Auf Twitter geistern dazu natürlich schon wieder die allerwildesten Gerüchte. Habe es selber nicht gesehen, hoffe nur (auch für ihn persönlich, der Junge ist erst 23), dass es nichts allzu Ernstes (Richtung Kopf oder was auch immer) ist.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • 7-6 Record nach der Niederlage in Buffalo. Leider zwei, drei Fehler zu viel um selbst in schweren Bedingungen und mit dezimierten Kader gegen einen Top-Contender auswärts zu gewinnen. Die beiden Fumbles von Flacco und Carter und die Strafe von Mosley waren einfach zu kostspielig. Trotzdem wieder ein harter Fight den wir geliefert haben. Mike White tough as nails! Dazu noch mehr als ordentlich gespielt! Die Defense hat einen guten Job gemacht und offensiv war auch ein vernünftiges Niveau gegen, ich wiederhole mich, eine sehr gute Bills D!

    Jetzt gilt es schnell den Schalter umzulegen und sich anständig auf aufstrebende und gefährliche Lions vorzubereiten! Quinnen wäre enorm wichtig. Ansonsten kann ich mir schon vorstellen, dass unsere D die Offensive der Lions gut matchen kann. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass dieses Spiel sowohl für die Lions als auch uns in Richtung Playoffs ordentlich Relevanz haben wird? Ich denke das der Verlierer dieses Spiels die Postseason abhaken kann. Hoffentlich nicht wir! :hinterha:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Zu den gravierenden Fehlern muss man leider auch Mosley zählen, der den Bills vor der Pause 7 Punkte schenkt. Ja, wie so oft diese Saison kamen dann 1-2 unglückliche Situationen plus Verletzungen dazu.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Flip fandest du Mike White gestern wirklich 'ordentlich'? Vielleicht bin ich ja zu kritisch mit ihm, aber da waren einige richtig schlechte Bälle dabei, v.a. intermediate und tief. Ich wiederhole mich, aber das war letztes Jahr sein Verhängniss, und wird es wieder sein, wenn eine D deinen Deep Ball nicht fürchten muss, dann schränkt einen das zu sehr ein, um mittelfristig erfolgreich zu sein. Seine toughness schön und gut, aber so ein bisschen muss man dabei auch sein Pocketverhalten in Frage stellen.

    - In der Redzone wieder sehr schwach, da sollte MLF jetzt dann dringend wieder Plays finden, die funktionieren. Insgesamt muss ich sagen, geht mein Vertrauen in die Offense Woche für Woche ein Stück zurück.

    - Berrios war gestern auch wieder furchtbar. Erst der Punt den er durch lässt, der dann an der 1 gedowned wird, und dann noch die fast Katastrophe. Da muss man sich auch überlegen, ob der wirklich so viele Touches jedes spiel haben muss, und ob man nicht jemanden wie Moore mal als Puntreturner versuchen will.

    - Lawson gestern mehrfach sehr unglücklich, teilweise mit guten Moves, und findet dann in der Pocket Allen nicht. Das war ja immer die Kritik an ihm, dass er zwar viele Pressures kreiiert, aber dann zu selten den Sack macht. Gestern war das wieder sehr sichtbar, dass das nicht einfach nur Pech ist, sondern eine Schwäche in seinem Spiel. Bei der Tiefe auf Edge, muss man sich nach der Saison wohl die Frage stellen, ob die 15 Mio, die er nächstes Jahr bekommen soll, nicht andernorts besser aufgehoben sind.

    - So ausm Bauch raus würde ich sagen, dass Herbig gestern unser bester OL war, und dabei verdienen die anderen vier ein vielfaches.

    - Ich habe gestern immer wieder Wilson und Diggs beobachtet, und muss sagen, die beiden sind sich schon sehr ähnlich in der Spielweise.

    Wenn man in die Playoffs will, müssen nicht drei Siege gegen machbare Gegner her (auch wenn die Lions und Jags gerade besser aussehen).

  • Flip fandest du Mike White gestern wirklich 'ordentlich'? Vielleicht bin ich ja zu kritisch mit ihm, aber da waren einige richtig schlechte Bälle dabei, v.a. intermediate und tief. Ich wiederhole mich, aber das war letztes Jahr sein Verhängniss, und wird es wieder sein, wenn eine D deinen Deep Ball nicht fürchten muss, dann schränkt einen das zu sehr ein, um mittelfristig erfolgreich zu sein. Seine toughness schön und gut, aber so ein bisschen muss man dabei auch sein Pocketverhalten in Frage stellen.

    Ich vergleiche halt White mit Wilson. Und wenn ich die Leistungen der beiden gegenüberstelle finde ich das White seinen Job ordentlich macht. Sagt halt auch sehr viel über Wilson aus... White ist stark limitiert - keine Frage. Aber er gibt uns definitiv den höheren Floor. Und das könnte ggfs. schon ausreichen um in die Postseason zu gehen. Aber natürlich sehe ich ihn auch nicht als unseren Franchise-QB!

    Eine Frage stelle ich mir noch: Wieso hat Saleh gestern bei 4th and 1 in der RZ nen Fieldgoal schießen lassen anstatt den TD zu versuchen? Wenn du schon so weit gekommen bist dann versuche halt das First Down und anschließend den TD anstatt das FG zu kicken und dann immer noch nen TD+2PT Conv. zu benötigen. Was sagt ihr dazu?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7