Atlanta Falcons Offseason 2023

  • Weil er ein absoluter Gamechanger ist. Die 20 Yards Runs von Allgeier im letzten Jahr wären dann Touchdowns. Und dann wären Spiele womöglich anders ausgegangen. Nichts gegen "den Allgeier" aber mit Bijan hätten wir die nächsten 5 Jahre nen bezahlbaren Topspieler auf RB.

    #Ridderwürdedasgefallen

  • Weil er ein absoluter Gamechanger ist. Die 20 Yards Runs von Allgeier im letzten Jahr wären dann Touchdowns. Und dann wären Spiele womöglich anders ausgegangen. Nichts gegen "den Allgeier" aber mit Bijan hätten wir die nächsten 5 Jahre nen bezahlbaren Topspieler auf RB.

    #Ridderwürdedasgefallen

    Diese Ansicht ist quatsch....

    #Barkley

  • Diese Ansicht ist quatsch....

    #Barkley

    In dieser Absolutheit eine ganze Positionsgruppe zu verteufeln ist Quatsch.

    Irgendwo zwischen Pick 8 und 14/15 werden sich die Teams fragen müssen, ob die Spieler auf dem Premiumpositionen, die man in der 1.Runde bekommen kann so viel besser als die Auswahl 30 Picks später sind.

  • In dieser Absolutheit eine ganze Positionsgruppe zu verteufeln ist Quatsch.

    Irgendwo zwischen Pick 8 und 14/15 werden sich die Teams fragen müssen, ob die Spieler auf dem Premiumpositionen, die man in der 1.Runde bekommen kann so viel besser als die Auswahl 30 Picks später sind.

    Sorry kam falsch rüber.

    ich verteufle nicht ganze Positionsgruppe und Bijan ist definitiv ein super RB und der stärkste in dieser Draftklasse.

    Aber die Position des RB ist nunmal begrenzt und daher keine Premiumposition.

    Bijan wird sicherlich von einem Zeam in der 1. Runde gedraftet, aber Sinn macht so ein Luxuspick nur für Teams die schon sehr komplett sind.

    KC (wobei die dringend nen Tackle brauchen der sofort starten kann) oder die Bills (die aber eigentlich auch eher in ihre interoir OLine investieren sollten) fallen mir da ein. Auch Detroit könnte hier mit ihrem zweiten 1st rounder dabei sein.

    Atlanta ist noch soweit weg und hat soviele Baustellen da wäre es einfach falsch jetzt einen weiteren Hohen Pick in die Position zu investieren.

    Und Barkley hat gezeigt das ein RB alleine eben keine Offense ttansformieren kann und der war nochmals ein deutlich besseres Prospect

  • Aber die Position des RB ist nunmal begrenzt und daher keine Premiumposition.

    Bijan wird sicherlich von einem Zeam in der 1. Runde gedraftet, aber Sinn macht so ein Luxuspick nur für Teams die schon sehr komplett sind.

    KC (wobei die dringend nen Tackle brauchen der sofort starten kann) oder die Bills (die aber eigentlich auch eher in ihre interoir OLine investieren sollten) fallen mir da ein.

    Du betrachtest das ganze mMn im luftleeren Raum. Es gibt in dieser Draft mMn nicht viele blue Chip Talente auf den Premiumpositionen.

    Die Gleichung OT, Cb, DE > Rb darf man halt auch anzweifeln, wenn man einen Rb hat, den einige Experten Hall of Fame-Talent nachsagen (bei solchen Urteilen wäre ich immer vorsichtig) und die Alternative ein Durchschnitts-Tackle oder Edge ist.

  • Du betrachtest das ganze mMn im luftleeren Raum. Es gibt in dieser Draft mMn nicht viele blue Chip Talente auf den Premiumpositionen.

    Die Gleichung OT, Cb, DE > Rb darf man halt auch anzweifeln, wenn man einen Rb hat, den einige Experten Hall of Fame-Talent nachsagen (bei solchen Urteilen wäre ich immer vorsichtig) und die Alternative ein Durchschnitts-Tackle oder Edge ist.

    So sehe ich das auch.

    Es kommt ja immer auch drauf an was die Teams davor machen bzw wie viele Qbs gespickt werden und welcher von den anderen Positionen, wo wir Bedarf haben, zu haben sein werden.

    Den dritt besten Passrusher nehmen anstatt einen RB der laut Experten sogar als WR Chancen hätte hoch gepickt zu werden und eben Ausnahmetalent ist?!

    Sicher, mit Gonzalez oder Weatherspoon auf CB hätten wir sicherlich eines der besseren Backfields der Liga, aber wenn Fontenot weiter strickt nach BPA draftet ist Bijan eine möglich, logische Entscheidung.

    Falls nicht alle 4 Qbs bis dahin weg sind könnte für die Falcons auch ein Tradepartner auftauchen und wir mit nem Downtrade einen Spieler wie Nolan draften. Hätte ich auch kein Problem damit.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okudah für einen 5 Runden Pick im diesjährigen Draft zu euch

    Interessanter Spieler der sein Potential bisher noch nicht wirklich ausschöpfen konnte, vielleicht tut ihm der Wechsel gut.

  • Also heute Nacht ists wieder soweit. Wer wirds? Ich denke je nachdem wie viele QB's bis dahin weg sind könnte es auch gut sein das wir Downtraden.

    Wäre mein Wunsch Szenario, also in die Top 20 Downtraden, picks sammeln und BPA gehen.

    Was meint ihr?

  • Da Fontenot wieder ganz klar BPA draften wird könnte ich mir vorstellen das wir zb Bijan Robinson draften. Auch wenn RB kein Top Need ist.

    Luke aka die Glaskugel!

    Zwar kein Need, aber einen Spieler der absolut den Unterschied machen wird :mrgreen:

    Bin gespannt wie da die Arbeitsteilung wird zwischen Bijan, Patterson und Allgeier wird

  • Luke aka die Glaskugel!

    Zwar kein Need, aber einen Spieler der absolut den Unterschied machen wird :mrgreen:

    Bin gespannt wie da die Arbeitsteilung wird zwischen Bijan, Patterson und Allgeier wird

    Ha! Auch ein blinde Hu..., lassen wir das :mrgreen:

    Logischer Pick, wenn Du #8 einen Top3 Spieler der Draft bekommst und das FO straight BPA geht.

    Einen Blue Chip RB in einer Offense mit Allgeier, Patterson, Pitts und London? Nehm ich :bounce:

  • Hier mal noch unsere weiteren Gegner:

    Home

    NFC North: Minnesota Vikings and Green Bay Packers

    AFC South: Houston Texans and Indianapolis Colts

    NFC East: Washington Commanders

    Away

    NFC North: Chicago Bears and Detroit Lions

    AFC South: Jacksonville Jaguars and Tennessee Titans

    NFC West: Arizona Cardinals

    AFC East: New York Jets

    Interessante Gegner wie die Jets mit Rodgers, Housten mit Stroud und Anderson. Detroit und Jacksonville sind wesentlich besser als vor ein paar Jahren. Freu mich auf diese Spiele.

  • In Runde 2 traden wir 6 Spots hoch um LT Matthew Bergeron von Syracuse zu draften. Wird wohl auf LG spielen was er bislang nicht gespielt hat. Interessant ist das er Kanadier ist und Englisch nicht Muttersprache ist. Ob man für den Pick nun hochtraden und den Viertrunden Pick hergeben musste? Keine Ahnung. Aber es gibt Experten die viel von ihm halten. Trust in Fontenot!

    In der dritten dann einen Edgerusher von Ohio State (Marge, Dein Pick? :tongue2:) Zack Harrison. Passt.

  • So. Das Highlight ist da.

    Am 1.10 spielen die Falcons gegen die Jaguars. Ich hoffe seeeehr das ich an Karten komme :dafue

  • So. Das Highlight ist da.

    Am 1.10 spielen die Falcons gegen die Jaguars. Ich hoffe seeeehr das ich an Karten komme :dafue

    Beim letzten Spiel in Tottenham war das gar kein Problem. Jetzt im Wembley gibt es noch viel mehr Karten da geht mMn keiner leer aus. :bier:

    Werde wohl auch wieder hin machen. :thumbsup:

  • Da ist der Spielplan. Gleich am Anfang gegen die Panthers. Wird sehr interessant wer sich da besser schlägt. Dann die unberechenbaren Packers sowie die starken Lions. Kann mit 2:1 anfangen aber auch 0:3 werden. Dieses Jahr sowieso eine Wundertüte wobei ich mir schon einiges erhoffe. Letzter Spieltag dann die Aints um die Krone? :xywave:

    Schön für uns ist, dass aktuell kein Primetimespiel dabei ist und man viel Schlaf als deutscher Falconsfan bekommt. :mrgreen:

    Week 1: vs Panthers

    FOX | 1 p.m. (Sunday, Sep. 10)
    Week 2: vs Packers

    FOX | 1 p.m. (Sunday, Sep. 17)
    Week 3: at Lions

    FOX | 1 p.m. (Sunday, Sep. 24)
    Week 4: at Jaguars (Wembley Stadium)

    ESPN+ | 9:30 a.m. (Sunday, Oct. 1)
    Week 5: vs Texans

    FOX | 1 p.m. (Sunday, Oct. 8)
    Week 6: vs Commanders

    CBS | 1 p.m. (Sunday, Oct. 15)
    Week 7: at Buccaneers

    FOX | 1 p.m. (Sunday, Oct. 22)
    Week 8: at Titans

    CBS | 1 p.m. (Sunday, Oct. 29)
    Week 9: vs Vikings

    FOX | 1 p.m. (Sunday, Nov. 5)
    Week 10: at Cardinals

    CBS | 4:05 p.m. (Sunday, Nov. 12)
    Week 11: BYE
    Week 12: vs Saints

    FOX| 1 p.m. (Sunday, Nov. 26)
    Week 13: at Jets

    FOX | 1 p.m. (Sunday, Dec. 3)
    Week 14: vs Buccaneers

    CBS | 1 p.m. (Sunday, Dec. 10)
    Week 15: at Panthers

    TBD | TBD (Sunday, Dec. 17)
    Week 16: vs Colts

    FOX | 1 p.m. (Sunday, Dec 24)
    Week 17: at Bears

    CBS | 1 p.m. (Sunday, Dec. 31)
    Week 18: at Saints

    TBD | TBD (Sunday, Jan. 7)

  • Der Name des Threads muss geändert werden.

    fsgg.JPG


    Hintergrund:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (bei 0:38 seid ihr dran) :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cool!

  • Ja, coole Sache. Man darf gespannt sein wann und wo wir die Falcons dann mal in Deutschland sehen werden.

  • Ja, coole Sache. Man darf gespannt sein wann und wo wir die Falcons dann mal in Deutschland sehen werden.

    Könnte mit vorstellen es dauert noch etwas. Immerhin spielen wir zum zweiten mal in 3 Jahren in London aber haben nächstes Saison auch dieses zusätzliche Heimspiel was dafür evtl. genutzt werden kann. Freuen tut es mich definitiv. :bounce:

  • Charger 7. September 2023 um 14:17

    Hat das Thema geschlossen.