invers Teamdraft Ligen 2023 Leaderboards

  • Endauswertung:

    NFL-Tinv18.JPG

    und damit haben wir unser erstes invers Jahr geschafft.

    Glückwunsch an pmraku zum Premierensieg mit einer bärenstarken Punktzahl, die dem AllTime High des normalen Spiels entspricht. Ich habe mich in letzter Sekunde noch an Earl Piggot vorbeigemogelt, dem der 1-Punkt-Win der Rams gegen die 49ers gleich 2 Punkte geklaut hat. :xywave: :bier:

    In der nächsten Saison spielen dann die jeweils 4 Erstplatzierten in der A-Liga und die restlichen Spieler in der B-Liga.

    Ich finde auch dieses Spiel hat definitiv seinen Reiz und würde gerne weitermachen!

  • Von allen im Stich gelassen am letzten Spieltag. :3ddevil:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Der Meister der Invers A1 Liga ist dafür :tongue2:

    Du meinst den Teilnehmer, der in der anderen Liga den 3. Platz belegt hätte? :paelzer: :tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Meister der Invers A1 Liga ist dafür :tongue2: :rockon:

    Mit den Chargers Zwangspick für Charger, echt surreal

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich finde auch dieses Spiel hat definitiv seinen Reiz und würde gerne weitermachen!

    So richtig habe ich den Zugang zu diesem Format nicht gefunden. So viele Teams, bei denen ich auf eine Niederlage hoffen muss, war nicht so wirklich meins. Weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

    Keep Pounding