NFL WEEK 3 - LIVE TALK

• Die runs sind schon ziemlich einfach gewesen. Dazu jetzt Edmunds ein wenig zu weit weg meinem Empfinden nach für ein one on one (Safety gegen Chubb)...

#HereWeGo!

• Die runs sind schon ziemlich einfach gewesen. Dazu jetzt Edmunds ein wenig zu weit weg meinem Empfinden nach für ein one on one...

Habe den TD nicht gesehen, der Game Pass hatte sich aufgegangen :maul:

• Missed PAT wie letzte Woche. And so it begins ... :thumbsup:

We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

• Ich habe bisher mit schlimmeren gerechnet. Das Spiel ist dann bisher doch sehr ausgeglichen.

Chubb bleibt natürlich weiterhin ein absoluter game changer und der Browns-TE Njoku ist heute auch sehr gefährlich. Zumindest scheint man ihn nicht so recht in den Griff zu bekommen.

Mit Führung in die Pause und den Ball zu Beginn ist sicherlich nicht das schlimmste Szenario.

#HereWeGo!

• Puh .. die letzten beiden Drives waren ... abenteuerlich.

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Dirty hit gegen Walker.... Gute Besserung!

Was war denn genau dirty? Check ich nicht ganz.

We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

• Für mich ein absichtlicher Schlag gegen den Hals und die Aktion danach mit drauf werfen.

Verstehe ich nicht ganz. Der Schlag gegen den Hals kam durch den "dip" des Defenders zustande. Das "draufwerfen" ist nunmal ganz normal um einen late sack zu verhindern und darin besteht ja auch keine besondere Brutalität. Beides hatte auch nix mit der Verletzung zu tun daher ... :madness

• Beim draufwerfen bekommt er vielleicht nicht mit, dass das Spiel schon lange an ihnen vorbei ist - ok.

Das andere hat in meinen Augen nicht sauber ausgesehen.

#HereWeGo!