Dallas Cowboys Offseason 2023

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie wäre eure Meinung wenn die Cowboys in der ersten Runde einen TE picken würden?

    Wäre das für euch okay, oder sagt ihr lieber WR oder CB

    Da Tight Ends ja im Normalfall eher selten mal eine sofortige Verstärkung sind, würde ich mich da lieber für was anderes entscheiden. Bei den Tight Ends würde ich es ausreichend finden mit Ferguson, Hendershot, McKeon + einem Veteran (Hurst, Akins, Hooper) in die Saison zu gehen.

  • Davon würde ich aber lieber die Finger lassen...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Damit sind wir dann jetzt 12mio unter dem Cap. Wenn man Zeke mit nem Post-June-Cut versieht, kommen nochmal 10mio hinzu. Sollte man den Vertrag restrukturieren, dürfte man ähnliche Einsparungen erhalten, sonst macht das Ganze ja recht wenig Sinn. Damit wäre man dann effektiv bei 22mio. Bei Tyron erwarte ich auch noch Anpassungen im Bereich um ca. 8mio. Also sagen wir mal etwa 30mio dürfte man für die FA zur Verfügung haben, abzüglich ca. 9mio, die ich mal für die Rookies beanschlagen würde.

    Mit den resultierenden Space wäre meine Prio bei den noch verbleibenden internen FA:

    - Vander Esch

    - Donovan Wilson

    - McGovern

    - (Fowler)

    Vander Esch hat ne wirklich gute Saison gespielt. Einen so geringen Vertrag, wie im letzten Jahr, wird man sicherlich nicht mehr abschließen können. Aber gefühlt sind aktuell recht viele LBs auf dem Markt. Irgendwas im Bereich 2yrs/8mio würde ich ihm definitiv anbieten. Da dürfen dann auch hohe Garantien drin sein. Extrem viel höher dürfte sein Wert auf dem Markt auch nicht gehen. Ist aber natürlich spekulativ.

    Wilson ist letztlich ein perfekter Safety für die Quinn-D und dort eben so ein S-LB-Hybrid. Guter Tackler und wichtig gegen den Run. Vermutlich müsste man ihm etwas im Bereich von Jayron Kearse anbieten, würde etwas darunter bleiben. Etwas im Bereich 3yrs/15mio, in dem das letzte Jahr nur noch geringe Garantien hat, würde ich machen.

    McGovern hat sich ganz ordentlich entwickelt. Hier könnte man sich natürlich verbessern, daher würde ich auch eher mit einem geringerem Angebot rangehen. Aber wäre ja grundsätzlich nicht schlecht, wenn man alle Starter der O-Line halten könnte. Guards gehören ja allgemein zu keiner Gruppe, in der (außerhalb der Topspieler) extrem hohe Gehälter bezahlt werden. Da würde ich was im Bereich von ca. 3mio im Jahr anbieten. Damit ist man im Bereich der Top30 der Liga und damit wäre McGovern dann gut bezahlt.

    Fowler wäre für mich ein Nice-to-have. Hatte ne gute Produktion für die Anzahl der Snaps. Edges werden gerne mal schnell überbezahlt, die Erfahrung haben wir in den letzten Jahren ja schon mit Gregory oder Quinn gemacht. Letztlich ist Fowler bei uns DE Nummer 3-6. Dafür würde ich ihm etwas in dem Bereich seines letzten Vertrages anbieten. Halte ich aber für unrealistisch, dass er das nochmal annimmt.

    Insgesamt wären bei meiner Spielerei dann nochmal ca. 10mio für die internen Verlängerungen weg, vermutlich macht man die Verträge alle tendeziell back-loaded. Damit wären dann auch noch über 10mio für externe FAs da. Daher dürfte dann nichts wirklich großes abfallen. Man wird bei Wagner und OBJ sicherlich mitbieten, am Ende rechne ich aber eher mit jemandem wie Robert Woods oder Darius Slayton. Auch DJ Chark dürfte außerhalb unserer Reichweite liegen. Ansonsten müsste man noch weiteren Cap freischaufeln, hätte aber auch Möglichkeiten dazu (v.a. noch Lawrence und Gallup). Da man das aber ja alles nur nach hinten schiebt (Dak steht aktuell nächstes Jahr bei knapp 60mio Caphit...), sollte mans da auch nicht übertreiben. Aber wie gesagt, eigentlich muss man recht aggressiv sein dieses Jahr.

    Damit wäre man dann aber recht gut für den Draft aufgestellt. Größter Bedarf wäre dann CB, wenn man einen ordentlichen WR über die FA bekommen kann. Danach folgen dann WR, TE und DT mMn. Und man wird sich natürlich eine Lösung auf Kicker überlegen müssen.

    41.21.1.

  • Bin sehr gespannt ob wir dieses Jahr mal ein bisschen aktiver in der FA sind.

    Die Gerüchte um OBJ, Hopkins halten sich ja hartnäckig.

    Gallup müsste man dann schon zwangsläufig traden, wenn man OBJ und Hopkins verpflichten möchte.

    Ein Receiving Core aus Lamb, OBJ, Hopkins wäre auf dem Papier natürlich schon Wahnsinn. Vor allem wenn man mehr über das Laufspiel kommen möchte.

    Hinzu kommt, dass OBJ von einer schweren Verletzung zurück kommt und Hopkins für mich washed ist.

    Daher wäre ein Michael Mayer im Draft natürlich eine Überlegung Wert. Weil er nicht nur als Receiving Option viel Wert hätte, sondern vor allem ein Elite Running Blocker ist.

  • Für eine aktivere Free Agency der Cowboys fehlt mir ein bisschen die Vorstellungskraft. Wahrscheinlich wird man sich erst einmal hauptsächlich um die eigenen Free Agents kümmern. Gerüchteweise wird es schwierig Donovan Wilson zu halten. Angeblich gehen die Vorstellungen weit auseinander.

    Was die Receiver angeht wird es ja wohl eher Hopkins oder OBJ anstatt Hopkins und OBJ. Das wäre auch vom Cap her glaube ich schwer zu stemmen. So richtig vom Hocker reißen würden mich die beiden auch nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von AotearoA (11. März 2023 um 15:36)

  • Beim Workout von OBJ waren die Cowboys nicht mal Vorort. Das heißt dann wohl eher Hopkins...

    Mir würde der geforderte Second Round Pick extrem weh tun. Bei Hopkins stellt sich mir die Frage wieviel er noch im Tank hat....

  • Beim Workout von OBJ waren die Cowboys nicht mal Vorort. Das heißt dann wohl eher Hopkins...

    Würde ich so nicht sagen. Ich denke mal, dass die Cowboys so gut über ihn Bescheid wissen und es einfach nicht nötig war dort aufzutauchen.

  • Würde ich so nicht sagen. Ich denke mal, dass die Cowboys so gut über ihn Bescheid wissen und es einfach nicht nötig war dort aufzutauchen.

    OBJ oder Hopkins. Wer wäre dir denn lieber? Ich hab nämlich das Gefühl das es auf einen von beiden hinausläuft. Dann wird man in der ersten Runde einen CB draften. (Forbes von Mississippi)

  • OBJ oder Hopkins. Wer wäre dir denn lieber? Ich hab nämlich das Gefühl das es auf einen von beiden hinausläuft. Dann wird man in der ersten Runde einen CB draften. (Forbes von Mississippi)

    Finde ich echt schwer. Hopkins hat eigentlich immer ordentlich abgeliefert, auch wenn er nicht mit wahnsinnig guten QBs zusammen gespielt hat. Allerdings glaube ich, dass er als Receivertyp nicht so gut zu Dak passt. Keine Ahnung ob man es irgendwie mit Stats belegen kann, aber ich habe das Gefühl, dass Dak mit diesen Contested Catch Receivern nicht so viel anfangen kann.

    Da würde OBJ glaube ich besser passen, wobei mir die Verletzungshistorie halt große Sorgen bereitet. Wie schon gesagt, vom Hocker reißen mich die Optionen (vielleicht kann man Stefon Diggs noch dazu nehmen, die Gerüchte halten sich ja) alle nicht. Weil ich befürchte, dass es bei den allen demnächst leistungsmäßig nach unten geht.

    Und an Forbes von Mississippi in der ersten Runde glaube ich nicht. Ich finde den auch richtig gut, aber kann ich mir aufgrund seiner schmächtigen Statur nicht vorstellen. Man darf ja nicht vergessen, dass wir mit Trevon Diggs schon einen CB mit Tackling Allergie haben. Wenn wir einen CB früh draften, dann muss der meiner Meinung nach auch in der Run Defense gut sein. Dafür ist Forbes einfach viel zu leicht.

  • Mir fehlt abseits der sportlichen Komponente nach wie vor die Phantasie, wie man Hopkins mit einem Caphit von 31mio in diesem Jahr und über 26mio im nächsten Jahr annähernd bezahlen können soll. Klar könnte man da über ne Extension oder ähnliches noch mal was machen, aber ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich bei unserer finanziellen Situation. Da gibt es andere Franchises, die deutlich mehr Cap haben und den Cardinals auch einen besseren Return anbieten können. Ich würde keinesfalls einen 2nd-Rounder für einen 31-jährigen WR mit einem 2yr/60mio Vertrag bezahlen.

    41.21.1.

  • Mir fehlt abseits der sportlichen Komponente nach wie vor die Phantasie, wie man Hopkins mit einem Caphit von 31mio in diesem Jahr und über 26mio im nächsten Jahr annähernd bezahlen können soll. Klar könnte man da über ne Extension oder ähnliches noch mal was machen, aber ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich bei unserer finanziellen Situation. Da gibt es andere Franchises, die deutlich mehr Cap haben und den Cardinals auch einen besseren Return anbieten können. Ich würde keinesfalls einen 2nd-Rounder für einen 31-jährigen WR mit einem 2yr/60mio Vertrag bezahlen.

    Er hat schon gesagt, dass er flexibel sei. Also würde man ihn verlängern und den Contract wahrscheinlich neu aufbauen.

  • AotearoA ja das ist wohl das große Manko bei Forbes. Dann wäre wohl Kelee Ringo in der Verlosung. Ich denke aufgrund der ganzen Interviews beim Combine sieht man ziemlich deutlich in welche Richtung der Draft geht.

    Natürlich könnte auch ein WR gepickt werden, hier glaube ich aber nur, wenn einer der Top 3-5 fällt.

  • Er hat schon gesagt, dass er flexibel sei. Also würde man ihn verlängern und den Contract wahrscheinlich neu aufbauen.

    Da wäre dann aber die Frage, wie so eine Verlängerung aussehen soll. Müsste man ja mindestens 1, eher 2 Jahre draufpacken. Und Hopkins wird ja sicherlich trotzdem was zwischen 10 und 20 Mio pro Jahr fordern. Das bedeutet dann ein ziemlich strammes Paket für einen Receiver, der ja eben schon ein gehobenes Alter aufweist.

    Hopkins ist ein großartiger Receiver, zu seiner Prime ein unfassbarer Spieler. Aber wie ausgerechnet die Cowboys hier das beste Paket anbieten können sollen, das dann auch zur Capsituation der nächsten Jahre passt, sehe ich noch nicht. Aber mal abwarten.

    41.21.1.

  • Mir fehlt abseits der sportlichen Komponente nach wie vor die Phantasie, wie man Hopkins mit einem Caphit von 31mio in diesem Jahr und über 26mio im nächsten Jahr annähernd bezahlen können soll. Klar könnte man da über ne Extension oder ähnliches noch mal was machen, aber ich halte das für ziemlich unwahrscheinlich bei unserer finanziellen Situation. Da gibt es andere Franchises, die deutlich mehr Cap haben und den Cardinals auch einen besseren Return anbieten können. Ich würde keinesfalls einen 2nd-Rounder für einen 31-jährigen WR mit einem 2yr/60mio Vertrag bezahlen.

    So hoch wäre der Caphit von Hopkins nicht.

    Zitat

    Any team that trades for Hopkins this offseason would inherit salary cap hits of $19.45 million in 2023 and $14.915 million in 2024. It’s also worth noting that Hopkins’ no-trade clause was voided by the banned-substance suspension he served this season.

    Does This DeAndre Hopkins Report Increase Chances Of Patriots Trade?
    A new report about DeAndre Hopkins could increase the chances of the New England Patriots trading for the star wide receiver this offseason.
    nesn.com
  • McGovern zu den Bills

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke mal eher, dass man wieder irgendeinen von der Free Agency Resterampe unter Vertrag nehmen wird und dann kommt noch jemand im Draft.

  • Davon würde ich aber lieber die Finger lassen...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und da ist es geschehen. Der Vertrag wurde umstrukturiert...

  • :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :jeck:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We like our :jeck: Guys...

  • Luke Gifford verabschiedet sich dann auch.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür bleibt Donovan Wilson :thup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür bleibt Donovan Wilson :thup:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein sehr guter Deal.

  • Noah Brown zu den Texans

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass ich das noch erleben darf :thumbsup: Wir machen tatsächlich mal was.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dass ich das noch erleben darf :thumbsup: Wir machen tatsächlich mal was.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt vernünftig. Jetzt nur noch die Frage, was hat er noch im Tank?

  • Die Defense ist damit komplett?

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Draft kann alles auf Offense.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)