NFL-Talk Charity Liga 2023

  • Komisch. Zugang funktioniert noch nicht, bei beiden Yahoo-Konten.

    Ich hoffe mal in 20 Minuten.

    Versuche es trotzdem immer weiter.

    :football: Titan Up :football:

  • Das klingt nicht gut und ist leider in ein par anderen Ligen in den letzten Tagen auch schon vorgekommen :marge Vielleicht mal alle Systeme aus und ganz neu hochfahren o.ä.. Oder statt PC dann Tablet oder zur Not Handy nehmen :madness Das hat bei einigen zumindest dann hingehauen. Momentan fehlen 15 min vor Start auch noch fünf Leute :paelzer:

  • Franke

    Vielleicht hilft dir das

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • …du hast es vermutlich auch bereits über die App versucht - oder?

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Nach der Anmeldung kommt nun folgendes:

    You are not allowed to view this page because you are not in this league. (Error #152)

    Mist.

    :football: Titan Up :football:

  • Ich wünsche Euch viel Spaßß beim Draft.

    Jetzt erhalte ich wieder die Meldung, dass ich erst in einer Stunde mich wieder anmelden kann.

    :football: Titan Up :football:

  • Danke für den schnellen Verlauf

    Was. Schön wenn es sich nicht ewig zieht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das ging mir genauso. Wobei ich gestehen muss, dass ich die maximale "Pick-Time" irgendwann mal von 1:30 auf 1:00 Minute gesenkt hatte, was mE vollkommen ausreicht wenn man kein absolut verlorener FF-Noob ist :tongue2: Und dadurch hat die Draft ein wenig mehr Dynamik :ja:

  • Ich hatte nicht den Eindruck, das 60 sec zu wenig waren. Okay, wenn man noch auf Rechner 2, 3, 4 usw. die Projections diverseer FF-seiten vergleicht, kann das schon knapp werden. Aber selbst wenn man dies so macht, dann ist interessant, dass die Spieler im ranking alle sehr ähnlich unterwegs sind. Erst in späten Runden geht es dann um die persönliche Erwartung. So z.B. mein letzter Pick, bei dem ich einfach mal sehen will, was Will Anderson wirklich drauf hat.

    Sieht man mal von einigen Bye-week troubles in meinem Kader ab, dann schaut der ziemlich solide aus.

    Macht Yahoo eigentlich keine Draftbewertungen mehr. Fand ich in den letzten Jahren immer ganz lustig, auch um zu vergleichen, wie man dann später tatsächlich die season beendete.

    W

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • 60sek war solange ok, bis mein Queue nur einen spieler enthielt und der direkt vor mir gepicked wurde. ansonsten hat doch kaum wer länger als 30 sek gebraucht.

    Macht Yahoo eigentlich keine Draftbewertungen mehr.

    Draft recaps are still being processed for this league. Please check back soon. (Error #886)

  • Macht Yahoo eigentlich keine Draftbewertungen mehr. Fand ich in den letzten Jahren immer ganz lustig, auch um zu vergleichen, wie man dann später tatsächlich die season beendete.

    W

    Habe gestern gesehen, dass Du zumindest die beste Draft gemacht haben solltest. Und um ehrlich zu sein, wenn ich dein Team so sehe haben die vielleicht Recht :thumbsup:

    Und was die Draftzeiten angeht halte ich 30 sek. -1.00 Min auch in allen Ligen für völlig ausreichend. Bei denen mit 1:30 min muss ich ab und an aufpassen nicht zuviel oder was anders zu machen bzw. die Konzentration irgendwann zu verlieren :tongue2:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es für eine absoluten FF-Noob u.U. ganz gut sein kann, aber das sind wir hier ja fast alle nicht mehr :nono:

  • Habe gestern gesehen, dass Du zumindest die beste Draft gemacht haben solltest. Und um ehrlich zu sein, wenn ich dein Team so sehe haben die vielleicht Recht :thumbsup:

    Und was die Draftzeiten angeht halte ich 30 sek. -1.00 Min auch in allen Ligen für völlig ausreichend. Bei denen mit 1:30 min muss ich ab und an aufpassen nicht zuviel oder was anders zu machen bzw. die Konzentration irgendwann zu verlieren :tongue2:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass es für eine absoluten FF-Noob u.U. ganz gut sein kann, aber das sind wir hier ja fast alle nicht mehr :nono:

    Bei 1.30 trinke ich zu viel! :bier: :jeck:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Für Dich ist verkürzte Zeit also auch besser :bier: Aber wie gesagt und mal ernsthaft und grundsätzlich: Die meisten in unseren Ligen sind FF-Voll-Veteranen und da reicht eine Minute mE mehr als aus. Vielleicht sollten alle mal sich die Speed-Liga mit Ihren 15 Sek. pro Pick geben :rockon: Danach kommt einem sowieso fast alles eher gemächlich vor. Was aber ein wenig auch so sein soll. Denn Stress soll das nun auch nicht sein, aber einschlafen sollte man auch nicht :madness

  • Macht Yahoo eigentlich keine Draftbewertungen mehr.

    Sind nun drin

    Rating A, 2. Platz :thumbsup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Sind nun drin

    Rating A, 2. Platz :thumbsup:

    Uh… ist das jetzt gut oder schlecht, wenn man von der Engine eine gute Bewertung bekommt? :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • So, dann will ich mal kurz vor Seasonstart auch nochmal kurz kommentieren, was ich hier im Draft verbrochen habe.

    QB

    Lamas Jackson (4-42), Jimmy G (15-175)

    Ich bin eigentlich kein Freund davon, früh in den Runden einen QB auszuwählen. Dieses Jahr breche ich so ein wenig mit der Tradition - und das habe ich auch hier in der Charity Liga getan. Mit einem guten und gesunden Lamar habe ich in Runde 4 einen Top Spieler auf dieser Position gefunden. Es gab Jahre, da ging er deutlich früher vom Board. Ich bin gespannt, ob sich der Pick auszahlt. Sollte Lamar mit der neuen Offense schlechter klar kommen oder sich sogar verletzen, habe ich mit Jimmy G in Runde 15 einen mehr als ordentlichen Gamemanager.


    RB

    Tony Pollard (2-18), Kenneth Walker III (5-55), Khalil Herbert (8-90), Raheem Mostert (17-199), Roschon Johnson (19-223)

    Mit Pollard, Walker und Herbert drei sehr explosive backs, die vor allem letztes Jahr extrem effizient waren. Insbesondere bei Pollard und Herbert bleibt jedoch abzuwarten, ob die mit dem erhöhten Workload gut klar kommen oder doch stärker an Effizienz verlieren. Mostert sollte zumindest als Leadingback in die Saison starten. Das kann sich sicherlich schnell ändern, wenn Jeff Wilson zurück kommt. Bei Mostert ist und bleibt natürlich immer die Frage, ob er fit bleiben kann. In den letzten Jahren war das selten der Fall. Das Risiko ist in Runde 17 aber sicherlich überschaubar. Mit Johnson habe ich dann quasi den Ersatz für Herbert geholt - je nachdem ob Herbert vlt. verletzungsbedingt eine Pause braucht oder Johnson einfach im Laufe der Saison der bessere RB ist.

    Ich bin mit der RB-Truppe sehr zufrieden!

    WR

    DK Metcalf (3-31), Christian Kirk (6-66), George Pickens (7-79), Allen Lazard (11-127), Sky Moore (12-138)

    Puh… sicherlich die schwächste Gruppe meines Teams. Metcalf meine klare Nummer 1. Hier bleibt zu hoffen, dass Geno Smith das letzte Jahr nochmal bestätigen kann. Kirk wird dieses Jahr nicht mehr die Zahlen auflegen, da Trevors Go-to-guy nun eher Ridley sein wird. Pickens hat auch eher die Nummer 2 Rolle hinter Johnson; und bis auf cont.-catch Bälle, sehe ich bei Pickens eigentlich auch selten gute WR-Qualitäten. Bei Lazard spielten Verletzungen - zumindest letztes Jahr - immer wieder eine Rolle. Ist mit Rodgers vertraut und könnte durchaus in NewYork glänzen. Mit Sky Moore dann den Hypetrain-WR der Chiefs geholt. Zu irgendeinem muss PM ja werfen; vor allem jetzt, wo vermutlich Kelce einige Zeit ausfällt…


    TE

    Travis Kelce (1-7), Luke Musgrave (16-186)

    Tja.. schöne scheiße: Da denkste dir, du nimmst früh den besten TE der Liga und den gefährlichsten Receiver der Chiefs. Und dann verletzt sich Kelce kurz vor Saisonstart im Training… ACL scheint sich zum Glück nicht bestätigt zu haben. Gehe aber stark davon aus, dass Kelce zumindest einige Wochen fehlen wird. Die Chiefs sollten da Vorsicht walten lassen. Dafür ist er zu wichtig für den nächsten SB Run. Mit Musgrave habe ich einen TE gezogen, der nur in Kelces bye-week das Feld sehen sollte. Was ich in der Presaison gesehen habe - und man auch aus dem Trainingscamp gehört hat - scheint Musgrave ein Lieblingstarget von Love zu sein. Schade, dass das zumindest in Week 1 nichts wird mit den beiden :P Wobei auch hier wohl mehrere WR bei den Packers verletzt sind..


    K

    Jason Sanders (18-210)

    Ein Kicker aus einer durchaus spannenden Offense, die weiß, wie man den Ball bewegt. Da sollte sich so einige Chancen ergeben..


    Defense

    LB Roquan Smith (9-103), DE Myles Garrett (10-114), LB Tremain Edmunds (13-151), S Kyle Hamilton (14-162), LB Alex Singleton (20-234)

    Der Run auf die Defensespieler begann Anfang Runde 9. Das ich dann aber noch Roquan (der sowieso mein erster Pick gewesen wäre) und Myles Garrett bekommen habe, hat mich echt gefreut. Roquan wird wieder seine drölfhundert Tackles haben. Garrett ist ein Kandidat für den DPOY; mit einer verbesserten Browns-Front wird er etwas mehr Freiräume als in den letzten Jahren erhalten. Mit Edmunds dann nochmal einen LB geholt, bei dem ich doch eine große Tacklezahl erwarten werden (einfach weil die Bearsdefense nicht so gut sein wird). Hamilton war zu dem Zeitpunkt der brauchbarste DB auf dem Board. Und mit Singleton nochmal sehr gute Verstärkung in Runde 20 auf LB bekommen.


    Ich bin mit der Mannschaft durchaus zufrieden. Auf WR fehlt sicherlich Qualität und die Verletzung von Kelce bereitet mir Sorgen. Aber wenn Lamar auch nur ansatzweise an seine guten Jahre herankommt und das RB-Corp so performt, wie ich es erwarte, werden genügend Punkte zusammen kommen.

    Ich bin die letzten zwei Jahre hier in der Liga immer recht weit gekommen. Nie hat es für den großen Wurf gereicht. Alle guten Dinge sind Drei! ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • hatten wir hier immer schon 1 Punkt pro Reception? Hatte 0,5 Punkte im kopf :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • …kann ich Mostert noch nachträglich einwechseln…? Mein Bruder hat den gestern vom aktiven Roster genommen..


    :hinterha:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Mr. Charger ?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich dachte wir hätten immer 1P. gehabt und hatte das auch in der Off-Season wieder so eingestellt, weil ab und an einige Settings von der Engine in der Off-Season wieder zurück gesetzt werden :madness

  • In meiner Excel zur draft steht 0.5 per dabei.. da habe ich nur Vorlage für Positionen ubd eben Besonderheiten der Liga vermerkt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Falls jemand in Trade-Stimmung ist und RB Verstärkung sucht:

    D.Swift

    I.Pacheco

    J.Mixon

    A.Kamara

    G.Edwards

    Javonte Williams


    Sind verfügbar. Suche nur WR im Gegenzug. (Bei Interesse PN). Team: Pie O My

  • Es ist echt zum verzweifeln in diesem Jahr. Fields bereits seit 2 Spielen raus, Barkley auch lange verletzt. Dennoch hat die Truppe mit 1.048 Punkten die zweitmeisten Punkte der Liga geholt und steht mit 2-6 dennoch am Ende der Tabelle. Diese Woche mit 136 Punkten verloren, letzte Woche mit 126 Punkten, Woche 4 mit 129 Punkten verloren, usw. usw.

    Anmerkung: Ich würde mich nächste Jahr wieder für 0,5 PPR aussprechen. Ein Punkt ist einfach zu viel.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • War ja lange ruhig hier. Glückwunsch an Grizza. Der hatte ja ausgerechnet im Finale einige Extreme am Start, aber meine Ersatztruppe war sowieso auch nicht doll. Ich werde diese Liga hier wohl nie gewinnen :paelzer:

  • hatten wir hier immer schon 1 Punkt pro Reception? Hatte 0,5 Punkte im kopf :paelzer:

    sollte die Liga im nächsten Jahr wieder stattfinden, muss man darauf ein Auge werfen

    alles gute an Griza zum Sieg!

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Grundsätzlich zwar kein Problem damit, nur war damals ein Credo bei der Gründung, dass sich diese Liga auch ein wenig von unseren Hauptligen-Scoring unterscheiden soll und da sind es eben schon 0,5 Pkt. :madness