New Orleans Saints Offseason 2023

  • Ich wüsste mal gerne, was die Alternative für die Saints hätte sein sollen? Welcher QB? Rodgers? Jackson? Einer der letztjährigen QBs? Und bitte, kommt nicht mit Rebuild…

    Jimmy Garoppolo wäre noch eine denkbare Option gewesen. Aber der hat eben erst einmal in seiner NFL-Karriere 16 Saisonspiele hingelegt. Da ist mir Carr weitaus lieber, damit auf der QB-Position - zumindest in dieser Hinsicht - mal wieder etwa mehr Kontinuität herrscht als in den letzten Jahren mit all den Verletzungen und verschiedenen Startern.

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Ganz provozierend gesagt aber ist Carr inkl diesen Gehaltes wirklich ein so himmelhochjauchzendes Upgrade zu Dalton?

    Gehaltstechnisch wäre für Dalton heuer auch ein anderer Preis aufzurufen gewesen. Und ja, Carr ist (auch mit diesem Gehalt) ein Upgrade zu Dalton. Das sehen ja nicht nur wir Saints Fans sondern auch sämtliche Experten so.

    Wie robbes schon geschrieben hat, wüsste ich nicht welche alternativen die Saints hätten treffen sollen. Jimmy G haltet dir mit Glück ne halbe Saison verletzungsfrei durch. Jackson will offenbar einen Vertrag der komplett jenseitig ist. via draft wird's schwierig wenn man erst gegen Ende der ersten Runde pickt. Und Dalton und Co haben gezeigt, dass sie nicht die Zukunft sind.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Gehaltstechnisch wäre für Dalton heuer auch ein anderer Preis aufzurufen gewesen. Und ja, Carr ist (auch mit diesem Gehalt) ein Upgrade zu Dalton. Das sehen ja nicht nur wir Saints Fans sondern auch sämtliche Experten so.

    Wie robbes schon geschrieben hat, wüsste ich nicht welche alternativen die Saints hätten treffen sollen. Jimmy G haltet dir mit Glück ne halbe Saison verletzungsfrei durch. Jackson will offenbar einen Vertrag der komplett jenseitig ist. via draft wird's schwierig wenn man erst gegen Ende der ersten Runde pickt. Und Dalton und Co haben gezeigt, dass sie nicht die Zukunft sind.

    Ja halt mal wenn du von Zukunft sprichst: Ist Carr die Zukunft? Oder nur die Gegenwart? Zukunft bekommt man via Draft oder per Blockbuster Trade meiner Meinung nach...

  • Ja halt mal wenn du von Zukunft sprichst: Ist Carr die Zukunft? Oder nur die Gegenwart? Zukunft bekommt man via Draft oder per Blockbuster Trade meiner Meinung nach...

    Carr ist die Gegenwart und kann die Zukunft sein. Sage aber nicht, dass die Saints nicht trotzdem einen QB (hooker) via draft holen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Wr M.Thomas und das FO verhandeln über einen neuen Vertrag. Würde ich sehr begrüßen. Ebenso wäre es toll wenn WR Landry nochmals für ein Jahr unterschreibt. Dann wären wir auf WR gut aufgestellt.

    Dazu soll man mit DT Onyemata nochmals für 2 jahre unter Vertrag nehmen.

    Dann haben wir nur noch needs auf DT/LB/DE/CB/S & backup RB

  • Wir haben QB Winston einen veränderten Deal angeboten um bei uns zu bleiben. Sollte er den nicht an, wird er mit Post June gecuttet.

  • Wir haben QB Winston einen veränderten Deal angeboten um bei uns zu bleiben. Sollte er den nicht an, wird er mit Post June gecuttet.

    Ehrlich gesagt müsste Winston schon sehr verzweifelt sein, das anzunehmen. Ein bisschen Leid tut er mir da schon

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ehrlich gesagt müsste Winston schon sehr verzweifelt sein, das anzunehmen. Ein bisschen Leid tut er mir da schon

    Da geb ich dir recht. Vor allem wundert es mich, das sie ihn halten wollen nachdem Debakel was er letzte Saison erlebt hatte, obwohl er wieder fit war.

  • Da geb ich dir recht. Vor allem wundert es mich, das sie ihn halten wollen nachdem Debakel was er letzte Saison erlebt hatte, obwohl er wieder fit war.

    Also es sollte da genug andere Teams geben, wo er wenigstens/ mindestens als Bridge QB unterkommen kann. Unter anderem in seiner alten Heimat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also es sollte da genug andere Teams geben, wo er wenigstens/ mindestens als Bridge QB unterkommen kann. Unter anderem in seiner alten Heimat

    So lange Ariens da noch irgendwo aktiv ist, wird Winston dort unter Garantie nicht aufschlagen. So groß kann die Verzweiflung nicht sein.

  • So lange Ariens da noch irgendwo aktiv ist, wird Winston dort unter Garantie nicht aufschlagen. So groß kann die Verzweiflung nicht sein.

    Die werden ihn aller Voraussicht nicht zurück nehmen. Aber die Situation für ihn wäre dort massiv besser.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • TE Juwan Johnson hat eine 2 Jahre Extension für 12 Mio, davon 8,5 Mio garantiert, unterschrieben.

    Freut mich. Er war einer der Lichtblicke in der Saints Offence in der letzten Saison.

  • Wow unsere DT starter von letzter Saison gehen alle zu den Divisions Rivalen.

    Onyemata für 3y 35 mil davon 24,5mil garantiert zu den falcons

    Shy Tutle für 3y 18,5mil davon 13mil garantiert zu den Panthers.

  • So nach den 2xDT andere teams gefunden haben sind nun auch 2 weitere Spieler weg.

    DE Davenport für 1y 13mil zu den vikings

    LB Kaden Elliss zu den falcons


    Dafür bleibt uns Winston als back up erhalten. Den Vertrag verstehe ich nicht ganz. Jedenfalls ein Jahr für 8 mil.

    Ansonsten sehr ruhig bei uns, ich hoffe sie einigen sich mit WR Thomas. Und Landry darf natürlich auch nochmals für kleines Geld bleiben.

  • Davenport tut weh…zwar nicht aufgrund seiner Leistungen, sondern weil damals so viel investiert wurde.

    Hast Du nicht damals erzählt, dass der Typ der heiße Scheiß wäre und man Hendrickson deswegen locker gehen lassen könnte?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nein, sondern dass sich das FO damals auf Davenport und Jordan als primäre Edge Rusher eingeschossen hatte und man ihn dann nicht als Nr. 3 nicht auch noch dick bezahlen wollte.

    Das ist dann halt alles etwas anders gekommen, was aber auch vor allem daran lag, dass Davenport letztes Jahr unterirdisch performt hat.

  • Schön der Vertrag von WR M.Thomas würde um 1 Jahr verlängert der 10mil beinhaltet. Der aber bis max 15 mil anwachsen kann mit einigen Bonus.

    Gefällt mir sehr gut.

  • Schön der Vertrag von WR M.Thomas würde um 1 Jahr verlängert der 10mil beinhaltet. Der aber bis max 15 mil anwachsen kann mit einigen Bonus.

    Gefällt mir sehr gut.

    Er und Carr werden drei so wunderschöne Spiele miteinander haben…

  • Schön der Vertrag von WR M.Thomas würde um 1 Jahr verlängert der 10mil beinhaltet. Der aber bis max 15 mil anwachsen kann mit einigen Bonus.

    Gefällt mir sehr gut.

    Und steht dann nächstes Jahr mit 50 Mio in den Büchern? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Und steht dann nächstes Jahr mit 50 Mio in den Büchern? :mrgreen:

    Sollte diese Saison Fehlschlagen, kommt sowieso ein kompleter rebuild. Weil dann werden sicherlich alle Zöpfe (Coaching staff) abgeschnitten werden.

    Dann sind die 59mil auch schon egal.

  • Deinen Optimismus hätte ich gern…

    Denn kann man haben auch du :bier: bis halt die Saison angeht. :thumbsup:

    Was sagst du eigentlich zu unseren neuen DT Saunders. Weißt du mehr von ihm?

    Mir sagt der Spieler nix, aber für das Geld 14.5 für 3jahre dürfte das schon passen.