Warner mit schlechtem Start in G-Town??

  • ich lese auf der "ober-gerüchte-küche" pro football talk das kurt warner wohl eher sehr schlecht aussieht nach den ersten trainingstagen.

    kann das jemand der die giants mit der lupe begleitet bestätigen und was glaubt ihr wie lange giants "tough guy"-coach das mitmacht??

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Interessant. Die Camp Berichte, die ich gelesen habe, und zwar nicht nur New York-interne, sprechen genau vom Gegenteil. Sowohl Manning als auch Warner machen angeblich einen sehr guten Eindruck.

    Zitat

    Warner looked much quicker at making decisions, his cadence was like that of a polished pro. When I spoke with him after practice he seemed very relaxed about his new home.

    Pat Kirwan , Nfl.com

    Zitat

    Kurt Warner and Eli Manning threw the ball with good accuracy and velocity.

    Patricia Traina, Ron Bahr & Gail Bahr, Inside Football

    Ich hab noch mindestens 10 ähnliche Meldungen gelesen. Es gibt natürlich sehr viele, die sich wünschen, dass Warner versagt. Solche Gerüchte entstehen schnell.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • ich glaube auch das "pro football talk" zu denjenigen gehören die warner sehr gerne versagen sehen würden...hier mal der kurze bericht (hoffe ist ok wenn ich den hier mal poste)

    KURT LOOKS LIKE KRAP

    Early word out of Giants camp is that presumptive opening day starting quarterback Kurt Warner has looked rough thus far in his training camp performances.
    A league source says that Warner's oft-injured hand seems to still be bothering him. We predict that, once he's facing live fire behind the team's rebuilding offensive live, Warner's oft-scrambled eggs will be served up with a side of It.
    The real question, as we see it, is the length of the leash that coach Tom Coughlin will attach to Warner, if he indeed has the ball in his hands on opening day at Philadelphia. Ironically, it was opening day in Philly three years ago when Warner's deal with the devil first showed signs of wear -- and it was Week One in New York last season when Warner got sent to the bench permanently in St. Louis, thanks to a barrage of body blows from his new team's defense.

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Ich habe auch nur positives über Warner und auch Manning gelesen. Sie sollen sich wirklich von einer guten und fiten Seite ziegen.
    Was mich aber noch viel mehr freut ist, dass auch Dayne sich gut darstellen soll. Hoffentlich kann es er durchalten und dann in der nächsten Saison auch zum Zuge kommen!

  • Pro Football Talk? Ich kenne die Seite zwar nicht, aber bei vielen Vikingsfans in den Staaten genießt sie keinen besonders guten Ruf...also evtl. mit Vorsicht zu genießen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ach, es gibt vorallem jetzt viele Leute die Manning und Warner gern am Boden sehen. Ich würde dem ganzen nicht wirklich vertrauen. Am besten abwarten, und Tee, Bier, Cola oder sonst was drinken, die Pre und auch die Regular Season kommen bald ( :bounce: ), und dann sehen wirs genau!!

  • Na ja, nach dem ersten Spiel gegen die Eagles hat er eh keinen Kopf mehr. :hinterha:

    Im Ernst: Ich denke noch immer an Warner's große Zeiten und sehe mit Unbehagen wie schnell es mit ihm zu Ende ging. Ich wünsche ihm (außer gegen die Eagles) alles erdenklich Gute und würde mich freuen zu sehen, wenn er wieder zu alter Form fände. Aber eine Daumenverletzung für einen QB ist doch so ne Sache. Es reicht wenn man nur ein bisschen Touch dadurch verliert und schon ist man nur noch Mittelmaß. So schnell kanns gehen.

    Thank you 62

  • Gegen PFT ist die Bildzeitung doch ernsthafter und kritischer Journalismus :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Heute stand bei KFFL, dass Warner einige Snap-Probleme mit Center O'Hara hat. Sowas kann man natürlich sehr schnell als massives, unkorriegierbares, Karrierenende nahelegendes Ereignis aufbauschen. :rolleyes:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Man weiß ja nie, welcher Art diese 'Snap-Probleme' sind. Vielleicht hat sich Kurt ja auch das falsche Ei geschnappt, oder gleich zwei davon. Mit zunehmenden Alter dürften Sehfähigkeit und Fingerspitzengefühl nachlassen. Keiner weiß, wie der Center sowas aufnimmt. Da können ganze QB-C Beziehungen in die Brüche gehen.

    Ansonsten kommt man sicherlich zu der Einsicht, dass PFT da ziemlichen Käse geschrieben hat (jedenfalls wenn man es mit anderen Berichten vergleicht).

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Man weiß ja nie, welcher Art diese 'Snap-Probleme' sind. Vielleicht hat sich Kurt ja auch das falsche Ei geschnappt, oder gleich zwei davon. Mit zunehmenden Alter dürften Sehfähigkeit und Fingerspitzengefühl nachlassen. Keiner weiß, wie der Center sowas aufnimmt. Da können ganze QB-C Beziehungen in die Brüche gehen.

    Ansonsten kommt man sicherlich zu der Einsicht, dass PFT da ziemlichen Käse geschrieben hat (jedenfalls wenn man es mit anderen Berichten vergleicht).

    :daumenho:

    Du weisst ja, wie KFFL ist. Da wird aber auch jede auch noch so kleine News(*) gleich reingestellt. Wenn Warner also an einem Tag mal 2 schlechte Snaps hatte, wessen schuld es auch immer war, dann wird da gleich ein Problem angedichtet.
    Ich mache mir auf jeden Fall (noch) keine Sorgen.

    (*) was ist eigentlich im Englischen der Singular von News ??? :paelzer:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man


    (*) was ist eigentlich im Englischen der Singular von News ??? :paelzer:

    Gibt's nicht soweit ich weiß.
    Aber was ist im Deutschen eigentlich das Gegenteil von "durstig"?

  • Zitat von GermanBuc

    Gibt's nicht soweit ich weiß.
    Aber was ist im Deutschen eigentlich das Gegenteil von "durstig"?

    undurstig ?? oder betrunken ??

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von GermanBuc

    Gibt's nicht soweit ich weiß.
    Aber was ist im Deutschen eigentlich das Gegenteil von "durstig"?

    Da gabs doch mal einen Wettbewerb des Duden-Verlages, dass das Wort "erfunden" werden sollte.
    Ich glaube das Rennen damals hat "sitt" gemacht, wegen "sitt und satt"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanEagle

    Wo bleibt nur Cowboys#1... :hinterha::jeck:

    Das hab ich mich auch schon gefragt. Er, der ja als einziger von uns Warner auf Schritt und Tritt folgt und ihn beobachtet müsste da schon KLarheit in den Fall bringen können :jeck::bier:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Der prägt sich erstmal Liedertexte bzw. -titel ein, damit ihm so ein Ding wie im Eagles-Thread nicht mehr passiert. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich persönlich halte Kurt mit seiner rags-to-riches Geschichte eh für einen der most overrated players in NFL history. Mit den Rams seiner erfolgreichen Jahre hätte wahrscheinlich auch Kordell Stewart Spiele gewonnen.

    ok,ok, das schlimme Sch-Wort habe ich ersetzt.

    "Some people try to find things in this game that don't exist but football is only two things - blocking and tackling."
    ( Vince Lombardi 1913 - 1970 )

  • Hallo
    Hmmm. Was ist mit der "rags-to-riches Scheisse" gemeint? Die Geschichte vom Tellerwäscher zum Millionär der im Supermarkt Regale aufgefüllt und sich dann einen Millionenvertrag erspielt hat?


    Zitat

    Mit den Rams seiner erfolgreichen Jahre hätte wahrscheinlich auch Kordell Stewart Spiele gewonnen.

    Hätte, wäre, wenn, wer weiss das schon. Warner hats zumindest geschafft :hinterha:
    Gruß MJ

  • Zitat von Mailman

    Ich persönlich halte Kurt mit seiner rags-to-riches Scheisse eh für einen der most overrated players in NFL history. Mit den Rams seiner erfolgreichen Jahre hätte wahrscheinlich auch Kordell Stewart Spiele gewonnen.

    Das halte ich aber für eine sehr gewagte Prognose. Schliesslich wird ein MVP-Titel nicht einfach so vergeben, da sind schon eine Menge Experten involviert und auch in der Öffentlichkeit war Warner sehr hoch angesehen als Footballspieler.

    Ich selber bin sicher kein Warner-Fan, nein, überhaupt nicht, aber ich anerkenne seine Leistung, die er gebracht hat. Auch meiner Meinung nach war er eher overrated, weil er einfach ein sehr gutes Team um sich rum hatte, aber deine Aussage ist etwas sehr übertrieben, finde ich.

  • Zitat von Mailman

    Ich persönlich halte Kurt mit seiner rags-to-riches Scheisse eh für einen der most overrated players in NFL history. Mit den Rams seiner erfolgreichen Jahre hätte wahrscheinlich auch Kordell Stewart Spiele gewonnen.

    Es wäre nett, wenn du demnächst deine Wortwahl ein bisschen überdenkst bevor du postest! :sauer

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Mailman

    Mit den Rams seiner erfolgreichen Jahre hätte wahrscheinlich auch Kordell Stewart Spiele gewonnen.


    Kordell Stewart war immerhin zwei Mal als QB im AFCCG (American Football Conference Championship Game), nur zu Deiner Information.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97


    Kordell Stewart war immerhin zwei Mal als QB im AFCCG (American Football Conference Championship Game), nur zu Deiner Information.

    und hat dort einmal gegen die Broncos eine Glanzleistung geboten. :hinterha: :daumenho:

  • Zitat von Disastermaster

    und hat dort einmal gegen die Broncos eine Glanzleistung geboten. :hinterha: :daumenho:


    Schon Recht ;) , klingt hier nur so, als ob Stewart der schlechteste QB aller Zeiten war.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Oh, das war er bestimmt nicht. Ist QB sein in Pitt nicht generell ein hartes Los? Meine hätte ich mal gehört. Noch dazu kam eine Passage in irgendeinem Text, dass "Steelers Fans like their QB to be white"...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Noch dazu kam eine Passage in irgendeinem Text, dass "Steelers Fans like their QB to be white"...


    Das mit Sicherheit nicht, nur der beste QB in Pittsburgh ist der backup :D . Das musste glaube ich jeder erfahren. In Pittsburgh gewinnt "immer" die defense, die O-Line und der RB das Spiel. NIIIIIEEEEE der QB, das ist Gesetz.

    Pittsburgh hatte übrigens den ersten "schwarzen" QB, der in einem offiziellen Spiel eingesetzt wurde, Joe Gilliam und der war richtig gut (leider auch ein richtig guter junkie). Der hätte fast den "blond bomber" aus dem Team verdrängt. (Zum Thema "schwarz". Damals erklärte einer der Veteranen Bradshaw, ich glaube Frenchy Fuqua, "Hey warum nennst Du uns 'coloured', sind wir grün oder blau? We are 'black Americans'! :D )

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Ach konti, durch dich und deine Anekdoten werden mir die Steelers einfach noch sympathischer, als sie mir eh schon sind. ;) Auch wenn sie immer das 'kleine' Team aus PA bleiben werden. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • @Konti: Wann war das? Ich dachte immer es sei James Harris (Buffalo, 69), aber möglicherweise bezieht sich das nur auf die NFL nach dem Merger :madness