LA Chargers Offseason 2024

  • McConkey könnt ihr recht sicher als immediate Starter einplanen. Bleibt die Frage, wie die Entwicklung von Quentin Johnston vorangeht. Wäre nicht ungewöhnlich, wenn er im zweiten Jahr einen Sprung nach vorne machen würde.

    Zu hoffen wäre es. Wenn man bedenkt das Johnston am Anfang völlig falsch eingesetzt wurde in der letzten Season

  • Ich habe gerade die kleinen Videos vom Training gesehen. Kneift mich wenn ich mich irre aber trainiert da Pipkins für die Guard Position????

  • Das wurde irgendwo tatsächlich schonmal angedroht und wird wohl nun versucht. Tatsache ist, dass unsere beiden Starting Guards Johnson + Salyer letztes Jahr nicht doll waren und wenn Pipkins es jetzt besser macht , warum nicht :madness.Zumal sich dann sein 8 Mio Gehalt auch mehr lohnen würde :hinterha:

  • Vielleicht kriegen Johnson und Salyer diese Season wieder Schwung rein und meine Güte hat Johnson an Masse zu genommen. Meine Güte sieht der gerade Krass aus.💪💪💪💪

    Und es beweist das Joe Alt als RT eingesetzt wird.💪

  • Solides 1 Year Signing :bier: Gerade wenn man berücksichtigt, dass unser beiden Starter Mack/Bosa in den letzten Jahren ja nicht immer/gerade die gesundheitlich stabilsten waren :hinterha: So haben wir jetzt mit dem und Tuli zwei (sehr) gute Leute als Back-Ups bzw. für die Rotation

    Ich hoffe da kommen jetzt in den nächsten Wochen noch ein paar weitere solcher 1 Year Deals mit Veteranen , die den Kader gut füllen /ergänzen. Nötig wärs ja noch :paelzer: Safety Simmons wird ja z.B. noch immer wieder gehandelt und wäre super. Auch auf RB könnten wir mE noch dringend jemanden gebrauchen. Nix gegen unser importiertes Ravens-Duo, aber die sind. ähnlich wie Bosa/Mack ja leider sehr verletzungsanfällig und nur mit einem late round Rook (Vidal) dann im Backfield wäre das etwas dünn. Gerade wenn man Harbaughs Liebe für massives Running-Game bedenkt :tongue2:

  • Ich glaube Dupree hat sogar zwei Jahre unterschrieben. 🧐

    Und hilf mir mal weiter wann war dann Mack verletzt gewesen für längere Zeit in den letzten zwei Jahren?

  • Hast recht, dass war nur eine Saison 2021 bei den Bears, ansonsten ist der immer fit gewesen. Kann gerne so bleiben

  • Also Mittlerweile kann man ja sagen das dass diese jährige Off-Season Ziel war mehr Tiefe ins Team zu bekommen was auch ganz gut geklappt hat. Mit dem Draft und vielleicht auch den aus dem letzten Jahr hofft man nun junge Spieler erwischt zu haben aus denen die nächsten Stars geboren werden. 💪💪💪

  • So sehen unsere Spiele aus. Es beginnt mit den Raiders und es endet mit den Raiders.

    Eigentlich in Allem machbar auch mit einem neuem Coach. Nur mitten drin wird es hart von Woche 11-14 da kommen mehrere Starke Teams hinter ein ander. Und wieder mal eine verdammt frühe Bye Week. 😕

    Falls ihr noch nicht das Schede Video angeschaut habt macht es.😅 Mein Highlight Sean Payton der bei Wall Spieler einkaufen geht.

  • Einfach nur ein Bild :eek: Das geht doch besser (.s.u.) :tongue2: Obwohl ich die vom letzten Jahr im Anime-Style (noch) besser fand :bier:

    Chargers 2024 Schedule Release Video, The Sims
    The Bolts annual schedule release video has dropped.
    www.chargers.com


    Spontane Gedanken dazu ansonsten:

    - Relativ freundlicher Start (bis auf die Chiefs) in den ersten 7-8 Wochen und (auf dem Papier) auch eher machbares Ende

    - Die Mitte zwischen Week 11 -15 dagegen heftig

    - bye week leider viel zu früh

    Insgesamt kommt einem der Last-Place Schedule und die Spiele gegen die bis dato nicht soo starke NFC-South da natürlichetwas entgegen

  • Mit etwas Glück steht es zu Bye Week 3-1 und ganz persönlich freu ich mich auf das Spiel gegen die Ravens 😎

    Der harte zwischen Teil finde ich aber gar nicht so schlecht soll ja auch spannend bleiben. Ist dann nur die Frage wie das neue Team um Herbert und Harbaugh funktioniert. 🧐

  • Letztes Jahr Anime Style fand ich das beste was ich bisher gesehen habe wenn es um Schedule Releases ging, aber dieses Jahr auch sehr stark gemacht. Das mit Butker am Ende ist einfach nur genial :D