Warner mit schlechtem Start in G-Town??

  • @ buck
    '73 oder '74. Und ich bin immer davon ausgegangen, dass Gilliam der erste black QB war. Hat der Harris vielleicht nicht gespielt oder nie gewonnen?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wenn ich gewußt hätte das ich hier vermisst werde, hätte ich mich schon vorher gemeldet. Ich konnte bis jetzt leider nichts über die aktuelle Verfassung Warners im TC herausfinden. Es interessiert mich brennend wie King Kurt so drauf ist. Coughlin hat ihn wohl zum Starter ernannt und dieses Wochenende wird man ihn das erste mal in blau bewundern dürfen. Warner soll beim Pre-saisongame gegen die Chiefs bis Mitte des 2. Quarters sein Können unter Beweis stellen. Ich traue mich fast zu wetten das dabei wieder Interceptions und Fumbles mit im Spiel sind.
    Hoffentlich geht er nicht sofort so dermassen unter, dass meinen Jungs das Vergnügen geraubt wird gegen ihn in der regular Saison zu spielen. :D

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Ich geb's ja zu, ist etwas zu drastisch formuliert. Ich halte KW trotzdem für overrated, er ist in meinen Augen nicht konstant genug und vor allem hat er nicht die Fähigkeit, wenn's mal nicht so läuft, die Sache aus eigener Kraft umzudrehen. Er ist kein Leadertyp.

    Er saß nicht zu Unrecht auf der Bank.

    "Some people try to find things in this game that don't exist but football is only two things - blocking and tackling."
    ( Vince Lombardi 1913 - 1970 )

  • Zitat von Cowboys#1

    Warner soll beim Pre-saisongame gegen die Chiefs bis Mitte des 2. Quarters sein Können unter Beweis stellen. Ich traue mich fast zu wetten das dabei wieder Interceptions und Fumbles mit im Spiel sind.


    Geht auch ohne: nicht passen und den Ball nicht an Tiki Barber geben :jeck: .

    Finally, the fat Lady has sung...

  • och fängt das mit Kurt schon wieder an? :rolleyes:

    Ja wir wissen ja das er nichts auf dem Kasten hat und nur aus Mitleid 2 mal MVP geworden ist. :rolleyes:

    Und cowboy#1 besser nen Kurt als nen Vinny :p

  • Zitat von Buck

    Gespielt hat er bei den Bills, allerdings nicht viel. Nummer 1 war er erst 1974 bei den Rams.

    http://www.pro-football-reference.com/players/HarrJa01.htm

    (Die '69 Bills und gewonnen?? ;) )


    Naja nach den stats zu urteilen war er kein starter. Dann hatte ich das nicht richtig mitbekommen und Gilliam war der erste black QB, der gestartet ist.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Nein, Starter war damals noch Jack Kemp. Allerdings bin ich noch ein Jahr früher fündig geworden: Marlin Briscoe war 1968 Starter bei den Broncos. Mit den Dolphins hat er den Superbowl gewonnen, dort allerdings als Receiver.

    Trotzdem, auch 1974 war es bestimmt eine ungewöhnliche Entscheidung, einen schwarzen QB zum Starter zu machen.

    (Edit: Bronos, nicht Rams. Ausserdem den Link durch einen mit weniger Dolphins ersetzt ;) )

  • Zitat von Shockey

    och fängt das mit Kurt schon wieder an? :rolleyes:

    Ja wir wissen ja das er nichts auf dem Kasten hat und nur aus Mitleid 2 mal MVP geworden ist. :rolleyes:

    Und cowboy#1 besser nen Kurt als nen Vinny :p


    Ganz bestimmt nicht. Kurt wäre für mich das worst case scenario. :nono:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1


    Ganz bestimmt nicht. Kurt wäre für mich das worst case scenario. :nono:


    Am Ende gewinnt man noch wa?! Also ich weiss ja nicht was du gegen Warner hast aber er scheint dich echt verletzt zu haben.
    Wir werden sehen wie er sich schlagen wird und Vinny hat auch noch nix gezeigt!

  • Immer amüsant zu lesen, wie man sich so schnell über Cowboys#1's Kommentare über Kurt Warner aufregen kann! :jeck:

    Er ist halt nun mal nicht von ihm so begeistert (wie andere vielleicht), aber auch wenn seine Postings diesbezüglich ein wenig provokant klingen, muss man ihm seine Meinung genauso zugestehen wie z.B. "Kurt Warner ist der super-tollste-aller-beste-von-allen-QB's-in-der-ganzen-weiten-Welt". ;)

    Take it easy. :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Er ist halt nun mal nicht von ihm so begeistert (wie andere vielleicht)

    :)


    Ich find den Warner super. Über keinen kann ich mehr lachen als über ihn.
    Ich will ihn unbedingt spielen sehen.
    stewalk
    Der alte Vinny hat bis auf eine Interception im Scrimmage noch nichts gezeigt, da hast du recht. Aber wenn Warner so alt ist wie Vinny, ist er noch nicht mal mehr in der Lage einen Hold für einen Fieldgoaltry zu meistern. Ich glaube das wird ein ganz heißes Rennen um die Interceptionkrone geben. :rolleyes:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von GermanEagle

    Immer amüsant zu lesen, wie man sich so schnell über Cowboys#1's Kommentare über Kurt Warner aufregen kann! :jeck:

    Er ist halt nun mal nicht von ihm so begeistert (wie andere vielleicht), aber auch wenn seine Postings diesbezüglich ein wenig provokant klingen, muss man ihm seine Meinung genauso zugestehen wie z.B. "Kurt Warner ist der super-tollste-aller-beste-von-allen-QB's-in-der-ganzen-weiten-Welt". ;)

    Take it easy. :)


    Ich habe mich nicht darüber aufgeregt und wenn sollte das nicht so rüber kommen. Ich finde die Art von Boy#1 sehr lustig aber es ist manchmal schwer darauf zu antworten.

    Zu Warner: Sicher ist er nicht mehr der, der er mal in St. Louis war aber werfen kann er noch immer. Ob er die Giants führen kann (zum Sieg oder bei INTs) wird sich ziegen.

  • Zitat von stewalk

    Ich finde die Art von Boy#1 sehr lustig aber es ist manchmal schwer darauf zu antworten.

    Sehr diplomatisch ausgedrückt! :daumenho:

    Ich denke, wir kennen so langsam unseren "Mr. Trash-Talk" Cowboys#1! ;)

    #FreeMeekMill

  • @GE es ist ok wenn man seine Meinung äussert, das respektiere ich auch, doch leider hatte es denn anschein ob wieder die ewige Warner top oder flop Diskussion aufflammt. Es war ja nich nur COwboys#1 sonder auch Mailman hat ja gleich ins gleiche Horn geblasen.

    Und das einzige was zählt ist auf dem Platz :hinterha:

  • Zitat von GermanEagle

    "Kurt Warner ist der super-tollste-aller-beste-von-allen-QB's-in-der-ganzen-weiten-Welt". ;)

    Ersetze "Kurt Warner" durch "Brett Favre" und mach hier weiter ;) .

    Ich denke, dies ist hier echt ein Diskussionsboard, wo jedem seine Meinung akzeptiert wird, solange er sie begründet. Aber einfach nur Floskeln in den Raum schmeissen und dazu dumme Kommentare schreiben reicht halt nicht (Meine Meinung).

  • Zitat von Shockey

    @GE es ist ok wenn man seine Meinung äussert, das respektiere ich auch, doch leider hatte es denn anschein ob wieder die ewige Warner top oder flop Diskussion aufflammt. Es war ja nich nur COwboys#1 sonder auch Mailman hat ja gleich ins gleiche Horn geblasen.

    Und das einzige was zählt ist auf dem Platz :hinterha:

    Ich habe nicht ins gleiche Horn geblasen, ich habe nur meine Meinung über ihn abgelassen. Und ich bin erst kurz hier im Forum, daher habe ich die Top oder Flop Diskussion eh noch nicht verfolgt.

    Ich denke, daß man durchaus sagen kann, daß er "most overrated" ist. Ich bin ja nicht der einzige. Und wie gesagt: Hätte er wirklich konstantes MVP Potential, wäre er nicht auf der Bank gelandet.

    "Some people try to find things in this game that don't exist but football is only two things - blocking and tackling."
    ( Vince Lombardi 1913 - 1970 )