• Hätte schlechter losgehen können. Noah und Houston gleich mit wichtigen Catches.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Warum ist Tolbert inactive? Ist er wirklich so schlecht das ihm sogar Houston vorgezogen wurde? :marge

Houston hat in Camp besser ausgesehen, ja. Tolbert's Zeit wird noch kommen.

Schönes Play von D-Law. Wenn sie laufen wollen, sollen sie laufen.

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Bin ich das oder klingt Collinsworth als hätte er seit Donnerstag durchgehend Crack geraucht?

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

• Du fragst uns ob du seit Donnerstag durchgehend Crack geraucht hast? :mrgreen:

Nene wollte nur wissen ob ich wegen dem ganzen Crack seine Stimme anders warnehme. :kaffee

"We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey

• Collinsworth ist ein bisschen heiser joa.

Der Drive war für die Tonne. Leider hat das False Start den guten Zeke Run zunichte gemacht. Positiv: Es ist definitiv was drin mit dem Lauf.

• Tom Brady betreibt scheinbar mehr recruiting als jeder College HC. :neubi:

• Nehm' ich. Bisschen wenig Druck auf Brady bis jetzt, aber wirft den Ball auch immer so schnell... :mrgreen:

• Tom Brady betreibt scheinbar mehr recruiting als jeder College HC. :neubi:

Der hat wahrscheinlich 3.000 Nummern in seinem Handy :mrgreen:

Wenn Bowles anruft, heben die anderen ja nicht ab

Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

• Tyler Smith bis jetzt recht solide als LT. Kein Vergleich zu anderen Drehtüren, die wir auf der Position schon hatten.