New Orleans Saints 2022

  • Irgendwie schon faszinierend, dass Lattimore es 2 x im Jahr schafft, sein A-Game zu bringen und ansonsten jede andere Woche pro Spiel mindestens einen Monsterbock schießt.

    Das ist so eine Art Running wie bei Bayern und Gladbach.

  • So, was kann man nach so einem Spiel und 6 Spielen sagen?

    Allen ist als Headcoach ein Versager, da er nicht in der Lage ist eine brauchbare Defense zu callen, wenn er gleichzeitig ein Team leiten muss. Nach der Saison brauchen wir direkt 2 neue Leute auf diesen Positionen, da er es nicht überleben wird.

    Die Offense ist auch ohne Payton mit den Optionen mehr als passabel und Carmichael macht nen ordentlichen Job. Es ist halt schade, da durchaus was drin gewesen wäre in dieser Saison, wenn die Defense zumindest durchschnittlich agieren würde, aber so geht halt nichts.

    Werden noch lange 11 Spiele und die Lust am Donnerstag wach zu bleiben geht gegen 0

  • So, was kann man nach so einem Spiel und 6 Spieken sagen?

    Allen ist als Headcoach ein Versager, da er nicht in der Lage ist eine brauchbare Defense zu callen, wenn er gleichzeitig ein Team leiten muss. Nach der Saison brauchen wir direkt 2 neue Leute auf diesen Positionen, da er es nicht überleben wird.

    Die Offense ist auch ohne Payton mit den Optionen mehr als passabel und Carmichael macht nen ordentlichen Job. Es ist halt schade, da durchaus was drin gewesen wäre in dieser Saison, wenn die Defense zumindest durchschnittlich agieren würde, aber so geht halt nichts.

    Werden noch lange 11 Spiele und die Lust am Donnerstag wach zu bleiben geht gegen 0

    da wette ich dagegen. Wird fix ein zweites Jahr bekommen.

    Offense, defense und ST versagen halt jedesmal in der entscheidenden Phase. Und wenn man die defense für die heutige Leistung anbrunzt (zu recht!!) muss man auch die offense kritisieren. Immer nur FG zu schießen ist zu wenig. Wenn man dann aber auf die verletzenliste (beide Seiten des balls) schaut erklärt sich so eine Leistung.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • da wette ich dagegen. Wird fix ein zweites Jahr bekommen.

    Offense, defense und ST versagen halt jedesmal in der entscheidenden Phase. Und wenn man die defense für die heutige Leistung anbrunzt muss man auch die offense kritisieren. Immer nur FG zu schießen ist zu wenig. Wenn man dann aber auf die verletzenliste (beide Seiten des balls) schaut erklärt sich so eine Leistung.

    Die Offense hat genau das gebracht, was ihr mit der Personalsituation möglich war. Was die Defense sich aber für katastrophale Aussetzer in den letzten Wochen leistet, ist einfach alarmierend. Das hat nichts mit der Defense der vergangen 5-6 Jahre zu tun. Allen wirkt einfach schlecht vorbereitet.

    Ich hatte heute nie das Gefühl, dass man das wirklich gewinnen kann, da die Defense schlicht keine Big Plays mehr generiert.

  • Hatte nur redzone. Aber ich war überrascht das wir über 20 pkt kamen mit der geschrumpft offensive.

    Am meisten enttäuscht bin ich von der Defensive. Vorallem dachte ich mir mit DB matthieu würde nochmal ein ruck durch die truppe gehen. Aber seitdem Gardner Johnson trade kommt es mir vor als sei die Luft raus.

    Schade das wir keinen first rounder haben..... :marge, weil ich glaube das wir heuer unter den top 10 picks landen werden.

  • Maye und mathieu stellen aktuell keinesfalls ein Upgrade zum letztjährigen Team dar. Im Slot hast du roby, Evans oder Harris die ihre sache brav machen aber auch nicht mit CJGJ zu vergleichen sind. Lattimore heute zumindest verletzt. Adebo mit einem richtigen sophomore year. Teilweise ein Wahnsinn was der aufführt. Richtige tiefe für außen hast du halt auch nicht. Und zusätzlich kommt noch das größte manko der defense - kaum Sacks, null Druck auf den gegnerischen QB und miss tackles zum abwinken. Für mich daher nicht verwunderlich, warum man die defense nicht mit den letzten Jahren vergleichen kann.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Da kannst nur hoffen, dass payton ein Comeback gibt und irgendein Team uns mit picks zuscheißt.

    Mach dir keine Hoffnungen. Loomis wird einem seiner besten Freunde (Zitat) keine Steine in den Weg legen und ihn dann auch noch seiner Zukunft durch zu wenig gute Picks berauben.

  • Maye und mathieu stellen aktuell keinesfalls ein Upgrade zum letztjährigen Team dar. Im Slot hast du roby, Evans oder Harris die ihre sache brav machen aber auch nicht mit CJGJ zu vergleichen sind. Lattimore heute zumindest verletzt. Adebo mit einem richtigen sophomore year. Teilweise ein Wahnsinn was der aufführt. Richtige tiefe für außen hast du halt auch nicht. Und zusätzlich kommt noch das größte manko der defense - kaum Sacks, null Druck auf den gegnerischen QB und miss tackles zum abwinken. Für mich daher nicht verwunderlich, warum man die defense nicht mit den letzten Jahren vergleichen kann.

    Ich finde das cam Jordan einfach ins Alter gekommen ist. Und vom davenport kommt zu wenig. Man sieht ja auch von DT oneymata auch nix mehr, da war immer eine Säule in der Mitte.

    Aber naja schade, denn das hätten wir heute gewinnen mussen/können

  • Wow ich hab mir heute früh den injury report gegen die cards angeschaut. Und da sind 14 Spieler drauf. Davon sind 6 mit dnp. Und wir spielen am Donnerstag.

    Ja HC allen und das front office hatten was probiert um content zu bleiben. Aber so wie das jetzt aussieht sollte man schön langsam den anderen weg Einschlagen.

    Ich war wirklich stolz mal 3 gute Wr im Team zu haben, aber wenn sie nicht am Feld sind hat es auch keinen Sinn.

    Daher bitte liebes front office, tradet alles weg was zu traden ist. Um Picks generieren. HC allen kann auch ruhig bleiben, aber der soll sich wieder um seine D kümmern.

  • Ich weiß auf was du raus willst.

    Hab gerade bei spotrac nachgeschaut bevor ich Spieler nenne. Aber für die Spieler die ich nennen wollte bzw was bekommen könnte, haben alle hohe dead cap Zahlen.

    Also wird das mal nix.

  • Ich weiß auf was du raus willst.

    Hab gerade bei spotrac nachgeschaut bevor ich Spieler nenne. Aber für die Spieler die ich nennen wollte bzw was bekommen könnte, haben alle hohe dead cap Zahlen.

    Also wird das mal nix.

    Hatte ich mir nämlich schon gedacht :mrgreen:

    Das Team ist nicht zum Tanken gebaut, sondern dass man die Truppe auf eine solide Basis von Leistungsträgern stellt.

    Dieses Jahr geht es einfach nicht auf, da die Skill Spieler der Offense einfach zu viele Fehlzeiten haben und die Defense nicht so performt, wie man es in den vergangenen Jahren gewohnt ist, obwohl man nominell in Summe sogar besser und tiefer besetzt zu sein scheint.

    Wenn man aber sieht, wie einige Teams in der NFC ebenfalls deutlich unter ihrem Niveau performen, sollte man die Messe aber noch nicht als gelesen ansehen. Der Schedule ist allerdings sehr anspruchsvoll und es braucht dafür dann auch den ein oder andere Upset.

  • Daher bitte liebes front office, tradet alles weg was zu traden ist. Um Picks generieren. HC allen kann auch ruhig bleiben, aber der soll sich wieder um seine D kümmern.

    dazu kommt ja noch, dass ihr den Eagles mit dem "First Round pick-Swap-Trade" ein besonderes Geschenk gemacht habt. Das ist wirklich bitter für euch. Mich als Außenstehenden hat es an den verrückten "Davenport - Trade" im 2018er (?) Draft mit den Packers erinnert, wo ihr auch überbezahlt habt...

    Ich denke bei euch steht demnächst ein kompletter Rebuild an, der wahrscheinlich auch notwendig ist

    Edit: ich will hier nicht in offenen Wunden bohren...

  • dazu kommt ja noch, dass ihr den Eagles mit dem "First Round pick-Swap-Trade" ein besonderes Geschenk gemacht habt. Das ist wirklich bitter für euch. Mich als Außenstehenden hat es an den verrückten "Davenport - Trade" im 2018er (?) Draft mit den Packers erinnert, wo ihr auch überbezahlt habt...

    Ich denke bei euch steht demnächst ein kompletter Rebuild an, der wahrscheinlich auch notwendig ist

    Edit: ich will hier nicht in offenen Wunden bohren...

    Und für dieses „Geschenk“ hat man (zzgl. eines kleinen Obolus) Olave bekommen, der vor seiner Concussion in der letzten Woche klar auf dem Weg zum ROTY war. Es wirkt immer so, als hätten die Eagles die Picks ohne Gegenwert bekommen.

    Den Deal nehme ich auch heute noch sehr gern, denn da weiß ich jetzt schon was wir haben.

  • dazu kommt ja noch, dass ihr den Eagles mit dem "First Round pick-Swap-Trade" ein besonderes Geschenk gemacht habt. Das ist wirklich bitter für euch. Mich als Außenstehenden hat es an den verrückten "Davenport - Trade" im 2018er (?) Draft mit den Packers erinnert, wo ihr auch überbezahlt habt...

    Ich denke bei euch steht demnächst ein kompletter Rebuild an, der wahrscheinlich auch notwendig ist

    Edit: ich will hier nicht in offenen Wunden bohren...

    Natürlich tut so ein trade weh wenn die folgende Saison nicht so läuft wie es soll.

    Aus meiner Sicht wollten die saints unbedingt einen OT und Wr im diesem Draft ziehen. Mit olave bin ich voll happy, penning isz natürlich komplett das Gegenteil. Wenn man sieht wie die OT von Seahawks be formen hätte man in runde 3or4 auch zu schlagen können.

    Aber was solls, es ist nun schon erledigt. Vielleicht fängt sich das Team ja noch.

  • Natürlich tut so ein trade weh wenn die folgende Saison nicht so läuft wie es soll.

    Aus meiner Sicht wollten die saints unbedingt einen OT und Wr im diesem Draft ziehen. Mit olave bin ich voll happy, penning isz natürlich komplett das Gegenteil. Wenn man sieht wie die OT von Seahawks be formen hätte man in runde 3or4 auch zu schlagen können.

    Aber was solls, es ist nun schon erledigt. Vielleicht fängt sich das Team ja noch.

    Klar, Penning ist voll gebustet! Warum lässt er sich auch von einem Mitspieler auf den Fuß treten?

  • Wenn man aber sieht, wie einige Teams in der NFC ebenfalls deutlich unter ihrem Niveau performen, sollte man die Messe aber noch nicht als gelesen ansehen. Der Schedule ist allerdings sehr anspruchsvoll und es braucht dafür dann auch den ein oder andere Upset.

    Wer weiß, wenn alle mal fit sind wie das Team peformt.

    Bin nur enttäuscht da man statt die 2 Niederlagen vikings & Bengals auch 2 siege hätte haben können. Vorallem wenn man bedenkt was auf der O Seite für Spieler unterwegs waren.

    Wie du sagst die D ist brutal entäuschend. Vorallem hätte Mathieu am Wochenende Chace locker tackeln können.

    Was glaubst du ist HC Allen noch chef von der D oder doch DB codefcordinator Kris Richard?

  • Klar, Penning ist voll gebustet! Warum lässt er sich auch von einem Mitspieler auf den Fuß treten?

    Hat nix mit gebustet zu tun. Aber wenn man schon vertrauen in so einen Spieler steckt, dann erwartet man auch.

    Er hatte ja auch Problem mit seinen teammates während des Trainings Lager.

  • Und für dieses „Geschenk“ hat man (zzgl. eines kleinen Obolus) Olave bekommen, der vor seiner Concussion in der letzten Woche klar auf dem Weg zum ROTY war. Es wirkt immer so, als hätten die Eagles die Picks ohne Gegenwert bekommen.

    Den Deal nehme ich auch heute noch sehr gern, denn da weiß ich jetzt schon was wir haben.

    Olave hätte man deutlich billiger bekommen können, aber das weißt du natürlich. Der Trade war schon zum Zeitpunkt des Trades einfach nicht wirklich nachvollziehbar, da ihr ja nicht im win now Modus wart, da kein Franchise QB da war. Egal, ich will nicht groß streiten, wenn du mit dem Trade happy bist, sei es dir ehrlich vergönnt

  • Olave hätte man deutlich billiger bekommen können, aber das weißt du natürlich. Der Trade war schon zum Zeitpunkt des Trades einfach nicht wirklich nachvollziehbar, da ihr ja nicht im win now Modus wart, da kein Franchise QB da war. Egal, ich will nicht groß streiten, wenn du mit dem Trade happy bist, sei es dir ehrlich vergönnt

    Wie hätte man ihn denn günstiger bekommen können? Ursprünglich hatte man Pick 18 und dann 16. Unwahrscheinlich dass man ihn da noch bekommen hätte und wenn man jemanden will, dann drückt man den Abzug für Pick 11, egal ob es einen zusätzlich einen 3rd kostet.

    Hat nix mit gebustet zu tun. Aber wenn man schon vertrauen in so einen Spieler steckt, dann erwartet man auch.

    Er hatte ja auch Problem mit seinen teammates während des Trainings Lager.

    Sorry, aber diese Argumentation ist Unsinn. Du kannst doch einem Spieler nicht den Vorwurf machen, dass er verletzt wird und das man sich ja mehr von ihm erwartet hat. Im Camp gab es Beef, keine Frage, aber seine Leistungen in der Preseason waren vielversprechend und er wäre unter GARANTIE jetzt der Starting LT.

  • Wie hätte man ihn denn günstiger bekommen können? Ursprünglich hatte man Pick 18 und dann 16. Unwahrscheinlich dass man ihn da noch bekommen hätte und wenn man jemanden will, dann drückt man den Abzug für Pick 11, egal ob es einen zusätzlich einen 3rd kostet.

    mir gehts ja nicht um den Trade auf 11, da bin ich bei dir. Der war ja mMn nicht mal sonderlich teuer. Aber ihr hättet genauso gut von 18 auf 11 traden können und es wäre nicht viel teurer gewesen. Klar, im Nachhinein weiß man es immer besser und Penning als Spieler will ich gar nicht beurteilen, aber ich finde einfach den Ursprünglichen Trade mit den Eagles schlecht aus eurer Sicht. Nicht nur mit dem Wissen von heute, dass der 2023er Pick wahrscheinlich ein hoher sein wird. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht die Ansicht teile, dass future Draft Picks eine Runde tiefer zu gewichten sind.

    So, das wärs dann von mir, denn ich wollte nicht sticheln und es sei dir wie gesagt ehrlich vergönnt, wenn du happy mit dem Trade bist

  • Wow unsere Division schaut ja richtig kacke aus, und man ist mit 2:5 sogar noch um den Division Titel dabei :eek::eek:.

    Unf.... Fassbar :paelzer:

    Schau dir den Schedule an…es geht nur noch darum so viele Siege wie möglich mitzunehmen, damit der Pickverlust nicht zu schmerzhaft wird.

  • Schau dir den Schedule an…es geht nur noch darum so viele Siege wie möglich mitzunehmen, damit der Pickverlust nicht zu schmerzhaft wird.

    Die schedule ist Knüppel dick :eek:. Und ja, ich sehe maximal 4 siege noch für uns! Wenn es gut besser läuft dann vielleicht 5/6, aber das bleibt eher Traum.

    Somit gehen wir mit 6:10 aus der Saison un picken so um die 10.

    Außer unsere Division bleibt so mies dann ist sogar der Division Sieg drin. Und wir (eagles) würden so um die 20 picken :thumbsup:

  • Die schedule ist Knüppel dick :eek:. Und ja, ich sehe maximal 4 siege noch für uns! Wenn es gut besser läuft dann vielleicht 5/6, aber das bleibt eher Traum.

    Somit gehen wir mit 6:10 aus der Saison un picken so um die 10.

    Außer unsere Division bleibt so mies dann ist sogar der Division Sieg drin. Und wir (eagles) würden so um die 20 picken :thumbsup:

    Äh... Die Eagles picken so um die 10 :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Schon klar, aber warte ab, vielleicht seit ihr auch nicht dabei und der Vogel und die große Katze holen sich das Ding (Division) :xywave::bier:

    Inzwischen schließe ich nix mehr aus. Aber wir haben unsere Draft Picks zumindest noch (fast) alle :bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!