NFL Week #12 Live Talk

  • Man muss das Glück nicht zu sehr herausfordern. Ich verstehe nicht, weshalb die Packers dafür gegangen sind.

    Da geh ich all day everyday in der heutigen NFL ... Über das Play können wir trefflich diskutieren. Selbst wenn Dillon nicht einfach in Love rein rennt muss er das Yard erstmal so stumpf holen

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Man muss das Glück nicht zu sehr herausfordern. Ich verstehe nicht, weshalb die Packers dafür gegangen sind.

    Naja… schon. Das ist in 10 von 10 Fällen ein 1st down, wenn der RB nicht in den QB läuft..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • (Erzählt den Packersfans hier bloß nicht, dass die Bears letzte Woche auch wie eine richtig gute Offense aussahen) :mrgreen:

    Das lockt ja sogar mich aus dem Null-Status. :D

    (Sagt den <beliebiges Franchise einfügen> Fans aber auch nicht das jeder ernstzunehmende Packers Fan dieses Jahr absolutely nichts erwartet hat, außer Lerneffekt)

  • Ah, Grätsche gibt kein Foul.

    Aber logisch sind ja auch nicht beim Fußball hier.

  • Both players were playing the ball ist aber auch sehr exklusive Sichtweise oder beide Spieler haben jeweils andere Bälle gespielt

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Völlig egal wie das Spiel am Ende ausgeht aber das ist bislang die mit Abstand beste erste Halbzeit der Saison. LaFleur kann es doch noch und ich lieb den Gameplan. Coming out swinging ...

    Bei Love bin ich eh sold.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • LaFleur kann es doch noch und ich lieb den Gameplan. Coming out swinging ...

    gibt / gab es da echt Zweifel? :paelzer:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Völlig egal wie das Spiel am Ende ausgeht aber das ist bislang die mit Abstand beste erste Halbzeit der Saison. LaFleur kann es doch noch und ich lieb den Gameplan. Coming out swinging ...

    Bei Love bin ich eh sold.

    This.

    Ich kann das Love genörgel der US Fans nicht mehr hören.

  • gibt / gab es da echt Zweifel? :paelzer:

    Ja wir sind dieses Jahr so richtig mies was first half plays betrifft inklusive scripted drives. Eigentlich immer ein staple von LaFleur.

    Er hat selbst dann zugegeben es zu overthinken und wollte wieder zurück zu dem was die Jahre gut klappte.

    Das scheint heute sehr gut aufzugehen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Intentional grounding bei einem 3man rush? Goff doing Goff things.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Und die Defense verdient sich auch nen Lob ohne #1 CB und #1 LB ... Die Front macht richtig Alarm. Und gerade Gary zeigt das er die Kohle wert ist und verdient hat

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ja wir sind dieses Jahr so richtig mies was first half plays betrifft inklusive scripted drives. Eigentlich immer ein staple von LaFleur.

    Er hat selbst dann zugegeben es zu overthinken und wollte wieder zurück zu dem was die Jahre gut klappte.

    Das scheint heute sehr gut aufzugehen.

    Ok - danke für die Erklärung. War nämlich wirklich sehr verwundert. Ich würde ihn jederzeit mit Kusshand nehmen.

    Die Bears haben letzte Woche eine ähnliche Leistung gezeigt, wie die Bears. Man sieht aber, was Coaching am Ende ausmacht.. wir verlieren das Spiel. Ihr nicht.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ok - danke für die Erklärung. War nämlich wirklich sehr verwundert. Ich würde ihn jederzeit mit Kusshand nehmen.

    Die Bears haben letzte Woche eine ähnliche Leistung gezeigt, wie die Bears. Man sieht aber, was Coaching am Ende ausmacht.. wir verlieren das Spiel. Ihr nicht.

    Ähm das haben wir noch lange nicht gewonnen.

  • Ähm das haben wir noch lange nicht gewonnen.

    Jo… aber ihr spielt kein Angsthasenfootball und wird das auch in der 2. Hz nicht tun…

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ok - danke für die Erklärung. War nämlich wirklich sehr verwundert. Ich würde ihn jederzeit mit Kusshand nehmen.

    Die Bears haben letzte Woche eine ähnliche Leistung gezeigt, wie die Bears. Man sieht aber, was Coaching am Ende ausmacht.. wir verlieren das Spiel. Ihr nicht.

    Keine Panik, der geht so schnell nirgendwo anders hin :tongue2:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Ja.. leider :jeck:

    Ich hätte sonst auch niemanden ausm Staff im Angebot den ich dir nachhaltig empfehlen kann.

    Ich nehme an nach der Eberflus Nummer soll es wieder die offensiv minded Variante werden?

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was zum teufel treiben die Lions da???

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich würde ihn jederzeit mit Kusshand nehmen.

    Ach er ist noch in dem Stadium, in dem er davon ausgeht, dass ein guter coach seine Franchise rumreißen kann. :dogeyes: Das waren noch Zeiten!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich hätte sonst auch niemanden ausm Staff im Angebot den ich dir nachhaltig empfehlen kann.

    Ich nehme an nach der Eberflus Nummer soll es wieder die offensiv minded Variante werden?

    Jup. Gibt ja so einige, die gehandelt werden (Ben Johnson, Shane Waldron, Jim Harbaugh..).

    Mal sehen wer es wird.. hätte schon gerne einen etablierten Offense-Guru und nicht wieder ein OC, von dem nicht klar ist, ob er HC kann..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Krieg ich direkt Bock auf Turkey legs! Man wieso gibt's noch keine veganen Vögel :lupe:

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train