• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Release: 22. Juni 2023

„Football is our game. Our business is winning. Handle business!"
    Mike Tomlin

• Im PS Store gibt's eine Demo zu FF16 (Dauer ca. 2-3 Stunden!), die mich komplett vom Gegenteil überzeugt hat.

Mich hat FF16 im Vorfeld so gar nicht angesprochen, auch das Kampfsystem wirkte in den Trailern hektisch und unübersichtlich.

Aber nachdem ich das 1 Kapitel abgeschlossen habe, hat es mich dann schlussendlich doch begeistert.

Das Kampfsystem und die kleineren Bosse machen total Bock. Liegt vielleicht daran, dass Platinum Games teils fürs Kampfsystem verantwortlich ist. Das Game ist insgesamt brachial geil inszeniert. Bei Story und die leicht sexuellen Anspielungen, hat man sich ganz klar an Game of Thrones orientiert.

Jetzt muss man halt abwarten, wie das fertige Spiel wird und was sich noch ändert bzw. verändert.

Aber ich glaube, da steht der nächste Kracher vor der Tür.

Jaja, zum Glück gibt's noch Demos... :mrgreen:

• Wow,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich war im Vorfeld überhaupt nicht im "Fieber", aber ich habe mir das Spiel dennoch gekauft und das ist wirklich der Hammer.

Alleine die Story könnte man verfilmen und das Gameplay macht echt Spaß.

Absolute Kaufempfehlung.

FLY EAGLES FLY

• Die DLC wurden heute angekündigt. Das erste kommt jetzt schon und das andere im Frühjahr 2024

FLY EAGLES FLY

• Falls jemand mit dem Gedanken spielt sich das Spiel zu holen, aktuell haben Amazon, Mediamarkt und Saturn ne Aktion wo das Spiel nur 29,99€ kostet. Ich habe gleich mal meinen Pile of Shame vergrößert :top: