• Ich habe eben ein Lied gehört: Pietro Basile feat. Sarah Engels - Ich liebe nur dich

    Ich kenne das Lied nicht, nie vorher gehört. Aber der Refrain, den kenne ich. Kommt euch der bekannt vor und wisst ihr, welches

    Lied das wäre? :paelzer:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine Melodie aus Breaking Bad. Für mich klingt es als wäre es ein reines E-Gitarrensolo-Riff, welches sehr tief gespielt wird. Es kommt irgendwo in Staffel 2 oder 3 vor.

    Es ist eher langsamer, also nichts was zu einer stressigen oder hastigen Situation passt, sondern eher was nach nach Fleiß und Zielstrebigkeit klingt.


    Es klingt nach:

    Damm damm da da da damm.


    Eine Suche auf YT Music brachte bislang kein Erfolg. Vielleicht habe ich Glück und ihr ne Idee.

  • Auf Mobilgeräten lässt sich mit der Google App nach Musik suchen. App öffnen, auf das Mikrofon tippen, „Musik erkennen“ antippen und los gehts. Summen von Melodien klappt auch sehr gut. Hat mir schon bei dem ein oder anderen Ohrwurm geholfen.

    "Life´s a game. Football is serious!"