Los Angeles Rams 2023

  • Ich glaube die Saison wird mittelmäßig schlecht. Sehe uns mit einem 6-11 abschließen. Tanken für Caleb wird nicht möglich sein da die Cards meiner Meinung noch viel schlechter sind.

  • Ich denke wir können die Saison locker angehen. Ein junger Kader aufgefüllt mit no Names. Es wird interessant zu sehen sein ob der ein oder andere hervorsticht.

    Playoffs können wir wohl ausschließen. 6-11 sehe ich noch als sehr optimistisch.

    Ich hoffe das Stetson Bennett hin und wieder zum Einsatz kommt.

    Bin auch sehr gespannt auf Zach Evans.

    Ob man bereits in Richtung Caleb denkt stelle ich auch mal in Frage.

    Mal schauen ob wir den ein oder anderen Ärgern können... :mrgreen:

    Schön das wieder NFL Zeit ist. Hat lange genug gedauert... :tongue2:

  • Cooper Kupp auf IR und damit mindestens die ersten 4 Spiele raus.

    Cooper Kupp (hamstring) will be placed on IR and miss at least four games:

    • Week 1 at Seattle

    • Week 2 vs SF

    • Week 3 at Cincinnati

    • Week 4 at Indianapolis

  • Heute können wir locker in die Saison starten. Ich denke der Druck liegt nicht bei uns. Mich interessiert vor allem was die Jungen so drauf haben und ob sich der ein oder andere für die Zukunft empfiehlt.

  • Nice, 2 TDs vom Notre Dame Running Back.

    Und das beste an dem Ganzen: Das Seegeflügel gleich mal in eine Sinnkrise geschickt. :jeck:

    GO Irish!

  • War sehr überrascht über die Leistung. Nacua und Atwell wurden richtig gut bedient von Stafford. O-Line war relativ stabil.

    Nächste Woche wartet die Feuertaufe.

  • Nacua, als 5th rounder beim NFL Debut 100+ yards. Kann man mal machen :thumbsup:

    next man up!

    Kann zwar im Nachhinein jeder behaupten aber einer meiner Sleeper. Werden über dieses eine Highlightspiel hinaus noch viel Freude mit ihm haben....

  • Da war er wieder unser Kryptonit. Dabei sah das alles gar nicht so schlecht aus.

    Erkenntnisse: Puka unglaublich. Dazu Tutu und Kyren Williams. Das macht jetzt schon verdammt viel Spaß und Vorfreude auf das was in Zukunft von den Jungs noch kommt :ja:

  • Was war denn das bitte für eine breite Aufstellung der Defense als nur noch eine Sekunde auf der Uhr war? :paelzer:

    Da den hoch wahrscheinlichen den QB sneak oder A Gap run zu ignororen ist doch Wahnsinn!

  • Was war denn das bitte für eine breite Aufstellung der Defense als nur noch eine Sekunde auf der Uhr war? :paelzer:

    Da den hoch wahrscheinlichen den QB sneak oder A Gap run zu ignororen ist doch Wahnsinn!

    Trotzdem sind die Leistungen der Rams in den ersten beiden Games aller Ehren wert! Der Neuner scheint auch noch einiges drauf zu haben, wenn Atwell& Nacua jetzt wie Kupp und Cooks wirken. Ich denke, da werden einige Teams noch unerwartet straucheln.

  • Eine völlig unnötige Niederlage. Und wieder einmal die zweite Hälfte weggeschmissen.

    -Keine third downs

    -Keine O-Line

    -Kein Laufspiel

    -sehr ungenaue Stafford Pässe

    Da muss man froh sein das Puka die schlimmsten Dinger fangen kann.

    Wenn ein Gegner der im Grunde am Boden liegt nochmal so rein bringt braucht sich am Ende nicht wundern.

    Ärgerlich natürlich das der TD von Tutu nicht gezählt hat. Für mich ein klarer step. Soll aber keine Ausrede sein. Das playcalling danach sagt dann wieder alles...

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (26. September 2023 um 14:49)

  • Wichtiger Sieg gegen die Colts, auch für die Moral. Nach ner starken ersten Halbzeit dann erstmal komplett abgekackt. Und trotz Verletzung von Stafford dann das Spiel noch zu gewinnen zeigt dass das Team doch ne sehr gute Moral hat. Inkl. der Stimmung im Lockerroom nach dem Spiel wo Nacua fast zu spät kommt um den Gameball in Empfang zu nehmen :top: .

    Die Verletzung von Stafford ist wohl nicht heftig, er trainiert ganz normal. Und das mit Cooper Kupp, der wieder fit ist! Damit alles vorbereitet für den Sonntag und einen möglichen Shootout wenn die Defense es nicht schafft die Eagles zu stoppen.

  • Wieder die zweite Hälfte versemmelt. Scheint bei uns langsam in Mode zu kommen :marge

    Der TD vor der Pause war definitiv ein Backbreaker. Das darf nicht passieren.

    Trotzdem macht dieses junge Team Hoffnung für die Zukunft. Da kann sich was großes entwickeln.

  • Van Jefferson zu den Falcons getradet, dafür 2025 6th Round gegen 7th Round. Passt, war überzählig und auch nicht konstant genug.

  • Schön das Sean in der zweiten Hälfte doch noch gemerkt hat das es auch ein Laufspiel bei uns gibt :mrgreen: . Acht Läufe in Folge gab es selbst in der besten Marshall Faulk und Tod Gurley Zeit nicht :thumbsup: .

    Weiter so Jungs! :bier: